Hallo, liebe Junkies,
Ich glaube, ich hab die totale Macke.
Ich lasse mir gerade aus Amerika sechs MAC-Lidschatten (und nen schönen Lippie) und 4 Minerals (und noch so ein nettes MF-Set
) von bare-escentuals mitbringen. Das sind 10 neue Farben, wohl schon recht viel.
Anstatt aber zufrieden zu sein und mich ausschließlich auf die Sachen zu freuen, habe ich jetzt gerade meine ersten Samples bei Pure Luxe bestellt.
Habe bei Hasemannfrau im Tagebuch gestöbert und ihre hübschen Döschen gesehen und konnte mich diesmal einfach nicht beherrschen. Bin schon so lange von diesem Zeug angefixt.
Jetzt kommen noch mal 20 Farben dazu.
Irgendwie hab ich doch nen Hau. Man kann doch nicht so viel Zeugs auf einmal kaufen.
Und dann das ganze Geld. Das darf man ja (außer euch) niemandem erzählen. Da wird man sicher für verrückt erklärt.
Klar, ich freue mich ganz ganz doll auf die Sachen, aber irgendwie ist meine Freude getrübt und ich halte mich für gierig.
Ich weiß nicht, irgendwie bin ich jetzt ganz komisch drauf.![]()
![]()
![]()
Seid ihr auch manchmal so?




) und 4 Minerals (und noch so ein nettes MF-Set
Zitieren
--->
---> 

Ich hab ja nun schon die Tube Tints und einen in Creamy Caramel, aber es musste ja noch der in Heather Rose sein, und so, wie ich meine "Stamm-Dealerin" bei eBay kenne, hat sie bald die nächsten Glosse für 10,99 Euro im Angebot.
Aber am besten isses wenn 2 Beautys sich treffen und gemeinsam einkaufen gehen . Da gibt es sowas wie - zu teuer einfach nicht. Da hört man die ganze Zeit nur "wow das ist aber schön " ,usw.

Und wie einem die Farbe steht erfährt man ja nur durch probieren......

bei den bj !!
---
---

