Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich lese hier immer von der ominösen Christine Kaufmann Schüttellotion, die so toll sein soll.

    Jetzt war ich mal auf der Homepage von hse24, um mich zu informieren und blick' nicht durch. Es gibt die Lotion in hell, dunkel, light und medium. Sind das dann vier verschiedene und was sind die Unterschiede?

    Ich habe empfindliche helle Mischhaut. Könnt Ihr mir da eine bestimmte Lotion empfehlen????

    Außerdem würde ich so gerne mal testen. Kann mir vielleicht jemand ein bißchen was zum Testen abfüllen???? Natürlich gegen Bezahlung!!! Oder kann man irgendwo sogar "offizielle" Proben herbekommen?

    Liebe Grüße, Snorkfräulein

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    61

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Liebes Snorkfräulein,

    ich liebe die Schüttellotion!

    Soweit ich weiß gibt es sie in zwei Varianten: hell (light) und dunkel (medium)
    Der Unterschied liegt nur in der Farbe... wobei die dunkle Variante nicht soooo
    dunkel ist. Sie ist auch für helle Haut geeignet, die eine ganz leichte, natürliche Tönung wünscht (wie von der Sonne geküsst

    Ob es Pröbchen davon gibt, weiß ich leider nicht, habe aber bisher keine Möglichkeit entdeckt. Wenn Du möchtest, schaue ich mal nach passenden Behältnissen, um Dir kleine Testproben von beiden Farben abzufüllen.... schick mir dann am besten eine PN mit Deiner Adresse.

    LG,
    Suzie

  3. #3
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hi Ihr Lieben,
    ja es gibt 2 Farben,aber Du kannst ganz einfach bei HSE24 bestelllen,und kannst 14 Tage uneingeschränkt die Orginale probieren!Entweder es klappt,und du bist zufrieden in dieser Zeit,oder Du kannst die Ware zurückschicken,und hast gar keine Kosten dadurch.Diesen Service finde ich wirklich prima beim Teleshopping!Also....auf die Schüttellotion...fertig...los:)
    Liebe Grüße von Jeanette

  4. #4
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hallo Suzie,

    danke für das Angebot!

    Ich schicke dir eine PN.

    Lieben Gruß, Snorkfräulein

  5. #5
    Neff
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hallo Snorkfräulein,

    ich habe heute ein Päck von Claudia bekommen und da war unter anderem auch eine Abfüllung von der Schüttellotion drin

    Also ich bin schwer begeistert!
    Der Duft ist zwar äh..... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aber ansonsten - Alle Achtung!
    Ich habe den Farbton "dunkel" getestet und der ist wirklich nicht besonders dunkel, ein normales Mittelbeige würde ich sagen!

    Und ich habe irgendwie überhaupt keine Poren sondern nur noch winzige "Pörchen" in der T-Zone
    Sieht sehr schön seidig und matt aus und fühlt sich auch gut an (wenn ich es nicht besser wüßte würde ich schwören, da sind silikone drin!).

    Ich fürchte, ich muß mir das Zeug kaufen, wenn meine Probe aufgebraucht ist...

    viele Grüße
    Nefret

  6. #6
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    ich kapiere das mit der schüttellotion immer noch nicht ganz
    ist das ein makeup-ersatz oder eine getönte tagescreme? kommt eine tagescreme drunter und ist es für jede haut gleichgut geeignet?

  7. #7
    Neff
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    ahem... mal sehen....

    also anscheinend paßt die Lotion bei JEDER Haut denn ich hab sie von Claudia bekommen, die hat eher fettige/Mischhaut und benutzt sie, ich selbst habe trockene Haut und es fühlt sich auch toll an und sieht toll aus!

    Ich kann mir vorstellen, daß der "Porenverfeinerungs-Effekt" bei fettiger/Mischhaut mehr auffällt als bei meiner!

    Vom Gefühl her ist es wie ein getöntes Gesichtswasser

    Ich würde spontan sagen, man benutzt die Lotion NACH der normalen Tagespflege.
    Bei einem halbwegs regelmäßigen Teint kann sie das Make up ersetzen, bei einem unruhigen Teint wie bei mir macht es eine tolle feinporige Basis für das normale Make up!

    Und für Zuhause oder an heißen Tagen würde ich es auch als Make up - Ersatz nehmen!

    Hdh Ivy ?!

    viele Grüße
    Nefret

    P.S.
    Die Lotion ist wässrig-flüssig und läßt sich am Besten mit einem Schwämmchen auftragen...

