Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 254 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Heute kam auch bei mir der Katalog an. Das stimmt, er ist wirklich sehr schön aufgemacht. Den kann man sich auch 2x ansehen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab noch immer keinen Katalog bekommen, ich will den auch endlich haben!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von hunter

Hach, ich muß doch immer wieder an Lizzi denken, vermisse sie ja schon ein wenig...
    Meint ihr, man könnte das after-sun-gel auch als Feuchtigkeitsgel fürs Gesicht nehmen? Unter der Creme habe ich ja tagsüber so geschwitzt (nachts ist mir das egal, da schlaf ich ja! ).

Pauline
    Besucher

@ Hunter: im Urlaub habe ich das gemacht. Es ging super und das Gel ist auch im Gesicht gut verträglich. Ich habe meine Tube sogar mit ins Bett genommen und dann einfach noch eine Ladung aufs Gesicht geklatscht vor dem Schlafen. Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit - um eine allseits bekannte HSE-Produzentin und frühere Moderatorin zu zitieren.

:-)

Hallo zusamen,

bin Sonnenallergikerin und liebäugele mit der Sun-Serie. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Sind irgendwelche Emulgatoren darin enthalten??
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Hunter: im Urlaub habe ich das gemacht. Es ging super und das Gel ist auch im Gesicht gut verträglich. Ich habe meine Tube sogar mit ins Bett genommen und dann einfach noch eine Ladung aufs Gesicht geklatscht vor dem Schlafen. Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit - um eine allseits bekannte HSE-Produzentin und frühere Moderatorin zu zitieren.
    Na das hört sich ja gut an, Feuchtigkeit kann meine Haut ja immer gebrauchen! Muß man da noch was drübertun, damit die Feuchtigkeit bleibt, oder kann man das auch alleine verwenden?
    Wäre ja eventuell eine Alternative, falls das mit Paula und mir auf Dauer doch nicht so hinhaut...
    Jaja, das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner...

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Na das hört sich ja gut an, Feuchtigkeit kann meine Haut ja immer gebrauchen! Muß man da noch was drübertun, damit die Feuchtigkeit bleibt, oder kann man das auch alleine verwenden?
    Wäre ja eventuell eine Alternative, falls das mit Paula und mir auf Dauer doch nicht so hinhaut...
    Jaja, das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner...
    Ach, Du Liebe

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    ,
    habe ja versprochen, zum Selbstbräuner von LE was zu schreiben. Also, ich habe ihn jetzt 2 Tage mal getestet - und zwar nachts pur auf der Gesichtshaut. Das Spray habe ich immer zuerst auf meine Finger gesprüht, damit mir nicht alles daneben geht und ich auch den Augenbereich aussparen kann. Der SB riecht auf jeden Fall ganz lecker Leider sehe ich noch keine Bräunung im Gesicht bei mir. Ich hab ihn auch mal auf dem Innenarm aufgetragen, weil ich da eigentlich immer am Besten SB testen kann - weil er so weiß ist. Leider auch kein Unterschied. Hm, vielleicht ist's noch zu früh? Aber ein wenig Bräunung hätt ich schon erwartet.
    Die Augencreme für den Tag finde ich super, auch das Augengel für die Nacht, werde ich sicherlich nachbestellen als Duo.
    Die Sonnencreme vertrage ich glaube ich nicht so gut in meinem Gesicht - sie weißelt bei mir ziemlich stark und ist zu fettig. Schade, denn ansonsten setzt sie sich nicht unter den Augen ab wie z.B. Santaverde bei mir.
    genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht! der erste Selbstbräuner der 0 Wirkung zeigt schade

Pauline
    Besucher

Potzblitz! Den Selbstbräuner habe ich hier - aber noch nicht getestet.

Potzblitz! Den Selbstbräuner habe ich hier - aber noch nicht getestet.
    Also bei mir hat der Selbstbräuner sehr gute Ergebnisse erzielt, eine schöne dezente Bräune und lecker riechen tut er auch noch!

Lavendel
    Besucher

das komische ist, dass bei mir alle Selbstbräuner extrem wirken der BD-Spray z.B. geht garnicht ich schaue aus wie ein Indianer mit Sonnenbrand!

Also bei mir hat man auch direkt nach der ersten Anwendung schon eine schöne Bräune gesehen, hatte mich aber auch vorher eingecremt, vielleicht liegt's auch da dran?

