Hallo BJ,
was braucht die Haut ab 40 wirklich?
Wenn ich meine Alterra Aloe Serie ansehe ist weder Q10 noch irgend einanderer Anti Falten Stoff drin.
Die Bilder von Dr. Armah von der 80jährigen sagt eigentlich, Natur reicht und alles andere in Humbuk.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?![]()

, einem amerikanischen Beauty-Papst... Dessen Produkte habe ich früher mal bestellt, sind aber leider viel zuviele Konservierungsstoffe, PEGs etc. drin, das kann nicht gut sein!
mit den amerikanischen Zutaten bestellt und ich bin hin und weg. Das ist das einzige hier erhältliche Produkt, das ich kenne - außer Aubrey Organic, dass Liponsäure enthält. Hinzu kommen Vitamine und AHAs, gering dosiert. Es ist sehr sparsam im Gebrauch, so dass sich der Preis relativiert. Man braucht nur zwei, drei Tröpfchen. Bei Aquatau z. B. muss ich immer fünfmal drücken, wenn ich eine Wirkung sehen will. Ich habe das Serum jetzt zweimal angewendet, ich vertrage es gut, es macht seidenweiche, sehr glatte Haut. Sichtbar! Und dass nach so kurzer Zeit.
Formaldehydabspalter. Jetzt fange ich wieder von vorne an mit der Suche, das geht für mich gar nicht! 
), Anja