Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 254 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    BJ-Einsteiger

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Ja, also vielen Dank für eure Einschätzung.Jetzt wo ich wieder zu hause bin, kann ich auch das Baumwolltuch von Liz nehmen und allmählich kommt meine Haut auch wieder klar.Ich überlege ja, das Superskin Concentrate zu bestellen, da ich zur Zeit ein Öl (Lotusöl von Clarins) verwende ,brauche bald Nachschub, hat jemand gute erfahrungen bei fettiger Haut gemacht?
    Lg
    Simone

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Simonella40 Beitrag anzeigen
    Ja, also vielen Dank für eure Einschätzung.Jetzt wo ich wieder zu hause bin, kann ich auch das Baumwolltuch von Liz nehmen und allmählich kommt meine Haut auch wieder klar.Ich überlege ja, das Superskin Concentrate zu bestellen, da ich zur Zeit ein Öl (Lotusöl von Clarins) verwende ,brauche bald Nachschub, hat jemand gute erfahrungen bei fettiger Haut gemacht?
    Lg
    Simone
    Ich hab mir auch eine Probiergröße von dem Superskin-Concentrat für meine fettig-trockene Haut bestellt, meine Sachen sind aber leider noch nicht da. Das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, oder?

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

SC ist super......bei fettiger Haut soll ja das Light besonders geeignet sein......Pauline wo bist du
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

hab die Light erst bestellt......Pauline kann aber nicht weit weg sein (sorry pauline....wer den Schaden hat.......bla bla)
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hatte das Light in klein Größe fand es super bei meiner fettigen Haut, nur auf Dauer ging es bei mir gar nicht wegen den äth. Ölen.

Hatte es direkt im Hochsommer ausprobiert und es hat gut mattiert für meine
    Verhältnisse, ich glaube wenn ich es weiter benutzen könnte,daß ich damit den Glanz sehr gut unter Kontrolle hätte.

Pauline
    Besucher

So viele Schwestern im Geiste hier... ich stehe ebenfalls auf kühle, glatte duftige Baumwollbettwäsche und Handtücher, die ihren Job machen... Außerirdische... kicher.

Der Superskin Moisturizer soll bei fettiger Haut zuviel sein. Das gilt aber nicht für das Concentrate. @ Simonella: wie beim Clarins Lotus Öl ist ebenfalls Haselnussöl drin, außerdem Arganöl, Wildrosenöl und Avocadoöl. Ein ganz wunderbarer Ölmix, finde ich. Gerade die fett-trockene, verhornte Haut wird damit wunderbar normalisiert. Wichtig ist es, immer etwas Feuchtigkeit, z. B. Hydrolat oder Serum unterzumischen. Klappt gut mit Instant Boost.

Bei mir hat sich das so eingependelt: Abends Öl, morgens SR light oder SKM.

Loreley
    Besucher

So. Jetzt habe ich C&P nachbestellt und das Superskin Concentrate in Kleingröße dazu.
    Meine Öle sind leer; mal gespannt, was das von Liz tut.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Lore du hier . Das Superskin Concentrate hab ich auch im Vorrat, den SKM auch, hab ich weggepackt weil ich dachte es liegt an den ätherischen Ölen ...
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Happy Avatar von Lillebi

Ich dachte ja, dass meine Bestellung von Sonntag heute wenigstens geliefert würde. Hatte am Dienstag schon eine Versandbestätigung. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass mir ein böser Mensch mein Päckchen stiebitzt hat. Unser Schussel von Postbote legt nämlich immer alles vor die Tür und die Tür befindet sich an einem Spazierweg.... Bitte nicht!!!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lore du hier . Das Superskin Concentrate hab ich auch im Vorrat, den SKM auch, hab ich weggepackt weil ich dachte es liegt an den ätherischen Ölen ...
    Ertappt. Den Reiniger vertage ich perfekt , trotz ätherischer Öle.
    Deshalb traue ich mich an das SSk Concentrate ran.

@ Lillebie
    Das Päckchen kommt bestimmt am Montag.

Pauline
    Besucher

@ Loreley: wir zwei sind eh´ Hautzwillinge. Und Schwestern im Geiste.

@ Rubi: wir auch - aber eher Lästerschwestern...
    Ist denn deine Haut nach dem Gau wieder o.k.?

Lavendel
    Besucher

meine Wenigkeit startet einen zweiten SKM-Versuch der erste ist ja am Fisch gescheitert:leiderja:

Loreley
    Besucher

Lavendel, zu "wild und fettig"?
    Warum nicht das Öl?

