Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 254 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Danke für die lieben Willkommensgrüsse

Habe es eben schon probiert, konnte einfach nicht warten .

Ich habe leider z.Zt. wieder einige Pickelchen am Kinn, hoffentlich kann mir LE da helfen. Probierte in der letzten Zeit Asam Aqua Intense (war mir nicht reichhaltig genug, spannte und es kamen Pickelchen), davor nahm ich lange Zeit Beate Johnen Supreme Creme, aber auch da bekam ich immer wieder Pickelchen .

Hoffe, das wird jetzt alles besser . Erster Eindruck: Toll verpackt und ganz ordentliche Größen für Proben .

Bei der Reinigung wusste ich nicht, wieviel man da nimmt. Soll ja aufs trockene Gesicht und dann mit dem Tuch abgenommen werden, bis keine Reinigungscreme mehr zu sehen ist . Bei mir sah man schon kurz nach dem Auftragen nichts mehr von der Reinigungscreme . Alles eingezogen , blitzschnell. Naja, habs dann mit dem Tuch abgenommen und kalt nachgewaschen. Fühlte mich gleich sehr frisch und die Haut war babyweich .
    Das Tonic fand ich auch toll, anschließend kribbelte mein Haut ein bischen und ich war leicht gerötet, keine Ahnung woran das lag. Vielleicht an dem leichten Peelingeffekt
    O.k. dann kam die Creme und nach kurzer Zeit sah meine Haut richtig zufrieden aus , abgesehen von den blöden Pickelchen .

Freue mich schon auf morgen

Forengöttin Avatar von Melina

catwoman,
    willkommen hier bei den Lizzy`s. Ich bin zwar nur mal ab und zu Gast hier, aber habe ziemlich viel von ihr.

Bei der Reinigung reicht vollkommen ein Pumpstoss aus. Allerdings ist es komisch das bei dir die Reinigung eingezogen ist, da hast du wohl zuwenig genommen. Ich finde es auch ganz gut die Creme auf Gesicht zu geben, dann etwas feucht machen und verreiben und dann erst mit dem feuchten Tuch abnehmen.

Meine Laune...
    Fine

Melina

morgen früh probiere ich das mit dem Anfeuchten der Reinigung mal aus , hab aber doch nur das kleine Pröbchen (wegen Pumpstoss), nehme morgen mal etwas mehr, vielleicht war ich wirklich zu geizig .

Mondenkind
    Besucher

catwoman,

bei mir ist das mit der Reinigung genauso. Ich habe trockene Haut und wenn ich die angegebene Menge nehme, ist ratzfatz alles eingezogen. Meistens benutze ich etwas mehr. Ich feuchte die Reinigung nicht an, ich mag das nicht so. Aber das muss jeder für sich selbst austesten, was besser ist

Forengöttin Avatar von Melina

catwoman, ich würde sagen ein pumpstoss entspricht vielleicht ungefähr der grösse einer haselnuss

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Catwoman, bei den Lizzies .

Ich denke auch, dass du zu wenig Reinigung genommen hast, wenn alles gleich eingezogen ist. Ich massiere die Reinigungscreme etwas ein, dann erst emulgiere ich das ganze mit etwas Wasser auf, massiere nochmal ganz leicht und nehme sie dann mit dem Tuch ab, das ich vorher unter heißes Wasser gehalten habe. Damit wird' s bei mir perfekt .

Ach ja, heute habe ich einen Blick in den gnadenlosen und unbestichlichen Vergrößerungsspiegel gewagt . Der zeigt schonungslos jede Linie und jede Pore riesengroß an . Mit dem Ergebnis, das ich heute sah, war ich sehr zufrieden . Viel weniger Unreinheiten und vor allem: meine Poren sind längst nicht mehr so verstopft, wie sie vor ein paar Monaten noch waren. Alles viel feiner, weicher und reiner . Ich schreibe das mal der tollen Pflege von Liz zu . Hoffentlich bleibt's so.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    mietzekatze, Du wirst es nicht bereuen.
    Ich werde berichten .