    [ Geändert von Nefret am 26.08.2004 14:45 ]

  8. #8
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Wenn man das von der Schüttellotion so liest, hört sich das ja wirklich klasse an...
    Hat jemand von Euch die Variante in light und könnte mir sagen, wie hell sie ist ?
    Liebe Grüße

    Padmita

  9. #9
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    @ nefret

    , hört sich ja wirklich gut an. werde ich wohl auch testen...

  10. #10
    Clarissa
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hallo Padmita,

    hm, es ist schwer, die helle Variante zu beschreiben. Ich will es mal so ausdrücken: Ich habe helle haut (manche sagen auch blaß dazu ) und kann die Lotion prima verwenden. Sie sieht auf einem Wattepad aufgetragen relativ dunkel aus, aber auf meiner Haut sieht es wunderbar aus, keine dunklen Streifen oder Flecken wie bei manchen Tönungscremes und die Poren sind schön verkleinert.

    LG Clarissa

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    @Nefret- Oh nein, nicht so schwärmen, bitte Wenn ich schon Poren verkleinern höre und dann das magische Wort "mittelbeige" und dann, dass sie Deiner Kontrolle standgehalten hat, ach und die INCIs sind auch okay, wie soll ich denn da widerstehen????!!!!! Jetzt muss ich mich wohl am Sonntag um 5 echt mal vor den Fernseher setzen.....

    Missie

  12. #12
    Neff
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...



    ach Missie - mir geht's doch genauso!

    Und ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich meinem Göttergatten erklären soll, warum ich HSE anschaue wo ich doch immer so gelästert habe über Shopping-TV.
    Vermutlich läßt er mich einweisen....

    [ Geändert von Nefret am 26.08.2004 16:58 ]

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Oh jetzt bin ich auch infiziert!

    Aber:
    Hell oder Dunkel das ist nun die Frage....

    Wenn ich eher blass bin, mich aber sowieso schminke, kann ich doch als Grundierung vielleicht die dunkle nehmen, anstelle von Selbstbräuner oder bin ich dann fleckig?

    Wann kommt die Sendung? Morgen um 5:00?

    Könnte ich schaffen!

    Bestimmt werd ich dann aber auch eingewiesen, hat jemand ne Ahnung ob die auch in die "Geschlossene" liefern???

    *Hoffnungsvoll guck*

    Erdbeere

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Genau das ist auch mein Problem...schüttelt mein Schätzle doch immer schon den Kopf, wenn ich vorm Computer mit meinen "Beautysachen" sitze. Dann die Tonnen an Minerals, die mir so im letzten halben Jahr geliefert wurden.........., und jetzt noch Sonntag nachmittag TV schauen......

  15. #15
    Pauline
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    ... wir sehen uns vor dem Bildschirm. Und unsere Kerle sollen zusammen was machen, damit niemand spotten kann. Aber - eigentlich mögen sie uns ja so...

    @ Missie: die Schüttellotion ist eine sensationelle Unterlage für die MF! Die Haut ist so, als wäre die Creme schon Stunden eingezogen, trocken und gleichmässig. Da lässt dich der Puder ganz zart auftragen, ohne, dass zuviel kleben bleibt...

    Liebe Grüsse

    Pauline

  16. #16
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hi an alle Mädels,
    was ist denn nun wirklich soo schlimm,sich HSE anzuschauen???Die Christine Sendungen sind so interessant,daß ich meine,ich hätte eine ganze Menge dort gelernt,wirklich!
    Ich freue mich immer auf Christine und nehme mir die Sendungen einfach auf Video auf,und schaue,wenn ich Zeit und Ruhe habe....viele ,liebe Grüße von Jeanette

  17. #17
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    @ Sonnenblume

    Laßt doch die Männer lästern, meiner ist dann immer zufrieden, dass er ungestört am PC sitzen kann. Manchmal kommt zwar ein blöder Kommentar, aber da stehe ich doch drüber...

    SONNTAG 17 - 19 UHR

    Ich freu mich schon drauf!

    LG Giuseppina

  18. #18
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Also ich meine, Frau Kaufmann könnte am Sonntag ruhig mal die Beautyjunkies grüßen, da wir wohl alle geschlossen vor der Kiste sitzen werden .

    Liebe Grüße
    Uschi


  19. #19
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Uschi schrieb:
    Also ich meine, Frau Kaufmann könnte am Sonntag ruhig mal die Beautyjunkies grüßen, da wir wohl alle geschlossen vor der Kiste sitzen werden .

    Liebe Grüße
    Uschi

    @ Jan: das ist wohl eine eindeutige Aufforderung!!!