@ Pauline

Pauline
    Besucher

Das SC hat eine volle Ladung ätherischer Öle. Echt heftig - aber genau das mag ich. Das gibt beim Auftragen so einen lustvollen Push. Einatmen, abtauchen. (Nein, ich habe nie geschnüffelt... ). Man sollte das wissen. Es soll den Schlaf fördern und die Öle haben ja auch aromatherapeutische Wirkungen auf die Haut.

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das SC hat eine volle Ladung ätherischer Öle. Echt heftig - aber genau das mag ich. Das gibt beim Auftragen so einen lustvollen Push. Einatmen, abtauchen. (Nein, ich habe nie geschnüffelt... ). Man sollte das wissen. Es soll den Schlaf fördern und die Öle haben ja auch aromatherapeutische Wirkungen auf die Haut.
    O.k., das erklärt, warum Lavendel es nicht nimmt.

Ich bin ja mal gespannt, ob meine Haut davon binnen Sekunden knallrot werden wird und dann abfällt oder ebenfalls lustvoll tief einatmen wird.

Pauline
    Besucher

@ Lavendel: ganz wenig nehmen. Dann fischelt es auch nicht. Ich habe zuerst normal wenig genommen - das war zuviel. Ganz wenig, der SKM ist sehr konzentriert. Ich verdünne den auch oft mit Hydrolat oder Serum. Die Wirkung ist jedenfalls super bei meiner Zicke.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Lavendel, zu "wild und fettig"?
    Warum nicht das Öl?

@ Pauline

Loreleyzu fischiger Geruch aber wer scheee sein will...
    das Öl ist auch im Korb gelandet das Set mit der weißen Kosm.Tasche

@ Loreley: wir zwei sind eh´ Hautzwillinge. Und Schwestern im Geiste.

@ Rubi: wir auch - aber eher Lästerschwestern...
    Ist denn deine Haut nach dem Gau wieder o.k.?
    Wieso Lästerschwestern ? Du bist viel bräver und kompromissbereiter als ich Pauline

Lorelein hatte ich nicht heute was von LRP Reinigungsfluid gelesen in irgendeinem TB ?
    Mooji

Lavendel wenn du die ätherischen Öle verträgst, dann probiere ich es auch nochmal
    Mooji

Loreley
    Besucher

@ Lavendel
    BTW, ist dir auch aufgefallen, dass die Lyprinol-Kapseln tüchtig nach Muscheln riechen? (Sonst wäre ich glatt versucht, sie mal im Gesicht zu testen.)

Lorelein hatte ich nicht heute was von LRP Reinigungsfluid gelesen in irgendeinem TB ?
    Ist bald leer. Aber trotzdem sehr gut. Nur verwende ich es schon seit Jahren...
    Geändert von Loreley (31.10.2008 um 17:48 Uhr)

Pauline
    Besucher

Wieso Lästerschwestern ? Du bist viel bräver und kompromissbereiter als ich Pauline

Aber nur hier. Hier übe ich Sanftmut. Ich bin echt krawetzig. Im echten Leben kommt frau ohne gelegentliches energisches Zicken nicht weit... Frechheit siegt! Ich habe Mars im Stier: das ist Emanzipation - aber genüsslich.

Lavendel
    Besucher

Paulinchen der Fischduftjunkie

O.k., das erklärt, warum Lavendel es nicht nimmt.

Ich bin ja mal gespannt, ob meine Haut davon binnen Sekunden knallrot werden wird und dann abfällt oder ebenfalls lustvoll tief einatmen wird.
    diesmal werde ich diese Matjescreme lieben

@ Lavendel: ganz wenig nehmen. Dann fischelt es auch nicht. Ich habe zuerst normal wenig genommen - das war zuviel. Ganz wenig, der SKM ist sehr konzentriert. Ich verdünne den auch oft mit Hydrolat oder Serum. Die Wirkung ist jedenfalls super bei meiner Zicke.
    mach ich Serum verwende ich keins, aber ein Hydrolat pro Woche wird schon versprüht

Lavendel
    Besucher

Lavendel wenn du die ätherischen Öle verträgst, dann probiere ich es auch nochmal
    nach Hauschka und MG kann es doch nicht mehr schlimmer kommen!

Lavendel
    Besucher

@ Lavendel
    BTW, ist dir auch aufgefallen, dass die Lyprinol-Kapseln tüchtig nach Mucheln riechen? (Sonst wäre ich glatt versucht, sie mal im Gesicht zu testen.)

Ist bald leer. Aber trotzdem sehr gut. Nur verwende ich es schon seit Jahren...
    ja, es ist mir aufgefallen! ich habe sie mal paar Min in der Hand gehalten und mich dann gewundert wieso meine Hand so müffelt

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ja, es ist mir aufgefallen! ich habe sie mal paar Min in der Hand gehalten und mich dann gewundert wieso meine Hand so müffelt

Pauline
    Besucher

Habt ihr schon mal eine in Natur gesehen? Ich meine, die Grünlippmuschel? Man nimmt ja das Fleisch für die Kapseln. Emuöl soll auch nach Hühnchen riechen...