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Libra Beitrag anzeigen
    @Mona Lisa
    Bisher zahlte ich bei meinen LE-Bestellungen jeweils unterschiedlich hohe Zollgebühren, wobei Liz Earle bei jeder Bestellung aus der Schweiz einen Betrag abzieht. Ich hatte mich am Anfang, als ich nicht wusste, weshalb ich auf einmal Gebühren zahlen muss, bei LE beschwert. Bei den darauffolgenden Bestellungen bemerkte ich dann den tax discount.
    Bei meiner letzten Bestellung vom 30. Dez. habe ich LE gebeten, beim Paket anzubringen, dass es sich um ein Geschenk handelt und es hat geklappt, zum 1. Mal habe ich keine Zollgebühren zahlen müssen, d.h., dass Paket kam mit einem Aufkleber "abgabefrei" an. Es hätte jedoch auch "schief" gehen können, wenn der Zoll das Paket geöffnet hätte
    Dieses Mal ging es auch superschnell mit dem Versand, habe wie erwähnt am 30.12. bestellt und das Paket traf am 6.1. bei mir ein

Mein Paket war auch als "Geschenk" deklariert, aber der Zoll hat den Braten gerochen und das Päckchen geöffnet .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von bella1000

ich wurde ja auch "angefixt"

So gehe mal schnell in die Gesichtsmaske von Liz und dann Bliss Körperspray, brauche was tröstlich, wärmendes

Schaue später nochmal vorbei
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    ...von l'occitane hatte ich bisher noch nichts. Würde mich aber auch mal reizen. Hast du bei EDS in Kanada bestellt?

Zur Zeit ist eben nur Liz dran. Gerade kam mein Päckchen mit 2 x SM in klein und 1 x SC in groß. Als Goodie gab es einen Superbalm.
    ja, habe bei EDS in Kanada bestellt....ist einfach viel günstiger....

l'occitane hat tolle sachen, vor allem mag ich die düfte....schön dezent, nicht zu aufdringlich. einige sachen sind überhaupt nicht pflegend, wie z.b. die immortelle linie (finde ich), aber es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen
    die shea-serie ist toll. die mag sogar meine mutter und sie hat trockene, sehr sensible haut.

ach ja, betr. LE: das einzige, das mir von den proben gefällt ist die reinigung. werde ich auf jeden fall bestellen!

liebe grüsse
    oceandream

Ach übrigens Bella, ich drücke dir natürlich auch beide , dass es deinem Kätzchen bald besser geht, bzw. nichts Ernstes ist .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    catwoman,

bei mir ist das mit der Reinigung genauso. Ich habe trockene Haut und wenn ich die angegebene Menge nehme, ist ratzfatz alles eingezogen. Meistens benutze ich etwas mehr. Ich feuchte die Reinigung nicht an, ich mag das nicht so. Aber das muss jeder für sich selbst austesten, was besser ist
    eigentlich habe ich keine trockene Haut , obwohl ich in den letzten Tagen (seit ich Asam benutze) immer wieder so ein spannen der Haut bemerkte, was mich dann auch dazu veranlasst hat, diese Pflege nicht mehr zu benutzen.
    Vielleicht lag es wirklich daran, dass meine Haut sehr trocken dadurch wurde und somit die Reinigung von LE sofort einzog . Hab ja auch wieder Pickelchen bekommen, die bekommt ja auch, wenn die Haut zu wenig Fett bekommt

Catwoman, ich freue mich für dich, dass du jetzt auch die LE-Sachen testen kannst . Uebrigens zieht bei mir die Reinigungscreme auch ein, wenn ich nicht mit Wasser aufemulgiere .

MonaLisa,

danke für Deinen Trost! Ich weiss ja daß das wieder OT ist, aber eine der zwei Miezen liest immer eifrig beim Liz Earle Thread mit. Wir müssen halt auf nächstes Wochenende warten. Momentan denke ich der Kater tröstet eher mich...........

Zu Deinem Päckchen, würde der Zoll das wirklich öffnen wenn eine von uns Dir ein "Care-Paket" schickt, so ganz privat eingepackt? Das ist ja wirklich übel.

Fortgeschritten Avatar von pina

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Catwoman, ich freue mich für dich, dass du jetzt auch die LE-Sachen testen kannst . Uebrigens zieht bei mir die Reinigungscreme auch ein, wenn ich nicht mit Wasser aufemulgiere .
    Hallo

Bei mir zieht die Reinigungscreme auch immer ein und ich nehme immer reichlich davon, habe auch trockene Haut. Mache dann meine Hände feucht und emulgiere dann die Reinigung auf und massiere ganz sanft. Dann mit dem Tuch abnehmen und nachspülen... wunderbar weiche saubere Haut!
    Meine Poren auf der Nase sind auch schon kleiner und auch irgendwie reiner geworden
    Viele Grüße Pina

MonaLisa,

danke für Deinen Trost! Ich weiss ja daß das wieder OT ist, aber eine der zwei Miezen liest immer eifrig beim Liz Earle Thread mit. Wir müssen halt auf nächstes Wochenende warten. Momentan denke ich der Kater tröstet eher mich...........

