Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 254 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Lavendel
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Ich habe beim ersten mal vom SM viel zu viel aufgetragen und er lag obenauf! jetzt nehme ich eine halbe Erbse plus einen Tropfen SC und trage das auf das nasse Gesicht auf---> nach 10 sek ist alles weg!

Inventar Avatar von Jesebel

Also vielleicht gebe ich dem C&P und dem SC eine Chance und bestelle die in Fullsize - der Erfolg des C&P stellt sich ja offensichtlich erst langfristig ein und wenn Ihr hier allesamt so schwärmt, muss ja irgendetwas dran sein... und das SC macht wie gesagt einen gute Eindruck und besteht ja ausschließlich aus Ölen!

Da ich irgendwie glaube, ähnliche Hautprobleme wie Pauline zu haben (so hieß im übrigen mein bereits im Kaninchenhimmel schwebendes Albino ), ist der C&P vermutlich einen Test wert!

Und ja, natürlich sollte man jetzt nicht alles aus den Augen verlieren und nur noch "Hauptsache NK" denken, aber ich hoffe mal, dass LE das mit der Firmenphilosophie auch ernst meint und nicht nur schreibt, weil es sich gut anhört... aber Ihr seid ja schon alle überzeugt!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich finde den C&P absolut super. Die Haut reagiert richtig gut darauf, aber bei mir gab es keine schnellen Erfolge. Die Haut ändert sich ganz langsam. Aber es ist toll, das zu beobachten.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Mir gefällt besonders gut dass die Cremes sehr schön in die Haut einziehen und ein gutes Gefühl bewirken ohne dass man eingecremt aussieht. Bei mir hinterlassen viele reichhaltige Cremes eine Art "speckiger" Schicht, so auch die von mir getestete Dadosens Regeneration E. Das muss wohl irgendwie doch am Alter liegen, früher hatte ich das nicht.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Sollte ich je wieder hoppen Den Reiniger C&P möchte ich auf jeden Fall behalten! Das einzige was mir genauso gut tut ist von CK das Reinigungsritual. habe aber damals gewechselt weil mir HSE und das ewige Gerede um CK auf die Nerven ging. Dank Euch "Ur-Lizzies" bin ich dann zu C&P gekommen. Habe mich nach der Probensendung infiziert
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich habe beim ersten mal vom SM viel zu viel aufgetragen und er lag obenauf! jetzt nehme ich eine halbe Erbse plus einen Tropfen SC und trage das auf das nasse Gesicht auf---> nach 10 sek ist alles weg!
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Wie schön, sich einig zu sein
    Mooji

Forengöttin Avatar von serafina

Rubi

sag, kannst du beide Augencremchen empfehlen...oder braucht Frau gar beide?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Und das auch ohne viele Worte

Lavendel
    Besucher

Smileys sagen mehr als tausen Worte

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Rubi

sag, kannst du beide Augencremchen empfehlen...oder braucht Frau gar beide?????
    Finchen ich würde sagen "leider ja" . Wenn du dich aber entscheiden willst, dann würde ich das Smoothing Line Serum empfehlen, geht auch für Tag und Nacht .

Die Daily Eye hat allerdings einen LSF, auch nicht zu verachten

Okay nimm einfach beide

Rosilein
    Mooji

Gogo
    Besucher

Huhu , ich kam mit dem SM erst auch nicht zurecht, mittlerweile bin ich beim zweiten ernsthaften Anlauf und plötzlich klappt es wie geschmiert, im wahrsten Sinne des Wortes sogar

Ich trage ihn nach der Reinigung mit C & P auf die noch leicht feuchte, nur sanft mit dem Handtuch abgetupfte Haut auf und er zieht prima ein. Abends mische ich ihn mit zwei, drei Tropfen des SC, das ist wirklich eine Wohltat und Haut seidenweich morgens.

Den IB nehme ich nicht, er klebt mir zu sehr und den Formaldehydabspalter muß ich auch nicht haben.

