Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 26 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    59

    Re: Aus gegebenem Anlass: Korres

    Ich liebe das Shampoo mit Sonnenblumen-Extrakt. Meine Haare sind blondiert, ich wasche jeden Tag und föne danach. Trotzdem sind sie glänzend, ohne Spliss und die Kopfhaut ist auch 1a. Die Haare haben Fülle und halten die Form. Tatsächlich mein Heiliger Gral. Das Shampoo liebe ich, habe gerade die erste Flasche, mit der ich drei Monate hingekommen bin, restlos aufgebraucht und nun schon die zweite Flasche im Anbruch.

    Zusätzlich nehme ich noch die Calcium-Reis-Protein Behandlung, ca. 2x pro Woche oder einen leave-in Conditioner von Philip B.

    Ausserdem hab' ich das Muskatnuss Duschgel und das dazugehörige Körperspray in Benutzung, den Durft finde ich *mmmmh*. Korres gibt es in HH auch bei Harald Lubner.

    Liebe Grüsse
    Medusa
    Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)

  2. #82
    bella
    Besucher

    Re: Aus gegebenem Anlass: Korres

    Ich glaube letzten Sommer gab es mal in der Brigitte einen Artikel über Korres.......und auch dort wurde die Kosmetik als "natürlich" bezeichnet, was imho ja eben nicht unbedingt auf NK hinausläuft.....

    Ich habe den kompletten Korres-Katalog hier - "Korres natural products"........... also mal wieder das bekannte Thema - wie natural ist natürlich dann wirklich.
    Korres kommt aber auch nicht aus der NK-Ecke sondern ist eigentlich in einer Apotheke entwickelt worden.

    Wenn irgendwer zu einem Produkt INCI sucht - im Katalog sind zwar Inhaltsstoffe zu jedem Produkt genannt, aber nicht vollständig. Und das finde ich jetzt wirklich doof - wenn schon, dann sollten alle aufgeführt sein und nicht nur die wohlklingenden. Da fühlt man sich doch etwas - ähm, hinters Licht geführt.......
    Da steht z.B. bei der Augencreme "Evening Primrose" nur: evening primrose, vitamins K1, C, E, provitamin B5, Ruscus extract, zinc oxide......

    Nach meinen bescheidenen Kenntnissen im Selberrühren kann man daraus noch keine Creme herstellen - und von Konservierung kein Wort.

  3. #83
    Besucher

    Re: Aus gegebenem Anlass: Korres

    Ja, Irreführung der Behörden !

    Nichts gegen KK, wer will - der soll es benutzen.
    Dachte aber doch, es wäre wenigstens mit guten Inhaltsstoffen.
    Fällt dann doch wieder in die Kategorie Body Shop, Aveda, Allison of Denmark etc.
    Auf den ersten Blick hui, bei genauerem Hinsehen pfui.

    Primavera

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    59

    Re: Aus gegebenem Anlass: Korres

    Primavera schrieb:
    Ja, Irreführung der Behörden !
    Wieso Versteh' ich nicht...

    Irreführung des Verbrauchers, das käme schon eher hin, denn NK ist es definitiv nicht. Genausowenig wie z.B. LUSH.

    Liebe Grüsse
    Medusa
    Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)

  5. #85
    Besucher

    Re: Aus gegebenem Anlass: Korres

    Ja, des Verbrauchers, klaro !

    "Irreführung der Behörden" ist so ein Spruch, der das gleiche meint.

    Primavera

  6. #86
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Aus gegebenem Anlass: Korres

    Ich schließe mich Medusa an. Das Sonnenblumenshampoo tut auch meinen Haaren gut.
    Über die INCIS bin ich informiert und bei Tonsus sind auch alle aufgelistet, oder fehlt da was?

    LG Iloveflorence

  7. #87
    Besucher

    Laßt uns doch mal.....über Korres reden!

    Hallöchen,

    habe mich jetzt mal durch unsere Suche gewühlt aber leider nicht viel wirklich viele Antworten auf meine Fragen gefunden, daher mach ich jetzt mal was Neues auf (nicht schlagen).

