Ich habe beim ersten mal vom SM viel zu viel aufgetragen und er lag obenauf! jetzt nehme ich eine halbe Erbse plus einen Tropfen SC und trage das auf das nasse Gesicht auf---> nach 10 sek ist alles weg!
Ich habe beim ersten mal vom SM viel zu viel aufgetragen und er lag obenauf! jetzt nehme ich eine halbe Erbse plus einen Tropfen SC und trage das auf das nasse Gesicht auf---> nach 10 sek ist alles weg!
Also vielleicht gebe ich dem C&P und dem SC eine Chance und bestelle die in Fullsize - der Erfolg des C&P stellt sich ja offensichtlich erst langfristig ein und wenn Ihr hier allesamt so schwärmt, muss ja irgendetwas dran sein... und das SC macht wie gesagt einen gute Eindruck und besteht ja ausschließlich aus Ölen!
Da ich irgendwie glaube, ähnliche Hautprobleme wie Pauline zu haben (so hieß im übrigen mein bereits im Kaninchenhimmel schwebendes Albino), ist der C&P vermutlich einen Test wert!
Und ja, natürlich sollte man jetzt nicht alles aus den Augen verlieren und nur noch "Hauptsache NK" denken, aber ich hoffe mal, dass LE das mit der Firmenphilosophie auch ernst meint und nicht nur schreibt, weil es sich gut anhört... aber Ihr seid ja schon alle überzeugt!
Ich finde den C&P absolut super. Die Haut reagiert richtig gut darauf, aber bei mir gab es keine schnellen Erfolge. Die Haut ändert sich ganz langsam. Aber es ist toll, das zu beobachten.
Mir gefällt besonders gut dass die Cremes sehr schön in die Haut einziehen und ein gutes Gefühl bewirken ohne dass man eingecremt aussieht. Bei mir hinterlassen viele reichhaltige Cremes eine Art "speckiger" Schicht, so auch die von mir getestete Dadosens Regeneration E. Das muss wohl irgendwie doch am Alter liegen, früher hatte ich das nicht.![]()
Sollte ich je wieder hoppenDen Reiniger C&P möchte ich auf jeden Fall behalten! Das einzige was mir genauso gut tut ist von CK das Reinigungsritual. habe aber damals gewechselt weil mir HSE und das ewige Gerede um CK auf die Nerven ging. Dank Euch "Ur-Lizzies" bin ich dann zu C&P gekommen. Habe mich nach der Probensendung infiziert
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Wie schön, sich einig zu sein![]()
![]()
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
Rubi
sag, kannst du beide Augencremchen empfehlen...oder braucht Frau gar beide?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Und das auch ohne viele Worte![]()
![]()
Smileys sagen mehr als tausen Worte![]()
Mooji
Huhu, ich kam mit dem SM erst auch nicht zurecht, mittlerweile bin ich beim zweiten ernsthaften Anlauf und plötzlich klappt es wie geschmiert, im wahrsten Sinne des Wortes sogar
Ich trage ihn nach der Reinigung mit C & P auf die noch leicht feuchte, nur sanft mit dem Handtuch abgetupfte Haut auf und er zieht prima ein. Abends mische ich ihn mit zwei, drei Tropfen des SC, das ist wirklich eine Wohltat und Haut seidenweich morgens.
Den IB nehme ich nicht, er klebt mir zu sehr und den Formaldehydabspalter muß ich auch nicht haben.
Dieses Polyacraldingens im SM....wozu ist das denn? Kann man das am Ende mit einem Silikon vergleichen? Pauline, Du weißt das doch mit Sicherheit?
Meine NK-Marken sind mir jetzt im Winter alle zu wenig reichhaltig (Hauschka, MG), deswegen fände ich es schon toll, mit LE erstmal bis ins Frühjahr zu kommen. Ich habe die ständige Hopperei und was Neues suchen wirklich sowas von satt.
Hunter, gute Besserung! Bist Du jetzt wieder richtig glücklich mit Liz? Oder steht das Reclaim noch parat?![]()
Hallo liebe Beauties!
Heute morgen habe ich das erste Mal die Skin Repair d/s Creme, die als Geschenk bei meiner letzten Bestellung dabei war, ausprobiert: Ganz nett, aber an den Superskin Moisturizer kommt sie meiner Meinung nach nicht ran.An mein Gesicht lasse ich nur noch SM und SC.