Puh, heute habe ich zum ersten mal das Energizing Body Scrub verwendet, das weckt ja Tote auf... superfrisch, kühlt irgendwie und riecht total minzig, macht sofort wach... nicht schlecht!

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusamen,

bin Sonnenallergikerin und liebäugele mit der Sun-Serie. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Sind irgendwelche Emulgatoren darin enthalten??
    Muss mich nochmal selbst zitieren!
    gibt es irgendwelche Erfahrungen????

Übrigens gibt es Liz Earle ja auch bei QVC UK. Am 5.7.08 wird es Ein Tagesangebot geben - dies nur zur Info!

Vielleicht lohnt sich das ja für den einen oder anderen hier. Und das wo jetzt auch QVC UK nach Deutschland sendet.
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es Liz Earle ja auch bei QVC UK. Am 5.7.08 wird es Ein Tagesangebot geben - dies nur zur Info!

Vielleicht lohnt sich das ja für den einen oder anderen hier. Und das wo jetzt auch QVC UK nach Deutschland sendet.
    Weiß man auch noch Näheres zum Tagesangebot?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Weiß man auch noch Näheres zum Tagesangebot?
    Hallo Popinki,

sorry, habe nur im Programmplan die Sendung um 0.00h gesehen, also TAG.
    Mehr leider nicht!!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin

Ach so, ich dachte, Du weißt schon genau, was das Angebot sein wird.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte, Du weißt schon genau, was das Angebot sein wird.
    Sorry, habe leider meine Glaskugel nicht dazu befragen können
    Habe leider keine Connections zu QVC, die mir hätten Details verraten können!
    Liebe Grüsse Petra

Wollte Euch mitteilen das es bei LE jetzt tolle Sommerangebote gibt, ein Sonnenset mit sämtlichen Sonnencremes für Gesicht, Körper, After Sun, kleines Sheer Gold Shimmer und kleines Tonic im Zerstäuber mit hübscher Tasche. Und ein neues Basic Pflegeset, bestehend aus Creme, C & P, Lotion und Eyebright. Ich werde mir die zwei Sets auf alle Fälle bestellen da ich den Selbstbräuner wieder brauche, ist nämlich alle.

Was hat es denn eigentlich mit diesem Postupgrade auf sich? Habe gestern eine E-Mail erhalten, aber irgendwie nur Bahnhof verstanden...
    Kann mich bitte jemand mal aufklären?

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Was hat es denn eigentlich mit diesem Postupgrade auf sich? Habe gestern eine E-Mail erhalten, aber irgendwie nur Bahnhof verstanden...
    Kann mich bitte jemand mal aufklären?
    Habe die Mail (noch) nicht erhalten. Kann ich Dir leider nicht helfen. Vielleicht bekomme ich sie ja heute, dann werde ich mal

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pauline
    Besucher

Hallo Premium,

dann bist du jetzt auch Premium-Kundin!!! Postupgrade bedeutet, dass sie das Päckchen mit Express-Airmail schicken als Belohnung dafür, dass du eine gute Kundin bist. Dann dauert es meist nur 5 bis 7 Tage! Immer noch lang genug...

Hallo Premium,

dann bist du jetzt auch Premium-Kundin!!! Postupgrade bedeutet, dass sie das Päckchen mit Express-Airmail schicken als Belohnung dafür, dass du eine gute Kundin bist. Dann dauert es meist nur 5 bis 7 Tage! Immer noch lang genug...
    Das ist ja toll... Pauline!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll... Pauline!
    Den Status hast Du Dir verdient

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pauline
    Besucher

Finde ich auch!!!

Es kann gut sein, dass noch eine volle Größe von irgendwas drin ist als Dankeschön... Aber nicht traurig sein, falls nicht. Man kann es ja nicht verlangen...

Berichten wollte ich noch, dass es meiner Haut noch besser geht, seitdem ich die Tücher in biologischem Waschmittel wasche. Sodasan flüssig. Dann sind keine Rückstände von harter Chemie drin.

Finde ich auch!!!

Es kann gut sein, dass noch eine volle Größe von irgendwas drin ist als Dankeschön... Aber nicht traurig sein, falls nicht. Man kann es ja nicht verlangen...