    Habe vor ein paar Wochen die Korres-Sachen endeckt, seit der Breuni alles davon führt. Hab mich bereits mit der Sweet Almond Handcreme und Handseife eingedeckt, ich finde den Duft himmlisch.
    Meine Mutter hat sich die Citrus-BL gekauft, aber die riecht doch sehr männlich, und irgendwie nicht wirklich zitronig.

    Aber jetzt zu meiner Frage:
    Wer hat schon mal was von den Gesichtspflege-Sachen probiert und kann mir was berichten?
    Die Sachen sind von Preis her ja ganz ok, und riechen (abgesehen von den Bodylotions und Duschgele, die finde ich nicht so prickelnd) ganz lecker.

    Ich habe heute eine Probe von der Primrose Augencreme und von der Pomegranante Gesichtscreme bekommen und werde das die nächsten Tage mal ausprobieren.
    Aber es gibt da so viel Auswahl, besonders auch an Reinigern und Peelings.

    Hattet ihr bei den Sachen mit Pickeln, Allergien oder sonstwas zu kämpfen? Waren sie schön pflegend?
    INCI weiß ich, sind nicht die dollsten, das habe ich bereits gesehen, schreckt mich aber nicht ab, mir geht es ja immer mehr um die Wirkung, Duft und Verträglichkeit...


    Danke schonmal und liebe Grüße

    Steffchen






    [ Geändert von steffchen am 22.03.2005 21:57 ]

  8. #88
    Klarissa
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    sorry paßt nicht dazu - aber ist der mops deiner ???

  9. #89
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Nee...

    Ich mußte vor einiger Zeit hier dringend mein Foto rausnehmen, und Sonne´s Mann hat mir das Mopsi-Bild geschenkt! Sonnelein!

    Jetzt ist hier halt der Mops mit den dicken E... drinStatt meinem Gesicht.


    LG
    steffchen




  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Die INCIs sind doch für KK ganz gut.

    Ich habe selber noch keine Korres Gesichtspflege ausprobiert, weil ich mit Dr. Hauschka zufrieden bin.
    Aber gleich 2 Bekannte von mir schwören auf die Pomegranate Creme.

    Ist zwar keine Gesichtspflege, aber ich mag das VanillaCinnamon Body Water.

  11. #91
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    209

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Also ich finde die Bodysprays sehr schön, besonders das mit Zimt und Vanille.
    Die Walnusshandseife macht schöne weiche Hände und riecht angenehm nussig-würzig. Die mochte mein Freund auch gerne, nachdem ihn die xte alverde Orangenblütenhandseife aus dem DM (die ich total liebe) irgendwann zu nerven anfing.
    Meine Schwester hat das Sage/Nettle Shampoo und ist damit sehr zufrieden. Macht leichte, saubere und duftige Haare. Und sie schwärmt für die Gesichtscreme mit wilder Mango. Sie riecht toll und lässt sich gut verteilen. Pickel oder so hat sie, obwohl sie ebenso wie ich dazu ein bisschen neigt, nicht von bekommen, soweit ich weiss. Ich kann aber noch mal nachfragen, wenn du möchtest.

  12. #92
    Klarissa
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!



    mein kleiner neffe sagt immer " meine zwei freunde" dazu :abroll:

    gefällt mir total gut das bild - ich find die "möpse" überhaupt sehr goldig

  13. #93
    Jil
    Besucher

    Re: Laßt uns doch mal.....über Korres reden!

    Hallo @steffchen

    also, speziell zu Gesichtspflege kann ich Dir nichts sagen. Ich habe mir aus der Serie "Basil Lemon" das Duchgel und die Body Milk von Korres gekauf-es wurde auch kräftig dafür geworben.
    Leider kann ich dazu nur sagen, dass beide Produkte wenig überzeugend sind. Schlecht fand ich vor allem die Body Milk (bei Duschgel bin ich ziemlich anspruchslos), sie zieht ein und hinterlässt ein eher "trockenes" Hautgefühl- da ist jede Niveacreme besser. Der Geruch hat was für MICH vom Spülmittel. Es ist für mich ein Flop, das gut promoted wurde!
    Wenn die Gesichtspflege genauso ist, davon gehe ich aus, dann lohnt sich der Kauf wohl nicht.
    Ich jedanfalls brauche keine wieteren Produkte.....aber vielleicht kannst Du, wenn Du die "Probezeit" überstanden hast, etwas Positives berichten???

