Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 254 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

die Maske hat meine Haut nicht ausgetrocknet......ich lasse meine Masken immer lange drauf.....hab das früher von Mamareh so gelerntund möchte den Wirkstoffen auch etwas Zeit geben meine Haut zu erobernna ja warscheinlich Placeboeffekt
    vielleicht könnte man die Wirkung auch auspendeln
    ich find mich jedenfalls hinterher schööööööön
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

ach für mich ist "trocknet an nicht gleich trocknet aus"
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von morgua

Die Sets bei QVC England sind aber toll.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, ich habs getan. Bestellung auf der englischen Seite an Lizzie ist raus, einmal das Essential Hand Gift Set, einmal das Essential Bodycare Gift Set, einmal das Men´s little Grooming Treat Set, einmal das Bliss Bodyoil Spray, einmal 6er Pack Baumwolltücher und einmal 2er Pack Schwämmchen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Wie bezahlt man denn da?

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wie bezahlt man denn da?
    mit Kreditkarte

Danke für die Info.
    Auf der deutschen Seite kann man auch per Bankeinzug bezahlen. Dann kann ich da ja doch bestellen. Ich habe nämlich keine Kreditkarte.

Danke für die Info.
    Auf der deutschen Seite kann man auch per Bankeinzug bezahlen. Dann kann ich da ja doch bestellen. Ich habe nämlich keine Kreditkarte.
    klar kannst Du bestellen, auf der deutschen Seite geht auch Bankeinzug, bestelle normalerweise auch so, aber da ich die Geschenke auf der englischen Seite wollte, habe ich eben auf der englischen Seite bestellt und da geht nur Kreditkarte

Ja, stimmt. Die Geschenkesets auf der englischen Seite sind wirklich toll.

Meine Laune...
    Relaxed

@premium.....du konntest wohl nicht warten
    liebe Grüße Rehleinfein

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ja Iesebel....die Liz sieht super aus.....auch wenn man sie bei QVC UK anschaut.......Rehlein ist beeindruckt

@trienchen....****f doch mal an bei der deuschen Liz, die ist total nett.......kein Vergleich zu Hasenkupfauenzehnduglasens
    ??????????????????????????????????
    00441983813939
    Rehlein dankewerde ich mal machen wenn ich die Proben nicht in den nächsten 10Tagen bekommen habe!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

@premium.....du konntest wohl nicht warten
    Nee, nachdem ich ja nichtmal einen Weihnachtskatalog bekommen habe und ich brauche das Männerset unbedingt bis spätestens 10.November für meinen Schwager, da hat der nämlich Geburtstag.

Rehlein, wie ist eigentlich Dein Versuch mit FH ausgegangen (kannst mir im FH Thread antworten)? Sorry für OT

Pauline
    Besucher

Schönen Sonntag!

Das Reinigungsritual mit den sanften Tüchern ist ideal für unsere Clubhaut : Das enthornt so sanft, dass die Haut keine Hautzellen nicht nachproduziert. Die Verhornung wird abgetragen, ohne dass es nach einiger Zeit schlimmer wird wie bei den meisten Peelings. Dann die linolsäurereiche Pflege... wunderbar. Natürlich nicht über Nacht. Alle Cremes von Liz sind linolsäurereich. Dasha hat das wunderbar recherchiert, schaut mal nach unter "Distelöl". Das ist zwar bei Lizzie nicht drin, aber andere linolsäurereiche Öle.

Tipp: die Tücher nicht mit Ariel und Co waschen, sondern mit biologischen Waschmitteln. Ecover, Sodasan... ist besser für die Haut. Sie werden mit der Zeit immer fluffiger.

Die Masken finde ich alle gut. Die Nourishing schafft den Spagat: sie trocknet leicht an, bleibt aber cremig. Sie reinigt und pflegt zugleich. Die kann lange drauf bleiben. Die Reinigungsmaske muss bei mir nach 5 Minuten ab - sie ist sehr gründlich. Trotz Ton gibt es keine feste, nur noch absprengbare Maske. Mit den Schwämmchen reinigt man sie porentief ab. Bei mir peelt sie nach, will heißen, Tage später lösen sich die oberen Hautschichten. Das ist gewollt, ein keratolytischer Effekt, holt die Verstopfungen aus den Poren. Die Brightening ist eine Effektmaske: man sieht einfach strahlend aus. Sie zieht die Poren etwas zusammen. Man darf sie nur ein paar Minuten drauf lassen, sonst Tipp: statt Maske das brightening Treatment mit C&P mischen und normal reinigen... schön frischer Effekt. Toll ist auch das Peeling: macht ebenfalls glatte, strahlende Haut und ist extrem mild. Was das Peeling angeht: auch Liz ist eher dagegen. Das Tuch und die ganz sanfte Peelingcreme sind alles, was man braucht.

