Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 254 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Muss mal wieder den Selbstbräuner loben, habe mich heute Früh von Kopf bis Fuß damit eingenebelt und eine wunderbar frische gleichmäßige Bräune erhalten, für mich einer der besten Selbstbräuner überhaupt und ich habe wirklich schon einige ausprobiert, u.a. Ricci, JW, Vichy, Loreal, Nivea, Ombia, etc.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Premium der SB ist auf dem Weg zu mir, ich freue mich schon total
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Premium der SB ist auf dem Weg zu mir, ich freue mich schon total
    Wie schön Rubi, Du wirst begeistert sein!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mooji

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Muss mal wieder den Selbstbräuner loben, habe mich heute Früh von Kopf bis Fuß damit eingenebelt und eine wunderbar frische gleichmäßige Bräune erhalten, für mich einer der besten Selbstbräuner überhaupt und ich habe wirklich schon einige ausprobiert, u.a. Ricci, JW, Vichy, Loreal, Nivea, Ombia, etc.
    ich hab ihn gestern abend auch das erste mal benützt.
    er macht wirklich eine schöne leichte gleichmäßige bräune
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

Eure Schilderungen hinsichtlich des Selbstbräuners erinneren mich daran, dass ich den auch mal aufsprühen wollte , bisher ist er noch unbenutzt

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen

hab jetzt so gar keine Erfahrungen mit Selbstbräuner, hinterläßt er Spuren auf weißer Kleidung, z.B. an Kragen und Ärmelbündchen?
    Liebe Grüße funny meg

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

:sekthallo: pina und Fischlein, herzlich und viel Spaß mit Liz Earle. Hoffentlich seid ihr weiter so begeistert, wie ich es z. B. bin![/QUOTE]toll das Ihr auch schon begeistert seid....#
    einen schönen Abend
    Ursel

Pauline
    Besucher

http://www.beautyjunkiesunite.com/WP/?p=1777

Potzblitz, die Frau hat exakt die gleichen Erfahrungen gemacht wie wir. Man beachte den Titel des Blogs. Leider nur Englisch - aber auf deutsch kann man das hier im Thread genauso lesen.

Ein schönes Bild von Liz, man sieht die Falten - aber Liz ist eine wunderschöne Frau mit Ausstrahlung. Und einer wunderschönen Haut.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe den Teil des Blogs gelesen. Hört sich alles so an wie hier. Ich finde das super.
    Meine Haut ist jetzt auch viel glatter und weicher als vor Liz. Meine Mitesser sind zwar noch nicht weg, aber vielleicht tut sich daran ja auch noch etwas. Die Mitesser habe ich schließlich seit Jahrzehnten und LE benutze ich erst seit einem Monat.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

*g* Nachdem ich in den letzten Tagen ja anders gepflegt habe, musste ich heute dem Verlangen nach dem tollen Hautgefühl doch wieder nachgeben und habe mit SM und einem Hauch SC gepflegt.
    Und weil das einzige Manko bei LE für mich zu wenig Feuchtigkeit (in den Cremes) ist, werde ich mir kommende Woche doch mal ein Hy-Gel rühren und es mit dieser Kombi versuchen... wäre einfach zu schade, auf das schöne Samthaut-Gefühl verzichten zu müssen, nur weil es an Feuchtigkeit mangelt.

Pauline
    Besucher

"I swear this has helped dissolve some of my blackheads in the fast few days" ist wohl wirklich übertrieben. Das dauert seine Zeit. Aber bei mir war es tatsächlich so. Sie lösen sich auf mit der Zeit. Bei Lavendel ("Erdbeernase" ) ging es schneller. Mögen sie weg bleiben. Wir brauchen euch nicht, Mitesser, ihr!

Der Satz könnte auch von uns stammen: "The Superskin Concentrate has completely balanced the sebum regulation in my skin and has restored the vibrancy that I’ve been fighting to get back! My skin feels hydrated, it’s clear, and it feels healthy again.".

Und sie freut sich jeden Tag auf dem Morgen, dann kann sie wieder reinigen mit C&P. Geht mir auch so...

Pauline
    Besucher

Xorci, Hexchen: bei mir ist das auch so, ich kriege nie genug Feuchtigkeit und gebe einfach ein HA-Serum darunter. Instant Boost macht aber auch seinen Job. Und ich glaube, wenn man die Produkte eine Zeit lang ausschließlich verwendet (wie Rubi und Lavendel) und sonst nichts, dann kommt die Haut ins Lot und man braucht nichts zusätzlich. Das ist eine vollkommen neue Erfahrung für mich. Bis auf die Zeit im Krankenstand probiere ich immer rum. Und ich hatte nie so eine schöne Haut wie jetzt. Also: hands off!

