Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 242 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    rosa die CV pure nature maske ist nahrung pur! sie wird nicht fest,auch nach 3std. nicht hab auch gerne mal so hektische flecken,wenn du weisst was ich meine und wenn ich die draufmache...weg sind sie! die beerensamenmaske kannst du auch seeehr nah ans auge(also ich zumindest) auftragen,nehme da allerdings den überschuss ab.der rest bleibt auf dem gesicht und ich massiere ihn ein(1x die woche,ist sonst zuviel des guten). kannst du aber machen wie du möchtest.wenn du nicht so gut mit kakaobutter klarkommst nimm sie besser mit ner kompresse ab,das macht den wirkstoffen nix,denn die haut nimmt sich was sie braucht.im winter brauch meine immer FUTTER!!!

  2. #82
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Silke, danke für deine Beschreibung. Also doch eher wie eine reichhaltige Creme, gell?

    Die Maske nennt sich auch nicht Lava-Maske, ich hatte sie nur so bezeichnet, weil Lavaerde enthalten ist. Hier die Hauptinhaltsstoffe:
    Kieselsäure, ungesättigte Fettsäuren, natürliches Vitamin E und das Antioxidationsmittel Squalen , Amaranth- und Arganöl, Grüne Lava-Erde, Pappelknospen und Eibisch

    Pure Nature Basic Gesichtsmaske
    Bestellnr. 240381

    50 ml; nährend, aufbauend

    Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual... Reizen würde mich die natürlich auch, Öle und Masken

  3. #83
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hm, krischina, das würde ja bedeuten - wie du Nike auch schon geraten hast - dass man sie eigentlich beide "braucht"?

  4. #84
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Rosenrosa, danke.

    Da kann ich ja lange suchen nach Lava-Maske.
    Hmpf, klingt irgendwie wirklich gut . Hach je, wieso ham wirs nur so schwer?

    Nein, ich bestelle NIX!

  5. #85
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hm, krischina, das würde ja bedeuten - wie du Nike auch schon geraten hast - dass man sie eigentlich beide "braucht"?
    das überlege ich auch gerade!!!


  6. #86
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von krischina
    rosa die CV pure nature maske ist nahrung pur! sie wird nicht fest,auch nach 3std. nicht hab auch gerne mal so hektische flecken,wenn du weisst was ich meine und wenn ich die draufmache...weg sind sie!
    @krischina

    das klappt auch schon mit der PureNatureCreme. Ich krieg ja auch bei Hitze, Stress usw. rote Backen

  7. #87
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    auf jeden fall braucht frau BEIDE und rosa guck mal hier im thread hebe ich die genaue zusammensetzung aufgelistet...glaube so ziemlich am anfang falls es jemanden interessiert hab´s #50
    Geändert von krischina (31.03.2006 um 15:30 Uhr)

  8. #88
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    krischina, habe mir eben selbstverständlich den gesamten Thread nochmal durchgelesen. Und genau deshalb muss ich ja nun wieder überlegen, ob bzw. was ich noch brauche

  9. #89
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Was ich ja bei der Beerensamemmaske so toll finde, ist die Beschreibung: Sonne, Wind, Kälte. Hört sich für mich momentan nach Skifahren oder Nordseeinsel an. Noch haben wir uns ja nicht entschieden, was wir Ostern tun werden - lange Strandspaziergänge oder doch lieber Skifahren. Und da käme eine solche Maske doch gerade recht

    Merkt ihr, wie schön ich mich gerade selber überrede bzw. überzeuge ?

  10. #90
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Rosenrosa

    Merkt ihr, wie schön ich mich gerade selber überrede bzw. überzeuge ?
    DAS und nur DAS zeichnet einen echten BJ aus

  11. #91
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    krischina

  12. #92
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    ähm, krischina, eigentlich geht es mir bei Masken immer hauptsächlich um die Wangen- und Augenpartie. Ob ich allerdings Kakaobutter vertrage, weiß ich noch nicht. Kann man für besagte Partien eine Maske favorisieren???

  13. #93
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    kommt immer drauf an was du erreichen möchtest oder auch wie empfindlich du bist.die pure nature ist eher was für die suuuper empfindliche zu allergien neigender nervöse haut(um es mal so zu beschreiben) die beerensamen ist sehr nahrhaft und enthält durch das sanddorn noch viel natürliches vitamin c was ja eher ne anti-age maske ist(brrr..ich mag das anti wort nicht ) aber pflegen tun beide echt gut du kannst sie natürlich auch partiell gemischt auftragen,würde ich allerdings nicht tun,da beide masken/incis ja eine andere "information" an die haut abgeben

  14. #94
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Was ich erreichen möchte? Eine glatte, wohlgenährte, faltenfreie, saubere, straffe, ruhige und ausgeglichene Haut... Und nun

    Werde mir nochmal in Ruhe Gedanken machen, natürlich gibt es Tage, an denen die Haut eher unruhig ist - also dann eher die Pure Nature. Und an den anderen Tagen eben die Beerensamenmaske. Ich sehe schon beide auf mich zukommen. Hoffentlich sind das keine Retouren... Wie lange sind denn die Masken haltbar? Silke schrieb , dass sie sie schon ewig hat, krischina, bei den Cremes schriebst du von 3 bis 4 Monaten.

