das ist aber echt zu dünn. Haben die keine Freunde oder Familie, die mal ein bißchen danach schauen?
@Kiki: Stimmt Kiki, Lindsay sah mal echt hübsch aus.
das ist aber echt zu dünn. Haben die keine Freunde oder Familie, die mal ein bißchen danach schauen?
@Kiki: Stimmt Kiki, Lindsay sah mal echt hübsch aus.
Liebster Gruß von Marlene
Stimmt, was Lindsay aus sich gemacht hat, ist ein ziemlicher Jammer. Und die Aussage, dass sie einmal hübsch war, stimmt.
Schlimm bei einem Mädel, dass doch noch nicht einmal die 20 erreicht hat...
Magersucht ist kein Spiel und es gibt sehr viele Gründe warum frau zu sowas kommt. Ich sehe nicht an daß Du deshalb jemanden hassen kannst: sie brauchen Hilfe, aber kein Hass.Zitat von kikidabest
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich kann hassen wen ich will, ausserdem war das nur eine Übertreibund sie hat mir ja nichts gemacht ausser mich zu enttäuschen und ich denk mal nicht nur mich...und bei ihr sind auch Drogen im Spiel
Ja, klar kannst Du hassen wem Du willst, aber da ich selbst Bulimie hatte und eine Cousine von mir seit Jahren Magersucht hat, finde ich es mehr als übertrieben. Außerdem, hatte ich keine Drogenprobleme.Zitat von kikidabest
Essstörungen sind nur eine Erscheinung von andere Probleme.
In der aktuellen Glamour ist grad n'Beitrag / Interview über sie drin. Ich denke, sie hat sich weider gefangen!Sie weiss selbst auch, dass sie krank war und auch das mit den Drogen hat sie erzählt.
Alo, du brauchst dich ja nich persönlich angegriffen zu fühlen. Genau deswegen weil ich weiss wie das ist solche Probleme zu haben macht mich dass sehr wütend.
Und wenn die das wirklich eingesehen hat, dann find ich das wirklich gut und hoffe für sie dass sies schafft, weil ich mag/mochte sie wirklich.
sorry ich muss mich korrigieren, ich hatte "ähnliche" Probleme nich solche, ich weiss ja nicht was in der Frau ihrem Kopf los ist.
Alo nich bös auf mich sein![]()
Bin ich auch nichtZitat von kikidabest
![]()
Hollywood - 30 Grad - leichter Wind - die Frisur sitzt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Trinity: Wieso muss ich nur gerade an Verrückt nachMary denken?![]()
Zitat von distel
Keine Ahnung!
Zitat von distel
![]()
Suuuper! Naja, der Timerlacki wirds dann schon wieder richten!!
![]()
@ trinity SUPER genial ich liege am boden![]()
ja ich finde diese frau furchtbar. wenn die den mund aufmacht muss ich umschalten, sorryZitat von black_crx
Huargh, ich find auch, die Frau geht gar nicht...![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
uuuuuhhhhhhhhhh ja frau hunziker..die geht ja gar nicht...für mich das paradebeispiel für eine hohle frau. und das kleid ist echt dermaßen geschmacklos..man kann sich auch stilvoll erotisch präsentieren..
Um Gottes willen! Die sehen ja nur fertig aus!!! Vor allem die vordere, mit ihren pipigelben Haaren (ich kenn die Namen nicht..) Zur Huelf!!!Zitat von rachel622
Also Uma Thurman finde ich cool! Ist nicht so eine Schoenheit im klassischen Sinne. Dafuer erinnert man sich an ihr Gesicht, was man bei vielen anderen Pueppis nicht grad behaupten kann..
liebe Grüße, *c*
Also ich liebe ja Beyoncé:
Dieses Outfit hier hat mich mit meinen fetten Oberschenkeln und südamerikanischen Hüften ausgesöhnt:
![]()
Ja, ich bin auch so eine kurvige Frau.Zitat von LaTortura
![]()
Das obere Kleid ist der Hammerwie findet ihr denn die Barbie von Ihr?
