Wow, das Kleid von Evangeline Lilly finde ich auch traumhaft!
Und die Rothaarige auf dem letzten Bild im Hintergrund hat ja tolle Haare!
Wow, das Kleid von Evangeline Lilly finde ich auch traumhaft!
Und die Rothaarige auf dem letzten Bild im Hintergrund hat ja tolle Haare!
Wow, Leah Remini und Evangeline Lilly sehen einfach nur wunderschön aus! Aber die Kleider sind alle traumhaft! Und irgendwie haben die fast alle so richtig schöne Figuren, fast keine dabei, die aussieht, als hätte sie, um dem aktuellen Trend zu entsprechen, in der letzten Woche ihr Körpergewicht halbiert. Wirklich superschöne Bilder.![]()
Wie meinst du das? Also ich war nicht da, falls du das meinst. Ich habs einfach im TV live gesehen. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden. Naja egal. War jedenfalls noch lustig. Die Werbung hat total genervt.Zitat von Marlene
Katherine Heigl mag ich besonders, die ist mir schon in "Roswell" positiv aufgefallen, als ich ganz schockiert (und absolut positiv überrascht) war in einer US-Serie eine Schauspielerin mit Fleisch auf den Knochen zu entdecken. Prachtweib!![]()
Wobei sie mir in "Gray´s Anatomy" etwas schmäler vorkommt, oder ist das nur Einbildung?
Ich glaube allerdings dass die Schauspielerinnen derzeit nur üppiger aussehen weil die momentane Mode ziemlich aufträgt...
Liebe Grüsse, chaos
...
Geändert von Mrs. Smith (14.01.2007 um 11:46 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
...
Geändert von Mrs. Smith (14.01.2007 um 11:47 Uhr)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
...
Geändert von Mrs. Smith (14.01.2007 um 11:48 Uhr)
ich hab mich an der klum schon satt gesehen, die ist ja wirklich überall
Sie hatte wohl die beste Figur auf dem roten Teppich. Sie sah wie eine Dame aus den 20er-Jahren aus. Aber mit supertoller Figur! Das Kleid ist perfekt für sie. Sie war so süss auf der Bühne. Sie war so nervös. Das machte sie so richtig bodenständig. Roswell hab ich auch früher gegucktZitat von chaos
![]()
Britney sieht auf den Bildern so richtig wie eine ganz normale, junge Mami aus, gefällt mir, irgendwie.:)
Die Tom-Katie Karikatur ist ja lustig...g*
Eva L. sah süß aus![]()
Mädels, ihr habt hier tolle Bilder gepostet!
Die Baby - Mami - Fotos von Britney finde ich auch sehr schön!![]()
hola
frage: wen hat die k. heigl in roswell gespielt
grey's is übrigens sehr kuhl, und die meredith find ich total interessant vom gesicht her, außerdem hätt ich gern ihren teint
btw: das grüne kleid von den emmy's gefällt mir eigentlich auch sehr gut in grün....ich mage eigentlich alle kleider bis auf dieses weiße "zuckerl" v e. longoria
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
@ wonderwall:
ich glaub sie hat einen der drei Aliens gespielt, die schwester von dem Dunkelhaarigen der in diese Liz verliebt war.
naja,wenn ich mich noch richtig erinner, is doch schon eine Zeit lang her dass die Serie gelaufen ist,
Ja, sie war eines der Aliens, nämlich die grosse blonde. Ihr Name in der Serie war "Isabel Evans".
Liebe Grüsse, chaos
Damals sah sie noch so aus:Zitat von wonderwall
http://www.roswell-planet.de/bilder/...neHeigl/01.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 17:58 Uhr)
na, da hat sie ja seitdem sowieso schon ein bisschen abgenommen, oder? ich find sie auch wuuunderschön.![]()
aber ihre frisur bei den emmys war ein bisschen panne, so altbacken.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Was die neue Frisur von Victoria Beckham betrifft, finde ich, sie sieht aus, als ob ihr eines Nachts kleine Mäuse die Haare weggeknabbert hätten.
Alles wird gut.
Zitat von Katriona
Dat stümmt!
hola
jetzt weiß ich es wieder
ich find ihre figur sehr schön, hätte gern solche brüste, haben die richtigen proportionen find ich
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Passt leider nicht ganz zum Thema Kleider, aber zum durchgeknallten Tom Cruise.
Das habe ich heute auf tagesschau.de gefunden: Zur Huelf!
Der hat doch tatsaechlich ein "Haeufchen" seines Kindes in Bronze giessen lassen![]()
![]()
(oder wie auch immer man so eine Technik nennt..) & versteigert es jetzt publicitytraechtig fuer "einen guten Zweck" im inet.