Zu Deinem Päckchen, würde der Zoll das wirklich öffnen wenn eine von uns Dir ein "Care-Paket" schickt, so ganz privat eingepackt? Das ist ja wirklich übel.
    Wenn du mir privat ein Päckchen in die Schweiz schickst musst du folgendes deklarieren: Was ist in dem Päckchen, wieviel Wert ungefähr und ob es sich um ein Geschenk handelt. Wenn du aber deine Private Adresse als Absender draufschreibst, dann wird das Paket wahrscheinlich nicht geöffnet .

Danke, liebe Jesebel
    Ich werde ja nach meiner SM und SC Testphase (mind. 28 Tage) noch die Goloy33 Creme und das Serum testen (käme aus der Schweiz ) und werde dann sehen, ob ich in Zukunft überhaupt bei LE bleibe - wobei ich nicht weiss, ob ich noch ohne den C & P leben kann .
    Uebrigens habe ich hier noch eine Information über die Schweizer Naturkosmetik Goloy33 - für diejenigen, die es interessiert. Ich habe diese Sachen nur mal so zwei Tage testen können und es war neben Liz Eearle etwas vom Besten, was ich je benutzt habe .

Ich habe nichts gehört. Bitte nichts neues mehr vorstellen. Möchte doch endlich mal treu bleiben!!!!!!

Ich habe nichts gehört. Bitte nichts neues mehr vorstellen. Möchte doch endlich mal treu bleiben!!!!!!

Bergkristall
    Besucher

Ich scheine mittlerweile auch auf dem Weg zur "Sortenreinheit" (Rubinia ) zu sein Ich nehme mittlerweile alles von Liz außer der Gesichtscreme, weil mir der Superskin Moisturizer zu wenig war. Jetzt habe ich es doch noch mal probiert (warum auch immer ) und ich glaube es einfach nicht, aber.....Meine Haut fühlt sich damit wunderbar an Trotz der extrem niedrigen Temperaturen Ich verstehe es zwar nicht, woher dieser Wandel plötzlich kommt würde mich aber freuen, wenn die Wirkung anhält Und dann gibt es auch kein Experimentieren mehr

Bitte drückt mir die Daumen, dass es weiterhin gut klappt

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen
    ja, habe bei EDS in Kanada bestellt....ist einfach viel günstiger....

l'occitane hat tolle sachen, vor allem mag ich die düfte....schön dezent, nicht zu aufdringlich. einige sachen sind überhaupt nicht pflegend, wie z.b. die immortelle linie (finde ich), aber es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen
    die shea-serie ist toll. die mag sogar meine mutter und sie hat trockene, sehr sensible haut.

ach ja, betr. LE: das einzige, das mir von den proben gefällt ist die reinigung. werde ich auf jeden fall bestellen!

liebe grüsse
    oceandream
    Hab dort auch schon bestellt, stimmt ist günstiger!

Schade, dass du schreibst, das die Immortelle Serie nicht so pflegend ist. Die würde ich nämlich gerne testen, wegen Anti-Aging und so.

Aber erst Mal bin ich mit Liz restlos glücklich...... Vielleicht solltest du auch mal SM und SC testen, wenn du die Reinigung bestellst. Den die sind von der Konsistenz und Wirkung anders als die Skin Repair Sachen.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Uebrigens habe ich hier noch eine Information über die Schweizer Naturkosmetik Goloy33 - für diejenigen, die es interessiert. Ich habe diese Sachen nur mal so zwei Tage testen können und es war neben Liz Eearle etwas vom Besten, was ich je benutzt habe .
    Der Link geht bei mir leider nicht. Habe aber gegoogelt, die Creme hört sich sehr interessant an.