  14. #94
    Besucher

    Re: Laßt uns doch mal.....über Korres reden!

    Jil,
    ja, hab ja schon gesagt, die Bodylotions sind nicht so der Hit. die Citrus-BL von meiner Mutter hat echt sehr männlich gerochen und ließ sich kaum verteilen (habe mir die von Mama gar nicht unter den Nagel reißen wollen, das will was heißen ).

    Aber die Gesichtssachen riechen teilweise sehr blumig...

    Na, mal sehen, was mich auch noch anmacht sind die Shampoos, aber davon hab ich im Moment mehr als genug, daher wird jetzt erstmal nur was fürs Gesicht getestet....


    Steffchen


  15. #95
    lorchen
    Besucher

    Re: Laßt uns doch mal.....über Korres reden!

    Ich war auch nicht so angetan - hatte allerdings jetzt auch nur ein Duschgel. Mmmh, zu den Incis sach ich jetzt mal nix, hätte ich ja vorher lesen können, außerdem interessiert dich das ja net
    Aber der Duft (angeblich Sandelholz) war mir eindeutig zu künstlich. So männlich-drogeriewarenmäßig Ich hatte halt was warmes, holziges erhofft
    Und ansonsten war's halt ein normales KK-Duschgel - sah nur besser aus auf der Ablage

    Hat dir jetzt wahnsinnig weitergeholfen, mein Geblubber, nicht wahr

  16. #96
    Besucher

    Re: Laßt uns doch mal.....über Korres reden!

    Also,

    scheinbar hat von den Mädels hier ja noch kaum jemand was von den Gesichtssachen ausprobiert (, grade dazu hätte ich gerne 1000 Ideen von Euch gehört )
    Ok, muß ich wohl selber als Testobjekt herhalten.....

    Aber Claudia, ich schein ja nicht die die einzige zu sein, die die Body-Sachen "männlich" findet....


    Liebe Grüße
    Steffchen


  17. #97
    lorchen
    Besucher

    Re: Laßt uns doch mal.....über Korres reden!

    Na gegen männlich hab ich ja nix *muskelspielzeig* aber bitte nich so profan :zick:

    Und ich bin gespannt, was deine Haut zum schönen Griechen sagt

  18. #98
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Laßt uns doch mal.....über Korres reden!

    Ich kenn bis jetzt bloß die Vanille-Zimt-BL und die fand ich zwar pflegetechnisch aber der Duft hat mich nicht so vom Hocker gehauen, das Pril Vanille-Zimt find ich leckerer :p

    Der 3in1-Cleanser für's Gesicht soll toll sein, hab ich mir sagen lassen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  19. #99
    Besucher

    Re: Laßt uns doch mal.....über Korres reden!

    Ja, habe ja Deinen Bericht gelesen, der Grieche ist ja echt kein schlechter......also, so rein optisch auf dem Foto da...

    Hm, der könnte glatt mal persönlich mit seinem Bodylotions zum Eincremen vorbeikommen...vielleicht könnte man denen ja dann doch noch was abgewinnen....hm?



  20. #100
    lorchen
    Besucher

    Re: Laßt uns doch mal.....über Korres reden!

    Also dafür würd ich jeden Duft in Kauf nehmen

  21. #101
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Hab Proben vom 3 in 1 Cleanser und Pomegranate Creme von einer lieben Beuaty geschickt bekommen, aber der Duft war mir zu künstlich, so gar nicht meins, deshalb hab ich´s noch nicht ausprobiert...sorry, hilft Dir jetzt auch nicht weiter...

    LG

  22. #102
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Hallöchen,
    also, nachdem meine Sante-Sachen teilweise aufgebraucht sind und die Probe von der Pomegranate-Creme toll war, konnte Steffchen nicht wiederstehen und hat beim schönen Griechen zugeschlagen:

    Pomegranante-Creme

    Die reicht so toll und ich vertrage sie echt gut. Sie hat genau die richtige Konsistenz für Mischhaut, die teilweise sehr trocken ist, trotz Reichhaltigkeit nicht fettend.