![]()
Hui, was würde ich geben für so eine Figur! Ich hab zwar fast Hüften wie ein Junge, dafür einen schönen runden Bauch, zumindest wenn ich nicht gerade an der Grenze zum Untergewicht bin. Allerdings mag ich das zweite Kleid nicht. Sind die Falten da in der Mitte Absicht? Wenn ja, dann ist das kleid doof, wenn nein, ist es zu klein![]()
Also, soooo hässlich find ich Uma Thurman wirklich nicht. Ich finde, die Frau hat das gewisse etwas.......
Aber sie hat unheimlich große Hände......
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Zitat von Nimue
Na ja, das zweite Kleid wurde ich auch nicht tragen bei der Figur.
@Nimue: ich gebe Dir gerne ein paar Scheiben von meine Oberschenkel und Huften, dann wären wir beide zufrieden!!![]()
Beyoncé ist echt der! Wenigstens mal eine, die trotz Berühmtheit und Rum nicht wie ein Hungerhaken rumläuft!!
beyonce finde ich richtig gut!! das erste kleid ist![]()
Nein also Beyonces Figur möcht ich nicht haben wenn ich ehrlich bin . Zu ihr paßt es ja aber ich geb zu ich steh mehr auf schlacksige Frauen. Ich mag einfach kleinere Hintern . Wobei Shakiras Figur eigentlich auch super ist - paßt aber eben auch zu ihrer Größe , die ist ja auch ein kleiner Knopf.
Es gibt viele Frauen mit starken rundungen die ich auch schön finde aber für mich selber - ich find Cameron Diaz Figur toll zB
@blacky: trotz Berühmtheit und RUM - wußte gar nicht das Beyoncé Alki ist *Hihi*![]()
![]()
Liebster Gruß von Marlene
trotz Berühmtheit und RUM - wußte gar nicht das Beyoncé Alki ist *Hihi*ja geil !!
*hicks*![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Ich find das immer extrem schade, wenn eigentlich total huebsche, junge Frauen, die das Leben noch vor sich haben, sich so dermassen kaputt machen. Auch wenn es abgedroschen klingt, der Ruhm hat wirklich extreme Schattenseiten.. Das kann auch das schoenste Kleid nicht kaschieren..
Bei Victoria Beckham habe ich immer das Gefuehl, dass sie total ungluecklich wirkt. Dabei wuerden sich sicher sooo viele um ihr Leben reissen (zumindest um das, was sie von dem Leben durch die Medien mitbekommen)
Angelina Jolie fand ich frueher mal extremst cool, die hatte sowas duesteres, mit dem ich mich gut identifizieren konnte. Aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen & ihren Brad auch nicht..
Shakira finde ich ganz knuffig, bei der Echo Verleihung bei dem Interview auf dem roten Teppich wirkte die total schuechtern & natuerlichHaarzuechtermodus on: Hoffentlich hat sie bald ihre schoenen Haare wieder, zum Glueck ist die extreme Blondierung ja schon mal wech (obwohl es ihr zugegebenermassen gut stand) : Haarzuechtermodus off
Michelle Hunziker (wenn ich die labern hoere, bekomm ich ohrenkrebs & das Kleid bei Wetten dass war ganz schlimm.. sooo gekuenstelt die Frau) kann ich gar nicht leiden.. Die kommt sich so extrem toll vor & ihr Tattoo ist super haesslich & schlecht proportioniert.
liebe Grüße, *c*
Lauren Graham finde ich göttlichsie ist wirklich wunderschön
Alexis Bledl finde ich auch sehr hübsch aber noch sehr kindlich
Sarah Jessica Parker find ich klassesie ist zwar keine klassische Schönheit aber sie hat etwas tolles, eigenes
Calista Flockhart sieht schrecklich ausfrüher bei den ersten Ally McBeal Folgen fand ich sie sehr hübsch...
