Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Einkaufstip für Berliner BJ

Hallo liebe BJ aus Berlin (und Umgebung)!

Da habe ich doch ein hübsches Lädchen gefunden und möchte Euch diesen Tip weitergeben. Naturkosmetik "Lotte" in der Prenzlauer Allee 40 in Berlin ist ein kleiner aber feiner NK-Laden zum Stöbern und Verweilen. Die führen die übliche NK wie Hauschka, Lavere, Lavera, Longona, MG, Ann Lind aber auch viele kleine "Köstlichkeiten" wie Florascent, Farfalla und z. B. die Freistil-Kosmetik und ein kleines Ayurvada-Sortiment, Seifen, etc. pp. Also mal ein breiteres Angebot als z. B. in der BC. Vielleicht kann ja jemand was mit dem Tip anfangen. Ich habe heute eine geschlagene Stunde dort zubringen können und es war noch nicht alles gesichtet

LG
    Karoll
    Geändert von Thelma (29.03.2007 um 13:41 Uhr)

New Smartie Avatar von vaio58

AW: Einkaufstip für Berliner BJ

danke für den tipp,werde mich bestimmt mal dorthin verlaufen
    LG vaio

BJ-Einsteiger

Hey super! Das ist ja ganz in der nähe aber was ist denn "BC" für ein nk-geschäft? ich geh sonst meistens in die bio-drogerie an der schönhauser allee, da gibts auch eine sehr große auswahl!

liebe grüße
    juliane

ladyblue
    Besucher

Ich kann das Tiaré in der Stargarder Str. empfehlen. Ist immerhin auch nicht so weit weg.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von junidor Beitrag anzeigen
    Hey super! Das ist ja ganz in der nähe aber was ist denn "BC" für ein nk-geschäft? ... juliane
    Hi!
    Ich meine die Bio-Company.

LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von junidor Beitrag anzeigen
    Hey super! ... ich geh sonst meistens in die bio-drogerie an der schönhauser allee, da gibts auch eine sehr große auswahl!
    Hi Juliane, danke für denTip! Dort war ich gestern mal schnökern. Wirklich ein netter Laden! Hab gleich mal eben ein paar Eurönchen dort gelassen.
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ladyblue Beitrag anzeigen
    Ich kann das Tiaré in der Stargarder Str. empfehlen. Ist immerhin auch nicht so weit weg.
    Hi Ladyblue, danke auch an Dich für diesen Tip. Der Laden führt die Sanoll-Haarpflegeprodukte. Die hab ich sonst noch nirgendwo zu kaufen bekommen.
    LG
    Karoll

Experte Avatar von Thatsit

Sanoll gibt es auch in einem NK-Laden an der Schloßstraße in Stegliz, neben dem Naturkaufhaus. Auch im Naturkaufhaus selbst gibt es eine ganze Menge NK.
    Weitere tolle Läden für NK: Belladonna an der Bergmannstraße, Kreuzberg, und die LPG am Mehringdamm, Kreuzberg.
    Grüße, Thatsit

ladyblue
    Besucher

@ Karoll
    ja, zu Rosavelle fahre ich auch öfter hin, je nach dem wo ich gerade bin. Allerdings finde ich manche Verkäuferinnen da ein bißchen komisch, die von Tiaré sind mir irgendwie sympathischer und persönlicher. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde beide führen ein sehr schönes und großes Sortiment und haben neben den reichhaltig angebotenen Standardsachen auch extra Schmankerl!
    Schönen Gruß
    Ladyblue

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ladyblue Beitrag anzeigen
    ... ja, zu Rosavelle fahre ich auch öfter hin, je nach dem wo ich gerade bin. Allerdings finde ich manche Verkäuferinnen da ein bißchen komisch, die von Tiaré sind mir irgendwie sympathischer und persönlicher.
    Hhm, mir ist da kein signifikanter Unerschied aufgefallen. Alle Damen waren ausnahmlos freundlich. Im Tiaré ist es von der Atmosphäre her etwas heimeliger, weil der Laden nicht so groß ist. Ggf. hat es damit was zu tun?
    ... Ich finde beide führen ein sehr schönes und großes Sortiment und haben neben den reichhaltig angebotenen Standardsachen auch extra Schmankerl!
    Ja, stimmt. Im Grunde kann man dort fast alle "Sonderlichkeiten" bekommen.
    LG
    Karoll