Dieses Polyacraldingens im SM....wozu ist das denn? Kann man das am Ende mit einem Silikon vergleichen? Pauline, Du weißt das doch mit Sicherheit?

Meine NK-Marken sind mir jetzt im Winter alle zu wenig reichhaltig (Hauschka, MG), deswegen fände ich es schon toll, mit LE erstmal bis ins Frühjahr zu kommen. Ich habe die ständige Hopperei und was Neues suchen wirklich sowas von satt.

Hunter, gute Besserung! Bist Du jetzt wieder richtig glücklich mit Liz? Oder steht das Reclaim noch parat?

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo liebe Beauties!

Heute morgen habe ich das erste Mal die Skin Repair d/s Creme, die als Geschenk bei meiner letzten Bestellung dabei war, ausprobiert: Ganz nett, aber an den Superskin Moisturizer kommt sie meiner Meinung nach nicht ran. An mein Gesicht lasse ich nur noch SM und SC.

Von was ich allerdings begeistert bin ist das Selbstbräunerspray. Heute Mittag habe ich es aufgetragen und schon ein paar Stunden später sah ich so aus als ob ich einen Tag am Strand verbracht hätte!

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das reicht dicke für eine Woche.... Sie nennen es "Overnight-Kit".
    Danke Pauline!

Dann ist es bei meiner nächsten Reise auf alle Fälle dabei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und allen kranken Beauties gute Besserung!

Trivia das ist sehr interessant, ich persönlich empfinde den SR dry etwas reichhaltiger zur Zeit, ich geb dem SM noch ein Tröpfchen Arganöl zu, damit es reicht, das ist aber dann auch ausreichend

Du hast halt noch ein junges Knackhäutchen
    Mooji

FrouFou
    Besucher

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Produkte ich am besten probieren sollte ... vielleicht kann mir eine von euch helfen? Meine Haut ist in der T-Zone sehr fettig, die Pickel kommen aber v.a. an den Wangen, wo die Haut normal bis leicht fettig ist. Roetungen habe ich auch viele, und die Haut ist schnell ueberpflegt und empfindlich :help:

Also ich werde mir dann wohl mal das SC gleich in groß,
    den C&P plus Extra-Reinigungstüchern,
    und die kleinere Größe vom SM zur Probe bestellen!

Und vielleicht noch den Selbstbräuner, von dem hier alle so schwärmen und der ja zum Glück nur ein recht fettfreies Spray ist, daher auch für fettigere Häutchen gut verträglich und SB trocknet bei mir ohnehin immer etwas aus!!!

VerenaFou: Vielleicht nimmst Du die gleichen Produkte wie ich - Dein Hautzustand hört sich ähnlich an!

Eigentlich wird ja der SRM light dafür empfohlen, aber ich finde ihn vom Gefühl her nicht toll - siehe eine Seite vorher - und er zieht nicht ein, sondern wird schwitzig! Das hatte Lore auch schonmal bemängelt - aber wie ich sie verstanden hatte, will sie trotzdem beim SRM bleiben und war von dem SM auch nicht so begeistert... aber wie Lavendel schon erwähnte, ist es wohl eine Frage der Anwendung und Dosierung und funktioniert auf feuchter Haut manchmal besser - z.B. mit Thermalspray wurde des öfteren empfohlen!

FrouFou
    Besucher

Ja, ich schwanke sehr zwischen SRM light und SM,da ich von beiden schon gutes gehoert hatte, schade, dass Du nicht damit zurecht kommst ... beim SM befuercht ich aber, dass er zu reichhaltig sein koennte, ich hab in letzter Zeit gar nicht gecremt,aber richtig gut ist die Haut halt nie (wurde aber minimal besser)
    Bei den Preisen will ich halt nicht auf gut Glueck bestellen...

FrouFou
    Besucher

Jesebel, kennst Du uebrigens Zeniac? Das hat mir persoenlich gut geholfen, aber Du willst lieber NK, was?

