Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 242 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Krischina , dann brauche ich das Hydrolat schon mal nicht, der Duft ist zwar bestimmt schön, aber ich brauche nichts beruhigendes, weder für Haut, noch für Nerven, ähm, eher was, das powert. Aber die Maske würde mich schon interessieren, hast Du da die Incis?

    Silke, ich kaufe mir deshalb das BD Zii-Öl, weil damit 5 Minuten reichen. Mit Sonnenblumenöl oder Sesamöl musste ich das 10 Minuten machen, und da ich es morgens immer eilig habe, passen die 5 Minuten so gut.
    Das Zii-Öl von CV kenne ich noch nicht ...

  2. #42
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Nike, sorry - irgendwie hat heute Jemand hier einen ganz grossen Fettnapf aufgestellt, in den ich dauernd reinlaufe.
    Ich meinte das nur preislich, weil ich halt dachte das geht ja auch billiger. Mir kamen die Öle von BD halt immer so teuer vor.
    Wenn Deine Erfahrungen damit gut sind, ist das natürlich super und okay. Hmm...hach, bin manchmal schon eine Blödeline.
    Entschuldige, falls Du Dich da hast angegriffen gefühlt oder so.

    Dann sorgen die zusätzlichen Kräuter bei BD also dafür, daß das Öl bei Dir schneller emulgiert? Ist ja interessant.
    Ich machs so 10 Minuten ca. in der Früh, eigentlich immer dieselbe Prozedur. Öl rein, Kaffee machen, Milchflasche für die Kurze, Pausenbrot für die Grosse, Toilette und dann passt das eigentlich immer .

    Liebe Grüsse

  3. #43
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo Silke,
    nee, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Es ist doch okay, wenn jeder seine Meinung schreibt und wir schreiben hier doch alle nett. Ich habe es wirklich nicht negativ aufgefaßt. Vom Preis hast Du ja recht, ich fnde es auch recht teuer. Teuer aber gut.
    Es ist das einzige "richtige" Zii-Öl, das ich bisher benutzt habe, und es emulgiert viel besser als normales Öl. Aber ich glaube, bei Maienfelser gibt es Zii-Öl günstiger, doch da habe ich noch nicht bestellt.
    Ich mache das mit dem Ölziehen genau wie Du, während dessen Kaffee kochen usw.

  4. #44
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hm, ich habe bisher auch Sonnenblumenöl zum Ziehen verwendet (mache ich leider nicht so regelmäßig, wie man es sollte , aber da Nike so gute Erfahrungen mit dem BD Öl hatte, hatte ich eigentlich vor, mir das mal zu kaufen. Preislich gesehen wird das BD Öl ja noch von CV getoppt.

    Nike, Krischina, ihr also dieses orientalische Gesichtsöl. Werde es vielleicht in eine meiner nächsten Bestellungen einbeziehen. Vielleicht gibt es das ja auch mal zu einem reduzierten Preis.

  5. #45
    supreme
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    also der alte thread ist ziemlich weit vorne in der homeshopping kategorie:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=9896

  6. #46
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Silke
    Krischina, echt? Dein Mann übersetzt Hieros? Hm, das ist ja interessant...
    Vielleicht kennen die Beiden sich ja, hat Dein Mann eine HP? Meiner ja, vielleicht hatten die ja sogar mal Kontakt *spannung* .

    Wg. dem Öl-Ziehen nochmal. Weisst Du eigentlich, seit wann Öl gezogen wird? Hast Du da erste Infos drüber?
    Und von welchem Volk? Bei meinen Recherchen kam ich über die Inder irgendwie nie hinaus . Ich dachte immer, die Inder waren es.
    "Wer hats erfunden?" Nicht die Schweizer

    Liebe Grüsse
    hallo silke mein männe hat leider keine zeit für ne eigene HP und macht sowas nur zu seinem eigenen vergrügen,ist aber durchaus möglich dass er mal über die HP deines männes gestolpert ist was das ölziehen angeht: meine recherchen reichen bis c.a.5000 vor christus,wobei die vedas schon vor c.a.8000 jahren mündlich überliefert waren.aufgeschrieben hat man sie aber erst dann für das sogenannte KALI_YUGA.also nicht die schweizer

  7. #47
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von supreme
    also der alte thread ist ziemlich weit vorne in der homeshopping kategorie:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=9896
    danke supreme kann man ja mal was nachlesen...

