Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 94 ErsteErste ... 3464748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Kork und echtes Holz geht, logischerweise. aber Stein oder Plastik halt eher nicht so, denk ich mal.

    Wichtig ist nicht zu nass zu wischen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  2. #3322
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Laminat nur nebelfeucht wischen. Ich würde da auch keinen speziellen Reiniger kaufen. Höchstens wenn es mit Allzweckreiniger streifig wird, je nachdem wie glänzend die Oberfläche ist. Aber ansonsten halt staubsaugen oder fegen, feucht wischen sollte man nicht zuuu oft (es sei denn er liegt in einem stark beanspruchten Raum, wie im Eingangsbereich, wo er schnell schmutzig wird).
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3323
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Leutchen, ich finde euch mal wieder super! Ihr bringt mich davon ab, sinnlos Geld für extra Laminatreiniger auszugeben, sondern erklärt mir auch noch, dass man den Boden gar nicht so oft feucht wischen sollte. Hatte ja schon beinah ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht wie Schwiemu gefühlt täglich alles wienere. Der Boden liegt nur in Schlaf- und Wohnzimmer, da geht man ja eh nicht mit dreckigen Schuhen rein. Für die Fliesen nehm ich jetzt einfach den Allzweckreiniger vom Aldi, der tuts auch.

  4. #3324
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Bei uns ist Spüli auch am Besten
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  5. #3325
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Haushaltstips für Faule!

    ich wische meinen Laminatboden mit dem Glasreiniger vom Lidl

  6. #3326
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Haushaltstips für Faule!


    ich wische Fliesen und Laminat auch ganz einfach mit warmen Wasser mit etwas Spüli. Die Fliesen etwas feuchter als das Laminat

  7. #3327
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ich wische meinen Laminatboden mit dem Glasreiniger vom Lidl
    Genau, ich glaub von Karen stammt ja der Tip mit dem Glasreiniger!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  8. #3328
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Genau, ich glaub von Karen stammt ja der Tip mit dem Glasreiniger!
    ja genau

  9. #3329
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Das mit dem Glasreiniger mache ich auch, hatte ich auch von hier. Geht ganz gut! Sprühe das immer auf den Boden und wische dann mit einem Swiffer o.ä. drüber. Das geht sehr einfach und schnell.
    Aber ich meine, ich hätte hier mal gelesen, dass jemand sich selbst sein Reinigungsmittel selbst zusammengemischt hat, u.a. mit Spiritus. Hab's nicht mehr gefunden, aber vielleicht probiere ich es selbst mal aus, wenn der Reiniger leer ist. Spiritus scheint mir logisch, denn ich denke, das ist im Glasreiniger auch drin.

  10. #3330
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Nahele, ich muss mich nochmal für deinen Tipp mit dem Duschabzieher bedanken, das funktioniert super! Geht schnell und macht so wenig Arbeit, dass es mir nichts ausmacht, da alle 1-2 Tage kurz durchs Bad zu huschen. Allein schon, weil ich dafür nicht unser Ungetüm von Staubsauger hervorholen muss!

  11. #3331
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wir haben auch nur in Wohnzimmer und Schlafzimmer Laminat - ich spare mir da den Reiniger ganz, ich kleckere da ja nicht mit fettigem rum.

    Was ich aber von hier habe, was ne tolle Sache ist: Eimerlos putzen. Also den Bezug immer unterm Hahn nass machen. Dann verteilt man nämlich kein Schmutzwasser - ich finde, das bringt was.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #3332
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    also ich liebe den Bodendampfreiniger von Vileda , kein blöder Eimer mehr mit Dreckwasser . Ihr glaubt gar nicht, wie schwarz das Reinigungstuch manchmal ist, und ich wische wöchentlich . Das war vorher nie
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  13. #3333
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    damit sollte man aber nicht an Laminat
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  14. #3334
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    haben wir auch nicht
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  15. #3335
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Nahele, ich muss mich nochmal für deinen Tipp mit dem Duschabzieher bedanken, das funktioniert super! Geht schnell und macht so wenig Arbeit, dass es mir nichts ausmacht, da alle 1-2 Tage kurz durchs Bad zu huschen. Allein schon, weil ich dafür nicht unser Ungetüm von Staubsauger hervorholen muss!
    Sehr gern! Ich freue mich, wenn du auch so zufrieden damit bist, wie ich

  16. #3336
    Amy
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wieder den Kalkreiniger von dm loben Unsere Mischhebel-Batterie in der Küche ist durch das kalkhaltige Wasser schon etwas schwergängig, also bin ich da am Wochenende mit dem Kalkreiniger beigegangen. Der löst den Kalk wirklich in Nullkommanichts auf und dadurch, dass er ein bisschen dickflüssiger ist, kann man ihn auch ganz gut einwirken lassen.
    Gloria, ich hab den Reiniger jetzt ausprobiert. Der erste Kalkreiniger, der diesen Namen auch verdient. Tausend Dank an Dich für den Tipp.