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Ja, ich schwanke sehr zwischen SRM light und SM,da ich von beiden schon gutes gehoert hatte, schade, dass Du nicht damit zurecht kommst ... beim SM befuercht ich aber, dass er zu reichhaltig sein koennte, ich hab in letzter Zeit gar nicht gecremt,aber richtig gut ist die Haut halt nie (wurde aber minimal besser)
    Bei den Preisen will ich halt nicht auf gut Glueck bestellen...
    Hallo Verena,

ich würde Dir evtl tagsüber SRM light und für die Nacht SM empfehlen. Das hat bei mir gut getan. jetzt nehme ich noch zusätzlich für die Nacht SC. Aber mal mit SM, mal ohne. Je nach Gefühl.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

FrouFou
    Besucher

Danke fuer Euere Empfehlungen, es scheint ja so, als muesste ich mir doch beide holen

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Danke fuer Euere Empfehlungen, es scheint ja so, als muesste ich mir doch beide holen
    VeranaFou: es gibt ja alles in Kleingrößen zum Ausprobieren und Du kannst auch Proben anfordern bzw. bei einer Bestellung Deinen Hautzustand beschreiben und dann legen Lizzies Leute Dir bestimmt auch noch ergänzend Proben von anderen Produkten dazu, wenn Du erstmal die Grundausstattung bestellst!

Welche der Cremes man am besten verträgt, bleibt einem immer selbst mittels Probieren und Studieren überlassen... das ist zumindest der Rat der erfahrensten LE Anwenderin Pauline

Ist doch richtig Pauline, oder?!

Habe hier den Überblick verloren, wer der Heaviest User unter Euch ist!!!

Trivia das ist sehr interessant, ich persönlich empfinde den SR dry etwas reichhaltiger zur Zeit, ich geb dem SM noch ein Tröpfchen Arganöl zu, damit es reicht, das ist aber dann auch ausreichend
    Ich empfand die SR d/s Creme irgendwie als ein bisschen klebrig und zuerst ist sie nicht richtig eingezogen und dann hatte ich eine Stunden später das Gefühl ich müsste nachcremen.

Den SM pimpe ich ab und an mit dem SC!

Du hast mich noch nicht nach einem stressigen Arbeitstag gesehen!

Wobei das seit Liz eigentlich auch kein Problem mehr ist!

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir dann wohl mal das SC gleich in groß, den C&P plus Extra-Reinigungstüchern, und die kleinere Größe vom SM zur Probe bestellen!
    Du warst doch erst noch so kritisch!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten und wenn Du Dich noch für den Selbstbräuner entscheiden solltest, dann bin ich schon gespannt auf Deinen Bericht!

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich empfand die SR d/s Creme irgendwie als ein bisschen klebrig und zuerst ist sie nicht richtig eingezogen und dann hatte ich eine Stunden später das Gefühl ich müsste nachcremen.

Den SM pimpe ich ab und an mit dem SC!

Du hast mich noch nicht nach einem stressigen Arbeitstag gesehen!

Wobei das seit Liz eigentlich auch kein Problem mehr ist!

Du warst doch erst noch so kritisch!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten und wenn Du Dich noch für den Selbstbräuner entscheiden solltest, dann bin ich schon gespannt auf Deinen Bericht!
    Danke liebe Trivia!

Also hattest Du mit dem SR offenbar die gleichen Anfangsschwierigkeiten... ich teste einfach mal den SM! Man braucht ja nicht übermäßig zu dosieren!

Wo ist denn Kati? War Katilein nicht auch so angetan ???

CorTiMam
    Besucher

Ich finde den SRM d/s theoretisch hervorragend vom Hautgefühl her. Die ersten 10 sek. ist es so, als würde "etwas" fehlen, und dann nur noch Wohlsein. Aber ich trau mich vorläufig trotzdem nicht richtig ran, weil ich doch mit den ÄÖ Probleme habe. Ich halte mich erst mal weiterhin an die SM .

