Danke für die lieben Willkommensgrüsse
Habe es eben schon probiert, konnte einfach nicht warten.
Ich habe leider z.Zt. wieder einige Pickelchen am Kinn, hoffentlich kann mir LE da helfen. Probierte in der letzten Zeit Asam Aqua Intense (war mir nicht reichhaltig genug, spannte und es kamen Pickelchen), davor nahm ich lange Zeit Beate Johnen Supreme Creme, aber auch da bekam ich immer wieder Pickelchen.
Hoffe, das wird jetzt alles besser. Erster Eindruck: Toll verpackt und ganz ordentliche Größen für Proben
.
Bei der Reinigung wusste ich nicht, wieviel man da nimmt. Soll ja aufs trockene Gesicht und dann mit dem Tuch abgenommen werden, bis keine Reinigungscreme mehr zu sehen ist. Bei mir sah man schon kurz nach dem Auftragen nichts mehr von der Reinigungscreme
. Alles eingezogen
, blitzschnell. Naja, habs dann mit dem Tuch abgenommen und kalt nachgewaschen. Fühlte mich gleich sehr frisch und die Haut war babyweich
.
Das Tonic fand ich auch toll, anschließend kribbelte mein Haut ein bischen und ich war leicht gerötet, keine Ahnungworan das lag. Vielleicht an dem leichten Peelingeffekt
O.k. dann kam die Creme und nach kurzer Zeit sah meine Haut richtig zufrieden aus, abgesehen von den blöden Pickelchen
.
Freue mich schon auf morgen![]()