Von was ich allerdings begeistert bin ist das Selbstbräunerspray.Heute Mittag habe ich es aufgetragen und schon ein paar Stunden später sah ich so aus als ob ich einen Tag am Strand verbracht hätte!
Danke Pauline!
Dann ist es bei meiner nächsten Reise auf alle Fälle dabei.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und allen kranken Beauties gute Besserung!
![]()
Triviadas ist sehr interessant, ich persönlich empfinde den SR dry etwas reichhaltiger zur Zeit, ich geb dem SM noch ein Tröpfchen Arganöl zu, damit es reicht, das ist aber dann auch ausreichend
Du hast halt noch ein junges Knackhäutchen![]()
Mooji
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Produkte ich am besten probieren sollte ... vielleicht kann mir eine von euch helfen? Meine Haut ist in der T-Zone sehr fettig, die Pickel kommen aber v.a. an den Wangen, wo die Haut normal bis leicht fettig ist. Roetungen habe ich auch viele, und die Haut ist schnell ueberpflegt und empfindlich :help:
Also ich werde mir dann wohl mal das SC gleich in groß,
den C&P plus Extra-Reinigungstüchern,
und die kleinere Größe vom SM zur Probe bestellen!
Und vielleicht noch den Selbstbräuner, von dem hier alle so schwärmen und der ja zum Glück nur ein recht fettfreies Spray ist, daher auch für fettigere Häutchen gut verträglich und SB trocknet bei mir ohnehin immer etwas aus!!!
VerenaFou: Vielleicht nimmst Du die gleichen Produkte wie ich - Dein Hautzustand hört sich ähnlich an!
Eigentlich wird ja der SRM light dafür empfohlen, aber ich finde ihn vom Gefühl her nicht toll - siehe eine Seite vorher - und er zieht nicht ein, sondern wird schwitzig! Das hatte Lore auch schonmal bemängelt - aber wie ich sie verstanden hatte, will sie trotzdem beim SRM bleiben und war von dem SM auch nicht so begeistert... aber wie Lavendel schon erwähnte, ist es wohl eine Frage der Anwendung und Dosierung und funktioniert auf feuchter Haut manchmal besser - z.B. mit Thermalspray wurde des öfteren empfohlen!
Ja, ich schwanke sehr zwischen SRM light und SM,da ich von beiden schon gutes gehoert hatte, schade, dass Du nicht damit zurecht kommst ... beim SM befuercht ich aber, dass er zu reichhaltig sein koennte, ich hab in letzter Zeit gar nicht gecremt,aber richtig gut ist die Haut halt nie (wurde aber minimal besser)
Bei den Preisen will ich halt nicht auf gut Glueck bestellen...
Jesebel, kennst Du uebrigens Zeniac? Das hat mir persoenlich gut geholfen, aber Du willst lieber NK, was?
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Danke fuer Euere Empfehlungen, es scheint ja so, als muesste ich mir doch beide holen![]()
VeranaFou: es gibt ja alles in Kleingrößen zum Ausprobieren und Du kannst auch Proben anfordern bzw. bei einer Bestellung Deinen Hautzustand beschreiben und dann legen Lizzies Leute Dir bestimmt auch noch ergänzend Proben von anderen Produkten dazu, wenn Du erstmal die Grundausstattung bestellst!
Welche der Cremes man am besten verträgt, bleibt einem immer selbst mittels Probieren und Studieren überlassen... das ist zumindest der Rat der erfahrensten LE Anwenderin Pauline
Ist doch richtig Pauline, oder?!
Habe hier den Überblick verloren, wer der Heaviest User unter Euch ist!!!
Ich empfand die SR d/s Creme irgendwie als ein bisschen klebrig und zuerst ist sie nicht richtig eingezogen und dann hatte ich eine Stunden später das Gefühl ich müsste nachcremen.
Den SM pimpe ich ab und an mit dem SC!
Du hast mich noch nicht nach einem stressigen Arbeitstag gesehen!
Wobei das seit Liz eigentlich auch kein Problem mehr ist!
Du warst doch erst noch so kritisch!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten und wenn Du Dich noch für den Selbstbräuner entscheiden solltest, dann bin ich schon gespannt auf Deinen Bericht!![]()
Ich finde den SRM d/s theoretisch hervorragend vom Hautgefühl her. Die ersten 10 sek. ist es so, als würde "etwas" fehlen, und dann nur noch Wohlsein. Aber ich trau mich vorläufig trotzdem nicht richtig ran, weil ich doch mit den ÄÖ Probleme habe. Ich halte mich erst mal weiterhin an die SM.
