Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 254 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Lavendel
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass der Pilz dünner macht. Bei mir geht der nur zweimal pro Woche.

Das Tuch wasche ich immer erst. Wenn sie neu sind, sind sie zu hart. Die werden ganz weich nach der ersten Wäsche. Und immer weicher.
    vielleicht sollte ich damit meinen Bauch bearbeiten

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    leider muß ich dies bestätigen, ich verwende den Pilz nur noch sehr selten anfangs war ich sehr begeistert, aber nach und nach verhornte meine Haut und ich hatte kleine Risse die sich dann entzündet haben...
    Ha! Ich wusste es ich hab dem Ding nie getraut.

Wie kann man nur denken, dass ständige Dermabrasion der Haut nicht schadet .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Pauline
    Besucher

Och, für den Bauch habe ich ein super Trainingsprogramm: Krücken! Auch nicht schlecht für die Schweinearme.

Rubi hat recht: Microdermabrasion ist zwar noch heftiger, aber besser Vorsicht mit dem Abschuppen.

Loreley
    Besucher

Benutzt ihr die Tücher von LE morgens und abends? Mir ist selbst das zuviel, glaube ich.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Och, für den Bauch habe ich ein super Trainingsprogramm: Krücken! Auch nicht schlecht für die Schweinearme.

Rubi hat recht: Microdermabrasion ist zwar noch heftiger, aber besser Vorsicht mit dem Abschuppen.
    Paulinchen als ich 1 Jahr im Rollstuhl unterwegs war und danach 6 Monate Krücken da habe ich solche Muskeln bekommen, dass ich meinen 100kg Kollegen im Armdrücken besiegt habe

Pauline dieses tolle Trainingsprogramm mit Krücken für den Bauch hatte ich auch mal .
    Der frische Kaiserschnitt hat damals schmerztechnisch etwas dabei gestört

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr die Tücher von LE morgens und abends? Mir ist selbst das zuviel, glaube ich.
    ich nehme sie nur jeden zweiten Tag morgens, alles andere wäre zu viel....Hornhautalarm

Pauline
    Besucher

Ich gehe nur ganz sanft drüber - zweimal am Tag. Eigentlich nehme ich nur die Creme ab ohne zu rubbeln. Ich finde, das reinigt in den Poren besser, als wenn ich nur spüle.

Loreley
    Besucher

ich nehme sie nur jeden zweiten Tag morgens, alles andere wäre zu viel....Hornhautalarm
    Aha.

Zitat Zitat von Pauline
    Ich gehe nur ganz sanft drüber - zweimal am Tag. Eigentlich nehme ich nur die Creme ab ohne zu rubbeln. Ich finde, das reinigt in den Poren besser, als wenn ich nur spüle.
    Das stimmt natürlich. Die Reinigungscreme geht mit Tuch einfach besser runter und die Poren werden auch sauberer.
    Ich wasche mein Gesicht momentan morgens gar nicht - also nur mit dem Wasser, dass beim Duschen drüberläuft.
    Geändert von Loreley (05.11.2008 um 16:38 Uhr)

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Aha.

Das stimmt natürlich. Die Reinigungscreme geht mit Tuch einfach besser runter und die Poren werden auch sauberer.
    Ich wasche mein Gesicht momentan morgens gar nicht - also nur mit dem Wasser, dass beim Duschen drüberläuft.
    Das mache ich auch so, so reicht es bei mir auch!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Bilde ich mir das nur ein, oder ist es tatsächlich so? Habe jetzt 2x abends das Superskin Concentrate genommen und ich musste heute mittag meine T-Zone nicht nachpudern, nur etwas abtupfen. Geht das so schnell das das SC den Talgfluß normalisiert?
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

wenn ich zwei mal am Tag "porentief" reinige, dann verhornt die Haut wieder schneller und vor allem ist sie gereizt. Ich habe festgestellt, dass meine Haut es mag wenn dieser feine C&R-Film (Kakaobutter) auf der Haut bleibt= Schutz

Pauline
    Besucher

Josefine Fairley - die erste Lady in dem Video ein paar Seiten vorher - nimmt morgens nur das Tuch in Wasser geswirlt. In das heiße Wasser gibt sie ein paar Tröpfchen Jurlique Lavender Tiefenreinigungsessenz. Ich finde, das ist auch eine schöne Alternative für morgens. Wasser alleine reicht bei mir nicht, das Tuch plus entspanntes, duftendes Wasser schon.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das nur ein, oder ist es tatsächlich so? Habe jetzt 2x abends das Superskin Concentrate genommen und ich musste heute mittag meine T-Zone nicht nachpudern, nur etwas abtupfen. Geht das so schnell das das SC den Talgfluß normalisiert?
    Kann schon sein. Das wäre toll. Das SC hat das Zeug zum Kult! Pflanzliche Öle sind kleine Schatzkästchen der Natur.