  15. #95
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    gut mit dem was du da erreichen möchtest aber ich bin bei der haltbarkeit etwas vorsichtig,da sie NULL konserviert.es ist ne echte FRISCHEKOSMETIK was ja für sie spricht und das einzige was da konserviert ist das vitamin E und das koll.silber in der wasserphase.also 3-4mon. garantiert,dann besteht die gefahr dass es kippt oder sich pilze/keime ansiedeln und DIE siehst du ja nicht(ausser unterm mikroskop).

  16. #96
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Wenn sie also blau werden, ist es vorbei mit der Freude . Habe soeben bestellt - und zwar beide . Da ich mich bei sowas immer extrem schwer entscheiden kann, ging es nicht anders. Hoffentlich gibt es da nicht so lange Lieferzeiten wie bei CK

  17. #97
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Sag mal Krischina,

    hebst Du die Sachen eigentlich immer im Kühlschrank auf?

    Hab mir nur überlegt, dass sie dort wahrscheinlich länger halten

  18. #98
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hoffentlich gibt es da nicht so lange Lieferzeiten wie bei CK
    Du bist wirklich eine Frau von schnellen Entschlüssen .

    Ich hatte die Sachen übrigens innerhalb von 3 oder 4 Tagen.

  19. #99
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    hihi,das kenne ich und doppelt und ich drück dir die daumen dass sie schnell bei dir sind und wenn du deinen hals und dein dekollte`auch immer schön mitverwöhnst hast du die masken ja bestimmt in 3-4mon. "geschafft"

  20. #100
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von ute58
    Sag mal Krischina,

    hebst Du die Sachen eigentlich immer im Kühlschrank auf?

    Hab mir nur überlegt, dass sie dort wahrscheinlich länger halten
    NEIN! (ausser das hydrolat) das ist bei der kosmetik eher schlecht,da unerwünschte zerfallsprozesse in gang gesetzt werden können durch die temperaturschwankungen oder du musst sie IMMER im kühlschrank lassen und dein badezimmer davor einrichten

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.364

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    mmmmh, hab mir ebenerst mal den ganzen Thread durchgelesen
    ich glaub, da ist auch was für mich dabei

    werde mal die HP studieren

    das es immer noch was gibt, was man nicht hat
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  22. #102
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Gut zu wissen!!!!! Danke Krischina!!!!
    Aber Dein Vorschlag umzubauen ist auch nicht schlecht !
    Könnte meinem Mann sagen: das ist notwendig , damit meine Cremes nicht schlecht werden

    @Lucie

    Ja, ja, das sind hier alles gaaaaanz böse Anfixerinnen

  23. #103
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Lucie, ist das nicht schrecklich?`

    Ute, nachdem du ja heute in den allerschönsten Tönen geschwärmt hast . Da ich mich kenne und weiß, dass mir die Masken ohnehin nicht mehr aus dem Kopf gehen werden, nützt es ja auch nichts, diese Entscheidung hinauszuzögern

    krischina, das Bad VOR den Kühlschrank bauen - ich stelle es mir gerade bildlich vor

  24. #104
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Rosenrosa Hoffentlich sind das keine Retouren... .
    @Rosenrosa

    hab das eben erst gelesen: also meine Sachen waren ganz neu. Dass sie noch nicht geöffnet waren, erkennt man an einem kleinen weißen, runden
    Siegel (Aufkleber). Klebt halb auf dem Deckel und halb auf dem Tiegel. Hält sie sozusagen zusammen Hab ich das jetzt verständlich formuliert?

    Bin mal gespannt, wie der Geruch der PureNatureMaske ist. Ob er so ähnlich wie bei der Creme ist. Wenn ja, ob er Dir gefällt.
    Das ist das einzige, wo ich ja skeptisch bin, ob der Geruch was für jeden ist.

  25. #105
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von ute58
    Das ist das einzige, wo ich ja skeptisch bin, ob der Geruch was für jeden ist.
    ja,ich bin was das angeht wohl sehr hardcore im nehmen.ist mir lieber wie die überpafümierten und stark äth.cremes und wenn man sie öfter verwendet gewöhnt man sich an den duft,wobei ich ihn nicht schlimm finde.ganz im gegenteil aber jeder empfindet ja anders und das ist gut so

  26. #106
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    da bin ich ganz Deiner meinung, Krischina!

