Bei Victoria Beckham habe ich immer das Gefuehl, dass sie total ungluecklich wirkt. Dabei wuerden sich sicher sooo viele um ihr Leben reissen (zumindest um das, was sie von dem Leben durch die Medien mitbekommen)
@ cornsnake
ich finde auch, dass die posh ziehmlich unglücklich und ausgetrocknet wirkt,trotz der wunderschönen kleider, die sie meist trägt.
kein wunder, wenn man abgöttisch in einen mann verknallt ist, der keinen hehl draus macht sich mit kurvigeren geschöpfen zu vergnügen
in der hinsicht möchte ich nicht mit ihr tauschen wollen![]()

weil ich die auch noch dazu hässlich und unsympathisch finde.
Die find ich einfach total toll
Die Haare habe ich auch fast wie sie und auch die blauen Augen - also wenn ich in den kommenden Jahren genauso attraktiv wäre wie Frau Locklear.... ich hätte nichts dagegen

ihre art mag ich nur bei talk talk talk nicht, da merkt man aber, dass sie das dort etwas ironisch spielt.
ich mag sie total gerne. 

! Wenigstens mal eine, die trotz Berühmtheit und Rum nicht wie ein Hungerhaken rumläuft!!
und dann ist, wie versprochen, auch sonya gesprungen... nur kai hat halt voll abgeloost und ist die treppen vom 10m-turm wieder runtergegangen...
Der Vergleich mit dem Mann war gut
die haaaaaaarreee! ->
hat sie im vorspann nicht so ein rosa tuetue an?
ausserdem finde ich ihr gesicht komisch. gerade das mag sie interessant machen aber ich finds nicht unbedingt schoen