Gogo, wie ist das Hip Gel denn konserviert, grottig oder normal erträglich...bin auch dran interessiert
![]()
Gogo, wie ist das Hip Gel denn konserviert, grottig oder normal erträglich...bin auch dran interessiert
![]()
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
Rubi, kann ich Dir auf Anhieb leider nicht sagen, da ich auch davon erstmal nur die Probiergröße genommen habe und da stehen die INCIs leider nicht drauf.
Ich habe aber irgendwo noch die INCI-Liste von LE herumfliegen, wo alle Produkte aufgelistet sind, weiß nur gerade nicht wo![]()
Trotzdem danke![]()
Mooji
@ Rubi
Ich habe die Liste gerade hier liegen. Die INCIs sind schaurig lang für ein Gel, dshalb tippe ich nicht ab.
Nicht ganz so schön sind PEG-40 und Triethanolamine. Der Rest ist o.k.
Na ja, ich habe die INCIs griffbereit neben meiner Lagerstätte...Ich kann aber unmöglich alles tippen. Die Liste ist so ellenlang - dank Kräuterextrakten (14 Kräuter!!! Vom Mäusedorn über Rosskastanie bis zu Teebaum und Minze...). TEA ist immer noch drin, konserviert wurde mit Polyamidopropyl biguanide, Phenoxyethanol, Benzoic acid, Dehydroxyacet acid. Gelgrundlage aus Rosenwasser, hydrogenisiertem Rizinusöl und Glycerin. Als Wirkstoff Koffein- wie üblich.
Jedenfalls macht das in der Früh müde Seelen munter. Es durchfeuchtet und pflegt gut. Ich gebe es auf die Beine, meine blöden Schweinebratenarme und den Nacken. Ob´s wirkt, weiß ich nicht, Zellulite habe ich nicht. Munter macht es und die Schinkenarme hatte ich schon immer.
Das mit den Schweinebratenarmen glaube ich dir nicht, Paulinchen.Da ist bestimmt verzerrte Selbstwahrnehmung am Werk.
![]()
ich habe Fledermausarmeirgendwann fliege ich weg
![]()
ich habe heute per mail bestellt, mal sehen obs klappt![]()
Gingko biloba, Efeu, Eukalytus, Rosengeranie, Grapefruit, Patchouli, Orange, Pinie, Petitgrain und wie erwähnt Rosskastanie, Mäusedorn, Minze, Teebaum, Rose...
Schweine im Weltall![]()
Ich habe weder Schinken noch Fledermausarme, nur könnte die Haut etwas straffer sein.
Lavendel, gegen den Fledermauseffekt helfen Trizepsübungen mit dem Theraband
Oder einfach eine gefüllte Wasserflasche nehmen, den Arm hinter den Kopf führen (Nackenhöhe) und dann immer schön strecken und wieder beugen (aber nicht ganz durchstrecken). Hilft wirklich, ich spreche aus Erfahrung.
Aber Fliegen ist schöner.![]()
Ich glaube ja, dass weder Übungen noch Gel wirklich etwas straffen, wenn die Schwerkraft schon zugeschlagen hat.![]()
![]()
Geändert von Loreley (03.11.2008 um 19:56 Uhr)
Danke Loreist garnicht nötig zu tippen
.
Ging mir nur um die Konservierungund da reichen mit Triethanolamine schon. Hatte mir mit dem Sommerangebot das AloeVera Gel und die Sonnenlotion bestellt und jetzt doch weggeworfen
weil ich nicht über die INCIs auf meinem Körper hinwegkam
.
Da sind auch die Triethanoldinger drin![]()
Mooji
Ich hab zwei Flexiund trau mich seit einer Kreuzbeinblockade nicht mehr
Faul bin ich auch
.
Machst du die Übungen für die Oberarme von der DVD?
Mooji
Naja, wenn die Haut durchs Abnehmen erschlafft ist, ist es deutlich schwerer, mit Sport was zu erreichen. In ganz schlimmen Fällen hilft da wirklich nur noch der Schönheits-Doc.
Aber in leichteren Fällen hilft Muskeltraining auf jeden Fall. Denn trainierte Muskeln straffen ja die Haut.
Ich müßte auch viiiiiiel mehr machen, hab auch alles hier, bin aber so faul![]()
Ich schwöre auf Therabänder... trainiere aber auch am liebsten gegen Wiederstand oder mit Gewichten.
versuche ganz langsam einzusteigen, dann merkst Du schnell wenn es dir unangenehm wird
ich habe am anfang nach den DVDs geübt, aber viele Übungen haben mir Schmerzen bereitet da ich eine Skoliose habe. Nun habe ich meine eigenen Übungen zusammengestellt und übe mit dem perfekten Dinner im Hintergrund
gegen die Faulheit kann ich keine Tipps gebenich leide selber unter diesem Virus:leiderja:
Trotzdem danke
Dann werd ich das mal wieder angehenich faules Stück
![]()
Mooji
Hat eigentlich schon jemand Antwort wegen dem Probleme mit der Bestellung über die HP?