Berichten wollte ich noch, dass es meiner Haut noch besser geht, seitdem ich die Tücher in biologischem Waschmittel wasche. Sodasan flüssig. Dann sind keine Rückstände von harter Chemie drin. :-)
    Das ist ja mal ein guter Tipp. Auf diesen Gedanken wäre ich nie gekommen. Da ist aber bestimmt was dran. Super, liebe Pauline!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Avatar von Flower2007

Hallo liebe Liz Earle-Verwenderinnen und Anfixerinnen ,

ich möchte mich hiermit mal bei allen bedanken, die hier in diesem Thread so von Liz Earle geschwärmt und mich damit erfolgreich dazu bewogen hatten, es auch mal mit dieser Pflegelinie zu probieren.

Ich hatte mir Anfang des Jahres Proben bei ihr geordert und war dann so angenehm überrascht! Ich habe eine etwas zickige, ältere Mischhaut, die leider nicht immer alles gut verträgt und war von daher zunächst natürlich auch etwas skeptisch, aber ich muss sagen: toi, toi toi - bisher vertrage ich alles, was ich von Liz Earle getestet habe!

Mittlerweile habe ich nun "richtig" bei ihr bestellt und benutze seit etwa zwei Monaten regelmäßig Cleanse & Polish, Instant Boost, Skin Repair light bzw. normal (je nachdem, was meine Haut gerade braucht) und abends den Superskin Moisturiser. Und ich bin einfach begeistert!
    1. weil ich die Produkte problemlos vertrage, ohne dass meine Haut meckert,
    2. weil meine Gesichtshaut so gut wie seit langem nicht mehr ist und
    3. weil ich den Service von Liz Earle so richtig klasse finde (schnelle Probenlieferung für umme, alles immer liebevoll verpackt, kleines Geschkenk bei meiner Bestellung, schnelle Lieferzeit).

Heute früh habe ich nun zum ersten Mal die Eyebright-Lotion getestet und auch hier kann ich nur sagen: wow!

Von daher: Danke an euch, danke an Liz Earle....bin gerade richtig glücklich mit meiner Haut!

Viele Grüße und ein schönes Wo-ende,
    Flower2007

Forengöttin Avatar von Sabi

flower
    im liz thread. schön, dass dir die produkte so gut gefallen

einer meiner lieblinge bleibt das C&P. ersatz hab ich dafür nicht gefunden. ab und an benütze ich die rm von i&m- ist aber ganz anders als C&P. zusammen mit etwas von dem so toll duftendem tonic brauch ich, bei den temperaturen, gerade nichts weiter.
    die skin repair light finde ich von den incis immer noch toll- benütze diese ab und an- wenn meine haut mehr braucht. und im wechsel mit bd lunare.
    auch die beiden augencremes find ich super. auch wenn sie hier niemandem so recht gefallen haben.

ich komm doch immer wieder zu den produkten zurück, weil sie mir so gut gefallen und ich prima damit zurecht komme.
    wenn nur der hohe vk zu uns nicht so teuer wäre...

was mich nur überhaupt nicht überzeugt ist die bodycreme, hab 1,5 tuben verbraucht und komm nicht damit zurecht. weder von der wirkung, noch vom duft.
    schade. aber vielleicht kommt da irgendwann mal was neues auf den markt.
    die restliche körperpflege find ich auch super!

edit: der skm ist auch super- für extrem empfindliche haut genau das richtige. kann das sein, das der preis für die creme etwas nach unten ging? ich meine, der ist teurer gewesen...
    auch mit dem sk concentrate komm ich mittlerweile sehr gut zurecht. das ging bei mir am anfang überhaupt nicht.
    Geändert von Sabi (28.06.2008 um 09:55 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Den Status hast Du Dir verdient
    das find ich aber auch
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das find ich aber auch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

hab mal wieder bei liz bestellt- nachdem meine haut so schön von den basics wurde
    die sachen sind einfach toll
    zusammen mit bds lunare (granatapfel) und primavera neroli cassis eine tolle kombi
    Viele Grüße Sabi

