Hallo liebe Schönheiten,
nachdem ich teilweise Hauschka aufgeben muss (Rosencreme vertrage ich nicht und Quitte ist zu wenig), bin ich auf der Suche nach DEM Mittelchen für meine extrem feuchtigkeitsarme Haut.
Freitag gabs in unserem Bioladen eine kosmetische Beratung durch eine Naturkosmetikerin. Nachdem sie sich von dem Schock über meine trockene Haut trotz meines jungen ALters von 30 erholt hattrug sie mir erst einmal von Tautropfen den Nektar auf. Drüber kam dann Amea. Meine Haut hat endlich mal nicht verrückt gespielt und fühlte sich nicht so heiß an. Darauf trug sie dann von Logona das Makeup auf.
Ich war sehr positiv überrascht , leider allerdings nicht vom PreisOh Man, da wird man arm.
Gibt es denn Proben von Amea zu kaufen? Ich nehme noch die Revitalpakung von Hauschka, die ich gut vertrage. Leider ist sie als Tagespflege noch zu wenig.
Kennt jemand eine preiswerte Adresse zum einkaufen von Tautropfen-Produkten?
Was findet ihr besser: Den Nektar oder Amea?
Zu meiner momentanen Pflege:
Reinigung mit Reinigungsmilch von Hauschka, Gesichtstonikum und dann die Revitalpackung. Darüber kommt bisher die Salbe von Bioturm (notgedrungen, weil ich die Rosencreme nicht vertrage mit meinem roten Gesicht).
Meine Haut ist sehr rot, hat aber keine Äderchen. Sie ist trocken, spannt, schuppt aber nicht (manchmal am Nasenflügel oder an der Stirn - Habe ich aber jetzt unter Kontrolle).
LG
Sonnenblümchen