Die Haarfee ist meine Friseurin. Frag' mich nicht, was aus welchen Gründen reichhaltiger ist - ich habe keine Ahnung. Aber die Friseurin ist eine Meisterin ihres Faches, sie arbeitet fast ausschließlich mit Sanollprodukten und hat viel Ahnung. Ich vertraue ihr da blind.
edit: Wäre auch schön, wenn ich meinem Gedächtnis blind vertrauen könnte ...![]()
Noki, ich komme gerade aus der Dusche und da steht das Hanf-Shampoo.Dann war eines von den Molkeshampoos für mich nicht gut. Ich weiß nur nicht mehr, welches. Das andere kann ich nur im Winter benutzen, im Sommer ist es zu schwer.

Dann war eines von den Molkeshampoos für mich nicht gut. Ich weiß nur nicht mehr, welches. Das andere kann ich nur im Winter benutzen, im Sommer ist es zu schwer.
Ich meine nämlich auch, dass die Molke Shampoo's die reichhaltigsten von Sanoll sind. Gerade das Joghurt Molke ist sehr reichhaltig, da ja noch zusätzlich zu der Molke der Joghurt enthalten ist. Das Naturmolke würde bei mir vielleicht noch gehen, da ich es ja abwechselnd mit dem Struktur Shampoo benutzen würde aber ich wollte eigentlich das Hanf Shampoo haben, nur hattest du mich jetzt total verunsichert.
Die Molke beschwert meine Haare auf Dauer leider etwas. Im Hanf Shampoo ist keine Molke enthalten.

also definitiv für mich auch nicht nach Patchuoli. Auch eher in Richtung krautig/latschig
)

)
die werd ich wohl mal kaufen müssen. morgen probiere ich dann das joghurt molke shampoo.

meine haare waren hinterher noch nie so schön. erst dachte ich: iih was ist denn das für eine braune pampe
aber das ergebnis ist echt der hammer 
dachte du hast noch nix gefunden... Hab ich das überlesen?
hab nun schon das Joghurt Molke, das Hanf und das Strukturshampoo probiert. Am besten finde ich aber immer noch das Strukturshampoo.
ist das Spray ja fast ein Schnäppchen