  17. #3337
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #3338
    Amy
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Es widerstrebt mir ja, im Zusammenhang mit Putzmitteln von "genial" zu sprechen, aber das Zeug ist wirklich toll. Was ich nicht schon alles versucht hab...und jetzt blitzen die Armaturen wieder .

  19. #3339
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #3340
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Gloria, ich hab den Reiniger jetzt ausprobiert. Der erste Kalkreiniger, der diesen Namen auch verdient. Tausend Dank an Dich für den Tipp.

    ich finde den auch echt super. Vor allem kann man dabei zusehen, wie der Kalk richtig gelöst wird. Das wird dann so richtig schön schaumig und weiß. Ich guck da freiwillig bei zu

  21. #3341
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich versuche gerade, meine Putzmittelsammlung deutlich zu reduzieren. Da würde mich mal interessieren was ihr nehmt, um Möbel, z.B. Couchtische, abzuwischen. Spülmittel, normalen Allzweckreiniger wie "Der General", noch was anderes? Es geht mir sowohl um Echtholzmöbel als auch diese beschichteten MDF Möbel...

  22. #3342
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich bin unnett und nehm für alles das selbe: Glasreiniger. aufsprühen, direkt mit dem Microfaserlappen hinterher, sauber, quillt nicht auf, muss man nicht nachtrocknen. Wir haben nen Echtholztisch in der Küche (Birke) und einen im Wohnzimmer (Kiefer) - beides geht wunderbar. Ansonsten Regale und Küchenschränke sind beschichtet, da gehts auch, logischerweise.

    Ich nehm Glasreiniger für nahezu alle Flächen, die jetzt nicht übel fettig oder kalkig sind. Also auch im Bad Aussenseite Wanne oder Klospülkasten, Badregale, Stühle, Tische, Schränke, Garderobe, Lichtschalter, Bettgestell etc. Für alles fettige nehm ich Spüli, für alles Kalkige Essigreiniger. So komme ich eigentlich mit 3 Reinigern für fast alles aus. Allzweckreiniger nehme ich gar nicht, finde den irgendwie ziemlich nutzlos, der kann nix, was Spüli nicht kann und das meist schlechter.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  23. #3343
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Klingt super :) Wenn Glasreiniger den Oberflächen nichts tut, könnte ich mir das für mich gut vorstellen Eine Flasche Allzweckreiniger habe ich immer da, weil mir Spüli zu viel schäumt für's Bodenwischen. Aber ich war mir schon etwas unsicher, ob man damit an seine Möbel dran kann...

  24. #3344
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich nehme eigentlich immer nur ein feuchtes Tuch, und Echtholzmöbel werden ab und zu mit Öl oder Möbelpolitur abgewischt.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #3345
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich bin unnett und nehm für alles das selbe: Glasreiniger. aufsprühen, direkt mit dem Microfaserlappen hinterher, sauber, quillt nicht auf, muss man nicht nachtrocknen. Wir haben nen Echtholztisch in der Küche (Birke) und einen im Wohnzimmer (Kiefer) - beides geht wunderbar. Ansonsten Regale und Küchenschränke sind beschichtet, da gehts auch, logischerweise.

    Ich nehm Glasreiniger für nahezu alle Flächen, die jetzt nicht übel fettig oder kalkig sind. Also auch im Bad Aussenseite Wanne oder Klospülkasten, Badregale, Stühle, Tische, Schränke, Garderobe, Lichtschalter, Bettgestell etc. Für alles fettige nehm ich Spüli, für alles Kalkige Essigreiniger. So komme ich eigentlich mit 3 Reinigern für fast alles aus. Allzweckreiniger nehme ich gar nicht, finde den irgendwie ziemlich nutzlos, der kann nix, was Spüli nicht kann und das meist schlechter.
    So mache ich das auch: Ich benutze für so gut wie alle Oberflächen Viss Glasreiniger, egal ob Holztisch oder die allseits bekannten Lackregale von Ikea.

