@Rachel: Wie wär´s mit "unspektakulär"? Das hätte ich gesagt. Hübsch ist sie noch immer, aber der Glamour fehlt tatsächlich irgendwie... Wobei sie bei Buffy ja auch eine erstaunliche Wandlung durchgemacht hat - anfangs war sie nicht so blond wie später...
@chilliepie: Lustig, ich finde gerade Jessica Alba in Blond nicht so gut wie in dunkel - Geschmackssache. Aber sonst hast Du schon recht... Was mich nur interessieren würde: Hätte nach einer dunkelhaarigen Claudia Schiffer auch nur EIN Hahn gekräht?![]()

ne bestimmt nich

Also ich finde Reese in blond wesentlich besser als in dunkel - und auch Sarah Michelle Gellar 

und nix gegen sommersprossen, aber bei ihr passen sie nicht

sorry!
ich verbinde ihre auftritte jedenfalls nicht mit einem fest fuers auge. 
! Das nimmt doch den ganzen Spaß! 
mal in etwas dunkler, auch nicht schlecht

hayden christiansen (aus episode 1-3), den finde ich voll schnuff, und seinen klamottenstil auch 
genauso wie usher. der zieht sich IMMER gut an!
en: es heißt nicht bestangezogenster sondern bestangezogener und nicht einzigster sondern einziger. das sind doch schon die steigerungen, da hat das "st" nix mehr zu suchen 

Meistens finde ich blonde Frauen attraktiver - ich weiss auch nicht warum. Aber ich könnte jetzt 10 blonde aufzählen die ich toll finde und nur ein, zwei mit dunklen Haaren (nämlich Rachel Bilson und Catherine Zeta Jones). Keine Ahnung, warum das so ist. Die unterschiedlichen Geschmäcker, Ihr wisst ja....