Gogo
    Besucher

Ich habe vorhin den SB das erste Mal aufgesprüht und bin schon gespannt auf das Ergebnis morgen bei Tageslicht.

Wißt Ihr, was ich mir von Liz noch wünschen würde? Eine getönte Tagespflege oder ein ganz leichtes (transparentes) Makeup. Jeden Tag würde ich es nicht verwenden, da meine Haut so schon ganz gut ist, aber eben für besondere Anlässe.

Ob sie in der Hinsicht wohl auch irgendwann mal etwas auf den Markt bringt?

Inventar Avatar von Jesebel

Das mit den Mitessern hört sich wirklich gut an - ich hoffe ja auch insbesondere auf diesen Effekt - aber mit dem C&P habe ich gestern erst richtig angefangen - davor nur sporadisch - insofern muss ich wohl leider noch ein wenig geduldig sein (auch wenn´s schwer fällt)

Vom SM (gestern auch das erste Mal aufgetragen) bin ich ebenfalls begeistert! Für mein Problemkinn werde ich ihn vielleicht erstmal nicht nehmen - aber um die Augen herum und auf der Stirn geht er super... so schön sahnig-leicht von der Konsistenz her und da ohne ÄÖs auch als Augencreme-Ersatz super

Je mehr begeisterte Stimmen, desto besser

Und für zusätzliche Feuchtigkeit gibt es genug Gels etc., die man nehmen kann - vielleicht versuche ich auch mal HA - irgendetwas verstärkendes, was den Mitesser Rückzug begünstigen bzw. beschleunigen würde, wäre natürlich schön

Inventar Avatar von Fischlein

Ich gebe den Instant Boost immer in die Handfläche und klopfe ihn großzügig in Gesicht und Hals ein; anschließend trage ich auf die noch feuchte Haut die Creme auf und alles zieht dann wunderschön ein. Habe das Gefühl, dass dadurch mehr Feuchtigkeit in meine Haut einzieht; außerdem gibt es mrgens einen schönen "Hallo-wach-Effekt".
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hoffe auch, dass die Mitesser irgendwann mal weniger werden. Denn ansonsten finde ich das Hautgefühl toll und ich muss auch nicht mehr dauernd überlegen, was ich mir ins Gesicht tue. Ich mache den Badezimmerschrank auf und da ist alles was ich brauche, nicht mehr und nicht weniger.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Wahrscheinlich ist der Instant Boost wirklich das, was das Pflegeprogramm auch für feuchtigkeitsarme Haut dann perfekt macht. Leider hab ich den (noch) nicht und werde auch erstmal davon Abstand halten, weil ich schon mehrfach sehr heftig ausgerechnet auf Aloe Vera reagiert habe, sowohl in Pflegeprodukten als auch bei purem Aloe-Vera-Gel
    Da sah ich aus wie ein Feuermelder

Aber ein Hyaluron-Gel ist sicher gut, wird getestet

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe den Teil des Blogs gelesen. Hört sich alles so an wie hier. Ich finde das super.
    Meine Haut ist jetzt auch viel glatter und weicher als vor Liz. Meine Mitesser sind zwar noch nicht weg, aber vielleicht tut sich daran ja auch noch etwas. Die Mitesser habe ich schließlich seit Jahrzehnten und LE benutze ich erst seit einem Monat.
    Ich benütze LE jetzt seit ca. einer Woche und mir ist aufgefallen, dass die Unterlagerungen/Mitesser sich nun nach und nach heftig entzünden . Mein unreines Kinn sieht aus, wie teilweise eine Haut nach einer Rasur, wenn sie entzündet ist - brennt auch höllisch .
    Wobei der Rest der Haut irgendwie ebenmässiger und reiner geworden ist. Ist jetzt durchhalten angesagt...?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Das mit den Mitessern hört sich wirklich gut an - ich hoffe ja auch insbesondere auf diesen Effekt - aber mit dem C&P habe ich gestern erst richtig angefangen - davor nur sporadisch - insofern muss ich wohl leider noch ein wenig geduldig sein (auch wenn´s schwer fällt)

