Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Ich hab schon öfters in Zeitschriften gelesen, dass Stars wie z.B. Sarah Jessica Parker oder Jennifer Aniston Pferdeshampoo benutzen würden. Ob das stimmt, weiss ich natürlich nicht aber ich hab tatsächlich schon gelesen, dass Frauen begeistert sind, wenn sie das benutzen. Sie bekommen anscheinend eine schöne, gesunde 'Mähne' und obwohl sie trockene Haare haben, sind sie nach ein paar Anwendungen einfach traumhaft. Eigentlich könnte das stimmen, denn Pferde bekommen davon ja auch schöne Haare. . In Zeitschriften wird oft die Firma 'Mane N Tale' erwähnt: http://www.medicice.com/.

    Nun zu meiner Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Pferdeshampoos? Wenn ja, welche habt ihr schon ausprobiert? Hat jemand schon mal 'Mane N Tale'-Produkte getestet?

  2. #2
    Katharina
    Besucher

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Zwischen Pferde-und Menschenhaaren besteht doch ein gewaltiger Unterschied. Ich hab noch nie jemanden mit Pferdehaaren kennengelernt.
    Aber versuch doch mal, deine Haare mit einem Pferdeshampoo zu waschen. Einmal kann ja nichts schaden.

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Pferdehaare sind doch viel dicker als Menschenhaare und ganz anders strukturiert. Also vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber du kannst es ja mal testen und dann berichten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    da gibts doch auch diese shampoos von "swiss o par"... -pferdemark- un sowas mit -nerz- oder so...hab das noch nich ausprobiert...
    hört sich irgenwie komsich an...

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    also ich bin schon seit so 2 Jahren auf einem amerikanischem Forum angemeldet und die haben auch immer gesagt dass Main N Tail wahre wunder bewirkt.... weiß bloß nicht wie man das bekommen kann, ich glaub des shampoo gibts nur in den usa :(
    Love moves mountains.

  6. #6
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Aber die Jennifer Aniston hat ja nun nich unbedingt die tollste Mähne oder..?

  7. #7
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Ich zitiere aus einem Online-Shop für Westernbedarf:

    Mane & Tail - Shampoo

    Wohl das altbekannteste Pferdeshampoo in den USA. Genauso gut für Menschen wie für Pferde (wird in den USA in jeder Drogerie als normales Menschenshampoo verkauft).


    Schaden tut´s sicher nicht, aber außer dass es PH-neutral ist, scheint da nix dolles dran zu sein.

    Abgesehen davon finde ich besonders Sarah Jessica Parkers Haare nicht besonders schön. Zugegeben - ich meide alle Sendungen mit dieser Frau, aber WENN ich sie mal sehe(n muss), sieht sie irgendwie... explodiert aus.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  8. #8
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Von diesem Pferdeshampoo-Gerücht hab ich auch schon öfters gehört... kann mir aber nicht vorstellen daß das so besonders sein soll.
    Außerdem könnt ich mir vorstellen daß das doch sehr aggressiv sein muss um all den Dreck der sich in einem Pferdeschweif oder der Mähne so ansammelt wieder loszuwerden *g*


    (Wenn ich ein Star wäre würd ich jeden Tag irgendeinen Mist erzählen und heimlich drüber lachen wieviele Leute das dann sicher nachmachen )

  9. #9
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Die beiden schwören auf Pferdeshampoo und Kim Basinger wäscht ihr Haar nur mit Evian Mineralwasser.

    Es hat wohl jeder seinen Gral und alles wird heilig sobald jemand erklärt das es für ihn heilig ist und er ohne nimmer leben kann.

    Doch weder Parker noch Anisten oder Basinger haben privat Haare das ich sagen würde "Oh mein Gott wie toll", sondern stinknomales Haar, und was man von denen so auf Veranstaltungen sieht oder in Zeitschriften kann man nicht wirklich ernst nehmen denn da wurde kräftig retuschiert und Hairstylisten haben da stundenlang dranrumgekämmt und getan das es so ausschaut für den einen abend b.z.w. das Foto.

