Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 254 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    immer diese ausreden
    gut dann lautet meine:
    besser vorbeugen als nachhelfen müssen
    darum brauch ich auch alle

Da bin ich einverstanden .
    Habe auch immer vorgebeugt, und erhalte jetzt intensiv
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Bergkristall
    Besucher

schön

Mädels

Bergkristall willkommen im Club
    Mooji

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Bergkristall willkommen im Club
    Danke, Rubinia Fürs Anfixen und so

Aber

Mooji

Forengöttin Avatar von serafina

sagt mal an, ihr Anfixerinnen...wie lange kommt man mit dem SKM 15 ml hin..so 8 Wochen doch schon...oder??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    sagt mal an, ihr Anfixerinnen...wie lange kommt man mit dem SKM 15 ml hin..so 8 Wochen doch schon...oder??
    sicher doch, bei mir hält der schon 3 monate- und ich creme immer hals und decollete mit ein.
    aber ich nehm den auch nicht täglich
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Der SKM ist so ergiebig, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Da reicht bei mir chon eine winzige Menge und ich habe trockene Haut. Wahrscheinlich kommst Du damit viel länger als 8 Wochen hin.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von serafina

wow....danke euch....VK wurden ja auch gesenkt....könnte es ja dann auch mal wagen...vielleicht zu Weihnachten mal.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von rebecca0101

wow....danke euch....VK wurden ja auch gesenkt....könnte es ja dann auch mal wagen...vielleicht zu Weihnachten mal.....
    Klar, probier es mal aus, Du wirst überrascht sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    so ich habe gestern abend die liz earle proben ausprobiert:

das c& p war für mich im ersten moment einwenig gewöhnungsbedürftig, denn es war ganz neu für mich eine art creme aufs trockene gesicht aufzutragen und dann anschließend mit dem baumwolltuch abzunehmen, anschließend habe ich dann das tonic aufgetragen (was wirklich lecker riecht) und zum schluß dann die creme
    meine haut wirkte sehr weich und das schönste heute früh war mein gesicht nicht so extrem öllig um die nase wie sonst
    werde die produkte einige tage ausprobieren und dann entscheiden, ob ich mir das herbst set bestelle, aber bisjetzt bin ich zufrieden

aber mal eine kurze frage: wie oft benutzt ihr das baumwolltuch bevor ihr es in die wäsche tut? und bei wieviel Grad wascht ihr die?
    Ich mach´s wie Sabi: auftragen auf die trockene Haut, dann die Pfoten nass und mit Wasser emulgieren. Schön massieren. Dann das heiße Tuch. Jeden Morgen nehme ich ein frisches, abends dann das gleiche. Morgens neu. Der Pilz kommt zwischendrin zum Einsatz: emulgieren, massieren, pilzen, abnehmen....

@ Rubi: super Tipps, die Maske mit dem Concentrate pimpen. Mache ich heute abend sofocht!!!!

@ Serafinchen: SKM hält echt lange. Ich brauche eine gröbere Messerspitze für das "große Gesicht" - welches ja laut CK am Busen beginnt...

Zur Zeit - Herbtzeitlose - nehme ich morgens SKM, abends SC mit Instant Boost oder dem Booster von Christine Niklas. Alles toll glättend und regenerierend. Und der Duft!!! Eine Klasse für sich. Ich muss immer an Walter Plathe bei Biolek denken. Kennt ihr den? Er beschreibt ein Rezept: schönes Rinderfilet in Butter anbraten, mit Rotwein aufgießen, drei Stunden schmoren, mit Cognac flambieren, noch mal 2 Stunden schmoren, Sahne dazu... "Und" fragt Biolek. "Kann man das Fleisch dann noch essen?". "Das Fleisch nicht, aber das Sööösschen!"... So ist das mit dem Duft von Concentrate. Man schläft besser...

erwacht Avatar von Aleks

werde morgen früh gleich mal so ausprobieren wie ihr beiden (sabi und pauline)

was ist den skm?? mit den ganzen abkürzungen in diesem thread bin ich leider noch nicht vertraut
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Aleks,

SKM = Superskin Moisturiser, diese genial flauschige Creme

Pauline
    Besucher

Aber der Duft! Der Duhuft!

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Mietzekatzeflauschige Cremestimmt genau
    liebe Grüße Rehleinfein

prusseliese
    Besucher

Was hab ich hier eigentlich zu suchen?
    Ich bin Hauschka-Benutzerin und zwar eigentlich ne Zufriedene. Jetzt ein paar keine Problemchen und schon schau ich hier... undankbar .
    Aber wo ich nun schonmal hier bin und bevor ich wieder verschwinde, hätte ich nur noch gern gewußt, ob man die Nacht mit Liz auch fettfrei verbringt? (Oh, mein Gott - ein Schelm, wer zweideutig denkt )

Hallo Prusseliese

Das ist auch mein Thread .

