Die Hemnes-Sachen sind je nach Farbe Massivholz oder nicht - guckt mal in den Produktinformationen auf der Ikea-Seite, die sind bei den weißen ganz anders als bei den anderen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Hemnes-Sachen sind je nach Farbe Massivholz oder nicht - guckt mal in den Produktinformationen auf der Ikea-Seite, die sind bei den weißen ganz anders als bei den anderen, zumindest bei den Kommoden.

, ebenfalls dank Vormieter, selbst die besten Putzkünste von Schwiemu konnte da nicht allzu viel ausrichten.

Allein schon wegen der Länge... Die Haare mache ich jeden Tag raus und das Sieb mache ich sauber, wenn ich einmal in der Woche das Bad mache. Schimmel habe ich da noch nicht entdeckt.
Ich glaub, mein Freund liebt Werkzeug einfach, hauptsache, man kann an irgendetwas herumschrauben. Trotzdem ist es natürlich unpraktisch, wenn man erst Möbek abrücken muss, bevor man an den Ort den Übels kommt.

!

Dann bekommt jeder mal einen anderen, natürlich nur zum (Nicht-)Heimwerken.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ich mache das

, ich liebe unseren automatischen Staubsauger, er heißt "Staubi"