Meine Mum putzt neuerdings die Fenster mit Autopolitur nach, klappt auch gut bei beschichteten Tischen
Übrigens reinige ich die Dusche grundsätzlich nicht mit reinigern, sondern mixe in einer Sprühflasche oder Schüssel Gebissreinigertabs (super gegen kalk!) und einen schuss normale seife.

und lange Zeit bin ich daran fast verzweifelt, da ich auch noch ziemlich klein bin und immer sehr artistische Kunstsücke vollbringen musste um überall ranzukommen bzw. richtig effektiv putzen zu können!

mein Freund kocht sehr gern und dafür bin ich sehr dankbar weil ich es nicht gut kann und auch keine große Lust dazu habe 
 aber danach kann ich quasi die ganze Küche abwischen weil er sämtliche dreckigen Sachen vollgematscht auf die Arbeitsplatte knallt 

das posting könnte von mir sein ... 

Muss ich mir mal anschauen gehen...merci für den Tipp! 
 Meine Mum gibt zum Fensterputzen immer  etwas Putzspiritus ins Wasser, damit glänzen sie schön und der Schmutz bleibt nicht so haften..

Sieht keine 6 h sauber aus, erst recht nicht mit langen Haaren geschweige denn Tieren.....
 die armen Tiere! Ach ja, super zum Scheibenpolieren beim Auto ist diese blaue Scheibenreinigungsflüssigkeit, find den Duft auch geil, danach duftet das ganze Auto 

darauf, daß diese Boxen sich perfekt dazu eignen.

Fürs Klo, für die Edelstahlspüle, als Wäscheweiß....

lg pailycat

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt