Komisch, Ispahan und die alten Düfte aus der Zeit und ein paar Jahre danach, die mochte ich irgendwie nicht so. Da war ich noch kein YR-Duft-Fan. Das ging vor ein paar Jahren erst los - ich glaub mit der Secret Essence-Reihe...entweder hat sich bei den Duftcharaktern von YR etwas geändert oder meine Nase
![]()

entweder hat sich bei den Duftcharaktern von YR etwas geändert oder meine Nase
Den Ispahan mochte ich gar nicht so gerne, war mir zu "mächtig". Aber Rose Ispahan war ein Traum. 
kennt noch jemand die beiden Neonaturadüfte?Komisch,lange Zeit lagerten die beiden wenig beachtet im Bunker
grüßt alle Beautys
Habe mir den Duft vor 2 Monaten zugelegt und finde den
Benutze den zur Zeit, ist GSD nicht so ein süßer, künstlicher Duft, sondern schön warm.

Haltbarkeit ist bei mir mittel, d.h. morgens aufgesprüht, ist Retropical mittags verduftet.
Hast Du toll beschriebenen, ich finde ihn ja auch nicht zu süß, freut mich dass er Dir gefällt
I don´t mind if it rains for a century.
Ich werde mir wohl das Retropical EdT und Flower Party by Night aussuchen. Muss nur noch überlegen, was ich drumrum kaufe.

Sommer unterm Dach kann unerträglich sein,:leiderja: auch wenn es sonst noch so schön ist unter Dachschrägen zu wohnen. "Schneller Brüter" ist gut.....
Süßmatz
Ich sehe mich wieder etliche Bestellungen abschicken
Also den Neroli werde ich mir wohl kommen lassen