Vom SM (gestern auch das erste Mal aufgetragen) bin ich ebenfalls begeistert! Für mein Problemkinn werde ich ihn vielleicht erstmal nicht nehmen - aber um die Augen herum und auf der Stirn geht er super... so schön sahnig-leicht von der Konsistenz her und da ohne ÄÖs auch als Augencreme-Ersatz super

Je mehr begeisterte Stimmen, desto besser

Und für zusätzliche Feuchtigkeit gibt es genug Gels etc., die man nehmen kann - vielleicht versuche ich auch mal HA - irgendetwas verstärkendes, was den Mitesser Rückzug begünstigen bzw. beschleunigen würde, wäre natürlich schön
    Aber genau da solltest du es nehmen... weil es die Sebumproduktion reguliert und entzündungshemmend wirkt. Nur einen Hauch, vielleicht mit Thermalwasser vedünnt... Es ist ein Irrtum, dass Pflanzenöle reichhaltig sind und lediglich eine gute Augenpflege. Nein, sie regulieren fettige Partien. Die Emulgatoren sind die Übeltäter. Die verstopfen die Poren. Die Fettsäuren, die eine gestörte, unreine Haut selbst produziert sind zu zäh, die verhärten sich in den Poren und führen zu Pusteln und Pickeln. Wir alle haben die Dogmen der Kosmetikindustrie gefressen: Fett hätten wir Plackengeplagten genug, wir müssten "gründlich" reinigen und Fett weg lassen. Nein, richtige Fette, die den Hauttalg zum Abfließen bringen..

Jesebel: mach mal nur C&P und SC. Vielleicht noch ein Hydrolat oder HA-Gel wie Loreley. Aber sonst nix. Du wirst sehen, das macht eine schöne, reine Haut im Sauseschritt.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich benütze LE jetzt seit ca. einer Woche und mir ist aufgefallen, dass die Unterlagerungen/Mitesser sich nun nach und nach heftig entzünden . Mein unreines Kinn sieht aus, wie teilweise eine Haut nach einer Rasur, wenn sie entzündet ist - brennt auch höllisch .
    Wobei der Rest der Haut irgendwie ebenmässiger und reiner geworden ist. Ist jetzt durchhalten angesagt...?

Mona Lisa: was nimmst du denn genau? Entzünden sollte sich nichts. Rubbelst du zu stark mit dem Tuch am Kinn? Gerade die unreinen Stellen sind die empfindlichsten Hautpartien. Und gerade da will man besonders gründlich reinigen. Lieber sanft as can be.

Auf entzündeten, vereiterten oder bollermannmässig entzündeten Hautstellen das Tuch weglassen oder nur ganz sanft verwenden.

FrouFou
    Besucher

Edit: Habs doch noch im Thread gefunden
    Geändert von FrouFou (14.12.2008 um 20:07 Uhr)

Pauline
    Besucher

So, ich höre jetzt auf, bin heute so schulmässig drauf. Seht es mir nach...

FrouFou
    Besucher

Ich finde Deine Beitraege immer sehr informativ

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Mona Lisa: was nimmst du denn genau? Entzünden sollte sich nichts. Rubbelst du zu stark mit dem Tuch am Kinn? Gerade die unreinen Stellen sind die empfindlichsten Hautpartien. Und gerade da will man besonders gründlich reinigen. Lieber sanft as can be.

Auf entzündeten, vereiterten oder bollermannmässig entzündeten Hautstellen das Tuch weglassen oder nur ganz sanft verwenden.
    Ja ich glaube, ich habe da besonders intensiv das Tuch benützt .
    Ich neheme C&P, Tonik und SR n/c - soll ich zusätzlich evlt. mal das Tonik weglassen, da ich in der letzten Zeit auch öfters ein wenig unruhige, gerötete Haut hatte?

CorTiMam
    Besucher

Ja ich glaube, ich habe da besonders intensiv das Tuch benützt .
    Ich neheme C&P, Tonik und SR n/c - soll ich zusätzlich evlt. mal das Tonik weglassen, da ich in der letzten Zeit auch öfters ein wenig unruhige, gerötete Haut hatte?
    Oh, Mona, sei doch lieb zu Deiner Haut .

Du kannst es ja mal ohne Tonik versuchen, nur die Reinigung und den SR. Gerade anfangs ist es finde ich immer recht interessant, mit wenigen Mitteln zu "arbeiten", dann sieht man schneller, was funktioniert und wo es hakt.

Ich habe ja nun (erfolgreich) den C&P abgesetzt und reinige mit einer milden RM, benutze aber weiterhin restlos begeistert den SM.