  8. #48
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    ... ich glaube, die beiden Threads kann man doch auch irgendwie zusammenfügen. Tokepi war doch schon mal so lieb.

  9. #49
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Rosenrosa, gute Idee, wäre toll.
    Nike, danke. Irgendwie bin ich heute leicht , hab das auch echt nicht böse gemeint, ich weiß ja wie das ist wenn man was toll findet, es zwar mehr kostet, aber man damit gut klar kommt.
    Meine gesamte Familie findet mich pflegetechnisch eh total neben der Kapp, so ein Aufwand und überhaupt, soviele Öle...braucht doch kein Mensch, nimm doch Nivea .

    Das orient. Gesichtsöl habe ich ja auch, finde das auch superklasse, nur kommt da leider jetzt auch nicht soooo die Myrrhe raus, aber macht nix. Ist jedenfalls superergiebig, ich glaub das hält ewig. Myrrhe habe ich jetzt als pures Öl von Maienfelser gekauft - 5 ml, und das dann dazugemischt !
    Dadurch, daß ich GW nehme - Rose - und dann das Öl reichen da oftmals nur 2 Tropfen und das Gesicht ist super gepflegt.
    Ich finde man hat ewig davon. (Hoffe das andererseits nicht, will ja noch mehr kaufen und rumprobieren) .

    Krischina, mein Mann kann beim Hieroübersetzen so toll entspannen, als wir Weihnachten hier so einen Supergau an Besuch hatten, gings ihm richtig schlecht weil er sich nicht so absondern konnte .

    Liebe Grüsse

  10. #50
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    hallo nike,hier die incis der maske:

    aqua
    grüne lava-tonerde
    helianthus annus(sonnenblume)
    amaranthus cruentus(amaranth)
    argania spinosa(arganöl)
    theobroma cacao(kakaobutter)
    methylglucose sesqisterate
    alcohol
    populus nigra (pappelknospen)
    althea officinalis(eibisch)
    citrus grandis(pampelmuse/grapefruitkern-extrakt)
    potassium sorbate
    übrigens wirkt der grapefruitkernextrakt sogar pilztötend(also auch bei kleinen wärzchen )

  11. #51
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Silke
    Meine gesamte Familie findet mich pflegetechnisch eh total neben der Kapp, so ein Aufwand und überhaupt, soviele Öle...braucht doch kein Mensch
    jo silke hab schonmal bei CK gepostet,dass ich im früheren leben bestimmt mal eine ölpresse oder ein creme-tiegel oder eine seife gewesen bin

  12. #52
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Geht weg Ihr Bösen Bösen Klingt ja schon wieder wie was das ich dringend brauche. Nein halt stopp, ich mach das nicht. ich probier zuerst BJ. Und wenn ich die Öle nicht vetrage, dann...

  13. #53
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Krischina, das war wohl auch so bei Dir .

    Ich war ja auch immer schon so, früher so mit Räucherstäbchen und Parfumöle verbrennen usw., mein Vater meinte immer: Bei Dir komm ich mir immer vor wie in einem orientalischen Puff.
    Meine Mutter wollte dann zwar wissen woher er den kennt, aber eine richtige Antwort bekam sie nie so recht !

    So wie ich das mit CV sehe, verwendet sie ja auch viel Sonnenblumenöl. Scheint wohl recht verträglich und nicht komodegen zu sein.
    Das Melissen"elixier" bzw. Gesichtswasser macht mich ja auch immer recht an, doch denke ich mir halt ich hab ja eh schon soviele GW, grad wg. Maienfelser, soviele Gesichter hab ich ja gar nicht um die zu testen .
    Aber Spaß macht es die Pflege zu verwenden .