    Du weißt ja, dass ich garnichts parfürmiertes vertrage. Aber ich könnte mir halt vorstellen, dass nicht jeder den Geruch mag.

  27. #107
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ute, für deine beruhigenden Worte hinsichtlich der Retourenware . Werde also auf dieses kleine Siegel achten. Ja, du hast dich verständlich ausgedrückt - warum auch nicht?

    Ich mag es auch gern krautig, bin da recht unempfindlich. Lieber eine Creme, die nach Kräutern oder Lehm oder so riecht, als diese überparfümierten Cremes, die gehen bei mir auch gar nicht (s. BJ )

    Ute, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen sollten - oder besetzt du wieder den PC deines Bruders ?

  28. #108
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @Rosenrosa

    nein, mein armer Bruder muss heute mal nicht herhalten.
    Bin im Büro "hängengeblieben". Kein Mensch mehr da. Schön ruhig.
    Und mein Mann komm erst morgen nach Hause. Hab heute also mal Zeit.

    Ich hab wohl voll die "BJ-Entzugserscheinung" und sovieles nachzulesen

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.364

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von ute58
    @Lucie

    Ja, ja, das sind hier alles gaaaaanz böse Anfixerinnen
    das kannst Du wohl sagen.

    Gut, daß wir einen neuen Gutschein haben, so spart man wenigstens da, wo sonst auch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  30. #110
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ja, Lucie, der Gutschein hat was . Hast du schon ein bestimmtes Produkt für dich ins Auge gefasst?

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.364

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo Rosa,

    da ich Masken genau so wie du, natürlich die Pure Nature Maske,
    aber auch das Öl hört sich gut an

    Was hast du von ihr?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  32. #112
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Lucie, das Öl ist wirklich ein Traum. Habe es gestern abend nur mit einem Rosengesichtswasser genommen, das ich zuvor aufgesprüht habe. Macht wirklich eine tolle Haut, es bleibt so ein seidiger Glanz. Ob das eigentlich dauerhaft im Sortiment ist? Bekomme ja jetzt schon Panik, dass es das mal nicht mehr geben könnte

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.364

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    also doch auch das Öl

    Bei den ausgesuchten Zutaten könnte es natürlich mal einen Engpaß geben, weils ja nicht immer alles gibt, oder
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  34. #114
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    So ist es ja zumindest bei ihren Kräutercremes Habe das Öl leider bisher nicht weiter bei HSE beobachtet, so dass ich nicht sagen kann, ob es immer zu haben ist oder ob es längere Pausen gibt.

    Vielleicht weiß krischina ja hierzu Näheres?

  35. #115
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo,

    also wenn das Öl gut läuft - meint ihr das orient. Gesichtsöl? - wirds auch im Sortiment bleiben, vorrausgesetzt die Rohstoffe sind immer da, ist aber bei dem Öl jetzt nicht sooo schlimm wie bei manchen anderen Produkten die wirklich ganz frisch gesammelt werden in USA, wenn weg dann weg.
    Ausserdem hat CV ja noch eine eigene HP, da kann man ja auch mal nachfragen.

    Liebe Grüsse und wohliges ölen ,
    Silke

  36. #116
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    das öl und die weihrauchcreme sollten eigentlich winterprodukte sein, wobei das öl sich wohl so gut verkauft das es sich noch länger im angebot befindet.die rohstoffe bei dem öl sind nicht so saison-abhängig wie die ganzen HERBwoman/EARTHwoman oder ayurveda-geschichten mit den indianischen kräutern die sie ja selber pflückt(sind mir auch zu exotisch).ich weiss nur,dass die pure nature linie eine feste linie bei hse bleiben wird(natürlich nur wenn hse einen guten absatz damit hat)und da bin ICH wieder ganz froh das rosen-set war auch limitiert da diese kleinen buschröschen auch immer ganz rar sind und frisch sein mussten,kommt aber immer mal zwischendurch wieder ins programm und ist dann relativ schnell weg

  37. #117
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Silke, ja, wir reden vom orientalischen Gesichtsöl. Ich denke auch, dass es von den Rohstoffen her eher ständig verfügbar sein sollte. Wir werden schon dafür sorgen, dass es gut läuft, oder ?

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.364

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Danke Krischina, toll wie du das immer erklärst
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  39. #119
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    rosa ich bin auf jeden fall mit dabei und @ LUCIE danke!

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    ich finde keine Maske von CK auf der HSE Seite
    Geändert von sarah_kay (02.04.2006 um 09:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.