    Jasmin Augenmakeup-Entferner:

    Entfernt auch gut haftendes BB-Makeup und man kriegt für sein Geld ne riesen-Flasche.

    White Tea Face Gel Cleanser:

    Sehr sanft, trocknet nicht aus und reinigt auch noch gut.

    Primose Augencreme:

    Wirkt super gegen Trockenheitsfältchen und läßt Augenringe annähernd fast komplett verschwinden. Vor allem ist sie nicht fettend, man kann sich danach super schminken.

    Dann hatte ich noch ne Probe von dem Olive Stone Peeling, das kauf ich vielleicht auch noch dazu. Obwohl die Peeelingkörnchen sehr grob sind, ist es trotzdem gar nicht hautreizend und tut auch gar nicht weh. Die Haut wird danach sehr schön.


    Anmachen tut mich auch noch die Orangenblüten-Reinigungsmilch, weil ich morgens gerne Reinigungsmilch mag...


    So, das wars erstmal, werde jetzt fleißig ausprobieren und weiter berichten, was unser lecker Grieche alles kann...


    Liebe Grüße
    Steffchen


  23. #103
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Hi Steffchen,

    menno, das klingt wieder so super und die Sachen sehen auch noch nett aus...irgendwie is das so'n bißchen mein Problem mit der NK, so richtig kann ich mich mit den Gerüchen/Outfit usw. nich anfreunden...und Korres gibt's auch noch in Köln..echt fies.

    Naja bin im Moment ja eigentlich mehr als eingedeckt, aaaber bitte trotzdem berichten, bin sehr angetan..
    Frage trotzdem: sind in den Sachen eigentlich eher viele oder eher wenige INCI?

    LG
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  24. #104
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Hi Du,
    zur Info:
    Die Sachen sind KEINE NK!

    Sie sind zwar ohne Silikone, Mineralöle und Propylene Glycol, enthalten aber trotzdem Stoffe, die in NK nicht enthalten sein dürfen.

    Durch das "natural products" nicht irritieren lassen...

    die Sachen riechen auch nicht krautig oder so, sondern sehr blumig, also nicht NK-typisch von Geruch...


    LG
    Steffchen





  25. #105
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!



    Ja ich weiss, ich bin aber auch nicht unbedingt auf der Suche nach NK, am liebsten hätt ich halt irgendwie doch KK mit nicht allzu schlechten INCI, nettem Styl und wirken müssen se natürlich auch noch..schwiiierig! Ach ja und ziemlich wichtig is mir eben auch, dass da nich zuviele INCI drin sind, deswegen fragte ich..

    Interessant fand ich z.B. auch zwischenzeitlich mal Caudalie und Kiehls aber da sind halt direkt mal wieder so 100 Mio INCI drin..wird bei Korres aber auch net anders sein, oder?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  26. #106
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Hm,
    also wenn ich mir die INCI-Liste auf den Packungen angucken, ist die schon immer realtiv lang...aber es kommt ja nicht immer unbedingt nur auf die Anzahl der INCI an, sondern auch, was da lletztendlich dahintersteckt...oder?


  27. #107
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Joa klar, das is auch nich unwichtig..

    Nee ich hab irgendwie immer im Hinterkopf dass ich meiner Haut nich zuviel zumuten sollte, "böses" natürlich sowieso so wenig wie möglich, aber auch gute INCI mag meine Haut glaub ich nich im Überfluss...warum? Keine Ahnung..Zickenalarm halt...Auch wenn ich überlege, in meiner Zeit bis 20 hab ich meine Haut immer nur mit Wasser gepflegt (obwohl ich mich da auch schon geschminkt habe!) und hatte immer ziemlich reine Haut, nur so alle paar Monate mal nen Pickel oder Mitesser. Warum das dann mit 20 plötzlich anders geworden is keine Ahnung aber ich denk halt immer wenn's vorher ohne ging...

    Bin aber trotzdem noch angefixt. Ich glaub wenn das jetz bei Dir auch noch gut funktioniert gibt's kein Halten mehr..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Gesichtssachen habe ich bisher auch noch nicht probiert, aber die Duschgels und das Sunflower Shampoo finde ich toll. Auch den leave on conditioner und die Haarmaske. Mein Freund mag die Sachen auch und bei der nächsten Tonsus Bestellung kommt wieder Korres Nachschub ins Haus. Die Preise sind ganz o.k., finde ich.