Ich freue mich immer auf den Abend: zuerst C&P mit Rosmarin-Euklyptusduft, dann Instant Boost mit Rosengeranien-, Lavendel-, Orangenduft und dann SC mit... starkem Duft...

Lavendel
    Besucher

ich bin sooo gespannt ob mir der SC Duft zusagt

ich bin sooo gespannt ob mir der SC Duft zusagt

Er wird dich erstmal umhauen ich hab ihn mir komplett anders, gefälliger, weicher vorgestellt. Aber er ist eine krautige Hochburg .

Mittlerweile liebe ich ihn aber ich werde erst am WE anfangen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Er wird dich erstmal umhauen ich hab ihn mir komplett anders, gefälliger, weicher vorgestellt. Aber er ist eine krautige Hochburg .
    Mittlerweile liebe ich ihn aber ich werde erst am WE anfangen

wir fangen beide am WE an um dann ...bei Bedarf...auch gleichzeitig in den L´oreal/Nivea-Fred überzusiedeln

abgemacht

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Hurra, Hurra.......mein Paket ist da

war das ein Gewühle und Gebuddel
    also: die SRL ist super für mich(war ja oberskeptisch, weil ich der megadrytyp bin)Danke Pauline für den Tip

Botanical Body Wash(gabs ja dazu)....war ich noch skeptischer weil ich nicht auf Gels abfahre.....ich bin geläutert......der Duft ist mmmmnam nam, schön cremig, wie ich es mag,lecker

mit der Body cream freunde ich mich auch an....bei ck kommt ja nun nichts nach

den Instant Boost Tonic Spritzer im Miniformat finde ich genial, man verbraucht viel weniger und das Gefühl ist prickelnd

beim weißen Täschchen, das dazu war, gefiel mir der Griff überhaupt nicht.......habe ich abgebastelt

so nun sitze ich hier zwischen dem ganzen Gerassel und bin total verträumt mit leicht verklärtem Blick
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Hurra, Hurra.......mein Paket ist da

war das ein Gewühle und Gebuddel
    also: die SRL ist super für mich(war ja oberskeptisch, weil ich der megadrytyp bin)Danke Pauline für den Tip

Botanical Body Wash(gabs ja dazu)....war ich noch skeptischer weil ich nicht auf Gels abfahre.....ich bin geläutert......der Duft ist mmmmnam nam, schön cremig, wie ich es mag,lecker

mit der Body cream freunde ich mich auch an....bei ck kommt ja nun nichts nach

den Instant Boost Tonic Spritzer im Miniformat finde ich genial, man verbraucht viel weniger und das Gefühl ist prickelnd

beim weißen Täschchen, das dazu war, gefiel mir der Griff überhaupt nicht.......habe ich abgebastelt

so nun sitze ich hier zwischen dem ganzen Gerassel und bin total verträumt mit leicht verklärtem Blick

Meine Laune...
    Relaxed

Lavendel......mein Pilz.....wo ist der doch gleich......für den Bauch......genial

die Tücher benutze ich täglich allerdings obersanft....so wie ein Hauch von nichts
    schön weich sind schon die mehrmals gewaschenen, die neuen sind noch etwas wiederspenstig(ich hab sie immer vorher gewaschen)
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

ach beim SC mußte ich mich auch erst reinschnuppern, beim ersten mal, stutze das Reh etwas
    ich mische es gern unter den Superskin Moisturiser, dann richt der nicht mehr nach Fisch(bläch)allerding ist er herrlich cremig und flauschig......und mit SC riecht beides lecker
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Die Mischung SC und SKM ist super. Manchmal braucht frau einfach etwas mehr...

Meine Laune...
    Relaxed

ja genau Pauline.....da ich zur Zeit auch mangels meiner abtrünnigen Hormone, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit heulen muß(also da muß nicht schlimmes passiert sein)....kann ich hinterher etwas mehr um die Bäckchen gebrauchen
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ach beim SC mußte ich mich auch erst reinschnuppern, beim ersten mal, stutze das Reh etwas
    ich mische es gern unter den Superskin Moisturiser, dann richt der nicht mehr nach Fisch(bläch)allerding ist er herrlich cremig und flauschig......und mit SC riecht beides lecker
    na gottseidank

Gogo
    Besucher

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Ich empfinde den Duft des SKM als sehr angenehm - und gar nicht fischig

Das SC habe ich gestern abend auch mal wieder verwendet und hatte heute morgen eine Haut wie ein Babypopo Bin mal gespannt, wie ihr ihn finden werdet, Rubi und Lavendel.

