Bei Victoria Beckham habe ich immer das Gefuehl, dass sie total ungluecklich wirkt. Dabei wuerden sich sicher sooo viele um ihr Leben reissen (zumindest um das, was sie von dem Leben durch die Medien mitbekommen)
@ cornsnake
ich finde auch, dass die posh ziehmlich unglücklich und ausgetrocknet wirkt,trotz der wunderschönen kleider, die sie meist trägt.
kein wunder, wenn man abgöttisch in einen mann verknallt ist, der keinen hehl draus macht sich mit kurvigeren geschöpfen zu vergnügen
in der hinsicht möchte ich nicht mit ihr tauschen wollen

weil ich die auch noch dazu hässlich und unsympathisch finde.
 weil ich die auch noch dazu hässlich und unsympathisch finde. 

Die find ich einfach total toll
 Die find ich einfach total toll  Die Haare habe ich auch fast wie sie und auch die blauen Augen - also wenn ich in den kommenden Jahren genauso attraktiv wäre wie Frau Locklear.... ich hätte nichts dagegen
 Die Haare habe ich auch fast wie sie und auch die blauen Augen - also wenn ich in den kommenden Jahren genauso attraktiv wäre wie Frau Locklear.... ich hätte nichts dagegen  

Zitat von rachel622
 Zitat von rachel622

ihre art mag ich nur bei talk talk talk nicht, da merkt man aber, dass sie das dort etwas ironisch spielt.
 ihre art mag ich nur bei talk talk talk nicht, da merkt man aber, dass sie das dort etwas ironisch spielt. und seitdem ich gesehen habe, was für einen,in die höhe ragenden wintergarten,sie sich selbst gebaut hat
  und seitdem ich gesehen habe, was für einen,in die höhe ragenden wintergarten,sie sich selbst gebaut hat  ich mag sie total gerne.
ich mag sie total gerne.  

echt?? das hab ich ja noch nie gehoert... Was hat die denn fuer Fuesse *mal googeln geht*
  echt?? das hab ich ja noch nie gehoert... Was hat die denn fuer Fuesse *mal googeln geht*  

! Wenigstens mal eine, die trotz Berühmtheit und Rum nicht wie ein Hungerhaken rumläuft!!
! Wenigstens mal eine, die trotz Berühmtheit und Rum nicht wie ein Hungerhaken rumläuft!!
 und dann ist, wie versprochen, auch sonya gesprungen... nur kai hat halt voll abgeloost und ist die treppen vom 10m-turm wieder runtergegangen...
  und dann ist, wie versprochen, auch sonya gesprungen... nur kai hat halt voll abgeloost und ist die treppen vom 10m-turm wieder runtergegangen...   
  Der Vergleich mit dem Mann war gut
 Der Vergleich mit dem Mann war gut  die haaaaaaarreee! ->
 die haaaaaaarreee! ->  
  hat sie im vorspann nicht so ein rosa tuetue an?
 hat sie im vorspann nicht so ein rosa tuetue an?  ausserdem finde ich ihr gesicht komisch. gerade das mag sie interessant machen aber ich finds nicht unbedingt schoen
 ausserdem finde ich ihr gesicht komisch. gerade das mag sie interessant machen aber ich finds nicht unbedingt schoen