Happy Avatar von Lillebi

Das sanfte Peeling habe ich mir jetzt auch gegönnt. Bin schon gespannt. Bei meiner Mischhaut reicht mit das SR Light völlig aus. Möchte aber auch den SKM und SC ausprobieren und habe es als kleine Größe bestellt.

Das einzige was mir bisher an Liz Earle noch fehlt ist Porenverfeinerung. Meine Haut ist zur Zeit sehr schön rein und klar, aber die Poren sind so groß.

Pauline, du schreibst ja, dass der SKM etwas dagegen tun kann, wenn ich richtig verstanden habe. Meine Mischhaut verlangt auch zugleich Pflege und Feuchtigkeit. Wenn nur die großen Poren nicht wären.... Da hab ich bisher zeitweise ein porenverfeinerndes Serum von Clarins verwendet.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Herzlichen Dank, Pauline , für Deine ausführliche Beschreibung der verschiedenen Masken!

Das klingt alles nach .

Wie Lillebi geschrieben hat, brauche ich auch etwas Porenverfeinendes. Momentan bin ich mit meiner Haut auch sehr zufrieden, aber diese groben Poren , habe auch das Gefühl, dass sie mit der Anwendung der Liz Earle Produkten grösser geworden sind. Kann das sein?

Finde aber die Sachen trotzdem sehr schön. Ich glaube ich muss mir in den nächsten Tagen auch was bestellen , sonst finde ich keine Ruhe .
    Liebe Grüsse

Insolence

Loreley
    Besucher

Ich würde gerne auch noch eine Sache von den LE-Verwenderinnen wissen:

Wie ist das mit dem Glyzerin-Effekt? Habt ihr den beobachtet? Bei welchen Produkten? Oder gar nicht?

Was ist denn der Glycerin-Effekt?

Loreley
    Besucher

Was ist denn der Glycerin-Effekt?
    Bei mir löst Glyzerin oft folgendes aus:
    Erst ist alles prima, die Haut schön durchfeuchtet und prall, bei längerer Anwendung wird die Haut dann aber von innen heraus trockener, bis sie unter der Cremeschicht im Extremfall knitterig wird und winzige Trockenheitsfältchen entwickelt.
    Kurz gesagt: Glyzerin kann auch Feuchtigkeit entziehen, statt zu bewahren (bei mir).

Mondenkind
    Besucher

Ich habe keine Probleme damit.

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Bei mir löst Glyzerin oft folgendes aus:
    Erst ist alles prima, die Haut schön durchfeuchtet und prall, bei längerer Anwendung wird die Haut dann aber von innen heraus trockener, bis sie unter der Cremeschicht im Extremfall knitterig wird und winzige Trockenheitsfältchen entwickelt.
    Kurz gesagt: Glyzerin kann auch Feuchtigkeit entziehen, statt zu bewahren (bei mir).
    Den Effekt kenne ich vor allem bei Handcremes. Aber ich glaube im Gesicht habe ich den Effekt noch nicht erlebt. (Vielleicht habe ich aber auch noch keine Gesichtspflege lange genug an einem Stück benutzt.)
    Ich finde Gycerin klebt oft ziemlich. Das fühlt sich nicht gut an.

Loreley
    Besucher

Ich finde Gycerin klebt oft ziemlich. Das fühlt sich nicht gut an.
    Ja, oder es "schmiert" so. Mh... Ist aber - wie der Austrocknungs-Effekt - eine Frage der Konzentration.

Immerhin haben wir jetzt schon eine Gegenstimme.

Meine Laune...
    Relaxed

@Insolence....ich habe mich auch schon bei dem Gedanken erwischt, das meine geliebte LE Cremeleins meine Poren vergrößern
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Poren erweitern sich, wenn man zu viel oder zu fettige Cremes verwendet. Im Zweifelsfall lieber light nehmen.

