Klingt nicht so schlimm, MandyMoore. Es gibt mal Tage, an denen man nicht so oft bürstet/kämmt. Dann gehen halt am nächsten Tag (oder v. a. bei der Haarwäsche) die "Verschonten" aus.
Dennoch habe ich´s persönlich als hilfreich empfunden, wenigstens ein paar Tage den HA abzuschätzen. Sind es im Schnitt tatsächlich deutlich mehr als die erlaubten 80/100/120, kann man danach ruhigen Gewissens losstarten und sich Maßnahmen überlegen.

Zitat von MandyMoore84
 Zitat von MandyMoore84

, dass dir die Produkte nicht helfen – wie du schreibst, die Köppe sind echt so verschieden. Es wäre so klasse, wenn es das Wundermittel schlechthin, für jedermann (äh ..frau) gäbe…
, dass dir die Produkte nicht helfen – wie du schreibst, die Köppe sind echt so verschieden. Es wäre so klasse, wenn es das Wundermittel schlechthin, für jedermann (äh ..frau) gäbe… . Von daher hat mich meine Reaktion auf das Lavera-Shampoo wirklich erstaunt.
. Von daher hat mich meine Reaktion auf das Lavera-Shampoo wirklich erstaunt.  oder gar die Rezeptur verändert wird
 oder gar die Rezeptur verändert wird  .
.  

Du scheinst genauso wie ich, sehr schwache Haarwurzeln zu haben, deswegen wurde Dein HA wahrscheinlich auch besser, als Du Dir die Haare abgeschnitten hast. Das war bei mir bisher auch so, wenn die Haare kürzer waren hatte ich ein paar Wochen weniger HA und dann ging es wieder von vorne los.
 Du scheinst genauso wie ich, sehr schwache Haarwurzeln zu haben, deswegen wurde Dein HA wahrscheinlich auch besser, als Du Dir die Haare abgeschnitten hast. Das war bei mir bisher auch so, wenn die Haare kürzer waren hatte ich ein paar Wochen weniger HA und dann ging es wieder von vorne los.
 mich auch schon, wenn das Silicea ankommt!
 mich auch schon, wenn das Silicea ankommt! 

aber gut, die Haarwurzeln werden ja jetzt gestärkt und ich habe sonst auch 150 Haare beim Waschen verloren, und gestern nur 70 - ein Wunder! Das habe ich mir gleich im Kalender notiert. (Führe Liste - Gott wie krank - ab 2008 muss das aufhören!!!)
 aber gut, die Haarwurzeln werden ja jetzt gestärkt und ich habe sonst auch 150 Haare beim Waschen verloren, und gestern nur 70 - ein Wunder! Das habe ich mir gleich im Kalender notiert. (Führe Liste - Gott wie krank - ab 2008 muss das aufhören!!!) 

.
.

.
. 
						 . Bin aber durch das PCO-Forum drauf gekommen. Und gut für die Blase isses ja auch
. Bin aber durch das PCO-Forum drauf gekommen. Und gut für die Blase isses ja auch  .
.
						 .
.