Ich schaue schon fast stündlich auf der Homepage nach aber es tut sich einfach NIX
Helenchen, das ist super im Krankenhaus! Mehr brauchst du nicht...![]()
Ansehen kann ich mir die Weihnachsgeschenke ja mal , ich hoffe Ihr sagt bescheid wann es soweit ist .![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
noch immer keine Weihnachtsangebote auf der deutschen Seite...
Wie lange dauert das denn noch???
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
AARRGGH, bin kurz vorm durchdrehen
Ich würde ja so gerne bei Liz bestellen, eigentlich würde mir das Basis Set vom Herbstangebot ja erstmal reichen, aber unersättlich wie ich bin lechze ich natürlich auch nach dem Weihnachtsgeschenk (das tolle Set ist auf der englischen HP zu sehen). Jetzt überlege ich die ganze Zeit wie ich auf die Mindestbestellmenge kommen könnte und bin kurz davor mir Sachen zu bestellen die ich eigentlich gar nicht braucheandererseits kann ich dann doch so alles mögliche gebrauchen
. Zu allem übel müsste ich die Bestellung telefonisch machen da die deutsche HP ja noch nicht aktuallisiert wurde
![]()
Ja, das Geschenk ist ganz wunderschön. Nicht nur die Verpackung. Ich mag die Energizing-Serie so gerne... Und die kleinen Packungen sind super praktisch auf Reisen. Ich nehme zwar SR light, aber d/s ist perfekt als Hals- oder Augencreme. Also für trockenere Stellen.
@ Beautycare: wenn du schon an Weihnachten denkst? Das Fuß- oder das Handset ist genial. Da freut sich eine Freundin oder eine Mutter / Schwiegermutter drüber. Oder die wunderbare Kombi Orange Hand Wash und Hand Repair in den schönen Spendern. Auch nicht schlecht: die Vital Oils oder die Kerzen in den schönen weißen Etuis mit Reißverschluss. Ich habe so ein Etui aus dem letzten Jahr, da bewahre ich meine Kabukis drin auf. Ordnung muss sein - zumindest in BJ-Hausen!
Die Preise sind happig - aber man kriegt ja ein Geschenk im Wert von 30 € (24 GBP).
Der deutschsprachige Kundenservice ist echt nett. Wenn du eine Mail schickst mit deinen Wünschen und um Rückruf bittest?
kundenservice@lizearle.de
Danke für den Tip, so werde ich es wohl machen.
Ich habe eine Liste mit schönen Produkten zusammengestellt und war ruck - zuck über 100 Euro. Ich liebe schöne Düfte bei der Hautpflege und bin leider empfindlich bei den Duftstoffen bzw. ätherischen Ölen. Die Sachen von Liz vertrage ich super und die Gerüche sind Balsam für die Seele.
Hatte leider gerade einen Flop mit Caudalie, nach 2 Wochen Anwendung Rötungen und Unreinheiten.
Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!
Ich bin wirklich angenehm überrascht, wie wohltuend diese Pflege ist. Also der Duft ist schon mal gut und nach der Reinigung fühlt sich die haut wirklich rein ! an. Allerdings brauche ich wohl den Moisturizer für die fettige haut, der für die Mischhaut ist mir im Moment noch zu reichhaltig, aber vielleicht im Winter ganz gut, denn da kann ich meist mehr gebrauchen.
LG
Simonella
Ich habe völlig überraschend ein Probepaket bekommen, obwohl ich nur eine Frage zu den Inhaltsstoffen an den Kundenservice gestellt hatte. Die haben mir das komplette Miniset mit Reinigung, Toner und Skin Repair geschickt, sowie ein Tuch und einen Katalog. Ich war völlig platt. Habe auf der Homepage gesehen, dass das Set über 20 EUR kostet.
Die Produkte sind toll, ich habe sie schon probiert und finde sie![]()
Ja, bei Liz gibt es nicht wirklich Proben.Ich hab auch das ******Set zu Hause, aber noch nicht ausprobiert. Ich fürchte, ich werde dermaßen angefixt, dass ich alles haben muss.
Geändert von Popinki (15.10.2008 um 12:17 Uhr)
ICH HABE BESTELLT!
Und zwar telefonisch. Die Dame vom Kundendienst hat mir gemailt, mit den Weihnachtsangeboten auf der deutschen Homepage dauert es wohl noch etwas aber ich soll einfach sagen wann ich angerufen werden möchte, sie nehmen meine Bestellung dann tel. auf. Das hat alles super geklappt. Wirklich ein ganz toller freundlicher und sehr kompetenter Kundenservice.
Nun freue ich mich auf ein wirklich riesiges Päckchen.
Man kann alles Bestellen, auch die Weihnachtsangebote und alles was auf der englischen HP zu sehen ist. Es gibt sogar ein limited Edition Set mit dem SKM und dem SK Concentrate für umgerechnet 25.20 Euro.![]()
Gestern kam schon mein Paket
neu probiert habe ich: Instant Boost(hmmmnam nam)
dann das smoothing line serum finde ich auch super
eyebright habe ich noch nicht getestet
das essentials try me kit ist süüüß, super als Reiseset
15ml Hand Repair war noch dabei.....ist nicht mein Geruch
Bei Reingung und Pflege bleibe ich
so das reicht bis zum Weihnachtsangebot
und dann möchte ich einen deutschsprachigen, ausführlichen Katalogjawohl
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Premium Cream, es ist dieses Set:
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...n_travel_offer
Ich finde das ist ein tolles Angebot, 30 ml Cleanser, 50 ml Skin Tonic, 15 ml SKM, 2 ml. Concentrate für 19
Für 19.75 UK Pfund wollte ich schreiben
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habs bei meiner Bestellung dabei![]()
Ich hab das Energizing Hip and Thigh Gel neben dem Krankenbett... Alles, was nicht gebrochen ist, wird damit aufgepeppt. Spendet Energie und gute Laune!
Pauline....bei mir kommt jetzt Eyebright auf die Rehäuglein
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Sitze gerade nach anstrengendem Schwiegermutterbesuch mit einer Nourishing Treatment Maske im Gesicht hier vorm PC. Tut echt gut! Das Hip and Thigh Gel hätte ich auch jetzt gern, habe nach Megarenovierung große Verspannungen im Nackenbereich.
Gute Besserung Premiumcream!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebidie Maske habe ich auch......wie ist die denn, habe meine noch nicht getestet
liebe Grüße Rehleinfein
Bin zwar nicht Lilli - aber verblüffend an der Maske ist, dass sie sowohl reinigt als auch pflegt, beruhigt und durchfeuchtet. Für unreine und trockene Haut geeignet... Am besten mit dem Rumpelstilz vorher. Dem Face-Glow, meine ich.![]()
ohunreine, trockene Haut.....die ist ja für mich
danke Pauline.....hätte sie mehr als Feuchtigkeitsspender eingeschätzt
dann bleibt sie nicht mehr lange in der Tube
eyebright ist super.....öffnet die Augen
Pauline da wir ja nun doch nicht pleite sind können wir weiter schön verschwenderisch cremen
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein war heute im Glitzerladen.....schaut doch mal was mit mußte
http://www.drachenfels-design.de/de/
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Nur zur allgemeinen Info: creme und pflege meinen Göga ja nun auch mit meinen Produkten und siehe da; nach ein paar Tagen ist seine Haut sichtbar (auch für ihn sichtbar) besser geworden. Er will damit wohl weitermachen.
Liebe Grüße Lillebi
ja Liz ist ansteckend![]()
liebe Grüße Rehleinfein