Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 254 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Fortgeschritten

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Wo bestellt Ihr Liz - Produkte ? meine 1. und einzige Sendung kam aus England und die Versandkosten haben meinen Rahmen komplett gesprengt,
    deshalb habe ich damit aufgehört, außerdem habe ich hinterher auf die Incis geschaut, 2 Produkte sind o.k.kommen ohne chem. Zusätze aus...... der Service ist super.

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine Proben habe ich über diese Hp angefordert: Liz Earle
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Dolly
    Besucher

ja, der service ist super, die 11 euro versand sind halt mega viel. aber wenn man nur alle 3-4 monate mal bestellt geht das dann auch wieder... ich kaufe dann überlegter und horte. habe bestimmt für das nächste halbe jahr vorräte hier.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die Proben kamen innerhalb weniger Tage bei mir an.
    Wie lange dauert es bei einer Bestellung? Am 10. hatte ich meine aufgegeben - bis jetzt nichts gehört

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Dolly
    Besucher

eigentlich sind meine bestellungen so innerhalb von max. 1 1/2 wochen da. kannst ja mal nachfragen, normalerweise kommt eine mail wenn die bestellung rausgeschickt wurde, beim letzten mal kam die mail aber 2 wochen nachdem ich meine bestellung bekommen hatte

BJ-Einsteiger

ich hatte am 13. bestellt, am 14. kam die Versandmail und gestern habe ich mein Päckchen bekommen. Der Probenpäck war am Dienstag schon da.Das war meine erste Bestellung bei LE und ich bin von den Sachen total begeistert und vertrage alles super.
    Liebe Grüsse
    Hanna

Das ist echt merkwürdig - bei mir ist noch immer nichts da

Viele liebe Grüße
    Rebecca

So, habe denen jetzt mal eine Mail geschickt, wo die Bestellung bleibt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Dolly
    Besucher

ja, rebecca, vielleicht ist was schief gelaufen... klärt sich sicher, die sind da recht fix

Pauline
    Besucher

@ Rebecca: hast du denn eine Bestellbestätigung bekommen? Schau doch mal unter "Mein Konto" nach, da kannst du die Sendung verfolgen.

Bei Liz gibt es eine neue Creme, die sich sehr lecker anhört:
    http://www.lizearle.de/index_2.php?u...746f29bf9072ed

Ich frage mal nach Pröbchen... Das wäre was zur Ergänzung für Hals etc. Ich komme aber mit dem Skin Repair Light wunderbar klar, mit einem Serum drunter ist das toll für meine trockene, alternde Mischhaut. Ich mag diese vitalen, stärkenden Öle darin sehr (Borretschöl, Avocadoöl). Sie ist leicht, aber eben nicht fettfrei. Der Emulgator ist nicht pickelerregend, einer der wenigen, die ich vertrage.

Produkte, die ich nicht mag sind die Bodycreme (Talkum), die Handcreme (Talkum). Die Nourishing Mask geht so (es ist auch Talkum drin und es gibt bessere Feuchtigkeitsmasken). Die Reinigungsmaske darf ich maximal 5 Minuten drauf lassen, die ist super stark und holt den Dreck raus, peelt auch kräftig.

Neu entdeckt habe ich die Sonnencreme, rein mineralisch, weisselt moderat und ist nicht wasserfest, also sehr pflegend. Es sind reichlich Antioxidantien drin. Super im Gesicht und am Dekolletée. LSF 25.

Ja, irgendwie hat Liz was...

Habe noch gestern eine sehr freundliche Antwortmail bekommen. Meine Bestellung war eingegangen, konnte aber erst am 18. verschickt werden (wahrscheinlich wollten die warten, ob auch meine Kreditkarte gedeckt ist).
    Nun ist das Päckchen unterwegs, keine Ahnung, wie lang der Postweg dauert

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Dolly
    Besucher

das geht schnell rebecca. dürfte sicher morgen, spätestens montag oder dienstag bei dir eintrudeln

Bitte, bitte morgen, dann habe ich am Wochenende Zeit mit meinen neuen "Sachen" zu spielen...

, Dolly!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

ich bin erstaunt, dass ihr liz earle aus den Uk bezieht und so treu geblieben seid - und nun bin ich neugierig habe gerade online die hautanalyse gemacht und laut hautanalyse kämen u.a. die daily eye repair und der skin repair moisturer sowie das superskin concentrate. ich nehme an ihr hattet einiges davon? ist das was fuer sehr trockene haut ? was meint ihr ?

Der Superskin moisturerer ohne Duftstoffe klingt ja auch gut (aber blind bestellen fuer 45.-Pfund)?

das ist sowieso schade, dass man da quasi blind odern muss und dann ca 11 pfund porto hat.

@supreme:

Frag doch einfach mal nach Proben, habe auch eine Probenbitte am Laufen, bin gespannt, ob sie auch bei mir so schnell und größzügig sind, wie bei manch anderen Beauties hir
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

mach ich. hauptsache da kommt kein standard mit mischhautzeugs

supreme
    Besucher

habe liz earle ja nie testen können, wiel HSE zu der zeit die bestellung mit dem try me kit einfach nie rausgeschickt hatte, ich den kaffee mit hse auf hatte und nie nachgefragt habe (alles andere von hse danach kam aber wieder, aber zu der zeit liefen ganz seltsame aktionen z.B. sendungen einfach via nachnahme, obwohl rechnung angegeben war usw)

Die Probleme kenne ich mit HSE....