    Liebe Grüsse

  14. #54
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Puppi, ist das nicht schrecklich - ich habe mich heute auch etwas intensiver mit der CV-Seite bei HSE beschäftigt... diese Öle .

    Das schlimme ist ja, dass sich all diese feinen Sachen von CK, BD, BJ, GS, CV so hervorragend miteinander kombinieren lassen ...

  15. #55
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Silke

    Ich war ja auch immer schon so, früher so mit Räucherstäbchen und Parfumöle verbrennen usw., mein Vater meinte immer: Bei Dir komm ich mir immer vor wie in einem orientalischen Puff.
    ja silke,genau wie bei mir nur das schlimme daran war,dass mein vater diese dinge immer aus indien mitgebracht hat....

    und @ ROSA: jaaaa,das lässt sich wirklich alles kombinieren

  16. #56
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    *neid* - Krischina, Du hast das bekommen von Deinem Papa? *nochmalneid* - Meiner brachte mir immer von seinen Lufthansa-Geschäftsreisen diesen aufgeschlagenen Schokopudding mit, oder grosse Lollies - der Pudding war aber saugut, echt.

    Rosenrosa, ich finde das mit dem Kombinieren ja auch super, da macht die Pflege super Spaß und ich finde man lernt immer dazu, weil man sich ja auch informiert.

    Hach, ist das schön hier bei Euch, früher fühlte ich mich ja wie ein Alien, mir wurde sogar gesagt ich wäre abartig - könnt Ihr Euch das vorstellen???
    Und das nur weil ich eben soviel und gerne kaufe und probiere und so...also wirklich, abartig, tse... .
    Die waren bestimmt alle nur neidisch .

    Liebe Grüsse

  17. #57
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ich finde Dich bestimmt nicht abartig, ich verstehe Dich Silke

  18. #58
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Silke

    Hach, ist das schön hier bei Euch, früher fühlte ich mich ja wie ein Alien, mir wurde sogar gesagt ich wäre abartig - könnt Ihr Euch das vorstellen??? .

    Liebe Grüsse
    dann bin ich aber das OBER-ALIEN (7fässer öl können doch nicht gefährlich sein... )

  19. #59
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Krischina, ja, du bist unsere (noch) ungekrönte Öl-Königin

    Silke, da sagst du etwas Wahres. Indem man sich immer mal wieder mit anderen Produkten beschäftigt, lernt man sehr viel dazu. Ich möchte das auch nicht missen.

  20. #60
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    7 Fässer Öl?
    Klingt so als müsste ich mal bei Euch vorbeikommen .

  21. #61
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Danke Krischina für die Incis der Maske. Jetzt habe ich wieder ein Problem. Nehme ich die CV Maske oder liebe die neue von CK?

    Am besten gleich beide ...

  22. #62
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    oh je liebes,da fragst du die falsche *hüstel*.ich finde frau muss sie beide haben (aber noch gilt ja unser gutschein...

  23. #63
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hab nur zwei Stunden mit CV im April gefunden

    5.4. 11 Uhr (in der Stunde ist auch noch der JdW )
    und
    19.4. 15 Uhr.

  24. #64
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hey Ute, danke .

    ??? Eine Stunde und dann auch noch ein Joker der Woche? Wie wäre es denn mit dem ADT auch noch? 1/4 h reicht doch an Voormann, gehts noch?

    Eigenartigerweise war das gestern ganz anders, da gabs den JdW um 10:45 Uhr und um 16:45 Uhr, haben die das vorverlegt?

    Liebe Grüsse,
    Silke

  25. #65
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @Silke

    da hast Du recht. Ich hab den JdW auch schon zu anderen Zeiten gesehen. Das wär natürlich prima, wenn er nicht in der 11 Uhr-Stunde wäre

  26. #66
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    danke ute für deine recherche und ich ärgere mich auch!!! da die frau durchaus mal ne doppelstunde verdient hätte da sie ihre produkte immer so schön erklärt...