    VG von Feng-Shui

  10. #10
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von Feng-Shui
    Doch weder Parker noch Anisten oder Basinger haben privat Haare das ich sagen würde "Oh mein Gott wie toll", sondern stinknomales Haar
    VG von Feng-Shui


    Außerdem will ich nicht nach Pferd riechen
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Jela_44
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe die mane n' tail haarpflege schon ausprobiert. in den usa gibt es diese für normales und stark strapaziertes haar, auch als leave in und andere stylingprodukte.
    meine haare sind eher trocken, normale nicht zu dick und auch nicht zu fein.
    ich muss sagen das shamppo und der condi riechen herrlich, nach rosa kaugummi, also es riecht nicht nach pferd
    ich fand, es hat meine haare wunderbar glänzend und leicht kämmbar gemacht, jedoch fetteten diese dann leider zu schnell nach, und schienen mit der zeit auch zu überpflegt. nun benutzt es mein sohn, der wirklich kräftiges, trockenes und langes haar hat. bei ihm nütz es wunderbar.
    was ich jedoch ab und zu noch verwende ist das daily leave-in conditioning, aber nur in den angegriffenen spitzen, die bald geschnitten werden. uausserdem das herbal herbal gro maximum, dies ist ein kräuterwachs, was man für die ganzen längen nach dem waschen auftragen kann, oder auch nur in die spitzen.
    die shampoos haben wie ich das gelesen habe kein silikon, jedoch sls und im condi für extrem trockenes ist auch silikon drin.
    ich würde es für krauses, sehr trockenes haar empfehlen, für feines und schnell fettendes ist die pflege viel zu beschwerend.
    leider kriegt man die produkte in europa fast nirgends zu kaufen, vielleicht ebay oder im sehr guten pferdebedarf-shop.
    meine hatte mir eine freundin aus den usa mitgebracht, dort kostet eine 1liter flasche ca. $6, und die produkte sind sehr ergiebig.
    ich hoffe euch mit meinem kurzbericht etwas gedient zu haben.

    LG Jela
    Wissen erhält man nur durch Antworten

    Haare:1cMii mit PFH gefärbt
    Länge: 66 cm
    Ziel: Taillenlang

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von Jela_44
    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde es für krauses, sehr trockenes haar empfehlen, für feines und schnell fettendes ist die pflege viel zu beschwerend.
    leider kriegt man die produkte in europa fast nirgends zu kaufen, vielleicht ebay oder im sehr guten pferdebedarf-shop.
    LG Jela
    Na super ... nu bin ich angefixt und werds wahrscheinlich nicht kriegen *heult laut*

  13. #13
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von Sekretaerin
    Na super ... nu bin ich angefixt und werds wahrscheinlich nicht kriegen *heult laut*
    ähm... ist zwar eine reine pferd-reiter-seite, aber hier könntest du es bestellen (punkt E) http://www.amesbichler.com/PDFUpload/71-80.pdf
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von nupsilein
    ähm... ist zwar eine reine pferd-reiter-seite, aber hier könntest du es bestellen (punkt E) http://www.amesbichler.com/PDFUpload/71-80.pdf
    Huuuch ... danke Aber 180 Euro möcht ich dann doch nicht ausgeben

  15. #15
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von Sekretaerin
    Huuuch ... danke Aber 180 Euro möcht ich dann doch nicht ausgeben
    nein, das sind noch schillingpreise!
    die haben es wohl verabsäumt, die preise zu aktualisieren

    die euro-preise stehen mit * in klammer - sprich, 500 ml kosten € 13,08
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  16. #16
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Als meine Ex-Freundin und ich noch gemeinsam geritten haben, hat sie auch immer Pferdeshampoo benutzt. Aber die Marke weiß ich nicht mehr, ist auch schon 15 Jahre her. Es war in einer roten Flasche, gab es ganz normal im Reitsportartikelladen. Und ja, schöne Haare hatte sie, braune kräftige Locken. Leider hab ich damals noch nicht so sehr auf Haare geschaut (eher auf Pferde), so dass ich nicht beaurteilen kann, ob sie bevor wir gemeinsam ritten und als sie dann das Shampoo benutzt hat, ein Unterschied zu sehen war. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es nicht negativ gerochen hat und ich saß in der Schule neben ihr.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von nupsilein
    nein, das sind noch schillingpreise!
    die haben es wohl verabsäumt, die preise zu aktualisieren

    die euro-preise stehen mit * in klammer - sprich, 500 ml kosten € 13,08
    Hihi ich lach mich tooooot .... sorry *gacker*