Ach, Lavendelchenwenn es dich nicht gäbe...
A propos, hast du die AO Creme nun doch nicht bestellt?
Ich widerstehe noch...
Liebe Grüße
Folle Dingue
huhuhast du jetzt doch bei Liz bestellt
ich wollt ja eigentlich nicht
...bin ein schwacher Junkie:leiderja:
von der AO Creme habe ich noch einen Rest hierich mag sie total gerne, und nehme sie immer wieder wenn die Haut sehr trocken ist und einen Trostmantel braucht
und ich werde sie auch wieder nachkaufen
wird dann schon meine 3. Flasche
Nein, habe ich nicht, weil ich soviel Zeit vergeudet habe durch die Fehler im Bestellformular und nun erstmal sauer binmal sehen wie lange
![]()
Liebe Grüße
Folle Dingue
Meine Bestellung ist gestern auch angekommen
Mein Mann hat etwas verständnislos geguckt, wegen meiner Verzückung beim Auspacken. Aber die Verpackungen sind sooo schön und den Service muss ich echt auch wieder loben.
Ich hatte bei meiner Bestellung nach einer Probe der Rasiercreme für GöGa gefragtund sie lag promt als Goodie bei. Super, oder?
Das Superskin Concentrate habe ich gestern gleich ausprobiert, aber erst die kleine Phiole aus dem Weihnachtsgeschenk (sehr schönes Set mit den kleinen Größen). Hatte mir den Duft etwas anders vorgestellt, schon krautig, aber nicht so warm und holzig. Gefällt mir glaube ich. Habe lange Zeit auch das Lotus-Öl von Clarins benutzt. Geht ja von den Ölen in die gleiche Richtung.
Meine Haut mochte jedenfalls die erste Anwendung. Das Hip and Tigh Gel durfte nach der Wanne gleich auf meinen Nacken (wirklich sehr entspannend) und am Bauch hab ich es getestet (Bindegewebe etwas schwach nach 2 Kindern). Gefällt mir auch gut!
So, das waren meine ersten Eindrücke von 2 für mich neuen Produkten.
Liebe Grüße Lillebi
Meine Gesichtshaut mag das SC auch.Hätte ich nicht gedacht, bei dem intensiven Geruch. Zusammen mit einem Serum einmassiert, zieht es wunderbar ein und macht ganz weiche Haut ohne Glanz und - oh Wunder! - ohne Rötungen bei mir.
Doof finde ich, dass die 10-ml-Größe ein Roll-on ist. Das finde ich nicht besonders hygienisch, zeigt aber wahrscheinlich, dass die Masse an ätherischen Ölen jede Bakterienvermehrung buchstäblich im Keim erstickt.
Der Duft ist mir persönlich gerade abends schon zu viel des Guten.Weil die Haut heute früh aber so ausgesprochen glücklich ausgesehen hat
, wird es weiter verwendet.
Vielleicht mache ich mir einen Nachbau?
Welches Serum?
Mooji
Momentan noch Hauschka Tonikum Spezial gemischt mit Janson&Becker Vitamin C&C-Serum - aber mehr aus der Not heraus. Ich warte sehnsüchtig auf meine Lieferung von GoW,
die wahrscheinlich beim Zoll hängt... ist zwar unter der Freigrenze, aber die Herrschaften werden trotzdem alles auspacken und genauestens untersuchen, fürchte ich. Wenn ich nicht auf diese Lieferung warten würde, hätte ich mir längst das Börlind-Gel nachgekauft.
![]()
Börlind-Gel.
Dann werde ich mal aufs Ganze gehenund ab nächster Woche das SC wieder auspacken und mit dem Straffungsgel verwenden
Diese Woche geb ich noch Dadosens-Rekonvaleszenz-Ruhe![]()
Mooji
Ich halte die Daumen, dass es gutgeht.Noch eine Woche Rekonvaleszenz ist eine gute Idee.
![]()
Du wirst ganz sicher erfahren wie es weitergeht![]()
![]()
Mooji
Hallo Mädels
per Bankeinzug kann man jetzt wieder auf der HP bestellen, hat gerade bei mir geklappt![]()
Also ich habe das bestellt:
Weihnachtsset für normale Haut
Eye Try-Me Kit
Superskin Try-Me Kit
Oh ich freu mich schon wieder so..ich bekomme auch ein Geschenk.
![]()
LG Sulay
meine Sachen sind auch schon unterwegs![]()