Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 94 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Hat hier jemand zufällig schon den Kärcher Fensterstaubsauger zu Hause und kann was dazu berichten?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #402
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich habe den Fenster-Sauger. 2 x habe ich ihn benutzt, bin aber noch am üben. Beim ersten Mal habe ich durch die Gummilippe Streifen bekommen da waren Fussel dran.
    Ansonsten ist das Teil schon toll, nix tropft mehr.

  3. #403
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.047

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Kriegst du auch Schnappatmung und musst sofort den Raum verlassen?
    Schnappatmung nicht, aber Reizhustenattacken, bei Bref war es so und ich brauche dann auch frische Luft, und gehe nach draußen. Biff reizt ebenfalls meine Atemwege und ich muss husten, aber nicht so anfallartig. Ich binde mir ein Tuch vor Nase und Mund und mache das Fenster weit auf.
    Biff ist aber leider das Einzige, was in Kombi mit dem Orangenreiniger von Frosch davor oder danach die Hennaflecken in der Wanne gut entfernt.


    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Na das wird spannend Das Citro riecht nämlich NULL nach Zitrone, sondern eher seifig... hm... wie Waschmittel Bin noch nicht hintergestiegen aber ich finde den Duft total geil Der ganze Raum riecht sofort total gut. Kombiniert mit dem W5 (Lidl) Glasreiniger für den Boden, ist das Bad wie frisch gewaschen
    Seifig klingt seeehr gut...Den Glasreiniger kenne ich nicht, aber wenn du ihn benutzt, vermute ich, dass er nicht so reizt, muss ich mal schauen...
    Geändert von Hennettchen (20.06.2012 um 21:01 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  4. #404
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Kriegst du auch Schnappatmung und musst sofort den Raum verlassen?
    Das habe ich auch, also ich habe dann immer das Gefühl dass ich trotz Einatmen keine Luft mehr aufnehmen kann Besonders schlimm war das bei Cilit Bang und bei dem denk mit Badreiniger sowie den günstigen Badreinigern vom Discounter, jetzt nehme ich den von Viss und endlich ist alles gut :) Nur an meiner Duschkabine wo ich gar nicht schrubben kann wirkt er nicht 100 %ig.

  5. #405
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich käme nie auf die Idee hinter den Schränken zu saugen.

    Darf ich trotzdem bleiben?

  6. #406
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch, also ich habe dann immer das Gefühl dass ich trotz Einatmen keine Luft mehr aufnehmen kann Besonders schlimm war das bei Cilit Bang und bei dem denk mit Badreiniger sowie den günstigen Badreinigern vom Discounter, jetzt nehme ich den von Viss und endlich ist alles gut :) Nur an meiner Duschkabine wo ich gar nicht schrubben kann wirkt er nicht 100 %ig.
    Ich glaub das liegt an der Essigsäure Auf dem Milizid steht dick drauf es sei ohne, und es ist definitv "bekömmlicher"

    Die anderen sind heftig ätzend für die Bronchien :leiderja: AUSSER: das Badreiniger von Frosch! Aber das Milizid ist noch ne Stufe angenehmer und allein DADURCH für mich sein Geld wert Und umweltfreundlich steht auch drauf, was ich bei Bref, Cillit & co. nicht so glaube.
    Was ich auch nicht so ätzend empfand war der blaue Duschkabinenreiniger von Aldi süd. Das riecht halt nach "Sculpture" und ich weiss nicht ob das an der starken Beduftung liegt, aber da hab ich nicht so Fluchtreflexe wie bei allen anderen handelsüblichen. Den find ich vom Ergebnis auch weeeesentlich besser als alle anderen.
    Und ich habe schon etliche ausprobiert :leiderja:
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  7. #407
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Gut riecht auch das Badspray von Mr. Proper (weisse Flasche)