    Aber andere Frage - bist du sicher, dass das wirklich "Mane 'n' Tail" ist? Weil ... meiner Meinung nach heißt die Marke "Hydrophane", und es handelt sich einfach um einen "Mane, Tail & Coat Conditioner" von Hydrophane ....

  18. #18
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    @sekretaerin: ja, nur handelt es sich halt um den co und nicht um das shampoo

    shampoo konnt ich auch nicht finden!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von nupsilein
    @sekretaerin: ja, nur handelt es sich halt um den co und nicht um das shampoo

    shampoo konnt ich auch nicht finden!
    Aber auf http://www.medicice.com/ sieht dat Zeuch doch völlich anders aus ...
    Und ausgerechnet im Condi sollen ja laut Jela Silikone drin sein

  20. #20
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von Sekretaerin
    Aber auf http://www.medicice.com/ sieht dat Zeuch doch völlich anders aus ...
    Und ausgerechnet im Condi sollen ja laut Jela Silikone drin sein
    stimmt! sieht anders aus...

    nö, dann kann das vom pferdeshop nicht das gleiche (bzw. das richtige sein)!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Danke auf jeden Fall für deine Recherche

  22. #22
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Ich und meine Freundin haben Mane N Tale bei E-Bay ersteigert aber der Anbieter hat sich dann nie mehr gemeldet.... Ich würde es sooo gerne ausprobiern.

  23. #23
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Hallo!

    Ich hab das auch schon mal gehört...auf www.zooplus.de gibts ein Pferdemähnenglanzspray - was ja auch mal zum Probieren wär. Aber ich bin mir ebenfalls sehr sicher, dass es nur etwas für dickeres Haar ist...so wie Pferdehaar halt.

    Man muss halt nur immer drauf achten, dass kein Silikon drinnen ist, da sich sogar Pantene vor diesen Silikonbomben verstecken kann...weiß ich von einer Freundin, die ihr Pferd damit einreibt. Aber eben immer nur silikonfrei.

    lg, Dani

  24. #24
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    hi,

    ich hab vor einiger Zeit (schon ein paar Monateher) auch mal Werbung in irgend ner Frauenzeitschrift (Cosmopolitan?) fuer das "mane 'n tail" shampoo gesehen, wofuer u.a. Jennifer Aniston ihren Namen hergibt. Hab dann auch mal rumgegoogelt nach den Inci, aber wirklich berauschend find ich die nicht..

    Ingredients:
    Water, sodium lauryl sulphate, cocamidoprpyl betaine, cocoamide DEA, glycol distearate, fragrance, hydrolyzed protein, sodium chloride, citric acid, DMDM hydantoin.

    (das sind die INCI fuer das Mane 'n tail Shampoo aus der Werbung) ... nen ganz normales Shampoo & Sodium Lauryl Sulphat ist auch nicht das mildeste Tensid..

    .. Fazit: muss ich net haben

    Vielleicht gibts ja noch bessere, aber ich wuerd gar keins probieren wollen. Ein Pferd hat viel dickere Haare als die meisten Menschen & deren Maehnen & Schweife sind auch anderen Umweltbedingungen (Schmutz,..) ausgesetzt als die von Menschen. Daher glaub ich, dass die tendenziell doch eher schaerfere Shampoos benoetigen ?!
    liebe Grüße, *c*

  25. #25
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Hallo!

    Ich hab ja auch immer nur die Pflegeprodukte - nie das Shampoo empfohlen bekommen...das dürft wirklich heftiger sein, als unsereins wirklich braucht.

    lg, Dani

  26. #26
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?



    So schön sehen die Haare eigentlich gar nicht aus, und das ist ein aktuelles Foto. Kommt das vielleicht vom Pferdeshampoo ?