Die Haut sieht recht gesund und erholt aus, hat eine frische Farbe (verglichen mit dem früheren fahlen Teint...) und mir gefällt es insgesamt gut. Leider habe ich noch immer einiges an Mitessern im Angebot, aber der Haut geht es trotzdem richtig gut.

Ich habe an der Kinn-Ohr-Linie nur noch ca. 3-4 kleine Bobbelchen, alle anderen sind weg.

Ob ich mich doch nochmal an den C&P rantraue? ... vielleicht im Wechsel mit der anderen RM? Wenn es wieder schlechter wird, könnte ich ihn ja wieder absetzen... hmmmmmmmmmmm .

Lavendel
    Besucher

Mona Lisa ich kann Pauline nur zustimmen! Entzündete Stellen, Pickelbereiche nicht mit dem Tuch behandeln
    Ich habe momentan viele Pusteln im Kinbereich und um den Mund, dies kommt bei mir weil ich Probleme mit der Leber habe, da kann die Kosmetik nix für seit ich diesen Bereich beim intensiv. Reinigen (Tuch) weglasse und nur ganz sanft mit SM und SC behandle wird es wenigstens nicht schlimmer Man denkt immer dass Pickelchen eine intensive Reinigung brauchen und dann am besten noch mit Ata-Klo-Reiniger bahandeln um alle Poren zu "befreien" eine jahrzehnte lange falsche Behandlung hat mir gezeigt, dass hier genau das Gegenteil angezeigt wäre sanfte Reinigung, ja keine "Pickel-Pflege" sonder sanfte etwas reichhaltigere Creme und Geduld sind das A und O!

Ich danke euch allen für die Antworten . Ich werde dann ab heute mal ohne Tücher und ohne Tonik meine Haut pflegen und schauen, was sich tut.

Fortgeschritten Avatar von Violein

Ich würde auf jeden Fall versuchen durchzuhalten.
    Das kann eine primär verschlechterung sein.
    Ich hatte sowas ähnliches auch mal als ich angefangen habe Nahrungsergänzung für die Haut zu nehmen, aber danach war meine Haut wirklich super.
    Das Tuch würde ich jedoch lassen.

Was man vielleicht noch machen könnte wäre ein Kamilledampfbad und anschließend vielleicht noch die Deep Cleansing Maske?!!?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mozartkugel

guten Morgen, ihr LE-Fans!

Ich benutze jetzt seit einer Woche den C&P als einziges Produkt von Liz und glaube auch schon eine Verbesserung ausmachen zu können Die Haut ist nimmer ganz so trocken und bis auf einen entzündeten Mitesser (auf der Nase ) scheinen die Mitesser eher weniger als mehr zu werden.

Eure Erfahrungen hören sich hauptsächlich toll an, aber ich traue dem Ganzen noch nicht so recht bin leider eher von der ungeduldigen Sorte, aber diesmal eher vernünftig und teste lieber ein Produkt nach dem anderen.

Was ich euren Begeisterungsstürmen entnehmen konnte, ist das SC echt super, um die Haut auszugleichen. Darauf freue ich mich total, wenn mein Päckchen kommt, gehöre ich doch zu der Fraktion "trockene Fetthaut oder so".

Einen schönen Tag euch allen!

Loreley
    Besucher

Bei diesen Bibbertemperaturen muss ich auch extramild reinigen. Das Tuch benutze ich nur streichelzart.

SM nehme ich inzwischen als Augenpflege. Für den Rest meines Gesichtes ist er nicht. Inzwischen glaube ich wirklich: Meine Haut mag einfach (fast) keine Emulgatoren. DMS, Öl+Feuchtigkeit pur, Seren, Gele, alles prima, aber auf alle Art von Cremes reagiert sie beleidigt mit Unterlagernungsbildung, auch bei SM. Nur das Ectoinfluid und das Primavera Neroli-Cassis-Fluid gehen. Die Emulgatoren darin sind wohl o.k. (v.a. kein Cetylalk).

Heute abend gönne ich meiner geplagten Winterhaut wieder die Nourishing Mask. Danach Tonic plus SC und morgen früh habe ich wieder babyweiche Haut.

Lore stören dich die Emus in der Maske dann nicht?

