Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Pfeil neobio und lavera - gestern ins körbchen!

Hy ihr lieben!

Nachdem das YR hamamelis shampoo nach der ersten anwendung in den händen meiner mom landeten weil meine haare platt, pappig und strohig wurden habe ich mir gestern im reformhaus folgendes mitgebracht:

>neobio roobibos shampoo f. Norm. haar
    >lavera basis sensitiv shampoo mild f. Norm. haar
    >lavera basis sensitiv haarspülung f. Jedes haar

Warum 2shampoos? Konnte mich nicht entscheiden. :)

Werd jetzt dann das neobio und lavera spülung testen. Wenn davon die haare schnell fetten das lavera.

Jemand erfahrungen mit den sachen?
    Tb's sind ja nicht schlecht.
    Gibt ja viele neobios junkies hier den threads nach.

Wie gehts euch jetzt damit?

Lg

Allwissend Avatar von Selicia

AW: neobio und lavera - gestern ins körbchen!

Also ich habe noch kein Neobio Shampoo getestet, bin aber schon auf deine Erfahrungen damit gespannt

Ich benutze aber die Neobio Honigspülung und bin sehr zufrieden.

Inventar Avatar von missimüller

Ich habe von Neobio inzwischen Sorte Nr. 3 Bisher hatte ich Shampoo + Spülung Weizenceramid + Honig - gestern habe ich mir ENDLICH die langgesuchte Kräuterhaarkur gekauft allerdings ohne das passende Shampoo dazu - denn das fand ich vom Geruch her nicht so klasse

Die Lavera BASIS Sachen würd ich jederzeit noch mal kaufen Die fand ich sehr viel besser als die normalen Sachen.

Da hatte ich bisher das Basis Shampoo f. gestresstes Haar + Spülung (für jedes Haar) und das Shampoo f. strapaziertes Haar + Kur von der normalen Serie - das würd ich jedoch nicht nachkaufen. Die Basis Sachen allerdings schon.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

So hab gestern mit dem neobio und der lavera spülung gewaschen.

Meine haare sind:
    Ansatz fettet sehr schnell nach
    Länge ist normal und glänzt normal
    Spitzen sind manchmal ein wenig trocken
    Gesamt sind sie zw. 60und70 cm lang.

Ich tendiere bei shampoos doch eher für die die für normales haar ausgeschrieben sind, weil:

Fur fettes haar ist meist zu scharf oder für spitzen zuuuu wenig. Brechen dann ab.

Für trockenes/strapaziertes haar ist es am ansatz meist zuuu viel weil der fettet echt schnell und gern :)

Bei shampoos für normales haar kommts meist gut hin.nur die spitzen bleiben meist durstig.
    Da fehlt mir immernoch die passende pflege...

Zu meinem ersten test:

Das neobio shampoo riecht wirklich gut. Irgendwie konnte ich orangen rausriechen.
    Brauchte nur wenig obwohl ich so lange haare hab weil das shampoo toll schäumt, trotz der flüssigen konsistenz. Und weil ich nur den kopf shampooniere und spülung nur in die länge.
    die spülung fand ich auch gut und ich kam gut durch die haare beim bürsten.

Ich lies die haare dann luft trocknen. Mach ich immer ausser ich habs eilich.

Vom neobio shampoo bin ich positiv überrascht. Normalerweise müsste mein ansatz heute schon fettig sein, aber ich kann nur einzelne strähnchen erkennen und das sind die die ic öfter zuruckstreife.

Also wenn ich meine haare gestern und heute ganz zürückgenommen hätte wär nix fettig.

Die spülung ist aber trotzdem zu wenig für meine spitzen..da muss ich was anderes suchen.

Eine freundin hat gester gefragt warum meine haare so schön glänzen *juhuuu*
    Nur ists vom neobio shampoo oder lavera spülung? Kann ich nicht sagen.

Werd wahrscheinlich trotzdem morgen haare waschen aber vl wirds von gebrauch zu gebrauch besser.

Aber das lavera shampoo teste ich natürlich auch. Hoff sie glänzen dann auch so toll.

Brauch ne extra spitzenpflege für nach dem waschen dann kann ich die lavera spülung gut weiterverwenden.
    Gebt mir ruhig tipps!!!

Ich berichte natürlich weiter!

Lg

Inventar Avatar von Maharani

Schön, dass du schon so tolle Ergebnisse hast. Bin gespannt, wie du mit dem Laver zurecht kommst.

Danke. Aber noch kann ich keine richtigen ergebnisse berichten. Nach nur einer anwendung. Hoff aber es wird klasse.

Hol mir die woche noch henna balsam plus.