Wie sich doch die Laufbahnen ähneln![]()
Ich finde, das Vinolift Nachtserum lässt sich sehr gut unter dem SRM auftragen und ist äußerst kompatibel. Wenn du grundsätzlich keine Unverträglichkeiten hast, kannst du es ruhig in deine Pflege einbauen. Um allerdings die alleinige Wirkung der LE Produkte zu testen, ist es vielleicht ratsam, sie zunächst einmal solo zu testen.
Geändert von Rosenrosa (27.11.2008 um 17:16 Uhr) Grund: ...ein "t" vergessen...
also erst mal nur LE
mache ich so
was ist SRM
![]()
ich Ahnungslose
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
srm- ist die gesichtscreme: skin repair moisturizer
Viele GrüßeSabi
ja die habe ich ja für normale Haut
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ihr werdet das nicht glauben... es ist aber wahr: ich vertrage überhaupt kein Hagebuttenkernöl, kriege Glühbäckchen und Glühpusteln und Glühjuckreiz... Bei Liz vertrage ich den SC und die SM wunderbar. Es ist "RosaRubi
ginosa" drin, kein Rosa Canina. Vielleicht macht das den Unterschied oder die Zusammensetzung insgesamt.
Luxilasse dir mal Proben schicken und teste es! Ich bin gespannt, ich denke, es klappt. Wenn das bei meiner Rosenallergie funzt...
wie kommt es nur, dass ich jetzt an Glühwein denken muss?
![]()
jetzt mal was zum Thema
an alle Smoothing Line Serum-Fans: Glycerin an dritter STelle: trocknet es auf Dauer nicht aus![]()
Das mit dem Glycerin frag ich mich auchaber bisher merk ich noch nichts...also entweder kommt das noch oder die Mischung ist auch da so perfekt
![]()
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
Glycerin ist immer schwierig![]()
![]()
Mooji
Das ist ja auch mein Problem: meine Problemzone im Gesicht ist die Augenregion. Es sind auch nur richtige Trockenheitsfältchen, die lassen sich mit viel Geduld und Spucke fast wegcremen..... wenn ich die richtige Creme fände.
Was sagen die Experten hier eigentlich zu der PSF Augenpflege, dem Cranberry Eye Gel und der Rejuven.... Augencreme (weiß den Namen nicht genau)?
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
versuchs mal mit der Nourishing Maske als Augencreme, evtl. gemischt mit dem SC![]()
PSF kenn ich nicht![]()
Mooji