  8. #408
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Milizid habe ich auch bestellt, leider habe ich erst nachher gesehen, dass es auch ein Sensitive für empfindliche Oberflächen gibt...
    Übrigens Duftrichtung Tropical, hoffentlich war das kein schrecklicher Fehler, aber ich wollte mal was anderes als Zitrone fürs Bad.
    Also ich habe seit kurzem Milizid in "Cool Breeze" - ich war vom Duft fast ein wenig enttäuscht, weil er nur sehr schwach wahrnehmbar ist.
    Flüchtling 2. Generation

  9. #409
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.047

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Also ich habe seit kurzem Milizid in "Cool Breeze" - ich war vom Duft fast ein wenig enttäuscht, weil er nur sehr schwach wahrnehmbar ist.
    Das ist ja schade.
    Mir persönlich ist ein dezenter Duft eigentlich lieber, vor allem falls die Duftnote floppt.


    Das mit der Essigsäurer als Reizauslöser kann ich mir schon vorstellen :leiderja:, ich hatte jetzt in den letzten beiden Jahren zweimal Mottenalarm, und dann beim Putzen mit dem Essig auch ziemlich die Krise bekommen, ging nur etappenweise.
    Biff enthält keine Essigsäure, dafür aber offenbar Ameisensäure.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  10. #410
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    ... Kombiniert mit dem W5 (Lidl) Glasreiniger für den Boden, ist das Bad wie frisch gewaschen
    blöde Frage aber wie wendest du Reiniger auf dem Boden denn an?

  11. #411
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Welcher Glasreiniger für Glas taugt denn was?

  12. #412
    Colleen
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Buuuhuuu, es hilft alles nichts - kriege die Kalkränder von den Fliesen nicht weg. Ich habe Antikal, Frosch Essigreiniger, Frosch Kalklöser, Milizid und sogar 00 Urin- und Kalksteinlöser versucht. NICHTS. Die Fliesen sind ganz glatt und glänzen, aber die Kalkränder liegen drunter wie eingebrannt. Liegt das am Fliesenmaterial? Ich glaube, das ist jetzt echt hoffnunglos .

  13. #413
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Bist du sicher daß es Kalk ist? Wie alt sind die Fliesen denn?

  14. #414
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich weiß, was du meinst - das ist bei mir auch so - aber ehrlich gesagt - ist mir egal, solang es nicht dreckig ist.

    Der beste Haushaltstip für besonders Faule
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #415
    Colleen
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ja, das ist Kalk, ganz sicher. Man sieht ja richtige Tropfenränder . Es sind weiße, leicht marmorierte Hochglanzfliesen aus dem Jahre 1994...

  16. #416
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    hallöle,

    ich hab mich ja anfixen lassen und mir milizid bestellt, habs in mint und normal, außerdem den allzweckreiniger.
    Also schon alleine wegen der Duschkabine wär es den Kauf wert gewesen.
    Wir haben ne Glasduschkabine, total kalkiges Wasser und Kids, dies ständig verpeilen nach dem Duschen kurz trockenzureiben.
    Es war ne Katastrofe das Teil zu entkalken, da ich und mein Sohn auf Bref,Biff etc mit AStemnot reagiere.

    Heute morgen hab ich mit dem Milizid die Kabine entkalkt, das ging sowas von schnell und alles blitz wie verrückt, und zwar OHNE jegliche Atemwegsbeinträchtigung. Einfach geil..

    Ganz herzlichen Dank fürs Anfixen, das Zeug geb ich niemehr her.

    Der Sanitärreiniger ist auch super fürs Klo, und die Amaturen, es geht so easy und es glänzt alles.

    Ich glaub ich brauch auch noch das Backofenzeugs.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  17. #417
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Meine Bestellung ist ja noch offen, was an Profi-Zeugs könnt ihr denn noch empfehlen?