Uma Thurman finde ich auch nicht schön, aber gerade weil sie nicht schön ist hat sie irgendwas...
Jessica Alba finde ich wunderhübschund sie hat so eine tolle Figur
Beyoncé find ichmäßig
gut das zweite Kleid sieht nicht so vorteilhaft aus aber ich finde die Frau klasse
Lindsay sieht auf dem Bild wirklich zum fürchten ausaber ich hab auch gelesen das sie sich wohl wieder gefangen hat und hoffe das sie bald wieder so hübsch aussieht wie früher
![]()
Geändert von Grashai (04.04.2006 um 13:03 Uhr)
Zitat von *Cornsnake*
Ich schliesse mich in allen Punkten an!
![]()
shakira sah beim echo echt super ausund sie gefällt mir auch allgemein sehr gut. genauso wie beyonce, die stehen einfach zu ihren weiblichen kurven und wirken durch ihre ausstrahlung und ne gewisse natürlichkeit. find ich viel viel besser als solche hungerhaken wie calista flockhart (die ich anfangs bei ally mcbeal echt toll fand, bis sie dann halt echt zu dürr wurde).
absolut billig und sinnbild für das "doofes blondchen" image ist für mich die hunziker. was hat die frau denn eigentlich an sich? ok, sie war ma mit eros verheiratet, hat nen derbst hässliches tattoo - aber sonst? bei der bekomm ich jedenfalls regelmäßig nen-reiz und schalt schnellstmöglich um, ihr dümmliches gelaber geht echt gar nicht :no:
uma, die gilmore girls und sarah-jessica sind für mich auch recht hübsch, jede auf ihre art, jedoch vor allem wenn sie schöne klassische roben tragenwobei diesen mädels echt suuuper viel (beinahe alles) steht - klassisch, verspielt, sportlich. speziell s-j und uma sind ziemlich wandlungsfähig und das find ich einfach
-mäßig
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Man möchte gar nicht glauben das die Hunziger so viele Sprachen spricht. Leider redet sie so oft irgendein komisches Zeug daher und da frag ich mich immer wer denn das grad wissen wollte *gg*
Ich finde ihre Figur aber schön allerdings war dieses Kleid bei Wetten das selbst für mich einfach zu viel. Es sah einfach nicht gut aus. Vorne die Bälle und dann gleich Bauch oder so . Ich hatte auch die ganze Zeit Angst das sie rauskullern . Die hat vorher mit dem Kleid wohl nicht gesessen .
Oder es ist ihr schlicht und ergreifend egal, ob was "rausrutscht", bringt ja schließlich Presse...![]()
... help me...
Mein GöGa wollte schon mit mir wetten, ob da im Verlauf der Sendung noch was raushüpft oder nicht...
Ehrlich, das Kleid wäre ja sogar hübsch gewesen. Bis auf den Ausschnitt. Der hat gewirkt, als hätte sie sich den selbst noch in der Garderobe größergeschnitten.
Das Tatoo ist einfach nur peinlich, aber sie hat ja zumindest selbst zugegeben, dass sie es sich nicht noch einmal machen lassen würde
Außerdem wüsste ich gerne, ob die Frau so IST, wie sie sich gibt? Oder ob das Masche ist. Wenn ja, dann spielt sie die Natürliche aber denkbar schlecht...
auch wenn das kleid furchtbar war
sie kann es sich von der figur her wenigstens leisten.
und es ist ja nix rausgefallen, oder
komisch daß immer frauen die nen glücklichen selbstbewußten eindruck machen und sich extrem sexy kleiden, so viel haß erregen![]()
Also Haß erregt sie bei mir nicht - die Figur ist ja toll, aber das Kleid war find ich schlecht gewählt - im sitzen sah das einfach nicht gut aus.
Und sie redet einfach immer so komisch daher .