  20. #20
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hi Mädels,
    mit viel Mut können wir ja auch in der Sendung anrufen,und uns alle gegenseitig grüßen Das wäre dann wohl ein Ding,oder?,......
    liebe Grüße von Jeanette

  21. #21
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hallo Sonnenblume,

    hatte auch schon mal überlegt anzurufen. Glaube aber manchmal, dass die Anrufe gar nicht echt sind, da nie Kritik rüber kommt. Es gibt bestimmt Leute, die mit den CK Produkten nicht zufrieden sind.

    Hab mich mal zur Fachberatung durchstellen lassen. Mußte aber bei der Hotline schon meine Frage Stellen (wieso es kein Gesichtswasser mehr gibt - finde ich wichtig). Konnte man mir aber auch nicht beantworten. Kam mir dann ein bißchen doof vor. Anscheinend sagen die in der Fachberatung auch nur, was sie sowieso auf Sendung durchkauen.

    Traut sich einer von Euch Beauties?
    LG Giuseppina

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    ..kriegen wir dann Mengenrabatt?
    Billig ist es ja nicht gerade, mal sehen was mein Budget noch so zuläßt ...


    Erdbeere

  23. #23
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    @Clarissa: ich gehöre auch eher zur "Blass"-Fraktion , für mich wäre dann auch wohl eher die light-Variante was...

    Aber - man muß doch nicht unbedingt die Sendung schauen, wenn man was bestellen will oder ...? Kostet das Bestellen eigentlich Versand, ich hab auf der Website nichts gefunden darüber ?
    LG

    Padmita

  24. #24
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hallo,
    lese schon länger hier Euere Beiträge und habe mich gestern nun endlich angemeldet. Also stürze ich mich gleich ins Schreib-Getümmel
    @Padmita,
    pro Bestellung bei HSE24 fallen 5,50 Euro Versandkosten an. Du kannst auch bestellen, ohne eine Sendung anzusehen.
    Mit der Farbe habe ich das Problem so gelöst, ich habe mir beide Farben der Schüttel-Lotion zugelegt und mische nach Bedarf in einer kleinen extra Flasche. Den Tipp hat CK mal in einer Sendung gegeben, da man ja im Sommer meist etwas dunkler ist als im Winter. Ich mische immer nur kleine Mengen, damit ich jederzeit den Farbton anpassen kann.
    LG
    Mondstein
    Liebe Grüße - Mondstein

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    @Pauline- als ob es des Anfixens nicht schon genug gewesen wäre... jetzt noch Dein Kommentar, dass es eine perfekte Unterlage für die MF ist.......

    Missie

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    61

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Also mein Süßer hat mich zunächst auch für bekloppt erklärt, als ich anfing, regelmäßig CK auf Home Shopping Europe zu schauen (hab dann natürlich alles stehen und liegen gelassen und er hat nur mit den Augen gerollt und den Kopf geschüttelt..... ). Na, und als ich ihn dann beauftragt habe, den Videorecorder zu programmieren, wenn ich keine Zeit hatte, erst............

    Aber keine Sorge: heute ist es sogar so, daß ER mich daran erinnert!!!!!!!!! Das läuft dann wie folgt: Suzie wurschtelt gerade im Garten, von oben bis unten mit Erde paniert.........

    Suzies Süßer: .... stimmt heute was nicht mit Dir???
    Suzie (ahnungslos): wiesooooo???
    Suzies Süßer: na, weil gerade Deine Frau Kaufmann im Fernsehen läuft...!!!!
    Suzie: *Kreisch*, WAS...... ?!?!?

    .... schmeißt die Gartenklamotten von sich und sitzt nach ca. 5 sek. andächtig auf der Couch vor der Glotze.......

    Es besteht also noch Hoffnung.....

    LG, Suzie

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    61

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Mir fällt gerade ein, da kann ich noch einen draufsetzen...

    Also:

    Ich habe mal eine Videocassette mit einem aufgenommenen Krimi an einen guten Freund von uns verliehen...... Irgendwann gab er sie zurück und meinte, da würde was nicht stimmen......

    Er hätte die ganze Cassette abgesucht, aber da wäre nur eine Frau drauf, die stundenlang über Cremes und Kosmetik reden würde, die ganze Cassette lang.........

    Ooops, da hatte ich ihm versehentlich meine CK-Archiv-Cassette geliehen, mit 4 Stunden CK auf HSE24 !!!!!!!!!!!!!

    Das kommt davon, wenn man so ein Fauli ist, was die Beschriftung angeht.........

  28. #28
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    [size=medium]Suuuziiiee [/size] :abroll: [size=medium]Herrlich[/size].



    Hallo Mondstein,

    [size=medium]herzlich willkommen [/size] bei uns Kosmetikverrückten . Der Mondstein ist eines meiner Lieblingssteine .