  18. #418
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Buuuhuuu, es hilft alles nichts - kriege die Kalkränder von den Fliesen nicht weg. Ich habe Antikal, Frosch Essigreiniger, Frosch Kalklöser, Milizid und sogar 00 Urin- und Kalksteinlöser versucht. NICHTS. Die Fliesen sind ganz glatt und glänzen, aber die Kalkränder liegen drunter wie eingebrannt. Liegt das am Fliesenmaterial? Ich glaube, das ist jetzt echt hoffnunglos .
    Kommst du da vielleicht irgendwie mit einem Ceranfeldreiniger ran oder sind die Kalkränder nicht so erhaben?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #419
    Colleen
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Meryem, Du wirst lachen - genau DAS hatte ich auch noch im Sinn und war gerade bei Rossmann. AAAABER: Auch der Ceranfeldreiniger hat rein gar nichts bewirkt. Aber jetzt kommt's: Im Internet hab ich den Tipp gelesen von der Frau eines Fliesenlegers , man solle die Fliesen mit Olivenöl einreiben. Hab ich jetzt mal probiert - und *tadaaaa* - bei weitem der beste Effekt. Die Flecken sind nicht weg, aber um mindestens 50 % weniger sichtbar. Ist das nicht der Hammer?

    Aber wie mach ich das jetzt? Jedesmal nach dem Badreiniger die Fliesen einölen?

  20. #420
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Na, da hatten wir ja den gleichen Gedanken

    Wie lange bleibt der Effekt mit dem Öl denn erhalten?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #421
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Vielleicht schafft ein Putzstein die Kalkränder wegzubekommen?

  22. #422
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Mach doch mal ein Foto

  23. #423
    Colleen
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wie lange bleibt der Effekt mit dem Öl denn erhalten?
    Wenn ich DAS wüßte... .

    Ein Putzstein wird glaub ich auch nix helfen. Das Verrückte ist ja, dass die Oberfläche spiegelglatt ist. Du spürst da gar keinen Kalk, der sieht aus wie eingefressen mit Glasur drüber . Mit Soda hab ich übrigens auch schon geschrubbt. Der Kalk bleibt...

  24. #424
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Mensch, Colleen, das ist das Muster, das SOLL so sein!

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #425
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich glaube das Milizid muss ich mir auch besorgen. Haben extrem kalkhaltiges Wasser und unsere Dusche sieht grauenvoll aus. Wir trocknen zwar immer nach dem Duschen ab, aber sie sieht halt schrecklich aus (Mietwohnung, denke die vorherigen Mieter waren da nicht so gründlich).

    Und den Fenster sauger (muss es getrennt schreiben, das Forum zensiert das?!) brauche ich auch. Das liest sich ja genial
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  26. #426
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fenster-Sauger. 2 x habe ich ihn benutzt, bin aber noch am üben. Beim ersten Mal habe ich durch die Gummilippe Streifen bekommen da waren Fussel dran.
    Ansonsten ist das Teil schon toll, nix tropft mehr.
    oha... übung setzt das teil auch voraus .... hmmm... mich stört der Akku, ich mag nix mit Akku , die relativ kurze Reichweite. ich habe einige große Fenster und das teil muss mich schon echt umwerfen in seiner Leistung... da warte ich lieber noma auf div. Berichte ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #427
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich habe 15 Fenster zu putzen, davon sind auch 5 bodentiefe
    Schau mal hier, da sind viele Testberichte dazu.

  28. #428
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.047

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist ja noch offen, was an Profi-Zeugs könnt ihr denn noch empfehlen?
    Ich pusch die Frage mal hoch und hänge mich an.

    @Naomi: ich hatte auf deinen Tipp hin, auch bei hygi bestellt auf Vorkasse, kann man denn dann immer noch was dazu bestellen, das wäre ja cool...?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  29. #429
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    blöde Frage aber wie wendest du Reiniger auf dem Boden denn an?
    Sprühen-sprühen-wischen-wiederholen.