    Im Prinzip gestaltet sich das bei mir so:
    Fenster + Oberflächen: Viss Glasreiniger (Fensterrahmen ab und an mit Fit+Wasser)
    Für Fernseher/Monitore/Oberflächen aus Klavierlack: spezieller Reiniger
    Böden: Fit oder Allzweckreiniger (General/Denk Mit)
    Bad: Badreiniger (Denk Mit) /
    Toilette: irgeneine Art WC-Ente für unter den Rand
    Essigessenz: für alle verkalkten Stellen
    Chlorix: bei Bedarf (z.B. für Toilette)
    Desinfektionsspray (meine Macke)

    Hmm, ich habe doch mehr als ich dachte Aber verzichten könnte ich nun auch auf nichts.

  26. #3346
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Unsere Echtholzmöbel wische ich trocken mit dem Swiffer Staubmagneten.
    Wenn doch mal richtig gewischt werden muss, nehme ich ein ganz leicht feuchtes Staubtuch. Einfach nur Wasser.
    Ich finde diese ganzen Reinigungsmittel total überbewertet. Klar, bei Fett reicht Wasser nicht, aber warum man überhaupt ein Reinigungsmittel im Wischwasser braucht erschließt sich mir nicht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  27. #3347
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich bekomme nur mit Wasser diese ganzen Fettpatscher nicht weg... und in der Küche, wo man dann eben auch mal Fettspritzer, Soßenflecken o. ä. auf den Fliesen hat nehme ich auch lieber einen Reiniger hinzu

  28. #3348
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Natürlich, Küche... Da mache ich das auch.
    Da habe ich aber auch nicht die Massivholzmöbel, sondern eine Presspapen-Einbauküche. Ich meinte eher Wohnzimmer und Schlafzimmer.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  29. #3349
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Also wir haben Presspappen-Möbel (leider) auch im Schlaf- und Wohnzimmer IKEA Hemnes zum Beispiel, und da sind halt gerne mal diese Fingerstapser (fettige Handcreme-Hände) auf den Möbeln, durch die super glatte Kunststoffoberfläche sieht man das gegen das Licht dann total. Und das löst sich nicht gut nur mit Wasser Wenn wir später mal mehr Möbel aus Echtholz haben, wird das Problem bestimmt auch Vergangenheit sein

  30. #3350
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich glaube die ganze Hemnes-Serie ist aus Massivholz. Die haben wir auch im Schlafzimmer. (Sieht aber nicht danach aus.)
    An die Hemnes Schminkkomode gehe ich auch mit Glasreiniger ran. Eben aus den genannten Gründen von Creme und Fettfinger. Macht ihr überhaupt nichts aus.
    Dem Rest muss es reichen trocken abgestaubt zu werden.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  31. #3351
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    *hust* Da hast du wohl recht, wie ich gerade auf der Ikea Seite feststellen konnte Durch den Acryllack, den sie dann drüber gegeben haben, haben diese Möbel für mich aber nicht mehr den Charme und die unempfindlichere Oberfläche eines unbehandelten Echtholzes. Ich denke, ich werde das ab sofort mit Glasreiniger machen, das scheint hier ja durchaus beliebt zu sein

  32. #3352
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Das Massivholz hätten sie sich tatsächlich sparen können. Sieht eh keiner und weiß kaum jemand.
    Schön ist die Hemnes Serie trotzdem.
    Mit Glasreiniger kannst du da jedenfalls nichts falsch machen.
    Bei mir kommen die Pinsel gelegentlich auch an das Holz, weil sie in so einem Ständer an der Holzverkleidung stehen. Dort habe ich dann Make-Up Abfärbungen, die ich monatlich mit "Bref" reinige. Bis heute (2 Jahre) hat das noch nicht geschadet. Sieht aus wie neu. Ich glaube so ein Lack ist eh fast unkaputtbar.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  33. #3353
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Schaden tut das nicht, zumindest solange man es nicht ewig einwirken lässt. Aber ehrlich gesagt, ist unser Tisch immer total eingesaut, trocken geht schonmal gar nicht und nur mit feuchtem Tuch komme ich bei Kaffeeflecken, Glasrändern, daneben gehobeltem Käse und Soßenflecken auch nicht weit wir sind wohl kleine Wutzen
    Das schöne am Glasreiniger ist, dass er ein wenig Tensid und ein wenig Alkohol enthält, damit löst er auch Fettdatschen ganz gut. Auf PC, TV etc. benutze ich den übrigens auch, auch auf Arbeit nehmen wir den, da braucht man keinen Spezialreiniger, muss man nur mit dem Tusch ein bisschen aufpassen, sollte man kein Microfaser nehmen.