Nein, bei Lizzie darfst du cremen, schwelgen, Concentrate und den wundervollen Superskin Moisturiser über Nacht verwenden .

Hier war ich vor dem Doc und hier bin ich jetzt wieder
    Mooji

prusseliese
    Besucher

ohoh, ich fühle mich ertappt...danke, trotzdem

Experte Avatar von Chriwa

Bin jetzt zum erstenmal auf Liz Earle gestoßen. Werden ihre Produkte eigentlich noch bei HSE vorgestellt. Würde mir das erstmal anhören, was es alles so gibt. Hat sie auch eine richtige Anti-Age-Linie?

Liebe Grüße
    Chriwa

nein, die gibt es nicht mehr bei hse, sondern nur noch auf ihrer hp: www.lizearle.de
    anti- age ist die superskin linie
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Kalila

Gestern konnte ich endlich mein Päckchen von der Post abholen . Hab gestern abend mal den SKM und das Öl gestestet. Hat mir sehr gut gefallen. Bin momentan sehr zufrieden. Hab meine Pröbchen wieder rausgekramt und nehm jetzt seit 1 1/2 Wochen die Sachen von Liz.

Sabi , hab diese Woche auch meine Sachen von Lily Lolo bekommen. Hatte mir Proben von Chrima Luxe und Lily Lolo bestellt und Lily Lolo find ich definitv besser.
    Liebe Grüße Kalila

Pauline
    Besucher

LilyLolo finde ich auch um Längen besser... Es gab mal das Gerücht, dass es identisch ist mit Chrima. Ist es nicht. Ich habe eine Mail von LilyLolo. Ich hatte dort direkt nachgefragt.

Sowohl Skin Repair als auch Superskin sind tolle Unterlagen für Mineralfoundation. Man muss aber ganz wenig Creme nehmen - reicht bei Liz eh´- und ein Momentchen warten vor dem Püdern.

Abends ohne klappt bei mir nicht so gut. Ich verhorne dann. Abends wenig, das ist schön!

Hab gerade die Dadosens NC (die ich immer noch brauche, weil die Haut sensibel ist und ich abends reichhaltig will) mit zwei Tröpfchen SC gepimpt . Unglaublich schön

Meine VB vom Montag lässt hoffen, dass morgen der Postbote klingelt
    Mooji

Huhu Pauline,

finde die beiden auch sehr unterschiedlich. Finde bei Lily Lolo die Abdeckung perfekt, hab auch gleich den richtigen Ton gefunden. Bei Chrima fand ich das Ergebnis nicht so gut und bin anschließend noch mit der MF von Loreal drüber.

Hab heute morgen zum ersten Mal die Skin Repair light verwendet und die ist
    super schnell eingezogen. In letzter Zeit hatte ich ein bißchen mit Unterlagerungen zu kämpfen, hoffe, daß das jetzt wieder besser wird.
    Liebe Grüße Kalila

kalila
    die lily lolo mf hört sich gut an. sie scheint auch richtig gut abzudecken?
    nur momentan ist meine haut so gut, dass ich nur etwas puder nehme, mehr brauch ich gerade nicht

ich drück die daumen, dass deine unterlagerungen mit lizzie weggehen. mit dem skm müsstest du das aber hinbekommen!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von hunter

Hallo Sabi! Darf ich fragen welche Creme Du im Moment benutzt? Du hattest doch auch leichte Probleme mit dem SRM, oder? Bin nach erhalten des neuen Katalogs natürlich wieder schwerst angefixt, merke aber, das ich unter dem SRL total schwitze und meine Haut wird auch sehr schnell fettig (auch wenn ich ganz wenig nehme), die Pflegewirkung ist aber super (wäre für nachts also super, aber was nehme ich dann tagsüber? SSM macht mir auf Dauer leider Pickel.)

hallo hunter, klar darfst du fragen.
    also im moment benütze ich judith williams. wenn du wissen willst was genau- kann ich dir das gerne in ihrem thread schreiben.

mit dem skm hab ich probleme, wenn ich den in daueranwendung habe. das heißt, wenn meine haut nicht ok ist- dann kann ich den schonmal eine woche lang verwenden, bessert sich dann die haut, dann aber höchstens noch 1-2x die woche. weil es sonst für meine haut zu viel an pflege ist.
    unter dem srl schwitze ich nicht- das ist meine basiscreme von liz.
    versuchs doch mal mit ganz viel tonic- und dann in die noch feuchte haut etwas creme.
    oder wenn du das tonic zum schütten- nicht sprühen hast, gib dir das von etwas in die hand- dann die creme dazu, und vermisch das in der hand.
    Viele Grüße Sabi