    Liebe Grüße
    Uschi

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    101

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hallo liebe Junkies,

    erstmal ganz liebe Grüße aus dem tiefen Süden an Euch alle
    Ich lese hier schon länger "inkognito" mit habe mich aber zwecks MF-Notruf
    vertrauensvoll an Euch gewandt und auch prompt Hilfe von der liebe MissieJoy
    bekommen. Anfixerei war erfolgreich. Vielen Dank nochmal, bin jetzt stolze
    Geografx-Userin
    Sodele... soviel zur Blitz-Vorstellung.

    Was die CK Schüttellotion betrifft,bin ich nicht ganz so restlos begeistert wie
    meine Vorschreiberinnen.
    Ich finde die Lotion hat eher Gesichtswasser-Charakter und trocknet sogar meine
    Mischhaut auf Dauer aus. Außerdem habe ich das Gefühl, daß die vorher aufgetragene
    Pflege durch die Lotion komplett zunichte gemacht wird. Also wenn frau da ein schönes
    (und leider auch teures) Anti-Aging-Cremsche aufgetragen hat, wird das quasi von der
    Lotion "aufgesaugt". Wenn ihr versteht was ich meine. So gesichtswasser-mäßig halt.
    Meine Haut spannt danach auch etwas.

    Mein Fazit ist also: Für eher junge Mischhäutchen, die noch nicht wirklich Pflege brauchen
    ist das Zeug besimmt klasse.
    Ansonsten kommt die Lotion nur hin und wieder bei mir zum Einsatz, weil sie so schön
    mattiert.

    Sodele, genug getippt. Ich wünsch Euch allen ein schönes weekend.

    greeneyes



  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Tanzmaus
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hallo greeneyes!

    Ich kenne das Problem mit der Schüttellotion, ich hatte das genauso. Allerdings meine Haut war bis ich mit der Schüttellotion begonnen haben sehr, sehr faul. Ich habe konsequent mein Gesicht mit dem Öl-Seifen-Ritual gewaschen, anschließend das Schüttellotion verwendet, auch im Winter. Nur um die Augen, Oberlippe und Hals habe ich eine Creme verwendet. Tagsüber etwas leichtes, abends eine deftigeres, sogar wenn ich schlafen gehe verwende ich die Schüttellotion. Und siehe da, dadurch hat meine Haut angefangen selbstständig wieder zu arbeiten und mit der Zeit (dauert natürlich, musst geduldig sein) ist das Spannungsgefühl verschwunden. Außerdem trinke ich seit dieser Zeit sehr viel warmes Wasser. Ich habe nicht einmal während der Wintermonate trockene Lippen.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    von einer nicht mehr so jungen
    Tanzmaus

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    @greeneyes- juhu, vielleicht rettest Du mich ja jetzt doch vor´m Geldausgeben!! Freut mich mit Geografx!! Kimberley ist echt super nett und versendet auch schnell!!! Musst ihr Orchid Eye Balm mal versuchen, da bin ich ganz verrückt nach..... hmm, jetzt bin ich mit dieser Schüttellotion doch nicht mehr sooo überzeugt........

  32. #32
    Pauline
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    @ Missie: soll ich dir was abfüllen??? Als Dankeschön für die vielen Tipps oder einfach nur so? Ich finde nämlich, du solltest sie selbst testen und sehen, ob sie dir gut tut... Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse...

    Pauline

  33. #33
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Meine Damen

    Das wird ja eine heitere Party am Sonntag. Habe ich Christine Kaufmann schon berichtet.... Sie freut sich schon. Mal sehen, was da so passiert.

    Übrigens, die Anrufe sind echt. Habt Ihr eigentlich mal bemerkt, dass man die Anrufer nach einiger Zeit immer abwürgt, weil sie sonst am Liebsten bleiben würden? Das wäre ja bei "fingierten" Anrufen nicht der Fall

    Also, viel Spass Euch noch und ein schönes Wochenende. Muß mich ausruhen.

    Jan

  34. #34
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    PS: Doofe Frage.... wie lange bleibt man Einsteiger? Ich wage ja garnicht davon zu träumen Nefrets "Inventar" Status zu erreichen

  35. #35
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    @Mondstein:
    Aber ehrlich, ihr seid alle schlimme Anfixer !! Jetzt muß ich wieder kräftig sparen, damit ich mir die Schüttellotion leisten kann...

  36. #36
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    PPS: Öh, da habe ich mir gerade selber in den Fuß geschossen.... ab 100 Beiträgen ist man fortgeschritten. Seufz, Zeit ins Körbchen zu schleichen.

    Ich wünsch Euch was.