Ich kann das nicht entdecken mit den größeren Poren. Ich nehme Liz Earle seit April 2006. Meine Mutter hatte bereits mit 39 große Poren - ich erinnere mich daran, war damals 10. Meine Poren sind o.k. Ob es daran liegt, dass ich extem wenig Creme nehme - aber immer die CK Schüttellotion? Die saugt jedes Zuviel auf. Keine Ahnung - müssen wir beobachten...

Meine Laune...
    Relaxed

werde bei der nächsten Bestellung mal die light nehmen.....habe jetzt drypauline.......jetzt aber husch ins Körbchen
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag!

Das Reinigungsritual mit den sanften Tüchern ist ideal für unsere Clubhaut : Das enthornt so sanft, dass die Haut keine Hautzellen nicht nachproduziert. Die Verhornung wird abgetragen, ohne dass es nach einiger Zeit schlimmer wird wie bei den meisten Peelings. Dann die linolsäurereiche Pflege... wunderbar. Natürlich nicht über Nacht. Alle Cremes von Liz sind linolsäurereich. Dasha hat das wunderbar recherchiert, schaut mal nach unter "Distelöl". Das ist zwar bei Lizzie nicht drin, aber andere linolsäurereiche Öle.

Tipp: die Tücher nicht mit Ariel und Co waschen, sondern mit biologischen Waschmitteln. Ecover, Sodasan... ist besser für die Haut. Sie werden mit der Zeit immer fluffiger.

Die Masken finde ich alle gut. Die Nourishing schafft den Spagat: sie trocknet leicht an, bleibt aber cremig. Sie reinigt und pflegt zugleich. Die kann lange drauf bleiben. Die Reinigungsmaske muss bei mir nach 5 Minuten ab - sie ist sehr gründlich. Trotz Ton gibt es keine feste, nur noch absprengbare Maske. Mit den Schwämmchen reinigt man sie porentief ab. Bei mir peelt sie nach, will heißen, Tage später lösen sich die oberen Hautschichten. Das ist gewollt, ein keratolytischer Effekt, holt die Verstopfungen aus den Poren. Die Brightening ist eine Effektmaske: man sieht einfach strahlend aus. Sie zieht die Poren etwas zusammen. Man darf sie nur ein paar Minuten drauf lassen, sonst Tipp: statt Maske das brightening Treatment mit C&P mischen und normal reinigen... schön frischer Effekt. Toll ist auch das Peeling: macht ebenfalls glatte, strahlende Haut und ist extrem mild. Was das Peeling angeht: auch Liz ist eher dagegen. Das Tuch und die ganz sanfte Peelingcreme sind alles, was man braucht.
    pauline
    hast du vielleicht den link zu dem thread? ich find ihn nicht
    übrigens ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich den skm tagsüber nehme, er mir besser bekommt als abends... abends führt es schnell zu pickeln... und ich würde gerne in dem bericht von dasha nachlesen, warum man solche cremes nicht über nacht verwenden soll.

und danke für den tipp das brightening treatment mit dem c&p zu mischen- das ist genial
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von hunter

Wie ist das mit dem Glyzerin-Effekt? Habt ihr den beobachtet? Bei welchen Produkten? Oder gar nicht?
    Ich schließe mich der Frage an!
    Habe die letzten Tage nochmal C&P und SRL probiert und das Tonic weggelassen, das dolle Schwitzen kam bei mir wirklich vom Toner ( Pauline), das Fettglanzproblem habe ich aber noch nicht im Griff!
    Meine Haut ist im Moment sowieso noch viel fettiger (und trotzdem feuchtigkeitsarm) als vorher, weil ich vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt habe. Das Speckgesicht habe ich im Moment also mit jeder Creme, mit Liz aber noch ein bischen mehr . Habe mir jetzt überlegt, das ich den SRL (ich nehme nur eine dreiviertel Erbse Pauline, ich schwöre!) vielleicht mit dem AfterSunGel mische, um es etwas zu verdünnen und noch ein bischen mehr Feuchtigkeit hinzu zufügen. Oder doch besser das Superskin-Concentrat, quasi Öl gegen Öl? Oder war das jetzt nicht so gut bei Haut die zu Unreinheiten neigt (meine Haut ist fast Pickelfrei seit ich die Valette nicht mehr nehme, nur ein paar winzige Unterlagerungen und Mitesser und ab und zu ein Böller,will mich mal nicht zu früh freuen, denke Mal das dicke Ende kommt erst noch) nur das Fett macht mich echt fertig, komme mit dem Pudern gar nicht mehr nach!
    Habe aber auf alle Fälle festgestellt, das der SRL anscheinend Entzündungen rauszieht, hatte 2 unruhige, leicht schmerzende Stellen und nach einer Nacht mit SRL war alles deutlich abgeklungen. Meine Haut sieht auch insgesamt gesünder aus, spannt zwar heute gerade an den Wangen etwas mehr, aber ich hoffe das wird mit der Zeit besser. Wenn nur dieser Glanz nicht wäre... Muß mich langsam entscheiden ob ich nochmal einen letzten Versuch wage und bestelle (spätestens seit dem Weihnachtskatalog wieder schwerst angefixt bin, böse liz ), da meine "Reste" nicht mehr lange reichen werden. Ratschläge also ausdrücklich erwünscht!
    Ach ja, der Superskin Moisturizer ging bei mir auf Dauer nicht, Pickelalarm!