Ich hab da mal noch eine Frage, hab ja, nachdem ich meine Bestellung bei Liz aufgegeben hab, meine alten Proben wieder rausgesucht und die in der letzten Woche verwendet. Ich bilde mir ein, daß das C&P jetzt anders riecht. Kann das sein? Ansonsten gefällt mir alles, was ich bis jetzt getestet habe.
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von hunter

hallo hunter, klar darfst du fragen.
    also im moment benütze ich judith williams. wenn du wissen willst was genau- kann ich dir das gerne in ihrem thread schreiben.

mit dem skm hab ich probleme, wenn ich den in daueranwendung habe. das heißt, wenn meine haut nicht ok ist- dann kann ich den schonmal eine woche lang verwenden, bessert sich dann die haut, dann aber höchstens noch 1-2x die woche. weil es sonst für meine haut zu viel an pflege ist.
    unter dem srl schwitze ich nicht- das ist meine basiscreme von liz.
    versuchs doch mal mit ganz viel tonic- und dann in die noch feuchte haut etwas creme.
    oder wenn du das tonic zum schütten- nicht sprühen hast, gib dir das von etwas in die hand- dann die creme dazu, und vermisch das in der hand.
    Dankeswchön Sabi, das könnte ich mal versuchen! Von JW hatte ich auch mal eine Creme, mir war der Duft aber viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu intensiv!

Mein Superskin Moisturiser und mein Skin Repair Light sind angekommen.
    Als Goodie eine Kleingröße 50ml Eyebrigt und als Dank für meine Treue eine Vollgröße 100ml Cleanse + Polish. Danke Liz
    Mooji

Happy Avatar von Lillebi

Kann mir jemand etwas über die Reichhaltigkeit der Augenpflege sagen? Meine Lieblingsaugencreme ist ja die Lavere Solution Power Eye Glow (also NK). Alles andere macht Knitterfältchen. Wie ist es bei Liz?

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Pauline
    Besucher

@ Lillibi: Lavere ist besser. Never change a winning system...

@ Rubi: super schöne Lieferung. Das hast du aber auch verdient!!!

Pauline danke hab mich auch riesig gefreut, das letzte Mal war schon eine Originalgröße C+P dabei . Anderen Firmen ist das komplett egal, wieviel man bestellt, aber bei Lizzie hat man immer das Gefühl es guckt einer extra nach wie brav Rubi war und wie man sie belohnen kann
    Mooji

Happy Avatar von Lillebi

@Pauline: Danke! Hatte gehofft, dass du mir in der Angelegenheit Auskunft geben kannst. Habe festgestellt, dass keine andere Augencreme meine Fältchen so gut glättet. Deshalb werde ich um Lizzis Augencremes erst mal einen Bogen machen. (Es gibt ja neue smilies, wie süß.)

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade mit der deutschsprachigen
    "Liz"( weiß schon ihren Namen nicht mehr ) in England telefoniert.
    Da meine Bestellung vom 12.09.08 noch nicht in meinen Bau gefunden hat....habe ich mir Sorgen gemacht, wo die gute, arme Kosmetik so rumkreiselt

Also was ich eigendlich sagen wollte: Sie war ganz reizend und hat erzählt, das sie zur Zeit ganz viele Bestellungen nach D hat. da sie für D immer noch allein zuständig ist hat sie viel zu tun

hab mich noch bei ihr bedankt, das die Portokosten so schön an unsere Bedürfnisse angepaßt wurden und über die BJ geschwatzt........sie ließt ab und zu mal mit und freut sich das die Produkte größtenteils "gut wegkommen"

Ach so........mein Paket ist am 16.09. raus und wenn es bist Dienstag nicht da ist, könnte ich anrufen und sie würden alles nochmal rausschicken

falls das andere dann doch noch kommt, sollte ich es nicht annehmen......ich kann nur sagen

Servicewüste Deutschland
    liebe Grüße Rehleinfein

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

meine bestellung ist heute angekommen, und ich hatte goodies einmal das komplette augenset (ich liebe die augencreme ) und eine kleine flasche selbstbräuner

DANKE LIZ EARLE TEAM!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    meine bestellung ist heute angekommen, und ich hatte goodies einmal das komplette augenset (ich liebe die augencreme ) und eine kleine flasche selbstbräuner

DANKE LIZ EARLE TEAM!!!
    Das ist ja mal ein Geschenk Helena, Lizzie ist einfach Klasse, so ein toller Service, da können sich die anderen Anbieter mal eine Scheibe von abschneiden!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Ja, Premium, da haste recht. Super Goddies und alles so toll eingepackt. Und natürlich die Artikel, die sind einfach göttlich!

erwacht Avatar von Aleks

so habe mir gerade die c& p, den tonic sowie 6 baumwolltücher bestellt, mit der creme von liz komme ich nicht ganz so klar, aber die reinigung ist
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

welche creme benützt du denn dazu, aleks?
    Viele Grüße Sabi