  27. #67
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @Krischina

    auch . Ich bin auch immer an Ihrem Hintergrundwissen interessiert und finde die Sendungen immer sehr informativ

  28. #68
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von ute58
    auch . Ich bin auch immer an Ihrem Hintergrundwissen interessiert und finde die Sendungen immer sehr informativ
    Ute, das finde ich auch!! Deshalb zeichne ich die Sendungen auch immer auf Video auf.

  29. #69
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von ute58
    Krischina Du beschreibst das so toll!!!

    Ich wünschte, ich hätte die Sachen schon
    ute hast du die sachen schon??? *ganzgespanntbin* (ist ja schon ein paar tage her )bitte unbedingt berichten....

  30. #70
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @krischina
    hatte diese Woche leider noch keine Zeit, hab momentan soviel zu tun.

    Also: ich hab die Creme, die Waschcreme und das Gesichtswasser.
    Das Gesichtswasser ist wirklich toll . Erst riecht es an mir etwas süßlich, dann kommt aber ein frischerer Duft hinterher. Ist bestimmt toll, wenn man es im Sommer in den Kühlschrank stellt und dann über´s Gesicht sprüht.

    Da ich auf mein A/Ö-Ritual nicht verzichten kann, (ich hab´s versucht, ging aber nicht), werde ich die Waschcreme wie ein Peeling benutzen, da sie ja auch Jojobaperlen enthält. Da mir das Peeling von CK zu „rauh“ für meine Haut ist, ist das eine prima Alternative.
    Die Waschcreme macht eine superweiche Haut!

    Die Creme ist von etwas festerer Konsistenz, aber trotzdem ist meine Haut nach dem Eincremen überhaupt nicht fettig und glänzt auch nicht. Die Haut fühlt sich weich und zart an.

    Der Geruch bei der Waschcreme und der Creme kommt mir allerdings sehr medizinisch vor. Ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll. Hab in Erinnerung, dass eine Salbe gegen Verspannungen mal so gerochen hat . Vielleicht sind es ja auch die Seifenkräuter oder das Amaranth darin. Kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie die einzelnen Zutaten riechen.
    Aber der Geruch verfliegt recht schnell. Ist vielleicht aber nicht jedermanns Sache.

    Da meine Haut aber alles gut verträgt, werde ich auch alles behalten. Irgendwie hab ich auch ein gutes Gefühl, wenn ich die Sachen benutze.

    Bestelle mir sicher irgendwann mal die Beerenmaske dazu.

  31. #71
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ute,

    Du bist gemein, so eine tolle Beschreibung... . Ich hab doch erst eine riesen Bestellung bei der Sjoeden gemacht an Klamotten .

    NEIN, ich kaufe nix, ich kaufe nix, ich kaufe nix...
    Ich muss erstmal alles hier wegverbrauchen.

    Angefixte Grüsse von der Silke

  32. #72
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    ute ja,auf das ritual würde ich nie im leben verzichten und ich mache das genauso wie du,so als peeling da ich die gröberen körnchen auch nicht so mag und der anfängliche duft kommt eher von den pappelknospen.finde der verfliegt aber sehr schnell.freu mich für dich und das hydrolat aus dem kühlschrank ist ein wahrer sommerregen für die haut ich bin total süchtig nach dieser linie und hab auch eine ganz weiche satte nicht fettige haut davon und die beerensamen sind auch prima...oh je.ich böse anfixerin,gell SILKE

  33. #73
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)


  34. #74
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @Silke

    Krischina ist "schuld" . Die hat mich angefixt

    Aber die Sachen sind wirklich toll. Nur der Geruch ist sicher nicht für jeden etwas. Ich z.B. brauche auch morgens einen frischen Geruch, während die Waschcreme doch eher "krautig" riecht. Daher mache ich morgens mein übliches Waschritual mit dem AÖ von CK.
    Wollt ich nur noch mal sagen, falls Du es überlesen hast

  35. #75
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von krischina
    ute ja,auf das ritual würde ich nie im leben verzichten und ich mache das genauso wie du,so als peeling da ich die gröberen körnchen auch nicht so mag und der anfängliche duft kommt eher von den pappelknospen.finde der verfliegt aber sehr schnell.freu mich für dich und das hydrolat aus dem kühlschrank ist ein wahrer sommerregen für die haut ich bin total süchtig nach dieser linie und hab auch eine ganz weiche satte nicht fettige haut davon und die beerensamen sind auch prima...oh je.ich böse anfixerin,gell SILKE
    Ach Pappelknospen sind das!!! Kenne mich ja nicht so aus wie Du!