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    nach Hauschka und MG kann es doch nicht mehr schlimmer kommen!
    Mooji

Habt ihr schon mal eine in Natur gesehen? Ich meine, die Grünlippmuschel? Man nimmt ja das Fleisch für die Kapseln. Emuöl soll auch nach Hühnchen riechen...
    Das ist ja widerlich
    Mooji

Lavendel
    Besucher

leider nein, aber grüne Lippen hat sie wirklich http://www.nature.de/artikel/nahrung.../gruenlipp.jpg
    wenigstens ihr Häuschen

Lavendel
    Besucher

jetzt wollte ich meine Bestellung endlich abschicken und es klappt nicht

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, dass meine Bestellung von Sonntag heute wenigstens geliefert würde. Hatte am Dienstag schon eine Versandbestätigung. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass mir ein böser Mensch mein Päckchen stiebitzt hat. Unser Schussel von Postbote legt nämlich immer alles vor die Tür und die Tür befindet sich an einem Spazierweg.... Bitte nicht!!!!!
    Keine Sorge, das kommt schon noch. GB ist ja nun auch nicht gerade um die Ecke. So 5 Tage nach Versandbestätigung mußt Du schon warten, wenn´s schnell geht. Manchmal eben auch 7-10 laut HP.

LG,
    funny meg
    Liebe Grüße funny meg

Meine Laune...
    Relaxed

ja Lillebi.......ich habe auch schon 11 Tage gewartet.....das wird schon
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von morgua

Was würdet ihr denn einem "Einsteiger" als erste Produkte empfehlen? Die Reinigungsprodukte scheinen ja ein Muss zu sein. Was denn sonst noch?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Juhu, heute ist meine riesige Liz-Bestellung angekommen! Alles wie immer wunderhübsch verpackt, ich habe dieses tolle Weihnachtsgeschenk bekommen, als Goodie die Probiergröße der Skin Repair light Creme und als Treuegeschenk eine Originalgröße des Gesichtspeelings. Wow, wie Klasse, alles so lecker und schön verpackt, die zu Beschenkenden der superschönen Liz Teilchen werden sich freuen, als erstes ist mein Schwager dran, hat im November seinen 30.Geburtstag und darf sich über das kleine Männerset freuen... Ich denke mal, die nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen, spätestens dann wenn meine Freundin mal hier war...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mondenkind
    Besucher

@ morgua

Am besten noch den Skin Repair Moisturiser für Deinen Hauttyp. Dann hast Du mit der Reinigung erstmal die Grundausstattung. Und die Augenpflege sollte auch nicht fehlen

Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Augenpflege? Ich bin ja auf der nie endenden Suche nach der perfekten Augenpflege.

Meine Laune...
    Relaxed

http://de.lizearle.com/index_2.php?u...0490b5f4609316

gibt sehr schöne Sets.....habe das smoothing line Serum.....das ist super für Augen, Oberlippe und alle Stellen die trocken sind
    liebe Grüße Rehleinfein

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Augenpflege? Ich bin ja auf der nie endenden Suche nach der perfekten Augenpflege.
    Ja, ich benutze sie seit ca. 1/2 Jahr und bin seeehr zufrieden damit. Ich habe die Eyebright Augenlotion, die Creme für den Tag und das Serum für die Nacht. Die Sachen sind super pflegend und vor allem kriecht da absolut nichts ins Auge. Und ich finde, dass meine Fältchen deutlich besser geworden sind. Und die Sachen sind sehr ergiebig. Die Creme und das Serum habe ich, wie gesagt, seit fast 1/2 Jahr und die sind immer noch nicht leer.

Meine Laune...
    Relaxed

premium.......ich bin ja zum glück nicht neidisch......und kann mir auch nicht vorstellen, wie du in dem schrecklichen Seidenpapier rumwühlst
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ja, ich benutze sie seit ca. 1/2 Jahr und bin seeehr zufrieden damit. Ich habe die Eyebright Augenlotion, die Creme für den Tag und das Serum für die Nacht. Die Sachen sind super pflegend und vor allem kriecht da absolut nichts ins Auge. Und ich finde, dass meine Fältchen deutlich besser geworden sind. Und die Sachen sind sehr ergiebig. Die Creme und das Serum habe ich, wie gesagt, seit fast 1/2 Jahr und die sind immer noch nicht leer.
    Oh, das klingt ja wirklich super.