Ich habe gestern meine LE Bestellung erhalten, bin wieder mal entzückt von der liebevollen Verpackung. Als kleines Goodie hab ich eine Handcreme erhalten und es lag ein Brief dabei, indem mir für meine Treue gedankt wird und mir als Dankeschön ein Orange Flower Botanical Bodywash 200 ml zugeschickt wird. Ich konnte aber in keinem der zwei Pakete das Body Wash finden! Werden solche Treue-Geschenke extra verschickt oder liegen sie der Bestellung bei? Wenn sie der Bestellung beiliegen, dann hat Lizzie wohl vergessen mir eines mitzuschicken...

heute morgen, 10 uhr in deutschland
    der postpote klingelt an meiner tür: das päckchen von liz ist schon da
    ich habe am montag nachmittag bestellt, dienstag wurde das paket verschickt und heute schon da. hätte nie mit so einer schnellen lieferung gerechnet. da können sich manche deutsche anbieter eine scheibe von abschneiden

alles wieder wunderschön verpackt, ein toller duft strömt mir beim auspacken entgegen!
    als goodie gab es das sb-spray in reisegröße und 2 schwämmchen.

ich muss sagen, ich hab ungefähr so geguckt, als ich die größen von 15 ml bei z.b. dem skm gesehen habe. wenn ich da an manche anbieter bei den shoppingsendern sehe, da sind 15 ml in riesen tiegeln drin

der superbalm ist ziemlich fest von der konsistenz und riecht leicht ranzig. aber der scheint so zu sein?
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hab ich ranzig gehört ? Hier bin ich .

Der Superbalm riecht wirklich so aber das gehört so und er ist einfach ein Superteil. Man kann ihn für alles verwenden von den rauen Ellenbogen bis zur Erkältungskruste unter der Nase vom vielen Schneuzen .

Ein unverzichtbares Teil und sehr ergiebig.

Sabilein ich bin erstaunt . Du fandest die Lizzie Sachen doch nett aber garnicht so prall? Ich allerdings auch nicht aber ich hole sie auch immer wieder hervor .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hab ich ranzig gehört ? Hier bin ich .

Der Superbalm riecht wirklich so aber das gehört so und er ist einfach ein Superteil. Man kann ihn für alles verwenden von den rauen Ellenbogen bis zur Erkältungskruste unter der Nase vom vielen Schneuzen .

Ein unverzichtbares Teil und sehr ergiebig.

Sabilein ich bin erstaunt . Du fandest die Lizzie Sachen doch nett aber garnicht so prall? Ich allerdings auch nicht aber ich hole sie auch immer wieder hervor .
    genau so fand ich die, und finde sie immer noch so mir fehlt irgendwie immer die feuchtigkeit bzw. die konsistenzen der cremes- ich hab immer das gefühl, es ist zu wenig feuchtigkeit.
    aber meine gesichtshaut mag die sachen momentan sehr gerne. also immer mal wieder liz- ja, dass muss sein.

nur mein dekollete braucht gerade mehr- irgendwie schreit das gerade nach pflege. ich hab mir das after sun gel mitbestellt- da ein hoher aloe anteil, ich hoffe, damit wird der durst nach feuchtigkeit gestillt

auf den superbalm freu ich mich. möchte ihn für die lippen und meine ellenbogen einsetzen. heute abend wird getestet.

das goldschimmer gel ist spitze- gibt einen tollen schimmer auf die haut
    Geändert von Sabi (05.07.2008 um 13:02 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Auf das Goldschimmergel bin ich auch spitz . Eyebright ist sowieso mein Hg in Sachen Augenpflege, vor allem wenn es so heiß ist. Da erfrischen zwei Pads für 5 Minuten auf den Augen ungemein .

Auf das Goldschimmergel bin ich auch spitz . Eyebright ist sowieso mein Hg in Sachen Augenpflege, vor allem wenn es so heiß ist. Da erfrischen zwei Pads für 5 Minuten auf den Augen ungemein .
    eyebright hab ich heute auch bekommen. kenn ich auch nocht nicht. ich hatte mir das sommerspecial bestellt, da gab es das dazu.
    Viele Grüße Sabi

übrigens das goldschimmergel schimmert nur ganz dezent. leichte goldpartikel beim bewegen. kein extremer auffälliger schimmer- sondern einfach nur perfekt
    Viele Grüße Sabi

Sabi das gefällt mir .
    Schließlich sind wir doch eher der Typ dezente Eleganz .

Sabi das gefällt mir .
    Schließlich sind wir doch eher der Typ dezente Eleganz .
    auf jeden fall
    Viele Grüße Sabi