Bin gespannt, wer von uns schneller seine Proben hat
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

wettrennen!!!

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich bin erstaunt, dass ihr liz earle aus den Uk bezieht und so treu geblieben seid - und nun bin ich neugierig habe gerade online die hautanalyse gemacht und laut hautanalyse kämen u.a. die daily eye repair und der skin repair moisturer sowie das superskin concentrate. ich nehme an ihr hattet einiges davon? ist das was fuer sehr trockene haut ? was meint ihr ?

Der Superskin moisturerer ohne Duftstoffe klingt ja auch gut (aber blind bestellen fuer 45.-Pfund)?

das ist sowieso schade, dass man da quasi blind odern muss und dann ca 11 pfund porto hat.
    Liz hat doch eine deutsche Website,bin etwas irritated, weil Du von Pfund als Währung redest: www.lizearle.de .

Falls es von Interesse ist: Es werden jeden Monat andere "Proben"/Reisegrößen verschickt, ich hatte Glück und habe das komplette Reiseset zugesendet bekommen (also Cleanse & Polish plus Tüchlein, GW und Creme). Soweit ich weiss, wird im September die Augenpflege versendet.

Pauline
    Besucher

45 € - etwas günstiger...

Das "Try Me-Kit" von HSE gibt es bei LE (deutsche Homepage) fast als kostenloses Probenset. Jedenfalls sind die Probentuben immer 15 ml (Creme) oder sogar 30 ml (Cleanse and Polish) und 50 ml (Tonic). Kein Porto. Frage einfach konkret nach den Produkten, die du testen möchtest... LE ist von sich überzeugt - und zu Recht.

Die Augencreme für den Tag war für mich zu wenig. Sie deckt aber ein kleines bisschen die Augenschatten ab und hat einen LSF - das ist wiederum gut. Ich muss aber noch eine Augenpflege drunter geben. Das Augenserum für die Nacht finde ich klasse: es strafft und wirkt tatsächlich. Es ist reichlich OPC drin. Leider auch Silikon - das einzige Produkt von Liz mit Silikon übrigens.... Faltenschmeichler...

C+P solltest du testen, du magst doch Balm Cleanser, Supreme, gelle?

supreme
    Besucher

jaaa und auch die rossmann tücher

supreme
    Besucher

war die augencreme fuer den tag, die du hattest, die daily repair?

supreme
    Besucher

habe eine supernette mail von liz earle bekommen. die neue creme ist übrigens für sehr trockene haut ausgeschrieben und frei von Duftstoffen Das klingt ja ideal. Wenn einer da evtl schon geordert hat und sie da hat/bald bekommt, unbedingt berichten Ich warte nun auf meine Proben und fand die Mail schon sehr vertrauenserweckend

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    war die augencreme fuer den tag, die du hattest, die daily repair?
    Ja, sorry, ich vergesse die Namen immer.... Ich fand sie austrocknend, auch beim Nachcremen untertags. Das liegt am Produkt, glaube ich. Aber das Serum ist schön. Das ist auch für andere Knautschzonen geeignet. Ich traue mich aber nicht, Silikon macht bei mir Pickel am Hals.

Pauline
    Besucher

Hat Rossmann auch Tücher? Letzte Woche habe ich doch tatsächlich 2 von LE im Hotel an der Tür zum Trocknen hängend vergessen. Blöd.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, ich vergesse die Namen immer.... Ich fand sie austrocknend, auch beim Nachcremen untertags. Das liegt am Produkt, glaube ich. Aber das Serum ist schön. Das ist auch für andere Knautschzonen geeignet. Ich traue mich aber nicht, Silikon macht bei mir Pickel am Hals.
    das ist gut dass du das sagst, da ja meine haut so trocken ist und ich sie dann wahrschnl noch weniger haben kann. brauche z.zt dringend neue augenpflege *seufz*

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hat Rossmann auch Tücher? Letzte Woche habe ich doch tatsächlich 2 von LE im Hotel an der Tür zum Trocknen hängend vergessen. Blöd.
    oh je. ja, ich hab mich nie so durch liz earle C&P verführen lassen, da rossmann sehr weiche schöne tücher hat, die meiner wüstenhaut noch nie "geschadet" haben. kosten ca 1,99 oder so. find die

Die Rossmann Tücher kenne ich auch und finde die

Die neue LE Creme für trockene Haut reizt mich doch. Wenn meine richtige Bestellung da ist, dann werde ich noch um eine Probe dieser neuen Creme bitten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten Avatar von coco22