  27. #27
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Also wofür die Stars werben und was sie dann tatsächlich benutzen ist aber meist schon n Unterschied.

  28. #28
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?



    Also die Frau in dem schwarzen Kleid hat ja noch dünnere Fisselhaare als ich. Finde die Haare überhaupt nicht schön.

  29. #29
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Also soweit ich mich erinnern kann, hat mir mal ne Freundin gesagt, dass Pferdeshampoo die Haare stark aufraut. Das ist gut, wenn man ne frische Tönung hat, die einem nicht gefällt und somit schneller auswaschen kann. So ähnlich wie Anti-Schuppen-Shampoo, nur das Pferdeshampoo wohl deutlich stärker aufraut.

  30. #30
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    also ehrlich, so wie auf dem Bild sahen meine Haare nach dem Kerastase Silikon Overkill aus... ohne Witz!!!! Da bin ich froh, das ich das hinter mir habe
    liebe Grüße, *c*

  31. #31
    Mira
    Besucher

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Nana, bitte nicht übertreiben; nur weil die Aniston auf dem Bild schlecht getroffen und zudem auch etwas ungünstig frisiert ist, heißt das doch nicht, dass sie grundsätzlich keine schönen Haare hat ? Ich hab' auch ähnliche (Alptraum-)Bilder von mir, liegt schon viel dran, aus welchem Winkel man fotografiert wird bzw. wie die Haare gestylt wurden.

    Schaut mal hier, da sieht sie (und ihre Haare) um Welten besser aus .

    Sie hat halt viele Stufen drin; ich finde, ihr steht's trotzdem gut, aber manch anderer mag das gar nicht schön finden .


    Viele Grüße,

    Mira

    ETA: zu Mane 'n Tail, ich bilde mir ein, das Shampoo hatte mal andere Inhaltsstoffe ....Werde mal suchen gehen.

    ETA2: Also, die Shampooinhaltsstoffe sind doch die bereits aufgelisteten. Habe noch die Conditionerinhaltsstoffe gefunden:

    Water, Stearamidopropyl Dimethylamine Lactate, Distearyldimonium Chloride, Stearyl Alcohol, Emulsifying Wax NF, Cetyl Alcohol, Coconut Oil, Glycerine, Sodium Chloride, Vegetable Oil, Fragrance, Hydrolyzed Protein, Lanolin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, FD&C Yellow #5.

    Soll noch ein Leave-in Spray mit Silikonen von der Linie geben.
    Geändert von Mira (23.03.2006 um 23:13 Uhr)

  32. #32
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von Mira
    Nana, bitte nicht übertreiben; nur weil die Aniston auf dem Bild schlecht getroffen und zudem auch etwas ungünstig frisiert ist, heißt das doch nicht, dass sie grundsätzlich keine schönen Haare hat ? Ich hab' auch ähnliche (Alptraum-)Bilder von mir, liegt schon viel dran, aus welchem Winkel man fotografiert wird bzw. wie die Haare gestylt wurden.
    Ükay, ich kenne diese Frau nicht. Auf dem Bild im schwarzen Kleid hatte sie aber so platte Haare.

  33. #33
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    .. aber so ist das eben mit den Stars & Leuten, die oft abgelichtet werden.. Wenn man seinen Namen fuer irgendwas hergibt & dann mal unguenstig getroffen wird, kann es auch passieren, dass es Leute gibt, denen die Haare nicht gefallen & Rueckschluesse auf das Produkt ziehen.
    ich persoenlich gehoer auch zu den Leuten die feixen, wenn sie in den Zeitschriften Stars & Sternchen sehen, die mal unguenstig erwischt wurden, weil die dann eben auch nicht anders aussehen als hinz & kunz.

    Auf den Bildern in dem o.g. Link sehen die Haare aber in der Tat besser aus.

    Hier mal der Link von dem ich die Mane n Tail inci habe:
    link

    Wobei es im www mehrere Pferdeshampoos mit dem Namen Mane and Tail gibt, hatte auf die Schnelle auch noch ein anderes gefunden, dessen inci etwas besser aussahen. Aber mir ging es speziell um das, was ich in der Zeitschrift gesehen hab.

