Warte nur mal, bis du zu der Stelle kommst, wo du das Schwimmbad reinigen sollst.
Der Plan ist schon für Leute gemacht worden, die wirklich ein großes Problem mit dem Haushalt und der Organisation haben, denke ich. Aber man kann sich ja einfach das rausziehen, was man für sinnvoll hält.![]()

Meinen die meinen Miniteich auf dem Balkon?
Den Plan hab ich so ähnlich schon mal bei Apartment Therapy gesehen. Und ehrlich gesagt finde ich ihn nicht nur für Chaoten oder Unorganisierte toll, sondern auch für Leute mit wenig Zeit, da sie z.B. Vollzeit arbeiten.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Okay, wer die Kinder vergisst ist wohl ein großer Chaot.
hab meinen Swiffer grade entsorgt, weil ich endlich "Ballast" loswerden wollte und mittlerweile immer sauge oder/und feucht wische. Also doch: nichts wegwerfen?

bärtige Lady!

In einem Buch ist eine Schmierspur von einer erlegten Motte übriggeblieben
mit dem Radierer gings weg
echt cool das Teil
Ich frage mich, warum er sowas tut. Weil er sich wirklich einbildet, dass er die Waschmaschine nicht bedienen kann oder weil er der Meinung ist, dass das "Frauenarbeit" ist? Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, welche der beiden Varianten ich schlimmer fände.
bedenklich finde ich zusätzlich noch, dass Mama sogar für ihn wäscht. Bei sowas ist jegliche "Erziehungsmaßnahme" der Frau eh hinfällig.