55 Euro?![]()
, ich hab gestern dafür 12,95 Euro plus Versand 2,60 bezahlt. Ich denke, der wird auch immer wieder mal eingestellt. 55 Euro würde ich nicht dafür ausgeben, so groß ist die Liebe dann nun wieder auch nicht
. Im Seski ist er aber auch zu haben
, für 15 Euro, schau mal nach.
Liebe Grüße
Lienchen![]()

, ich hab gestern dafür 12,95 Euro plus Versand 2,60 bezahlt. Ich denke, der wird auch immer wieder mal eingestellt. 55 Euro würde ich nicht dafür ausgeben, so groß ist die Liebe dann nun wieder auch nicht
. Im Seski ist er aber auch zu haben

Hab ihn aber gestern bei Kleiderkreisel entdeckt und direkt bestellt. Ich finde, 19€ (inkl. Versand) sind noch zu verschmerzen. Dann kann ich den Duft jetzt wieder häufiger benutzen.

Falls sie das überhaupt tun, aber dann hätte man immer noch die wahrscheinlich nicht so guten Telefon-Bedingungen, ich befürchte da höheren Mindestbestellwert, weniger Rabatte und Versand, für alle halt, die zu alt sind mit dem Internet umgehen zu können.

Bei YR geht ja früher oder später so gut wie alles und wird durch neuere Produkte ersetzt....
Das funktioniert immer.
Ihr Lieben,
.

ich war bisher ausschließlich bei den Homeshoppern unterwegs, aber ich war neugierig bzw. Ricarda hat ihren Reiz verloren und mit den Cremes von Judith bin ich immer nur anfangs glücklich und am Ende liegen sie mir auf der Haut. Die "schwarzen Früchte" muss ich auch unbedingt mal probeschnuppern gehen
, hört sich gut an