Hallo Junkies,
Sag mal wer von euch hat mit Kosmetik von Promis z.Bsp. CK, Iris Berben, Uschi Glas usw schon Erfahrung gesammelt.
Also CK sieht für Ihr Alter top aus, aber denkt ihr das die auch alle wirklich nur Ihre eigenen Kosmetiklinien verwenden?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Was ist eure Meinung??
Güße
![]()

Ich benutze die Kosmetik seit ca. 2 Jahren und meine Haut ( empfindliche Mischhaut, kleine Unreinheiten) hat sich total gebessert. Sie ist reiner, weniger fettig und die Poren sind kleiner geworden. Ich mache das Reinigungsritual mit Öl und schwöre auf die Schüttellotion, die ich nur noch verwende (anstelle von getönter Tagescreme oder Make-up). Toll finde ich auch die Augenmaske.
. Leider kenne ich die Produkte von CK nicht, aber faszinierend ist diese Frau wirklich. Und wenn es die Produkte mal frei verkäuflich geben sollte, würde ich zumindest mal die Special Care ausprobieren. Soweit mir bekannt ist, wird sie bei Secret Emotion produziert und die sind schon ziemlich vertrauenswürdig. Wobei mir allerdings nicht gefällt, dass in dem einen oder anderen Produkt mit Parabenen konserviert wurde (hab' ich auf jeden Fall gehört).

mach doch gleich ein paar schöne
.
Dankeschön!
So eine lange Liste......