Schöner Katalog, gell, Sabi?

Die machen alles besonders liebevoll.
Interessant sind auch die Artikel von Liz und von Professor Brian Diffey (Hautkrebsspezialist) zum Thema Sonnenschutz. Liz berichtet, dass sie 3 Jahre lang geforscht haben, bis sie sich für mineralische Filter entschieden haben. Im Urlaub habe ich parallel Doc Hauschka und Physiogel getestet - LE ist besser und angenehmer in der Anwendung / Pflegewirkung. Und die Antioxidantien darin sind auch nicht schlecht.
Neu entdeckt habe ich das After-Sun-Gel mit 92 % Bio-Aloe-Vera. Es hat einen ganz wunderbar feinen Lavendelduft, klebt nicht, durchfeuchtet und kühlt sehr schön. Ich mag auch das Energizing-Gel sehr gerne. Dieses ist ähnlich, aber feiner. Das EG weckt Tote auf!
@ Hunter: den SKM nehme ich von Beginn an, ich bin also Langzeitanwenderin.

Er hat meine Haut grundlegend verändert. Sie ist regelrecht aufgepolstert. Ich habe weder Schüppchen, noch trockene Haut mehr. Selbst die kleinen roten Pünktchen, die ich immer hatte und die Erhebungen sind weg. Ich finde ihn stark entzündungshemmend - das wird´s sein. Auch Pickel heilen schneller ab. Zur Zeit habe ich nur noch einen einzigen am Hals. Und es kommt nichts mehr nach. Feiner sind die Poren auch...
Anti-aging? An manchen Stellen (Wangen, Hals) begann es bei mir, kreppartig zu werden ("Herbstapfel-Effekt"). Ich traue mich gar nicht, das zu posten - aber es ist unheimlich! Alles sieht frischer aus, mein Umfeld bemerkt das schon ...
Morgens nehme ich den SKM über mein Hyalurongel mit Antioxidantien. Ich habe lange gebraucht, um festzustellen, dass weniger mehr ist. Eine Erbse reicht beim SKM für Gesicht, Hals, Brust. Dann wirkt er am besten und ist nicht zu reichhaltig für mich. Das relativiert den stolzen Preis. Abends nehme ich das Absolut-Serum von Christine Niklas (Sic!). Also Peptide. Und danach 1 Spritzer Superskin Concentrate. Genial für mich. Und sehr sparsam, die Mengen reichen für das "große Gesicht". Wenn irgendjemand hier trockene, problematische oder gealterte Haut hat: nach 6 Monaten sieht und spürt man Resultate. Irre!