Loreley
    Besucher

Warum cremst du abends überhaupt, Hunter? Ich würde einfach nur das Tonic auftragen. Wenn es zu sehr spannt (nach einer halben Stunde immer noch), würde ich über das noch nasse Tonic einen halben Tropfen Öl geben.

Wenn meine Haut rumfettet, will sie über Nacht eigentlich ihre Ruhe.

Tagsüber dann den SRL.

(BTW: Ich benutze nichts von LE außer die Reinigung, deshalb kann ich hier gut Ratschläge geben. )

Warum cremst du abends überhaupt, Hunter? Ich würde einfach nur das Tonic auftragen. Wenn es zu sehr spannt (nach einer halben Stunde immer noch), würde ich über das noch nasse Tonic einen halben Tropfen Öl geben.

Tagsüber dann den SRL.

(BTW: Ich benutze nichts von LE außer die Reinigung, deshalb kann ich hier gut Ratschläge geben. )
    Meine Haut ist gleichzeitig auch extrem trocken! Über Nacht fettet sie komischerweise nicht so stark, morgends sieht sie eigentlich ziemlich gut erholt und relativ matt aus. Wenn ich abends gar nicht creme, wird meine Haut irgendwie unruhig und fettet dann tagsüber noch mehr (falls das momentan überhaupt möglich wäre...).
    Unter dem Tonic schwitze ich und ich habe es auch etwas im Pickelverdacht.

Tagsüber dann den SRL.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab antwort von Liz
    Meine Anfrage wegen "Proben" ist leider unter gegangenAber Sie schickt mir die heute noch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Ich hab antwort von Liz
    Meine Anfrage wegen "Proben" ist leider unter gegangenAber Sie schickt mir die heute noch
    Habe noch nie einen besseren Kundenservice erlebt als bei Liz!

Loreley
    Besucher

@ Hunter
    Oh je. Mich retten immer Feuchtigkeitsgele, aber das muss bei dir natürlich nicht so sein. Fettfreie Gele sind eigentlich meine Basispflege, dazu kommt dann nur gerade so wiel Pflege oder ein halber Tropfen Öl, wie unbedingt sein muss. Ich lote den Bedarf quasi täglich neu aus.
    Ein kleiner Trost: Die Haut normalisiert sich nach dem Absetzen irgendwann auch wieder. Alles wird gut.

Der Kundenservice bei LE ist wirklich toll, auch die Verpackung, der Versand, die Goodies - sehr nett alles.

@ Hunter
    Oh je. Mich retten immer Feuchtigkeitsgele, aber das muss bei dir natürlich nicht so sein. Fettfreie Gele sind eigentlich meine Basispflege, dazu kommt dann nur gerade so wiel Pflege oder ein halber Tropfen Öl, wie unbedingt sein muss. Ich lote den Bedarf quasi täglich neu aus.
    Ein kleiner Trost: Die Haut normalisiert sich nach dem Absetzen irgendwann auch wieder. Alles wird gut.

