Bin zwar nicht direkt Seifen-Gegner, aber ich berichte trotzdem mal über meine Erfahrungen.
Ich hab schon verschiedene Seifen ausprobiert. Die meisten trocknen wirklich etwas aus. Bin jetzt aber bei Autumnjoys Seifen hängen geblieben, die sind wirklich gut für meine Haut und riechen auch sehr angenehm. Sind aber momentan die einzigen, die ich echt mag vom Duft und von der Pflege her. Hatte echt auch schonriechende Seifen, die - wie gesagt - dolle ausgetrocknet haben. Hab "nur" 3 von Autumns Seifen, daneben hab ich viele Duschgels, die ich wirklich gerne mag und oft brauche. Der Schaum und die Düfte sind sehr angenehm bei DGs!
Ich hab halt sehr gerne Abwechslung!![]()

riechende Seifen, die - wie gesagt - dolle ausgetrocknet haben. Hab "nur" 3 von Autumns Seifen, daneben hab ich viele Duschgels, die ich wirklich gerne mag und oft brauche. Der Schaum und die Düfte sind sehr angenehm bei DGs!
den Duft handgesiedeter Seifen und bin begeistert von der Kreativität der Siederinnen. Und für die Hände und als Duftspender im Bad mag ich Seife auch.
ich würde mich vor knoten kaum noch retten können...! Und wie siedet man Seifen? Ich gehe mal davon aus, das die seifen von nivea keine gute qualität haben?!
und
Pat!
handgesiedete Seifen und dieses Gefühl, damit leicht über die Haut zu fahren, ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass meine Haut danach total trocken ist oder spannt.

).
, was leider sonst nötig war, weil sie von Geburt an unter Hautproblemen leiden (vor allem der Große).

War ja auch mehr Badezeit bis jetzt. OT. Hier gibt es gleich ein Unwetter, es wird duster und Dönnerchen

Komma,
aber bald werde ich auch wieder meine heißgeliebten Seifchen benutzen