Zitat von der Lieben Krischina:

die tücher von RdL (rossmann, gelle? ) werden ja als "peeling-effekt" tücher verkauft. sie haben eine offene microfaser und reinigen stärker/tiefer als die schlaufenware. worauf man achten muss beim reinigen mit diesen tüchern ist der druck und die zeit mit/in der du reinigst. diese tücher ersetzen ja quasi die reinigung mit milch o.ä. und reines wasser reicht in der regel. wenn die faser mit milch "besetzt" ist kann sie nichts mehr aufnehmen und das tuch muss ausgewaschen werden. wenn du es als vor-reinigung verwenden möchtest ist es ok, aber der druck sollte leicht sein (dann kannst du es auch täglich verwenden) denn die faser darf nicht unterschätzt werden . es haben sich schon manche die haut damit "blasig" gerubbelt (wenn sie es übertrieben haben). wenn du zu verhornungen neigst sind diese tücher sehr sinnvoll und sie ersparen dir noch geld für mechanische produkte oder fruchtsäuren. wie gesagt : wenn täglich, dann bitte vorsichtig und sanft. übrigens kannst du das von RdL mit dem von bärbel nicht vergleichen denn das von der bärbel ist eher wie ein MF"leder"tuch ...

ich habe das texaderm wie auch das RdL. texaderm ist schlingenware und eignet sich meiner meinung nach noch besser fürs tägliche . das RdL liebe ich auch,allerdings mehr für die gelegentliche reinigung meiner t-zone da ich dort eher zu verhornungen neige . fürs tägliche abreinigen (besonders wimperntusche und kajal mag ich immer noch mein rizinusöl in verbindung mit den CK sonnenblumenpads am liebsten) nehme ich im moment eine milch und das muslin cloth von TBS und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
    coco

Pauline
    Besucher

Mit Microfaser-Tüchern komme ich nicht klar, die peelen zu stark, dann verhorne ich noch mehr... LE`s Tücher sind aus Baumwolle, die nehmen nur die toten Hautschüppchen ab. Das funktioniert sensationell gut bei mir.

Dann bin ich gespannt auf die Tücher.
    Bitte, lieber Postbote, bring heute mein Paket

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Dolly
    Besucher

ui, rebecca, heute nicht?? da musst du dich ja noch länger "vorfreuen"

...heute wieder nicht!
    Vorfreude ist die schönste Freude

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Die Proben sind schon da.... ging echt Wahnsinnig schnell.

Sie haben eine kleine Broschüre und Bestellformular gleich mitgeschickt.

Jedoch die Produktproben sind sehr mager ausgefallen.
    Einmal eine Augencreme 5ml und eine Probe von einem Serum gegen Falten.
    Finde ich sehr entteuschent, denn ich wollte doch Basisprodukte für die trockene Haut, um zu testen, wie mein Häutchen darauf reagiert.

Bin ziemlich entteuscht, hätte gerade bei dieser Preiskategorie mehr erwartet.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Die Proben sind schon da.... ging echt Wahnsinnig schnell.

Sie haben eine kleine Broschüre und Bestellformular gleich mitgeschickt.

Jedoch die Produktproben sind sehr mager ausgefallen.
    Einmal eine Augencreme 5ml und eine Probe von einem Serum gegen Falten.
    Finde ich sehr entteuschent, denn ich wollte doch Basisprodukte für die trockene Haut, um zu testen, wie mein Häutchen darauf reagiert.

Bin ziemlich entteuscht, hätte gerade bei dieser Preiskategorie mehr erwartet.
    Habe genau auch DIESE Proben bekommen. Probier mal die Augencreme, die ist nicht schlecht
    Bei den anderen waren sie wohl großzügiger. Na, wenigstens ging die Lieferung schnell!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Probieren werde ich sie bestimmt, doch zum Kaufen animiert mich so etwas nicht, denn Zusatzprodukte werden erst interessant für mich, wenn die Basis stimmt.

Denn mit Zusatzprodukten habe ich weniger Probleme etwas geeignetes zu finden. Die Basis Sachen sind da wesentlich schwieriger, da meine Haut eben sehr zickig und super feuchtigkeitsarm und trocken ist.

Aber ist ganz okay so, da bleibe ich bei meinen jetzigen Produkten, komme gut damit klar und alles zusammen auch günstiger
    Alles Liebe, Ruby

Die haben doch gerade so eine neue Creme bei trockener Haut rausgebracht. Die wäre doch vielleicht etwas für Dich
    Hier schrieb doch auch mal jemand, dass man direkte Probenwünsche angeben kann und wenn man den Hauttyp angibt, dann bekommt man wohl auch mehr. In dem Herbstset (das hatte ich bestellt) ist die normale Creme gegen trockene Haut drin. Magst Du, dass ich Dir etwas zum probieren abfülle? Mach ich gerne! Es muss nur endlich meine Ware kommen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Das ist echt lieb von dir...
    Werde morgen erst mal die beiden Proben antesten, wenn mich das neugierig auf mehr macht, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Das mit der direkten Probenanforderung werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ausprobieren.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Das ist echt lieb von dir...
    Werde morgen erst mal die beiden Proben antesten, wenn mich das neugierig auf mehr macht, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Das mit der direkten Probenanforderung werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ausprobieren.
    Dann bin ich gespannt, wie Du die Sachen empfindest...
    Ansonsten melde Dich einfach bei mir

Viele liebe Grüße
    Rebecca