    Die Beerensamenmaske wird irgendwann auch noch mein

  36. #76
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von ute58
    Wollt ich nur noch mal sagen, falls Du es überlesen hast
    ne süsse,hab das nicht überlesen und kann gut verstehen wenn jemand morgens einen "frischekick"duft braucht und ich finde die waschcreme eh zu schade für jeden tag und die beerensamenmaske wirst du vom duft mögen...ich sag nur SANDDORNFRUCHTFLEISCH und ganz dezent

  37. #77
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @krischina

    ich hatte es nur nochmal für Silke geschrieben. Sie kennt die Produkte ja noch nicht

    Bin schon gespannt, ob am Dienstag was interessantes angeboten wird

  38. #78
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo Ute,

    ne, hab das nicht überlesen.
    Aber ich hab nix gegen Kraut am Morgen - da brauch ich z.B. irgendwas mit Weihrauch drin oder so - notfalls dann nochmal solo über die eigentliche Pflege. Und krautig mag ich eh, ich liebe sowas .
    Ja, bin auch schon ganz gespannt auf die Sendungen von CV.

    Die Beerencrememaske ist super, nehme ich aber wirklich recht sporadisch wenn ich sie wirklich brauche, sonst ist mir zuviel des Guten.
    Ist aber lecker, allein wie die schon aussieht .

    Liebe Grüsse

  39. #79
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo, ihr Lieben,

    nachdem ich vor wenigen Tagen mein orientalisches Gesichtsöl erhalten habe - es riecht absolut traumhaft, erinnert mich an irgendetwas, aber ich vermag noch nicht zu sagen, woran - und nun eure Berichte über das Pure Nature Gesichtstonic gelesen habe, habe ich mich soeben ein Fläschchen bestellt. Ute, du beschreibst es sooooo lecker und krischina, du nennst es Sommerregen für die Haut . Ist ja wohl klar, dass das in meinem Badezimmer nicht fehlen darf, oder

    krischina, eine Frage noch zur Beerensamenmaske: Benutzt man die ähnlich wie die BJ Augenmaske als Creme Oder ist das eine Maske, die man hinterher wieder abnimmt? Sanddornfruchtfleisch , ach, ist das alles so gemein mit der Anfixerei! Ist die Pure Nature Lava-Maske eher zu empfehlen oder ähnelt sie der CK Mousse

    Silke du benutzt auch die Beerensamenmaske? Erzähl' doch mal bitte, wie die so ist

  40. #80
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Rosenrosa,

    ich hab die Beerencrememaske schon länger, hält sich irgendwie ewig. Tu mir auch ab und zu was in die Haarspitzen davon ...

    Also, ich finde sie schon sehr reichhaltig für meine Haut, also für tgl. wäre das nix. Macht sich aber wirklich super als Augenpflege für zwischendurch oder wenn ich etwas trockene Haut habe.
    Zieht schon schnell ein bei mir, aber nicht so daß ich nicht merke daß ich sie noch drauf habe. Es hält sich also das satte Gefühl des Eincremens...
    Macht schön glatt und prall, liegt bestimmt am Sanddorn . Also für tgl. nix, aber 1-2 x die Woche ist es einfach super abends.
    Ich mach die auch nicht ab, viel zu schade drum.
    Ich trag sie nicht auf wie eine abnehmbare Maske so dick, sondern benutze sie eher wie eine reichhaltige Gesichtscreme.

    Und ausschauen tut die - so hellorange irgendwie, wie ein leckerer stichfester Yoghurt in etwa .

    Hab grad nochmal bei HSE geguggt, Pure Nature Lava Maske? Bin ich blind?

    Liebe Grüssle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.