Vor allem bei DMS hab ich nach gewisser Zeit immer Probleme mit Austrocknung. Hab noch eine ganz tolle Creme auf DMS Basis hier, aber nach zwei Wochen empfinde ich sie immer als austrocknend
    Mooji

Loreley
    Besucher

Lore stören dich die Emus in der Maske dann nicht?
    In Masken habe ich kein Problem damit, weil sie nach einer Viertestunde spätestens wieder runterkommen.

Vor allem bei DMS hab ich nach gewisser Zeit immer Probleme mit Austrocknung. Hab noch eine ganz tolle Creme auf DMS Basis hier, aber nach zwei Wochen empfinde ich sie immer als austrocknend
    Ja, leider geht mir das auch so. Ich kann DMS maximal im Wechsel mit anderer Pflege nehmen, sonst passiert bei mir genau dasselbe. Das Beruhigungs-Serum (ist ein Fluid) von Optolind fand ich z.B. total toll, genau das richtige Verhältnis Fett/Feuchigkeit für mich, aber nach zwei Wochen hatte ich das Gefühl, meine Haut wir trockener und trockener, während das Fluid obenauf liegt.

Unter SM schwitze ich. Ziemlich seltsames Gefühl, v.a. bei den momentanen Temperaturen.

Ach, meine Haut ist einfach doof.

Aber speziell bei DMS ist meine Haut genauso doof

Was ich echt nicht verstehe ist, dass diese DMS Pflege zuerst so wunderbar wirkt, es ist alles super ausgeglichen, sogar Trockenheit verschwindet . Und bei Dauergebrauch ruft sie genau diese Trockenheit bei mir hervor. Da denk ich manchmal ich bin nicht normal
    Mooji

Loreley
    Besucher

Was ich echt nicht verstehe ist, dass diese DMS Pflege zuerst so wunderbar wirkt, es ist alles super ausgeglichen, sogar Trockenheit verschwindet . Und bei Dauergebrauch ruft sie genau diese Trockenheit bei mir hervor. Da denk ich manchmal ich bin nicht normal
    Ist mir auch schleierhaft. Pauline hatte mal eine Theorie dazu, die ich allerdings wieder vergessen habe.

Schön aber, dass du mit SM so glücklich bist. Mein Emulsions-Gral wird wohl weiterhin das Ectoinfluid bleiben. Nur muss ich auch den immer mit HA oder einem Gel kombinieren, sonst ist es zu fettig.
    Momenantan nehme ich als Tagespflege einen Mix aus 1 Spritzer Tolériane-Fluid, 1 Tropfen SC, 1 Tropfen HA-Gel von GoW und einem kleinen Kleckslein Ectoinfluid. Das klappt gut. Aber wenn ich meine gefühlten 20 Zutaten in der Hand vermische , hätte ich ja schon ganz gerne EINE Creme, mit der meine Haut komplett zufrieden ist. Doch die gibt es wohl nicht.

Aber interessant hört sich der Mix an

Ich habe heute morgen SM und ein Tropfen Arganöl drauf und es fühlt sich sehr gut an. Generell ist meine Haut mit Lizzie wieder genauso fein, zart und rein wie gewohnt geworden

Die DMS Creme geht mir aber trotzdem nicht aus dem Kopf, die feinen INCIs würde ich schon gerne ab und an benützen .
    Vielleicht bau ich sie ein/zweimal pro Woche ein ?
    Mooji

Loreley
    Besucher

Aber interessant hört sich der Mix an

Ich habe heute morgen SM und ein Tropfen Arganöl drauf und es fühlt sich sehr gut an. Generell ist meine Haut mit Lizzie wieder genauso fein, zart und rein wie gewohnt geworden

Die DMS Creme geht mir aber trotzdem nicht aus dem Kopf, die feinen INCIs würde ich schon gerne ab und an benützen .
    Vielleicht bau ich sie ein/zweimal pro Woche ein ?
    Warum dann DMS-Experimente? Deine Haut weiß es besser als dein Kopf. Also, vergiss DMS.

Mooji

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Huhu ihr Lieben,

aber das Ectoin Fluid hat doch auch Emus, oder
    Liebe Grüße

Folle Dingue

bettiblue
    Besucher

ich muss mich auch wieder mal kurz zu Wort melden, ich benutze ja jetzt seit einigen Wochen ausschliesslich Liz, ausser abends,da gibts noch unter SC das Nachtkonzentrat von den Asam`s
    ich hab so schöne Haut wie noch nie, die Augenfältchen sind durch die Norishing Mask, die ich als Augenpflege verwende, komplett verschwunden
    ich brauch nix anderes mehr und das ist sooooooo gut