Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6

Thema: Basics?

  1. #1
    Besucher

    Basics?

    Hey ihr Beautyjunkies ;)
    Da ich morgen dank großzügiger Spende mütterlicherseits endlich mal wieder richtig shoppen gehen kann, würd mich mal interessieren was eurer Meinung nach in jeden Kleiderschrank gehört? Vielleicht habt ihr ja auch einige Ideen, was Accessoires angeht? Welche Schuhe "müssen" sein? Und wenn wir schon beim Thema sind: Was sind eure Lieblingsläden?
    Liebe Grüße Jenny

  2. #2
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Basics?

    puh, ganz schön viele fragen auf einmal

    also zu den basics gehören:
    schwarze lange bügelfaltenhose (eventl. ein passendes sakko - kommt aber darauf an, welcher typ man ist)
    2 hemden (eines das man unterm blaser trägt bzw eher "sexy" also etwas kürzer und eines das legere getragen werden kann, schön finde ich wenn man so ein spaghetti-träder shirt drunter anzieht)
    rollis aus viskose - sehen viel schicker aus als so ripp-pullis (gibts beim h&m um 20 euro - mit der handwäsche gewaschen und am handtuch getrocknet wirklich gute qualität)
    ein paar tops (für frauenabende und disco-auftritte )
    und na klar: ne knallenge jeans in blau die passt immer

    was schuhe angeht, bin ich die falsche, weil da hab ich alles:
    fast jede farbe jede ausführung ...
    schwarte pumps - da kann man garnicht ohne
    auch was in weiß oder creme ...
    (rot wers mag)

    viel spaß auf jeden fall

    (beim h&m hab ich mir neulich einiges gekauft ... 82 euro ... war ok ... sogar ne grüne cordhose ist dabei - allein wegen der freu ich mich aufn herbst)

    boa jetzt hab ich aber viel geschrieben
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  3. #3
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Basics?

    also bei schuhen is es ja so dass man eigentlich sowieso immer zu viel hat , aber trotzdem nicht genug *gg* ballerinas finde ich sehr süß, besonders in pastell-farben. oder kauf dir doch einfach mal wieder total geile high hells, von solchen kann man sowieso nie genug haben. geh einfach in ein paar shcuh-geschäfte und schau mal was dir gefällt. bei accessoires finde ich weiß, mintgrün, rot und creme super, schwarz ist auch immer gut, aber davon hat jeder ja eigentlich genug.......wegen klamotten geh mal in h&m , zara, mango, oder irgendwelche kleine shops die du so siehst....have fun

  4. #4
    Besucher

    Erfolgserlebnis

    Wuhu ich liebe Shopping :D Hab soviel Zeug ergattert, dass ich eigentlich zwei monate net wieder shoppen gehen müsste :D
    Drei paar Schuhe, ein supersüsses Kleid, fünf Oberteile, Unterwäsche, eine Jeans, 2 Gürtel un mindestens 10 accessoires. Un das alles für unter 100 € *stolz is*
    Hach cooler Tag :D

  5. #5
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Erfolgserlebnis

    @SunshineKiss

    na da freu ich mich doch glatt mit Dir. Gratulation!!

    Eiszeit
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  6. #6
    Besucher

    Re: Erfolgserlebnis

    Wow, was für eine Ausbeute für unter 100 Euro! Ich fahre morgen auch shoppen und hoffe, daß ich ähnliches Glück haben werden.

    Auf jeden Fall hole ich mir einen Lippenstift von BB und ein (für mich) neues Parfümsche: Eclix von La Perla. Ich freu' mich schon total auf's Geld ausgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.