Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Besucher

    Sonnensschutz & After sun

    Hallo ihr Beauties,

    Verratet ihr mir eure Favourites unter Sonnensschutz bzw After sun Produkten für Haut und Haar?

  2. #2
    Besucher

    Re: Sonnensschutz & After sun

    Hmmh, wegen extremer Sonnenallergie kommt nur Ladival und Sun Ozon sensitiv (Rossmann) in Frage.
    Ladival für den Körper, Sun Ozon für Gesicht und Haare. Alternativen habe ich bisher keine gefunden.

    Dieses Jahr hätte mich aber auch das Edelweiß-Zeugs von Weleda gereizt. Allerdings geht die Sonnenpflegetesterei bei mir immer ziemlich in die Hose. Deshalb habe ich verzichtet.

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Sonnensschutz & After sun

    Hi nofretete,

    dieses Jahr habe ich für den Sonnenschutz erstmals baumann Sun Lotion LSF 12 und 20 benutzt. Bis auf den Nachteil, dass die Lotions nicht wasserfest sind, bin ich voll zufrieden damit.

    Es war im Urlaub ja so wahnsinnig warm, dass ich kaum eine Creme auf meiner Haut haben konnte, deshalb habe ich mich nur einmal eingecremt, bevor wir an den Strand gingen. Obwohl ich nicht sonnengewöhnt war, hatte ich keinen Sonnenbrand.

    Die After-Sun-Lotion von baumann kam wegen der Hitze sehr selten zum Einsatz, leider ist sie zwar ausgesprochen pflegend - aber nicht sehr erfrischend. Eher wie eine normale BL, deshalb benutze ich sie jetzt im Herbst und finde sie toll.

    Für die Haarpflege habe ich keinen Sonnenschutz benutzt, DER TIPP KOMMT JETZT LEIDER ETWAS ZU SPÄT!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Besucher

    Re: Sonnensschutz & After sun

    Ah, vielleicht hattest Du noch keine schlechten Erfahrungen mit Deinen Haaren in der Sonne?

    In einem Jahr hatte ich so strohige Haare, daß es Monate gedauert hat, bis sie wieder ok waren. Und als ich das erstemal meine Haare rotgesträhnt hatte, mutierte die Farbe innerhalb kürzester Zeit zu einem heftigen Orange. Da wird man aus Schaden klug und benutzt Sonnenschutzprodukte für das Haar.

    Ich habe da schon einiges ausprobiert und für mich macht es keinen Unterschied, ob ich teure Produkte benutze oder Sun Ozon, das preislich in einem angenehmen Bereich liegt.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    Re: Sonnensschutz & After sun

    für meine haare benutze ich im sommer IMMER sonnenschutz, weil ich die haare sehr oft gefärbt bekomme (model), das strapaziert die schon genug, außerdem will ich die farbe möglichst lange schön halten.
    ich benutze ein produkt, dass man nur beim friseur kaufen kann, von goldwell LC2 "suncare".
    es gibt verschiedene produkte, wie z.b. shampoo, styling etc, aber mein favorit ist das instant care fluid. es macht die haare superweich und glänzend, und ich habe keine strohhaare oder ausgebleichte farben nach dem sommer.
    außerdem duftet es total lecker.... ein bisschen wie "sun" von jil sander. und es schimmert leicht.
    ansonsten benutze ich nach dem sonnenbaden die after sun lotion von lavera, und ich bin sehr zufrieden damit. leicht erfrischend, aber trotzdem sehr pflegend. benutze ich jetzt weiterhin als bodylotion.
    kommt jetzt wahrscheinlich zuspät, aber der nächste sommer kommt bestimmt ;)

    [ Geändert von Govinda am 27.08.2004 00:59 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.