    LG,

    Jan

  37. #37
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Ich bin auf Sonntag auch schon gespannt, wer von Euch Beauties in die Sendung durchgestellt wird
    Es wird Zeit, dass sich Christine endlich einen PC zulegt, um regelmäßig mit uns zu chatten

    Ich freu mich jedenfalls... :gruppenkuscheln:
    LG Giuseppina

  38. #38
    Pauline
    Besucher

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    Hallo Grünäuglein,

    die Schüttellotion wird anders als ein Gesichtswasser nach der Pflege angewendet. Ziel ist Okklusion: Einschluss der Feuchtigkeit und der benutzten Cremewirkstoffe und Schutz der Haut vor äußeren Einflüssen. Wirkstoffe sind die Tonerden (Okklusion, Entgiftung) und Kurkuma (eines der effektivsten Antioxidatien überhaupt). Die Schüttellotion fördert die Durchblutung und den Hautstoffwechsel. Anti-aging-Wirkstoffe etc. können besser wirken als ohne Okklusion.

    Was fehlt ist allerdings dieses fettig-feuchte Gefühl einer frisch eingecremten Haut. Die Haut wird mattiert und fühlt sich glatt und trocken an - das sagt aber nichts über die Wirkung, im Gegenteil. Wenn man danach Puder oder MF verwendet, ist das genau das Richtige, weil der Puder nicht schmierig wirkt. Auch als Make-up-Grundlage istr die SL super, es hält länger, weil die Tonerde Hautfett aufnimmt.

    Die SL enthält eine ganze Menge Alkohol. Das verträgt nicht jede, kann austrocknend wirken. Dagegen hilft es, die SL nicht pur mit Wattebauch oder Handfläche anzuwenden, sondern mit einem feuchten Zellulloseschwamm aufzutupfen. Man muss auch den starken Duft nach Rose und Lavendel mögen... Hopp oder Topp - würde ich sagen.

    Liebe Grüssse

    Pauline

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    101

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    @ Pauline und Tanzmäuschen

    Vielen lieben Dank für die Anwendungstips!
    Tja, vermutlich war ich wohl ein bissi zu ungeduldig mit der Lotion
    Aber so ein Spannungsgefühl kann ja auch wirklich lästig sein.
    Dies zu meiner Verteidigung
    Vielleicht sollte ich dem guten Christinchen noch eine 2. Chance geben, ich
    befürchte aber, daß dieses tapere Vorhaben wegen a) meiner Ungeduld und
    b) meiner Inkonsequenz zum Scheitern verurteilt ist.

    @ Missie
    Du Böse, bööööööse Anfixerin Du Nun muß es wohl auch noch das Orchideen-Zeugs
    sein. Hiiiilfeeee.... jemand muß meine arme vor sich hinglühende Kreditkarte retten
    Nein, im Ernst. Ich kann es kaum erwarten, bis mein Päckchen aus Ami-Land
    eintrifft. Meine Pröbchen gehen so langsam zu Neige *HEUL*
    Ich habe übrigens die Farben Sonesta und Seychells bestellt.
    Und dann hab ich mir noch den Primer in translucent gegönnt
    Hast Du da irgendwelche Erfahrungen?

    Grünäugige Grüße

  40. #40
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

    greeneyes schrieb:

    Was die CK Schüttellotion betrifft,bin ich nicht ganz so restlos begeistert wie
    meine Vorschreiberinnen.
    Ich finde die Lotion hat eher Gesichtswasser-Charakter und trocknet sogar meine
    Mischhaut auf Dauer aus. Außerdem habe ich das Gefühl, daß die vorher aufgetragene
    Pflege durch die Lotion komplett zunichte gemacht wird. Also wenn frau da ein schönes
    (und leider auch teures) Anti-Aging-Cremsche aufgetragen hat, wird das quasi von der
    Lotion "aufgesaugt". Wenn ihr versteht was ich meine. So gesichtswasser-mäßig halt.
    Meine Haut spannt danach auch etwas.
    Hallo Greeneyes,
    es würde mich interessieren, ob Du die Schüttellotion aus der früheren Wellness-Care Serie getestet hast oder die neue aus der jetzigen Serie. Ich hatte auch bereits die alte Schüttel-Lotion und bei der auch das Gefühl, daß sie meine Haut eher ausgetrocknet hat. Beim Auftragen hatte ich auch immer den Eindruck und Geruch von Gesichtswasser. Bei der neuen Schüttel-Lotion ist es viel besser. Sie kommt mir sehr, sehr viel milder vor als der Vorgänger.
    LG
    Mondstein
    Liebe Grüße - Mondstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.