![]()
- so viel schippen? Kein Wunder, dass du bei den Schippenstiehlen, ach nee, -dales
Mitglied bist, liebe Mausi
.
Dann ist ja die Polarstern genau richtig bei euch, gell? Aber ich denke, auch die CORA wird auch gut zum vielen Schnee passen.
Ja, berichte.
Mein zweites CORA-Set hat deutlich weniger gefusselt, als das erste TAG-Set. Ich bin. Aber es ist schon irre, dass es solche Unterschiede in einer Lieferung gibt.
![]()

- so viel schippen? Kein Wunder, dass du bei den Schippenstiehlen, ach nee, -dales
Mitglied bist, liebe Mausi
.
.
. 
. Aber es ist schon irre, dass es solche Unterschiede in einer Lieferung gibt.

das freut mich 

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Ich hab grad FESSELN gelesen
- wohl einmal zu oft im Schenkelberg-Thread geluschert 
da hast dich gar nicht verlesen - ich hatte zuerst auch fesseln geschrieben
und dann geändert
machen sich sehr gut 

ach was bin ich für ein Dussel - 
nicht erschrecken -

kommt dann bestimmt nach Weihnachten, aber macht ja nix

dürfen......ist echt nicht einfach
aber diese jetzt kann man ja wenden, dann hab ich auch ne Uni-farbene
werde ?! also so wat weiches
für die Anfixerei
Coralla - herzlichen Glückwunsch, dann berichte mal morgen.
I don´t mind if it rains for a century.
, als es noch BW von Schloss Hellenstein gab, konnte man die entsprechenden Kissen im gleichen Design immer dazu bestellen. Das ist heute leider nur selten der Fall.
so was von
weich und kuschelig
ich kauf keine Flanell-Fleece-BW mehr
für den Winter nur noch Coravelle
verleihen
aber die ist immer wech!!
Brauchen würde ich sie zwar nicht, aber angesichts dieser unglaublichen Lobhudelei allerseits komm ich wohl oder übel nicht drumherum
das bekommen die nicht so auf die Reihe.........ich denke aber die Coravelle-Marke wird erst so richtig ausgebaut bei QVC.....wenn sie gut ankommt, wird´s bestimmt bald mehr davon geben
die haben Übergröße im Moment, aber wie die BW ist weiß ich nicht....
). Ich habe mir eine Mikrofaser Biber (oder so ähnlich) BW vor ein paar Wochen bei Lidl geholt die ich
das werde ich tun 
.....also bei QVC sind diese Unterbetten besonders beliebt, auf denen man weicher und wärmer schläft, ob die natürlich auch für den Rücken so viel bringen kann ich dir nicht sagen.....
wird immer Werbung für diese 
) empfinde ich als besser.
.