regaine kann wirklich die Kopfhaut sehr strapazieren, schuppen, juckreiz...
leicht erhältliches, wirklich wirksame schampoo wäre vichy dercap aminexil...
logischerweise kann ein schampoo nicht soviel helfen wie eine ampulenkur oder so, aber es stoppt den Haarausfall zumindest!
gibt von vichy auch eine Ampullenkur dazu, die benutze ich selbst gerade und bin auf die wirkung gespannt...
aber , es gibt ein neues Produkt, auch klinisch getestet und als wirksam befunden: Crescina
gibts mittlerweile in den Apotheken, es gibt verschiedene Varianten angepasst an den Grad des Haarausfalls. Informier dich mal darüber!

Folge: Schuppen, Kopfhaut noch mehr gereizt.
) und es hat bei mir gute Dienste geleistet! 
interessant zu wissen, dass es das Crescina nun auch hier zu Lande geben soll
Sweetheart!
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.

Aber frage ich mich dann immer, was ich diesem edlen Material zumuten würde - sicher keine Chemiebomben, Alkohol, ätzendes Zeug, tägliches waschen usw. Der
verwirrend finde ich nur, dass die frau meines friseures ihren extremen
ich finde, das gemeine daran ist, dass man nicht weiß, woran es liegt. ich versuche der ursache schon seit jahren auf den grund zu gehen. haus- und hautarztbesuche fand ich immer sehr unbefriedigend. habe sogar - achtung jetzt wird es etwas gruselig
- mit einem sogenannten "seher" kontakt aufgenommen. der hatte nur ein paar eckdaten von mir und hat mir dann per telefon ein paar dinge über mich gesagt, die schon etwas unheimlich waren. die behandlung (ohne ihn aufzusuchen) hätte dann 500 eur kosten sollen - das hat mich doch etwas abgeschreckt