Hallo!
Weiß jetzt nicht, ob ich mitten in ein Gespräch reinfall, aber ich möcht auch 'n bissel was erzählen.
Eine Beauty-Panne war mit 11 oder 12, da haben eine Freundin und ich uns mit meinem bunten Zöpfe-Koffer wilde Frisuren gemacht und mir hat das so gut gefallen, dass ich am nächsten Tag so in die Schule gegangen bin. Angeblich haben mich alle ausgelacht, ich hab das aber nicht mitbekommen. Und zweimal hab ich eine Gesichtspflegeserie ausprobiert, einmal bebe und einmal von YR die Serie Soin Clarifiant. Mein Hals hat auf bebe und mein Gesicht auf SC mit einer stark-roten Verätzung reagiert. Da hab ich auch lieb ausgeschaut. Ansonsten so richtige Beauty-Pannen hatte ich soweit ich mich erinnern kann (gott sei dank) nicht. Außer, dass ich mit 15 mein schlimmstes Kampfgewicht von 78 Kilo bei einer Körpergröße von 1,58 m hatte. Nie wieder!!!

Vivi
Männer....
Es war sommer und ich war auf einer Party, ich musste mal und gieg aufs klo ich hatte einen mini an und hab den irgend wie ihn meinem tanga eingeklemmt.ich lief nix ahnen an die bar und bemkert hinter mir das die leute geschockt guckten
hm und irgend wie wurde es kühl an meinem popo ich faste hin und bemerkte es hehe
Liebe grüsse Nicole
schön schwarz hatte. es ah aus, als hätte ich 'ne perücke auf. so, als wäre der ansatz gemalt
schrecklich!!!
- nachdem ich mich natürlich ausgiebig aufgeregt habe
... naaa, hat jemand von euch vielleicht noch schaurig schöne Beauty-Pannen zu berichten???
. Nicht nur, dass das sehr "dick" aussah ( da wären bestimmt kleine Fliegen drinn versunken.. oO )... es entwickelte sich so eine Art Neonfarbe... Das war mal extrem gruselig !!
" .. dann wussten es ja alle ..
.
nein wie geil.....
Als ich fertig war sah ich sowas von
aus - ging gar nicht. Alle haben mich doof angestarrt, das war mir sowas von peinlich!!

In der Schule haben mich dann alle total komisch angeschaut und meine Freundin meinte schließlich zu mir: „Dein MakeUp ist viel zu dunkel…“ Ich darauf im Brustton der Überzeugung: „So ein Quatsch! Ich trage gar kein MakeUp!“