Ohne Worte. No comment.
Oder doch: Rubi: ich finde beim Thema lila, dass du die Dinge ungewöhnlich scharfsinnig siehst. Also, für dich normal scharfsinnig. Eben scharf... Glasklar. No Illusion. Aber eben ungewöhnlich scharfsinnig. Falls irgendjemand versteht, was ich mit vielen Worten sagen will...![]()
Seit wievielen Tagen teste ich jetzt LE? 3 Wochen?Egal:
Seit zwei Tagen brauche ich keine MF-"Vollmaske" mehr: ein Hauch Concealer um die Augen und loser Puder reichen, um meinen Teint zu perfektionieren.
I'm in love.![]()
Mooji
Habe schon einmal Proben erhalten, aber weder von der light noch vom SM - damals wure wohl standardmaessig ein set mit der normal/combined verschickt, das habe ich dann selbst aber nicht benutzt. Moechte eigentlich nicht schon wieder Proben anfordern
Aber Du hast recht, im endeffkt muss man immer selbst probieren.
Von der SR d/s Creme habe ich ja nur so eine kleine Tube und die werde ich mir auch nicht in groß bestellen, aber der Superskin Moisturizer ist wirklich der Hammer!![]()
![]()
![]()
Ich schätze mal Kati ist noch in der Arbeit!
Vielleicht meldet sie sich hier ja noch einmal und berichtet.
Das hört sich toll anZitat von Loreley
ich freue mich sehr für Dich Loreley!
Ich selbst schminke mich ja immer eher dezent, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass ich dank Liz noch weniger brauche und auch locker ohne gehen kann!![]()
Wie schön.
Ich bin auch total happy.
Der Knüller für meine Haut ist offenbar die Reinigung plus Tuch und als Pflege Hy-Gel plus SC.![]()
[QUOTE=Jesebel;4359007]VeranaFou: es gibt ja alles in Kleingrößen zum Ausprobieren und Du kannst auch Proben anfordern bzw. bei einer Bestellung Deinen Hautzustand beschreiben und dann legen Lizzies Leute Dir bestimmt auch noch ergänzend Proben von anderen Produkten dazu, wenn Du erstmal die Grundausstattung bestellst!
Welche der Cremes man am besten verträgt, bleibt einem immer selbst mittels Probieren und Studieren überlassen... das ist zumindest der Rat der erfahrensten LE Anwenderin Pauline
Ist doch richtig Pauline, oder?!
Habe hier den Überblick verloren, wer der Heaviest User unter Euch ist!!![/QUOTE]
@ Bin ich das? Ich habe letztens noch mal meinen ersten Beitrag hier gelesen... Witzig. Eine lange Geschichte... Aber da ist was dran: ich finde, man sollte alle Cremes probieren inklusive SM. Am ehesten verzichten kann ich auf den SR normal/combination.
Ich wünsche mir bei Liz, dass sie die Produkte weiterhin Schritt für Schritt überarbeitet in Richtung echte NK... In den ersten Beiträgen hier leide ich regelrecht Liebeskummer, weil im C&P TEA und Euxyl K 400 drin war... das ist mittlerweile raus. Für mich war das ein echter Gewissenskonflikt, das Zeug funktioniert wie Hulle, ist aber eigentlich nicht mein Beuteschema. In jedem Produkt finde ich etwas, das ich eigentlich lieber nicht hätte - dennoch funktionieren die meisten. Jetzt habe ich meinen Frieden gemacht. Meine Haut ist glücklich wie 30 Jahre lang nie.
Jesebel, kennst du übrigens den Gruß der Ruhris? "Alles klar. Und selber?". "Alles klar. Und selber?". "Alles klar. Und selber".... geht immer so weiter...![]()
Zielgruppe von LE sind alle Frauen - nicht dass da ein Missverständnis aufkommt. "Skin is skin".
Geändert von Pauline (30.11.2008 um 19:49 Uhr)
Bei Primavera
http://www.primavera.de/rde/naturkos...p?artnum=20081
Mooji
Danke Rubinia.
Gerne Morgua, bei mir gibt es das im Alnatura
Mooji