Der Kundenservice bei LE ist wirklich toll, auch die Verpackung, der Versand, die Goodies - sehr nett alles.
    Na ja, so richtig "normal" war meine Haut irgendwie noch nie... Mich wundert nur, wie rein sie eigentlich im Moment ist, aber der Pickel-Supergau kommt bestimmt noch. Wäre ja sonst ein Ding wenn ich Jahrelang die Pille unter anderem gegen Akne (in erster Linie natürlich zur Verhütung) genommen habe und meine Haut ohne viel reiner ist. Pigmentflecken sind aber schon fast weg, das ist ja auch schonmal was!

Pauline
    Besucher

@ Hunter: die Idee, SRL mit des Après Sun Gel zu mischen, finde ich gut. Andererseits könnte es sein, dass deiner Haut Fett fehlt, du schreibst ja, dass deine Haut trocken ist. Die Haut fettet dann immens nach und wird nie satt, weil die Zusammensetzung der hauteigenen Lipide gestört ist. Hier setzt ja die Linolsäure an. Der zähe Talg wird wieder flüssig und kann pflegen.

Das spräche dafür, das Après Sun mit dem SC zu mischen. Oder das SC alleine zu testen. Das dämmt Fettfluß ein, wirkt antioxidantisch, entzündungshemmend und feuchtigkeitsbewahrend, weil das schöne Öl die Feuchtigkeit einschließt. Hast du ein Pröbchen vom SC?
    Geändert von Pauline (27.10.2008 um 14:35 Uhr)

Pauline
    Besucher

@ Sabi: Dasha schreibt eine Kurzfassung in Su-Shees Goldene Regeln für schöne Haut-Thread. Post 57. Dort verlinkt sie auch und nennt eine Doktorarbeit.

Darüber, dass man linolsäurereiche Cremes nicht über Nacht nehmen soll, findet sich da nichts. Nachts nackig ist Ansichtssache... und Testsache.

Ich schreibe: "Natürlich nicht über Nacht", weil das eine Weile braucht, bis man Wirkungen sieht.. Erfolg kommt nicht über Nacht...
    Geändert von Pauline (27.10.2008 um 14:48 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

@Insolence....ich habe mich auch schon bei dem Gedanken erwischt, das meine geliebte LE Cremeleins meine Poren vergrößern
    Rehleinfein

Ehrlich? Hast Du auch was bemerkt? Ich hatte mir ja Proben zusenden lassen und zum Glück auch nur die Light Version des Moisturisers, ich dachte mir schon, dass sie für meine Haut absolut reichen würde.

Ach ..., dieses Pflegeritual gefällt mir sehr gut, muss unbedingt mal die grossen Grössen bestellen ! Jedenfalls, tun die Produkte meiner Haut gut, also keine Pickel . Nach dem Tonic rötet sich mein Gesicht leicht, benutze ein Wattepad dazu und werde mir mal die Sprühflasche ordern, vielleicht hilft das ein bisschen, wenn ich nur aufsprühen kann .

Werde mal weiter beobachten, wie sich meine Poren weiterentwickeln .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Loreley

Diesen blöden Effekt kenne ich sehr gut ! Habe auch Probleme damit, dass meine Haut austrocknet und bei mir die Couperose stärker zu sehen ist, wenn ich nur schon einige Tage glycerinhaltige Produkte benutze.

Also ich bin jetzt nicht eine grosse Expertin in Sachen Liz Earle, habe aber die Probiergrössen der Reinigung, Tonic und Light Creme in Anwendung. Bei diesen Produkten konnte ich diesen Effekt nicht feststellen . Wahrscheinlich liegt es daran, dass bei Liz schöne Oele noch dabei sind, die dem entgegenwirken. Das Glycerin ist auch nicht an 2. Stelle der Inci's und je weiter hinten, um so weniger. Mir gefällt diese Kosmetik sehr gut.
    Liebe Grüsse

Insolence

Loreley
    Besucher

@ Insolence
    Danke für deinen Bericht.
    Ich werde ums Cremeproben-Orden wohl nicht herumkommen, die Skin Repair Light lacht mich doch sehr an.

Meine Laune...
    Tired

@ Insolence
    Danke für deinen Bericht.
    Ich werde ums Cremeproben-Orden wohl nicht herumkommen, die Skin Repair Light lacht mich doch sehr an.
    Ja, ging mir auch so! Die Light Version ist auch schön reichhaltig, für mich ideal.
    Liebe Grüsse

Insolence