Pauline
    Besucher

Wie schön, sich einig zu sein
    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Und das auch ohne viele Worte
    Ohne Worte. No comment.

Oder doch: Rubi: ich finde beim Thema lila, dass du die Dinge ungewöhnlich scharfsinnig siehst. Also, für dich normal scharfsinnig. Eben scharf... Glasklar. No Illusion. Aber eben ungewöhnlich scharfsinnig. Falls irgendjemand versteht, was ich mit vielen Worten sagen will...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu , ich kam mit dem SM erst auch nicht zurecht, mittlerweile bin ich beim zweiten ernsthaften Anlauf und plötzlich klappt es wie geschmiert, im wahrsten Sinne des Wortes sogar

Ich trage ihn nach der Reinigung mit C & P auf die noch leicht feuchte, nur sanft mit dem Handtuch abgetupfte Haut auf und er zieht prima ein. Abends mische ich ihn mit zwei, drei Tropfen des SC, das ist wirklich eine Wohltat und Haut seidenweich morgens.

Den IB nehme ich nicht, er klebt mir zu sehr und den Formaldehydabspalter muß ich auch nicht haben.

Dieses Polyacraldingens im SM....wozu ist das denn? Kann man das am Ende mit einem Silikon vergleichen? Pauline, Du weißt das doch mit Sicherheit?
    Meine NK-Marken sind mir jetzt im Winter alle zu wenig reichhaltig (Hauschka, MG), deswegen fände ich es schon toll, mit LE erstmal bis ins Frühjahr zu kommen. Ich habe die ständige Hopperei und was Neues suchen wirklich sowas von satt.

Hunter, gute Besserung! Bist Du jetzt wieder richtig glücklich mit Liz? Oder steht das Reclaim noch parat?
    Nein, mit Sicherheit weiß ich gar nichts... Es ist ein Verdicker, Gelbildner. Nicht Silikonartig. Silikon ist bei Liz im Smoothing Line Serum. Sonst habe ich keines entdeckt. Die beiden Augenpflegeprodukte fetzen mich nicht.... Die Zielgruppe bis 34 müsste damit aber klar kommen.

Ohne Worte. No comment.

Oder doch: Rubi: ich finde beim Thema lila, dass du die Dinge ungewöhnlich scharfsinnig siehst. Also, für dich normal scharfsinnig. Eben scharf... Glasklar. No Illusion. Aber eben ungewöhnlich scharfsinnig. Falls irgendjemand versteht, was ich mit vielen Worten sagen will...
    So bin ich halt (nicht nur in Lila )
    Mooji

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Nein, mit Sicherheit weiß ich gar nichts... Es ist ein Verdicker, Gelbildner. Nicht Silikonartig. Silikon ist bei Liz im Smoothing Line Serum. Sonst habe ich keines entdeckt. Die beiden Augenpflegeprodukte fetzen mich nicht.... Die Zielgruppe bis 34 müsste damit aber klar kommen.
    Bin ja einiges über 34komme aber mit der Augenpflege super klar!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Loreley
    Besucher

Seit wievielen Tagen teste ich jetzt LE? 3 Wochen? Egal:

Seit zwei Tagen brauche ich keine MF-"Vollmaske" mehr: ein Hauch Concealer um die Augen und loser Puder reichen, um meinen Teint zu perfektionieren.

I'm in love.

Mooji

FrouFou
    Besucher

VeranaFou: es gibt ja alles in Kleingrößen zum Ausprobieren und Du kannst auch Proben anfordern bzw. bei einer Bestellung Deinen Hautzustand beschreiben und dann legen Lizzies Leute Dir bestimmt auch noch ergänzend Proben von anderen Produkten dazu, wenn Du erstmal die Grundausstattung bestellst!

Welche der Cremes man am besten verträgt, bleibt einem immer selbst mittels Probieren und Studieren überlassen... das ist zumindest der Rat der erfahrensten LE Anwenderin Pauline

Habe hier den Überblick verloren, wer der Heaviest User unter Euch ist!!!

