Och, für den Bauch habe ich ein super Trainingsprogramm: Krücken! Auch nicht schlecht für die Schweinearme.
Rubi hat recht: Microdermabrasion ist zwar noch heftiger, aber besser Vorsicht mit dem Abschuppen.
Benutzt ihr die Tücher von LE morgens und abends? Mir ist selbst das zuviel, glaube ich.![]()
Paulinedieses tolle Trainingsprogramm mit Krücken für den Bauch hatte ich auch mal
.
Der frische Kaiserschnitt hat damals schmerztechnisch etwas dabei gestört![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich gehe nur ganz sanft drüber - zweimal am Tag. Eigentlich nehme ich nur die Creme ab ohne zu rubbeln. Ich finde, das reinigt in den Poren besser, als wenn ich nur spüle.
Geändert von Loreley (05.11.2008 um 16:38 Uhr)
Bilde ich mir das nur ein, oder ist es tatsächlich so? Habe jetzt 2x abends das Superskin Concentrate genommen und ich musste heute mittag meine T-Zone nicht nachpudern, nur etwas abtupfen. Geht das so schnell das das SC den Talgfluß normalisiert?
Liebe Grüße Lillebi
wenn ich zwei mal am Tag "porentief" reinige, dann verhornt die Haut wieder schneller und vor allem ist sie gereizt. Ich habe festgestellt, dass meine Haut es mag wenn dieser feine C&R-Film (Kakaobutter) auf der Haut bleibt= Schutz
Josefine Fairley - die erste Lady in dem Video ein paar Seiten vorher - nimmt morgens nur das Tuch in Wasser geswirlt. In das heiße Wasser gibt sie ein paar Tröpfchen Jurlique Lavender Tiefenreinigungsessenz. Ich finde, das ist auch eine schöne Alternative für morgens. Wasser alleine reicht bei mir nicht, das Tuch plus entspanntes, duftendes Wasser schon.
Kann schon sein. Das wäre toll. Das SC hat das Zeug zum Kult! Pflanzliche Öle sind kleine Schatzkästchen der Natur.
Ich freue mich immer auf den Abend: zuerst C&P mit Rosmarin-Euklyptusduft, dann Instant Boost mit Rosengeranien-, Lavendel-, Orangenduft und dann SC mit... starkem Duft...![]()
ich bin sooo gespannt ob mir der SC Duft zusagt![]()
abgemacht
![]()
![]()
Hurra, Hurra.......mein Paket ist da
war das ein Gewühle und Gebuddel
also: die SRList super für mich(war ja oberskeptisch, weil ich der megadrytyp bin)Danke Pauline für den Tip
Botanical Body Wash(gabs ja dazu)....war ich noch skeptischer weil ich nicht auf Gels abfahre.....ich bin geläutert......der Duft ist mmmmnam nam, schön cremig, wie ich es mag,lecker
mit der Body cream freunde ich mich auch an....bei ck kommt ja nun nichts nach
den Instant Boost Tonic Spritzer im Miniformat finde ich genial, man verbraucht viel weniger und das Gefühl ist prickelnd
beim weißen Täschchen, das dazu war, gefiel mir der Griff überhaupt nicht.......habe ich abgebastelt
so nun sitze ich hier zwischen dem ganzen Gerassel und bin total verträumt mit leicht verklärtem Blick![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Lavendel......mein Pilz.....wo ist der doch gleich......für den Bauch......genial
die Tücher benutze ich täglich allerdings obersanft....so wie ein Hauch von nichts
schön weich sind schon die mehrmals gewaschenen, die neuen sind noch etwas wiederspenstig(ich hab sie immer vorher gewaschen)![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ach beim SC mußte ich mich auch erst reinschnuppern, beim ersten mal, stutze das Reh etwas
ich mische es gern unter den Superskin Moisturiser, dann richt der nicht mehr nach Fisch(bläch)allerding ist er herrlich cremig und flauschig......und mit SC riecht beides lecker
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Die Mischung SC und SKM ist super. Manchmal braucht frau einfach etwas mehr...![]()
ja genau Pauline.....da ich zur Zeit auch mangels meiner abtrünnigen Hormone, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit heulen muß(also da muß nicht schlimmes passiert sein
)....kann ich hinterher etwas mehr um die Bäckchen gebrauchen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Ich empfinde den Duft des SKM als sehr angenehm - und gar nicht fischig
Das SC habe ich gestern abend auch mal wieder verwendet und hatte heute morgen eine Haut wie ein BabypopoBin mal gespannt, wie ihr ihn finden werdet, Rubi und Lavendel.
Des weiteren habe ich herausgefunden, daß eine dünne Schicht der Nourishing Mask wunderbar als Augennachtpflege dient![]()
ja Lavendelbei den Preisen
aber unsere königliche Cremetopfzweckentfremderin und Vermischungskräuterhexe(ich meine Pauline) kommt auf so geniale Ideen......so wird aus zwei stinkeneneine Wohlriechende Creme.......ein Spaß
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
@Pauline....geh gleich mal schnuppern
liebe Grüße Rehleinfein
Ich kann eure Begeisterung nur teilen, zwar habe ich noch nicht mein Paket mit dem SKM u. SC, aber meine Haut hat sich nur mit der Reinigung, Tonic, SRM sowas von verbessert.Übrgens weil wir gerade beim Thema sind, gestern habe ich auch die Nourishing Maske einfach über Nacht im ganzen Gesicht gelassen, sie ist ja ziemlich schnell eingezogen und noch kleine Pickelaltlasten sind deutlich blasser geworden.
![]()
Díe Tücher benutze ich auch morgens und abends, auch nur ganz sanft und das Gefühl einer glatten sauberen Haut ist garantiert.
Ziemlich zeitnah mit Liz habe ich auch mit MF angefangen (habe endlich den richten Hautton gefunden) und die positive Veränderung ist echt enorm.![]()
LG Sulay
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das mit der Nourishing Mask unter die Augen hab ich auch schon gemacht. Super !!!![]()
Liebe Grüße Lillebi
So ich werd dann mal meine drei Tücher waschen gehen, es ist wieder soweit.![]()
![]()
LG Sulay
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung schon verschickt wurde. Das ging ja schnell.
Na ja, die Lieferung kommt ja aus England. Ich denke, das dauert bis nächste Woche.
Das ist aber auch schon ziemlich schnell. Manchmal brauchen ja Pakete innerhalb von Deutschland schon länger.
was hast du dir denn alles bestellt, morgua?
Viele GrüßeSabi