Kann man übrigens in Deutschland bestellen...
    Geändert von Lillebi (11.01.2009 um 08:48 Uhr)
    Liebe Grüße Lillebi

Vielleicht geht es, wenn ich so den Link einfüge:

http://www.1a-medizin.com/02c5ed998e...5c01/index.php

Happy Avatar von Lillebi

Vielleicht geht es, wenn ich so den Link einfüge:

http://www.1a-medizin.com/02c5ed998e...5c01/index.php
    Morgen Mona Lisa,

nö, bei mir klappt der auch nicht. Aber hab es ja auch so gefunden. Hört sich wie gesagt sehr gut an. Müsste aber auch Proben davon haben.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Mozartkugel

Guten Morgen!

Man glaubt es kaum, aber ich denke, meine Haut will nur noch mit C&P gereinigt werden denn ich habe bei meinem Ausflug dieses WE statt des C&P nur ne Salzseife eingepackt, weil mir der große Spender zu viel zum rumschleppen war und was ist? ... ich habe gleich mal einen Pickel bekommen!!

Kann ich jetzt nie wieder was anderes nehmen?

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin einfach nur zufrieden. Ich nehme tagsüber die Creme für die trockene Haut und das passt momentan bei der Kälte perfekt. Keine schuppigen Stellen, die MF (meine neues Schätzchen von Biederman ) hält den ganzen Tag. Und nachts kommt der Superskin Moisturizer zum Einsatz auch als Augenpflege. Seit neuestem reicht auch die Augenpflege tagsüber von Liz. Ich bin einfach nur begeistert.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich scheine mittlerweile auch auf dem Weg zur "Sortenreinheit" (Rubinia ) zu sein Ich nehme mittlerweile alles von Liz außer der Gesichtscreme, weil mir der Superskin Moisturizer zu wenig war. Jetzt habe ich es doch noch mal probiert (warum auch immer ) und ich glaube es einfach nicht, aber.....Meine Haut fühlt sich damit wunderbar an Trotz der extrem niedrigen Temperaturen Ich verstehe es zwar nicht, woher dieser Wandel plötzlich kommt würde mich aber freuen, wenn die Wirkung anhält Und dann gibt es auch kein Experimentieren mehr

Bitte drückt mir die Daumen, dass es weiterhin gut klappt
    Oh wie schön Bergkristall

Ich freu mich sehr mit dir! Wir beide haben ja auch lange genug die Wiesen abgegrast um endlich "sortenrein" glücklich zu werden

Und nun drück ich ganz feste die Daumen

Bei mir ist auch alles einfach nur wunderbar .
    Bei dieser Kälte geb ich morgens einfach ein Tröpfchen Arganöl zum SKM hinzu
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Hallo Morgua schön, dass du auch so glücklich damit bist
    Mooji

Ich bin ja jetzt seit 2 Tagen glückliche Besitzerin vom SM 15 ml und vom SC 10 ml . Bis jetzt kannte ich ja nur den SRM n/c. Obwohl der SM ja für sehr trockene Haut ausgelobt wird, habe ich im Gegensatz zum SRM n/c jetzt das Bedürfnis etwas nachzucremen . Da ich dies aber schön öfters hier gelesen habe, werde ich mal abwarten, vielleicht genügt mir der SM mit der Zeit auch nur 1 x gecremt.
    Das SC riecht schon sehr stark, ist aber nicht unangenehm und man gewöhnt sich wahrscheinlich schnell daran.
    Am meisten freue ich mich aber, dass ich wieder mit dem C&P reinigen darf .

Experte Avatar von RGeee

Der C&P Reiniger ist einfach klasse, möchte ich nicht mehr missen. Endlich brauche ich kein extra Augenmake-up Entferner mehr. Das schafft C&P spielend einfach.
    Heute werde ich direkt in England bestellen. Der Kurs steht einfach super. 1 GBP sind 1,12 Euro. Dann kommt man trotz Umrechnungsgebühr von der Visa immer noch billiger als auf der deutschen Web-Site.
    Liebe Grüße

RGeee

Experte Avatar von RGeee

Ich möchte Euch nur mal kurz was erklären wegen der Steuer bei der Liz-Lieferung.

Schweiz: Eine Lieferung in die Schweiz ist von jedem EU-Mitgliedsstaat aus eine Ausfuhrlieferung in ein Drittland. Deshalb wird die Umsatzsteuer wieder abgezogen. Die Lieferung muss netto erfolgen, denn sie ist steuerbefreit. Aber die Schweizer müssen dafür Einfuhrumsatzsteuer zahlen nebst Zollgebühren.

Deutschland: Das erste was ich geschaut habe auf der Rechnung von der Liz war ob die deutsche Umsatzsteuer ausgewiesen ist. Das war nicht der Fall. Also betreibt Liz einen kleinen Versandhandel. Das bedeutet für uns wir bezahlen die Britische Umsatzsteuer von 15%. Wenn gaaaanz viele Beautys dort bestellen würden und die Lieferschwelle von 100.000,00 Euro überschritten wird fällt deutsche Umsatzsteuer an. Dann ist es ein großer Versandhandel, der in Deutschland steuerpflichtig ist mit 19% USt. Das gilt nur für Lieferungen an Privatpersonen. Bei Lieferungen an einen Unternehmer ist es wieder steuerfrei und der Unternehmer muss den innergemeinschaftlichen Erwerb in Deutschland versteuern, bekommt aber die Umsatzsteuer als Vorsteuer wieder gleich zurück. Das heist der Unternehmer bekommt die Ware ohne Steuer. Wir bezahlen immer mit Steuer, ob Britische oder Deutsche kommt halt darauf an.

Ist alles etwas kompliziert und ich habe es für Euch vereinfacht dargestellt. Aber so ist es doch etwas klarer warum die Schweiz alles verzollen "muss" und warum es bei uns "EU-Mitgliedern" so einfach ist.
    Liebe Grüße

RGeee

@RGee: Danke für deine Ausführungen - bist du Anwalt oder sowas? Weisst du dann auch, wie es aussieht, wenn eine deutsche Beauty mir privat was zuschickt, sozusagen als "Geschenk"?

Experte Avatar von RGeee

Ich bin kein Anwalt, nur eine kleine Steuerfachwirtin.
    Das waren alles nur Ausführungen aus dem Umsatzsteuergesetz.
    Leider weis ich nicht wie es aussieht bei euch in der Schweiz wenn jemand Dir ein Geschenk sendet. Da musst Du jemand fragen der sich mit den Schweizer Gesetzen auskennt.
    Liebe Grüße

RGeee

Forengöttin Avatar von morgua

Zum Thema AMU-Entfernen wollte ich noch folgendes anmerken. Ich habe festegestelt, dass man mit der Augenlotion von Liz tatsächlich super Abschminken kann. Sogar meine Mascara geht damit ab.

Rosenrosa
    Besucher

morgua , diese Art des Abschminkens finde ich persönlich auch sehr viel angenehmer, als C&P zu verwenden. Geht zwar auch, aber Eyebright empfinde ich als wesentlich milder.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Gestern habe ich mich nach dem Duschen von Kopf bis Fuß mit Bliss eingenebelt, ich die Vitalölsprays von Liz, fühle mich danach immer wie einer Wellnessoase entsprungen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

wollte nur mal kurz erwähnen das ich immer noch zufrieden bin!
    Der Superskin M. hat mir im Urlaub gute Dienste geleistet und ist fast leer nehme jetzt SRM.Das einzige was ich immer noch nicht habe ist die perfecte Augencreme die von LE vertrag ich ja nicht....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Oh wie schön Bergkristall

Ich freu mich sehr mit dir! Wir beide haben ja auch lange genug die Wiesen abgegrast um endlich "sortenrein" glücklich zu werden

Und nun drück ich ganz feste die Daumen

Bei mir ist auch alles einfach nur wunderbar .
    Bei dieser Kälte geb ich morgens einfach ein Tröpfchen Arganöl zum SKM hinzu

Rubinia

ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was es uns gekostet hat Aber von nix kommt nix

Ich freue mich, für Dich dass Du jetzt endlich "angekommen" bist
    Geändert von Bergkristall (11.01.2009 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Rubinia

ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was es uns gekostet hat Aber von nix kommt nix

Ich freue mich, für Dich dass Du jetzt endlich "angekommen" bist

Danke das kann ich dir nur zurückgeben

An die Kosten denken wir nicht mehr...der Weg ist das Ziel *ohmmmm*
    Mooji

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke das kann ich dir nur zurückgeben

An die Kosten denken wir nicht mehr...der Weg ist das Ziel *ohmmmm*
    So ist es

ich werde weiter fleißig berichten

Aber im ernst, alleine schon die Reinigung ist eine Wohltat, meine Haut liebt sie und ist so schön ebenmäßig geworden. Die Masken sind auch und die Augencreme für den Tag ist für mich genau die Richtige. Ich neige zu Augenschatten und die sind damit wie weggezaubert