Fenster putze ich "richtig nass".
Zuerst mit viel Wasser, bisschen Spüli und Schwamm allen Dreck runterholen, dann gehe ich nochmal mit einem Microfaserlappen drüber den ich gut mit Kalkfreiem Wasser getränkt habe. Und zuletzt nehme ich den größten Teil der Feuchtigkeit mit einem Tuch grob wieder ab. Der Rest trocknet so. Streifen gibt es bei uns kaum!

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Die eine Seite macht dann nebelfeucht beim Nachwischen und dann sollte es streifenfrei trocknen.
Im wahrsten Sinne des Wortes

. Ich hatte eigentlich eher auf eine Wunderwaffe gehofft, die man einfach dem Wischwasser beifügen kann
ich find das wahnsinnig eklig und eigentlich müsste man den mal saubermachen - ich ekle mich aber davor, da reinzufassen und so wirklich bringt das auch nix. Wie gesagt zuhause hab ich das Problem nicht, aber irgendwie kehrt das Teil so auch mehr schlecht als Recht. Wie macht man den suaber hne ihn anfassen zu müssen udn wie geht es leicht, so dass man es regelmäßig machen kann?

Danke!

das is ja cool!
Müsstest du dann mit einem Tuch auftragen.