    LG Iloveflorence

  29. #109
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Destiny,

    ich werde auf jeden Fall weiter berichten!!

    Kann Dir aber zu den INCI sagen, es sind auf jeden Fall Parabene drin...

    Wenn Dich das abschreckt, solltest Du die Sache eher nicht ins Auge fassen.
    Mir, der alten INCI-Schlampe, ist das ja eh egal, solange keine Massen von ätherischen Öle enthalten sind, die vertrag ich nämlich nicht (Auf die INCI guck ich nur bei Deos )


    LG
    Steffchen


  30. #110
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    So,
    an alle Interessierten, hier mal ein erster Zwischenstand zu den Sächelchen...in ein paar Wochen werde ich zu allen Sachen dann mal Testberichte schreiben:


    Pomegranante-Creme

    Sie riecht echt toll und ich vertrage sie weiterhin gut, keine Mitesser weit und breit!
    Bisher benutze ich sie nur nachts, tagsüber noch meine Aquasource.

    Jasmin Augenmakeup-Entferner:

    Riecht auch fein, sehr ergiebig, auch die Diorshow geht einfach runter, sowie dunkler BB-e/s als Lidstrich (da hatte ich bisher mit allen Entfernern Probleme), und er brennt nicht in den Augen!

    White Tea Face Gel Cleanser:

    Sehr sanft, trocknet nicht aus und reinigt auch noch gut. Benutze ihn morgens zur Reinigung.

    Primose Augencreme:

    Wirkt super gegen Trockenheitsfältchen und wirkt wirklich gegen Augenringe!

    Dazu gekommen ist noch das Olive Stone Peeling, wie schon gesagt, die Peeelingkörnchen sind grob, ist aber trotzdem gar nicht hautreizend. Die Haut wird danach sehr schön weich und rein.

    Anschließend die Probe von der Chloropyll-Maske aufgetragen. die enthält weiße Tonerde, wirkt super gegen Mitesser und Co., allerdings trocknet sie nicht so stark aus wie z.B. die Tonerde vom Doc, daher ! Wird wohl auch noch ins Einkaufs-Körbchen hüpfen demnächst!

    Widerstehen konnte ich auch nicht der Orange-Blossom-Reinigungsmilch, für abends zum Abschminken hat sie den Test jetzt zweimal bestanden!
    Es umwehen einen frische Orangen beim Auftragen, sehr lecker! Zwar steht auf der Packung, man bräuchte sie bloß mit einem Wattepad abnehmen, ich spül aber anschließend trotzdem noch mit Wasser nach.


    Alle Sachen duften wirklich lecker und, ganz anders als die Körpersachen, relativ blumig.
    Trotzdem nicht künstlich, und eher dezent.


    Bisher gefällt mir unser hübscher Grieche echt gut, werde weiter berichten (ich sehe schon, werde hier die Korres-Expertin )



    LG
    Steffchen

  31. #111
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    steffchen schrieb:
    Jasmin Augenmakeup-Entferner:

    Riecht auch fein, sehr ergiebig, auch die Diorshow geht einfach runter, sowie dunkler BB-e/s als Lidstrich (da hatte ich bisher mit allen Entfernern Probleme), und er brennt nicht in den Augen!
    So gut wie gekauft, mit dem BB e/l hab ich nämlich auch so meine Probleme
    Was kostet das Schätzchen denn? [size=x-small]das nächste mal treffen wir uns beim Breuni bestimmt bei Korres [/size]
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  32. #112
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Hallöchen hamse!

    Also, kosten tut er 14 EUR, kriegste aber auch 200 ml dafür, das ist echt ok!
    Ich habe da voll die Probleme, den Mahogany als unteren Lidstrich wegzukriegen, damit aber kein Problem mehr!
    Tip: Ich klappe ein getränktes Wattepad als Halbmond zusammen, und gehe mit der langen Kante unter die unteren Wimpern und reibe sanft hin und her, klappt total gut, geht alles prima weg!

