Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Muss mich nochmal korrigieren. Habe ja noch den 28ml Spender SC, Bodylotion, Körperöl Bliss, Handcreme, Superbalm und Lipbalm............
![]()
OK, das geht grad noch so....
Davon dürfte aber auch nichts so schnell umkippen, denn die Sachen sind ja selbst im geöffneten Zustand recht lange haltbar....
Liebe Grüße Lillebi
huhu
wollte nur nochmal bestätigen das der Selbstbräunerist!
Der erste der nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
lange nicht gelesen. Schön, das dir der Selbstbräuner gefällt. Muss meinen wohl auch endlich ausprobieren.
Liebe Grüße Lillebi
Auch wenn man ein bisschen "ungleichmässig" sprüht ? Vielleicht sollte ich Dir vertrauen. Ab 23.12. habe ich ein paar Tage frei, vielleicht werde ich doch noch mutig.................
Triene, braves Mädchen. Wäre ja auch zu schade....
bella, ich glaub auch nicht, dass der SB Flecken macht. Muss ja noch meinen anderen SB aufbrauchen, dann kommt der von Liz dran.
Bin dann mal weg für heute, gute Nacht!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi![]()
Gute Nacht Lillebi, schlaf gut und schöne![]()
So nun ist es hier wohl wieder vorweihnachtlich ruhig.
Dann gehe ich jetzt auch erst ins Bad zu Lizzie und dann insGute Nacht an Alle
![]()
![]()
Ich bin immer noch zufrieden, deshalb schreibe ich nicht mehr so viel hier.
Inzwischen hat sich folgendes Programm bei mir eingependelt:
Reinigung morgens und abend mit C&P und Tuch (sanft), danach TWS von Vichy;
abends Feuchtigkeitsserum (GoW oder Börlind) plus einen Tropfen SC, SM als Augencreme,
morgens ein täglich variierter Mix aus LRP Tolériane Fluide, DS Ectoinfluid, GoW Hy-Gel und SC; Augencreme von Dadosens.
Beste Freunde von mir geworden sind C&P und SC,
dazu der Selbstbräuner und die Körperpflege (letztere werde ich mir wohl aber nicht kaufen, dazu bin ich zu geizig),
druchgefallen ist das Tonic (klebt, zu viel Glyzerin, macht die Haut unruhiger), SM (tolle Augencreme für mich, aber schwitzig im restlichen Gesicht) und alle SR (schwitziges Gefühl).
Ich habe meine grosse Bestellung noch nicht mal erhalten und habe schon wieder neueauf der Liz-Earle-Seite
gesehen:
- Handlotion 100 ml Pumpflasche
- Sonnencreme SPF 25
- After-Sun-Gel
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Seit vorgestern nehm ich ein Hy-Gel unter SM bzw. SRM normal und mit dieser Kombi geht es mir genau wie Dir: Es wird schwitzig, vor allem auf der Nase, und zwar richtig heftig
Ohne das Hy-Gel gab es überhaupt keinen Schwitz-Alarm, aber dafür ja Probleme mit zu wenig Feuchtigkeit. Mist![]()
nächster Zwischenbericht:
Auch nach knapp über zwei Wochen ist alles im grünen Bereich
Ich bilde mir noch dazu ein, daß meine Poren etwas kleiner geworden sind
Mal sehen, wie die nächste Woche ausfällt, das ist ja meist so der kritische Zeitpunkt, da flippt dann meine Haut gerne mal urplötzlich aus ...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich habe heute nachmittag Termin bei meiner Kosmetikerin. Mal sehen, ob die was sagt.
Ich finde nämlich, dass meine Haut zur Zeit sehr schön ist.
Sagt mal, habt Ihr außer beim SR auch beim SC schon mal eine Duftveränderung gehabt??????
Ich hatte bislang zwei Kleingrößen vom SC und da roch er immer sehr lavendellastig.
Nun habe ich gestern meinen neuen 10ml Roller geöffnet, und da riecht der SC komplett anderesÜberhaupt nicht lavendelig....ich weiß nicht, wie ich den Duft beschreiben soll, schon nach ätherischen Ölen aber eber eine ganz andere Richtung. Ganz grob würde ich sagen, es riecht fast in Richtung Bier!!??