    Wird auf jedem Boden Flecken- und Streifenfrei.
    Geht auf Marmor, Steinzeug, Parkett, Laminat. Man eiert nicht mit dreckigem Wischwasser und zu feuchten Bezügen rum.
    Die Microbezüge arbeiten nämlich eh am besten nebelfeucht und genau das ist es.
    Aber nicht trockenwischen, sondern feucht lassen und wegziehen lassen. Wenn man zuviel wischt mit zu wenig Feuchtigkeit rumschmiert wirds nicht so schön. Ähnlich wie bei den Fensterscheiben Da ist trockenreiben auch echt der Tod. Nebelfeucht belassen und dann zieht alles streifenfrei




    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Welcher Glasreiniger für Glas taugt denn was?
    Die taugen alle, rein technisch. Aber manche riechen halt unangenehm alkoholisch oder nach Ammoniak.
    Der von Lidl riecht aber lecker.

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst - das ist bei mir auch so - aber ehrlich gesagt - ist mir egal, solang es nicht dreckig ist.

    Der beste Haushaltstip für besonders Faule
    Du sagst es!

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Kalk, ganz sicher. Man sieht ja richtige Tropfenränder . Es sind weiße, leicht marmorierte Hochglanzfliesen aus dem Jahre 1994...
    Colleen gibt dem Schmutzradierer mal ne Chance. Das Zeug hol sogar Edding von Tupperdosen. Und der stetzt sich denk ich auch gut ins Material.
    Gegen normale Kalkbeläge geht er super, macht alles blitzblank.
    Ist echt ein Wunderding. Aber halt mehr nur für Waschbecken und Spüle, nichts für große Flächen. In so hardcore Fällen aber wärs auch einen Versuch wert.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  30. #430
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich pusch die Frage mal hoch und hänge mich an.

    @Naomi: ich hatte auf deinen Tipp hin, auch bei hygi bestellt auf Vorkasse, kann man denn dann immer noch was dazu bestellen, das wäre ja cool...?
    Denke ich mal, ich hab ja noch nicht bezahlt...

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Haushaltstips für Faule!



    ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber wenn man nicht weiß was man kochen soll, hab ich einen Link entdeckt - selber noch nicht ausprobiert -
    aber vielleicht ist es mal einen Versuch wert

    http://www.kochplaner.de/
    Herzliche Grüße von Bummi

  32. #432
    Colleen
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Danke für den Tipp, Karen. Da hol ich doch mal eben den Schmutzradierer aus dem Schrank *gespannt bin*.

  33. #433
    Colleen
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Also das Olivenöl hat der Schmutzradierer super entfernt ... HALLO KALK, da bissu ja wieder... . Schade. Ich kapituliere.

  34. #434
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Möglicherweise mit Essigsäure 70%...aber da muß man schon vorsichtig sein bei der Anwendung...

  35. #435
    Colleen
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich versteh's nicht. Die Fliesen sind quietschesauber, Du spürst nicht die Spur von Kalk, aber Du kannst ihn (unterirdisch) sehen .

    Nee, hochprozentige Essigsäure besser nicht. Das stinkt dann auch so .

  36. #436
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Also ob sich der Kalk in die Glasur eingefressen hat...
    Bei Plexi-Duschwänden und anderen Plastikteilen wundert mich das nicht, aber bei Steinzeug? Hm.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  37. #437
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Meine letzte Idee wäre noch unverdünnter Klarspüler (Handschuhe !)

  38. #438
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.052

    AW: Haushaltstips für Faule!

    ....
    Geändert von Rubinia (22.06.2012 um 15:15 Uhr)
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  39. #439
    Colleen
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wir haben hier den höchsten Härtegrad im Wasser, richtig übel.

    Ich hab jetzt mal den FROSCH-Kalklöser pur aufgetragen und lasse das mal über Nacht einwirken.

  40. #440
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Sie gibt nicht auf
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.