Staubig hier, ich hol den Thread mal wieder hoch!
Kann mir jemand was zum denkmit Nachfüllpack-Badreiniger erzählen? Habe den heute entdeckt und bald müsste ich eh welchen nachkaufen....
Ich habe mir jetzt außerdem mal so feuchte Bodentücher geholt, die man unter den Swiffer/Bodenwischer klemmt, für zwischendurch, um mal schnell durchzugehen. Ich finde es zwar immer toll, wenn alles frisch gewischt ist, aber ich mag das absolut nicht machen![]()

Staubig hier, ich hol den Thread mal wieder hoch!
.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Blöd, dabei fand ich gerade das gut. Falls der Reiniger was taugen sollte, werde ich ihn aber vielleicht doch einmal testen.
Der war ganz okay.
Um welches Modell handelt es sich denn?
vor dem gleichen Problem stand ich jetzt auch im Bezug auf die feuchten einmalbodentücher. Die sind für den vileda klappwischer viel zu klein und man kann sie nicht fixieren
ich habe mir mit nem normalen besen oder schrubber beholfen, da kann man das tuch vorn drüber schlagen, was aber die wischrichtung einschränkt und das nervt. Dabei mag ich diese einmal feuchten bodentücher echt gern

ich verwende das regelmässig, damit erst garnix verstopft oder sich zusetzt