Mein SC riecht auch nach Lavendel. Auf keinen Fall nach Hefe.
Mein SC roch bisher auch nach Lavendel, jedenfalls in die Richtung. Hatte bisher die 2 ml zum testen und jetzt die 10 ml.
morgua, was hat deine Kosmetikerin gesagt? *neugierig bin*![]()
Liebe Grüße Lillebi
Mein Kosmetikerin fand, dass meine Haut sehr gut ausschaut. Sie hat nur einige wenige Mitesser entfernt. Dann gab es eine Fruchtsäurebehandlung. Mene Haut sieht aus wie ein Pfirsich. Super glatt und samtig.
Na toll, also gibt es beim SC dann wohl auch Duftunterschiede.... ich würde ja wirklich gerne wissen, was das zu bedeuten hat.
Wahrscheinlich nichts, sondern halt einfach, dass der Anteil des Lavendel-ÄÖs mal mehr und mal weniger ist und manchmal ist halt Neroli mehr oder weniger und manchmal Limone oder so und so weiter und so fort...
Hefe ist jedenfalls bestimmt nicht drinnen
Oder er ist gekippt - das wäre wohl die einzig mögliche Bedeutung darüber hinaus!
Ich muss mal was verrücktes erzählen. Ich hatte an einem Auge so eine Art Grieskorn oder eine Milie (und zwar bestimmt ein Jahr lang), dass einfach nicht wegging. Eine Augenärztin hatte sich schonmal daran versucht - nix. Und das war recht unangenehm, weil das genau im inneren Augenwinkel war. Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass das Ding immer kleiner wurde. Ich habe gerade mal den Vergrößerungsspiegel geholt. Bis auf eine ganz kleine Unebenheit (so wie ein fast abgeheilter Pickel) ist es weg. Und das einzige, was ich in den letzten Wochen geändert habe ist, dass ich seit ca. vier oder fünf Wochen die Eyebright-Lotion benutze. Kann das denn davon kommen? Ich bin einfach nur begeistert.
Guten Morgen morgua
Das mit dem verschwinden des Grieskorns würde mich auch brennend interessieren, denn mein 12-jähriger Sohn hat einige unter den Augen. Er klagt immer darüber, ich habe schon versucht diese Dinger zu entfernen ohne Erfolg
, denn erstens hält er nicht still zweitens die sind an Stellen, die schwer zu fassen sind, dann kommt noch dazu, dass es sehr schmerzhaft.
Da ich noch viel von Liz Earle habe, auch die Eyebright Lotion (supertoll um meine Mascara zu entfernen), könnte ich ihm vielleicht mit diesen Produkte auch helfen diese blöden, lästigen Milien loszuwerden.
Bitte unbedingt berichten, ob Du rausfindest was Dir geholfen hat.
Was benutzt Du denn sonst noch regelmässig und von Anfang an von LE?
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe eigentlich alles von Liz. Reiniger, Tonic, Eyebright Lotion, SR/d, SR/n, SM, SC, die Augenpflege und die Nourishing Maske. Einzig bei der Augenpflege bin ich mir noch immer nicht sicher, da ich die Sachen für nicht reichhaltig genug halte. Aber alles andere ist einfach nur toll. Am besten gefällt mir persönlich die Reinigung.
Hallo Ihr!
Ich kenne LE noch von HSE habe aber noch nichts ausprobiert. Einige Produkte reizen mich aber doch.
Mal eine blöde Frage.
Bestellt Ihr auf der UK Seite oder auf der Deutschen?
Der Kurs ist ja bald 1 zu 1 (wenn das so weitergeht) und die Produkte auf der britischen Seite deshalb nicht unwesentlich günstiger.
Und wie ich das mitbekommen habe, kann man als Deutsche auch da bestellen.
Ich meine, die passen ja die Kurse nicht ständig an und da lohnt es sich schon, zu schauen.
Danke im Voraus!
tamia
Ich bestelle auf der deutschen Seite.