    Edit: Leave in Spray fuer Pferde? *ich lach mich kaputt* das faellt irgendwo in die gleiche Liga wie Hundenagellack. Oder ist das speziell fuer die menschliche Anwenderschicht gedacht?
    Geändert von Zakara (23.03.2006 um 23:38 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

  34. #34
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Die Aniston arbeitet auch viel mit Extensions, doch das ist ja bei den Promis fast alltäglich.

    Auf alle Fälle muss ich sagen das deren Haare sicher ziemlich oft mit Glätteisen u.s.w. drangsaliert werden denn auf Paparazzifoto`s vom Urlaub hat sie leicht welliges Haar.

    VG von Feng-Shui

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Hallo!

    Hier in Dubai gibts Mane n Tail. Wenn mein Vorrat endlich mal aufgebraucht ist, kauf ich mir das!!!

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Hallo!

    Ich hab mir Mane n´ Tail gestern zugelegt. Shampoo + Conditioner für jeweils € 10,--. Ist ja wirklich ein Hammerpreis für die Menge!!!

    Sobald ich es ausprobiert habe, werde ich berichten!!!

    Falls jemand mag, stell mich auch gerne als PS zur Verfügung!

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    130

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von *Cornsnake*
    ..

    Edit: Leave in Spray fuer Pferde? *ich lach mich kaputt* das faellt irgendwo in die gleiche Liga wie Hundenagellack. Oder ist das speziell fuer die menschliche Anwenderschicht gedacht?
    Finde absolut nicht, dass das in die gleiche Liga fällt. Nagellack für Hunde ist ja kein Pflegeprodukt. Also n Leave-in-Spray mit Silikonen würd ich meinem Pferd nicht in den Schweif hauen, das pflegt ja auch nicht wirklich. Aber n Spray zum Schutz gegen Sonne etc. hatte ich für meinen Haffi auch mal und hab den Schweif auch immer vorsichtig gekämmt etc.. Einerseits sicher, weil ich als Reiterin wollte, dass sein (fast weißer) Schweif nicht vor Dreck starrt aber andererseits auch, weil sich das Pferd besser damit gegen Fliegen wehren kann, wenn der Schweif nicht halb ausgefetzt, dünn und strähnig ist. Auf die Idee, nem Hund Nagellack zu verpassen würd ich allerdings ganz sicher nicht kommen. Finde ich echt abartig und möchte mich mit den Leuten, die sowas machen, nicht über einen Kamm scheren lassen.

    Grüße, Sol
    Pflicht für alle Hamburger und Nordlichter: www.hamburg-rockt-anders.de (please support us )



    ...burning in the ring of fire...
    http://www.beautyjunkies.de/images/h...chter/rot5.jpg

  38. #38
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    hupsi..

    ich als nicht-Reiterin dachte tatsaechlich, dass es schon so weit gekommen ist, sein Pferdchen zu stylen... Ohne Witz! Wenn man bedenkt, was manche Leute heutzutage so mit ihren Tieren anstellen..
    Aber wenns denn zum Schutz & Pflege des Tierchens dient, dann hinkt der Vergleich schon etwas..
    Wobei beim oberen Pferde Leave in ja von einem mit Silikonen die Rede war & sowas wuerdest du deinem Tier ja auch nicht antun
    liebe Grüße, *c*

  39. #39
    goddess
    Besucher

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Was ist denn bitte so schlimm daran wenn ich will dass mein Pferd einen ordentlichen Schweif hat. Dazu benutze ich auch mal so ein Spray, denn damit kann man die Haare kämmen ohne sie auszureißen. Besser mein Pferd hat einen vollen, langen Schweif als so ein verstümmeltes Büschel der nichtmal zum Fliegen verscheuchen taugt. Naja, was die in America in die Produkte reintun weiß ich ja nicht, ich benutze eins aus dem Reitsport Fachhandel.

  40. #40
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von goddess
    Was ist denn bitte so schlimm daran wenn ich will dass mein Pferd einen ordentlichen Schweif hat
    also ich find daran nix schlimmes, hab ich auch nirgends geschrieben..
    liebe Grüße, *c*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.