Des weiteren habe ich herausgefunden, daß eine dünne Schicht der Nourishing Mask wunderbar als Augennachtpflege dient

Meine Laune...
    Relaxed

ja Lavendelbei den Preisen

aber unsere königliche Cremetopfzweckentfremderin und Vermischungskräuterhexe(ich meine Pauline) kommt auf so geniale Ideen......so wird aus zwei stinkenen eine Wohlriechende Creme.......ein Spaß
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Ich empfinde den Duft des SKM als sehr angenehm - und gar nicht fischig

Das SC habe ich gestern abend auch mal wieder verwendet und hatte heute morgen eine Haut wie ein Babypopo Bin mal gespannt, wie ihr ihn finden werdet, Rubi und Lavendel.

Des weiteren habe ich herausgefunden, daß eine dünne Schicht der Nourishing Mask wunderbar als Augennachtpflege dient
    Ja mei, des is a Tipp! Das muss ich probieren...

@ Rehlein: Menoherbs!!!! Du fühlst dich wie neu, die Wechseljahre werden zur schönsten Zeit im Leben einer Frau! Stark wie nie.

Meine Laune...
    Relaxed

@Pauline....geh gleich mal schnuppern
    liebe Grüße Rehleinfein

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Ich kann eure Begeisterung nur teilen, zwar habe ich noch nicht mein Paket mit dem SKM u. SC, aber meine Haut hat sich nur mit der Reinigung, Tonic, SRM sowas von verbessert. Übrgens weil wir gerade beim Thema sind, gestern habe ich auch die Nourishing Maske einfach über Nacht im ganzen Gesicht gelassen, sie ist ja ziemlich schnell eingezogen und noch kleine Pickelaltlasten sind deutlich blasser geworden.
    Díe Tücher benutze ich auch morgens und abends, auch nur ganz sanft und das Gefühl einer glatten sauberen Haut ist garantiert.

Ziemlich zeitnah mit Liz habe ich auch mit MF angefangen (habe endlich den richten Hautton gefunden) und die positive Veränderung ist echt enorm.
    LG Sulay

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Triene sag mal nimmst du nicht den Pilz von art-of-healing?
    Vielleicht ist die Haut da schon so dünn poliert, dass sie das zusätzliche Behandeln mit dem Tuch nicht verträgt .

Probier das C+P doch mal mit dem Pilz alleine ich glaube, dass die ständige Pilznutzung die Haut empfindlicher macht, aber nur
    Rubinia
    mensch du könntest Recht haben ,ich benutze den Pilz ja jeden Tag.Auf die Idee das die Haut empfindlicher wird bin ich noch garnicht gekommenVielleicht sollte ich den mal ne Weile weglassen
    für den Tip
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Happy Avatar von Lillebi

Das mit der Nourishing Mask unter die Augen hab ich auch schon gemacht. Super !!!
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Rubinia
    mensch du könntest Recht haben ,ich benutze den Pilz ja jeden Tag.Auf die Idee das die Haut empfindlicher wird bin ich noch garnicht gekommenVielleicht sollte ich den mal ne Weile weglassen
    für den Tip
    Gerne Triene

Fortgeschritten Avatar von Sulay

So ich werd dann mal meine drei Tücher waschen gehen, es ist wieder soweit.
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung schon verschickt wurde. Das ging ja schnell.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung schon verschickt wurde. Das ging ja schnell.
    dann starten wir wohl alle am WE

Na ja, die Lieferung kommt ja aus England. Ich denke, das dauert bis nächste Woche.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Na ja, die Lieferung kommt ja aus England. Ich denke, das dauert bis nächste Woche.
    Ja wahrscheinlich. Meine Versandbestätigung kam Dienstags und die Lieferung war bis Montags drauf unterwegs. Eben England!
    Liebe Grüße Lillebi

Das ist aber auch schon ziemlich schnell. Manchmal brauchen ja Pakete innerhalb von Deutschland schon länger.

Forengöttin Avatar von Sabi

was hast du dir denn alles bestellt, morgua?
    Viele Grüße Sabi