Habe schon einmal Proben erhalten, aber weder von der light noch vom SM - damals wure wohl standardmaessig ein set mit der normal/combined verschickt, das habe ich dann selbst aber nicht benutzt. Moechte eigentlich nicht schon wieder Proben anfordern

Aber Du hast recht, im endeffkt muss man immer selbst probieren.

Danke liebe Trivia! Also hattest Du mit dem SR offenbar die gleichen Anfangsschwierigkeiten... ich teste einfach mal den SM! Man braucht ja nicht übermäßig zu dosieren!
    Von der SR d/s Creme habe ich ja nur so eine kleine Tube und die werde ich mir auch nicht in groß bestellen, aber der Superskin Moisturizer ist wirklich der Hammer!

Wo ist denn Kati? War Katilein nicht auch so angetan ???
    Ich schätze mal Kati ist noch in der Arbeit!

Vielleicht meldet sie sich hier ja noch einmal und berichtet.

Zitat Zitat von Loreley
    Seit zwei Tagen brauche ich keine MF-"Vollmaske" mehr: ein Hauch Concealer um die Augen und loser Puder reichen, um meinen Teint zu perfektionieren.
    Das hört sich toll an ich freue mich sehr für Dich Loreley!

Ich selbst schminke mich ja immer eher dezent, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass ich dank Liz noch weniger brauche und auch locker ohne gehen kann!

Loreley
    Besucher

Wie schön.
    Ich bin auch total happy.
    Der Knüller für meine Haut ist offenbar die Reinigung plus Tuch und als Pflege Hy-Gel plus SC.

Pauline
    Besucher

[QUOTE=Jesebel;4359007]VeranaFou: es gibt ja alles in Kleingrößen zum Ausprobieren und Du kannst auch Proben anfordern bzw. bei einer Bestellung Deinen Hautzustand beschreiben und dann legen Lizzies Leute Dir bestimmt auch noch ergänzend Proben von anderen Produkten dazu, wenn Du erstmal die Grundausstattung bestellst!

Habe hier den Überblick verloren, wer der Heaviest User unter Euch ist!!![/
    QUOTE]

@ Bin ich das? Ich habe letztens noch mal meinen ersten Beitrag hier gelesen... Witzig. Eine lange Geschichte... Aber da ist was dran: ich finde, man sollte alle Cremes probieren inklusive SM. Am ehesten verzichten kann ich auf den SR normal/combination.

Ich wünsche mir bei Liz, dass sie die Produkte weiterhin Schritt für Schritt überarbeitet in Richtung echte NK... In den ersten Beiträgen hier leide ich regelrecht Liebeskummer, weil im C&P TEA und Euxyl K 400 drin war... das ist mittlerweile raus. Für mich war das ein echter Gewissenskonflikt, das Zeug funktioniert wie Hulle, ist aber eigentlich nicht mein Beuteschema. In jedem Produkt finde ich etwas, das ich eigentlich lieber nicht hätte - dennoch funktionieren die meisten. Jetzt habe ich meinen Frieden gemacht. Meine Haut ist glücklich wie 30 Jahre lang nie.

Jesebel, kennst du übrigens den Gruß der Ruhris? "Alles klar. Und selber?". "Alles klar. Und selber?". "Alles klar. Und selber".... geht immer so weiter...

OT: Wo kaufst du dein Arganöl?

Pauline
    Besucher

Zielgruppe von LE sind alle Frauen - nicht dass da ein Missverständnis aufkommt. "Skin is skin".
    Geändert von Pauline (30.11.2008 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    OT: Wo kaufst du dein Arganöl?
    Bei Primavera

http://www.primavera.de/rde/naturkos...p?artnum=20081
    Mooji

Danke Rubinia.

Gerne Morgua, bei mir gibt es das im Alnatura
    Mooji