Ja nee is klar..![]()
liebe Grüße, *c*
Ach du Scheiße *im wahrsten Sinne des Wortes*
Aber ich finde ja eh, dass der Mann nen Schuss hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man.... des is mal ein starkes "Stück", der Typ hat sonen![]()
Mir fehlen die Worte... aber ich hab Bauchschmerzen vor Lachen![]()
Ist das echt wahr oder doch eher ein schlechter Scherz???
Guckt mal, ein gutes Pic von Brit:
Ich finde, sie sieht toll aus mit den dunklen Haaren!
Gwen und Nachwuchs
Jessica, was sind denn das bitteschön für Strümpfe!???![]()
Ich möcht auch so ein Autogramm...."I love blacky"
![]()
Zitat von black_crx
![]()
Das seh ich schon mal bei alten Omas...
![]()
Das ist eine Strumpfhose, von oben sozusagen![]()
Hab ich neulich in der InStyle gesehen, trägt man wohl jetzt so![]()
Finds aber![]()
Passt auch so gar nicht zu dem Kleid!
Naja, wer meint er müsste jeden "Trend" mitmachen![]()
So was ähnliches hab ich im Frühling schon gesehen. In Slowenien und Kroatien sind die mit Strümpfen rumgerannt, allerdings waren die giftgrün oder himbeerrot. Sah allerdings auch nicht besser aus
G R A U E N H A F T dieser Trend!!![]()
Pics vom MTV Video Music Awards
Beyoncé
Paris Hilton
Es ist wohl grad "in", aber die schwarzen Stiefel passen nicht, finde ich.
Axl Rose
Oliver Kahn und Verena Kerth
Jennifer Lopez
(Das Käppi finde ich schrecklich...)
Coco
Christina Aguilera
(Sorry.. ich mag sie sehr, aber hier sieht sie aus wie 100-jährig!!)
![]()
der Hintern von Coco ist ja riesige!!!!!!!!!!! :staun: aber irgendwie toll.
Liebster Gruß von Marlene
Hihi, wollte gerade einen Bericht dazu posten:
http://www.morgenpost.de/desk/1019332.html
Gibt es von den Music Awards am Wochenende Wiederholungen?
Besonders gepannt bin ich auf Beyonces Auftritt:
Die Show stahl ihr allerdings Beyoncé Knowles in schwarzen Lacklederstiefeln, Bustier und überlangem Mantel mit einer Energie geladenen, perfekt choreografierten Performance.
Hat die wieder so dämlich rumgezappelt wie im neuen Deja Vue Video? Hatte mich ja im Video-Thread schon so darüber aufgeregt, warum sie es nötig hat, sich so zu präsentieren...![]()
Wer ist denn eigentlich Coco?
Oliver Kahn und Verena Kerth
hochkant rausgeschmissen hätte ich die an Oliver Kahn`s Stelle![]()
Coco kenn ich auch nicht![]()
Die Figur von Beyonce ist einfach ein Hammer...![]()
Liebe Grüsse, chaos
Verena Kerth und Oliver Kahn?
Was machen denn solche Nobodys bei den MTV VMA's???????????![]()
Liebe Grüße
Feerique
Zitat von Feerique
![]()
Sie hat ihm aber die fesche Gucci-Jacke gekauft... hat sie gerade bei RTL erzählt.
das kleid von Beyoncé mag ich gar nicht leiden...
und obwohl ich paris auf den tod nicht ausstehen kann, ihr kleid ist ganz süß! aber bitte wirklich ohne stiefel!
ich habe die vma veranstaltung zum teil gesehen. an sich mag ich beyonce eigentlich gerne, aber ihr auftritt war irgendwie anstrengend. auch als zuschauer...so hektisch. den mantel fand ich total schoen!! also schlecht war der auftritt auf keinen fall! undfuer das tanzen auf dem podest waehrend es in die hoehe ging! also ich haette mich ja flach auf den boden gelegt
![]()
am wochenende wird die show sicher noch einige male wiederholt.
shakiras auftritt fand ich auch gut. gesanglich war das lied nicht der knaller (obwohl ich es sonst gerne mag), aber die frau kann sich bewegen!!ist ja nix neues dass sie gut tanzen kann, aber wenn sie sich bewegt kann ich nicht wegschauen. ich glaube die hat keine knochen.
ansonsten war die show nicht so berauschend..pink hat den award fuer bestes pop video (stupid girl) bekommenfinde ich sehr lustig da sie in den videos ja ueber die maedels herzieht, die auch bei der show dabei waren
![]()
Ich find das Kleid von Christina Aguilera total schön!
Long time no see...
hab grad Beyonce's performance gesehen. das getanzte!![]()