    Hihi, bin demnächst bestimmt mal wieder da, muß noch das Hamamelis-Tonic abholen, wenn die das endlich reinkriegen, dann sehen wir uns bestimmt mal wieder!(oder dann mal wieder bei BB)


    LG
    Steffchen

  33. #113
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Komisch, mit Mahagony hab ich kein Problem, aber mit Espresso Permanent MakeUp könnte kaum besser halten...

    Und wir Junkies finden uns doch immer
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  34. #114
    Besucher

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    So....ein weiterer Zwischenstands-Bericht:

    Die Gesichtssachen sind echt ein Traum!
    Also, was ich bisher sehen konnte, machen die Sächelchen wirklich eine schöne Haut!
    Das beste Produkt von den Sachen, die ich hier habe, ist das Hamamelis-Gesichtstonic, das sich auch noch dazugemogelt hat. Es riecht sehr lecker und reinigt die Haut wirklich porentief rein.(Der Kauf mußte ja sein, gehört ja quasi zu den anderen Reinigungssachen als Set dazu , daher wars erlaubt).
    Ausprobiert habe ich auch noch die Eyebright Eyecream als Probe seit ein paar Tagen. Einen wirklichen Unterschied zur Primose Eyecream konnte ich bisher nicht feststellen, nur das sie etwas besser zu verteilen ist, also cremiger.
    Die wäre also was für nachts (Anti-Aging), während sich die Primose eher für den Tag als Makeup-Unterlage eignet.

    LG
    Steffchen


  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    Re: Laßt und doch mal.....über Korres reden!

    Hallo!
    Auch ich kann mich dem nur anschließen: komme mit der Pomegranate super zurecht, riecht toll und macht echt kleinere Poren...schätze mal, da wird bei mir noch einiges dazukommen....
    Gruß Barbara

  36. #116
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    wer von euch kennt korres???

    hi ihr lieben beauties

    also ich liebäugel schon länger mit den korres-produkten. und da jetzt der griechenland-urlaub vor der tür steht und es die sachen dort in jeder apo gibt (laut korres) dachte ich ich pack die gelegenheit mal beim schopf und probier was.

    also nun würd mich einfach mal interessieren wer von euch korres kennt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

    danke schon mal im voraus!

    lg

    molle

  37. #117
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: wer von euch kennt korres???

    Ich kenn die sachen nur vom hören sagen, hab sie freitag im ludwig beck in münchen gesehen

  38. #118
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: wer von euch kennt korres???

    Hallo, ich bin während eines Arbeitseinsatzes in Athen auf Korres gekommen.
    Und hatte mich dann schon mit einigem eingedeckt, da es dort wesentlich billiger ist.
    Aber ich muss sagen nach längerer Probephase, ca. 1 Jahr, bin ich wieder davon ab.
    Ist mir einfach zuviel Chemie drin und wenn schon Chemie, dann soll sie wenigstens was bringen, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
    Ich hatte den White Tea Cleanser, Eye Bright Augencreme, Olivenpeeling, Alpine Herbs Creme- die riecht sehr gut, ist aber auch schon alles- Royal Jelly Grape Seed Kapseln- die benutz ich auch jetzt noch, ist aber das einzige- und zu guter letzt die Sugar Crystal Creme.
    Aber wie gesagt, ist von der Wirkung her alles nicht so toll und hier in Deutschland auch zu teuer.
    Solltest du Interesse haben, könnte ich dir noch komplett neu und unbenutzt bis 12/2006 haltbar, den Tea Cleanser und die Eye Bright zukommen lassen.
    Schick Pn falls du magst.
    LG Gizzi

  39. #119
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: wer von euch kennt korres???

    @ gizzi

    danke für das angebot! also wenn ich mit korres klar komme, komm ich gern darauf zurück. hoff ich krieg da pröbchen. meine haut mag ja nicht alles. ja, die preise sind ein wahnsinn.

    was nimmst du denn jetzt für eine pflege?

    lg

    molle

  40. #120
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Re: wer von euch kennt korres???

    Hallo Molle,

    soweit ich weiß war Steffchen (hat sich ja leider abgemeldet ) von den Korres Produkten ganz begeistert, vielleicht antwortet sie ja als Besucher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.