Hallöchen,
kann es sein, dass es für Februar keinen Trendletter gab ?
Gibt es denn im März wieder einen, oder habe ich etwas verpasst ?
LG Manu
Hallöchen,
kann es sein, dass es für Februar keinen Trendletter gab ?
Gibt es denn im März wieder einen, oder habe ich etwas verpasst ?
LG Manu
Hi Manu,
im Februar gab es tatsächlich keinen, weil der Termin sich mit der Migration der Seite überschnitten hatte.
Aber im März schreibe ich wieder![]()
Das mit dem Februar hatte ich mir fast schon so gedacht. Es war bestimmt sehr viel Arbeit für Euch.
Ich freue mich schon auf den März.
LG Manu
ich vermisse ihn auch schon so![]()
Hallo Ihr Lieben, allen ein frohes Weihnachtsfest.
Ich war in den letzten Wochen leider nicht so oft online, aber ich vermisse den Dezember Trendletter.
Falls es irgentwo schon bereits angekündigt wurde, das es ihn diesmal nicht gibt, sorry, das habe ich dann nicht mitbekommen.
LG Manu
Stimmt, den Trendletter im Dezember gabs echt nicht. Aber Claudia hatte bestimmt genug anderes zu tun. Ich denk da nur an den Adventskalender.![]()
Danke Jeanny und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
LG Manu
Das wünsche ich dir auch, Manu
Sorry, ich hab vergessen, Bescheid zu geben
Es freut mich aber sehr, dass er vermisst wurde![]()
mhm, ich habe nun schon seit ein paar Monaten mich regelmäßig für den Trendletter eingetragen, aber ihn kein einziges Mal bekommen.
Muss ich vielleicht im Kontrollzentrum auch noch was verstellen oder so?
ääh, moment, hab es gerade nochmal versucht, vielleicht habe ich sonst das immer nicht gespeichert, und dachte, das eintragen reicht schon aus...Also ich warte noch ein wenig ab und bin schon wieder still
![]()
wann hast du dich den eingetragen?? Es hat schon einige monate keine gegeben
oh, achso? vielleicht lag es dann auch daran
Naja, so seit August regelmässig immer mal wieder...
Hab auch ne neue Emailadresse eingetragen und bis jetzt nix mehr bekommen, gibts denn diesen Monat wieder einenClaudia
freu mich schon....
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Ihr Lieben, ganz ohne Ankündigung, wie immer im Chaos versunken, habe ich mich entschlossen, den Newsletter auf dem 01. eines jeden Monats zu legen. Derzeit sind wieder zwei Messen und da passt das sonst nicht.
Ihr müsst mir verzeihen, es ist mir gestern siedendheiß eingefallen, dass ich nicht Bescheid gegeben habe![]()
![]()
@Claudia: uiuiuiiii
für mich eigentlich gut, da ich jetzt mal was "lernen" muss/sollte/dürfte/müsste.....und nicht dauernd shoppen und nach neuem Beautyzeugs ausschau halten sollte
![]()
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()