    "Wischwasser" (hab gar kein Eimer sondern wasche den Bezug einfach so aus, wird sauberer und ich muss nicht in die Tunke fassen) hab ich immer ohne Reiniger, unsere Böden sind nicht so dreckig, eher staubig (landet ja alles auf Tisch und Arbeitsplatte )
    Die Arbeitsplatte/Herd mache ich immer mit Spüliwasser, ja, schäumt, aber ich wische dann nochmal nach, dann gehts eigentlich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #3354
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Lady, läufst Du dann immer zwischendurch damit zum Wasserhahn?
    Also, ich nehm Wischwasser im Eimer immer für Schlafzimmer, Küche und Bad, und alle ca. 2m² mache ich den Wischer im Wasser sauber (allerdings ist das so n Teil, was man in einem "Sieb" ausdrückt, da muss ich meine Finger nicht nass machen). Das wäre mit Wasserhahn gar nicht praktikabel. Das Wasser ist hinterher auch immer ganz gut dreckig, von daher denk ich, ist das zwischendrin auswaschen vom Wischer schon notwendig. Laminat wische ich immer noch mit Glasreiniger, indem ich den auf den Boden sprühe und dann mit nem Swiffer drüberwische (der Boden ist meist auch nicht so dreckig)

  35. #3355
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Schaden tut das nicht, zumindest solange man es nicht ewig einwirken lässt. Aber ehrlich gesagt, ist unser Tisch immer total eingesaut, trocken geht schonmal gar nicht und nur mit feuchtem Tuch komme ich bei Kaffeeflecken, Glasrändern, daneben gehobeltem Käse und Soßenflecken auch nicht weit wir sind wohl kleine Wutzen
    Ist bei uns auch so Nur Wasser ist bei uns keine Option, auch nicht mit Mikrofasertüchern

  36. #3356
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich kleckere halt viel
    @Wischen: ja, ich laufe zum Hahn, wie gesagt Schlafzimmer und Wohnzimmer sind nicht so dreckig, Schlafzimmer hat vielleicht 3qm Boden der betreten wird (unterm Bett staubt es zwar, aber ich kehre ja vorher), die mache ich auf einmal, Wohnzimmer hat so 12qm da geh ich einmal mittendrin auswaschen. In Bad und Küche wasche ich häufiger aus, aber da ist ja der Hahn direkt in der Nähe. Also die Wohnung ist einfach auch klein, das geht mit unseren 47qm eher als mit 100qm - der Weg zum Hahn ist auch nicht lang.
    Ich hab so nen Klapp-Wischer mit Microfaserbezug (mit so Zotteln dran) Und wir haben weder Kinder noch Tiere und arbeiten Vollzeit und gehen nochmal einige Stunden pro Woche zum Sport, wir haben ausser beim essen und Kaffeetrinken (->Tisch eingesaut) nicht soooo die Gelegenheit unsere Bude einzusauen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #3357
    StayFunny
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich bin auch ein Glasreiniger-Fan^^

  38. #3358
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich hab den Glasreiniger direkt mal ans Ceranfeld gelassen, war super! Dank Vormieter werden wir zwar nie alles darunter bekommen, die einzelnen Kochfelder haben seit Jahren eingebrannte Kränze, aber der Rest war mühelos sofort sauber und streifenfrei.

  39. #3359
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zumindest bei frischen Verkrustungen helfen diese Ceranschwämmchen gut, aber bei alten Sachen...?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #3360
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich hab den Glasreiniger direkt mal ans Ceranfeld gelassen, war super! Dank Vormieter werden wir zwar nie alles darunter bekommen, die einzelnen Kochfelder haben seit Jahren eingebrannte Kränze, aber der Rest war mühelos sofort sauber und streifenfrei.
    Versuch es mal mit Backofenreiniger. Ein paar Stunden (oder über Nacht) einwirken lassen und dann abreiben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.