Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 866 ErsteErste ... 31112131415233363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Puppi, nee, das würde ich nicht tun, jeden Tag eine Maske auftragen . So schön es auch ist, die Haut würde sich daran gewöhnen und es gäbe ja keine Steigerung oder besondere Pflege mehr. Vielleicht alle zwei, drei Tage eine unterschiedliche Maske, an Abwechslung mangelt es uns ja nicht

    Ist denn bei der Collagen Maske im Set nicht die Correction CREAM enthalten? Oder hast du das Correction Serum extra bestellt?

  2. #482
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Ja natürlich Rosa. Im Set war die Correction Cream enthalten. Ich will mir das Age Renewing Serum als Alternative für die doch reichhaltige Correction Cream als Nachtpflege bestellen. Ich nehme so ca. 3x die Woche eine Maske und finde auch das das passt. Die Radiance wird noch warten müssen.

  3. #483
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Dieses Age Renewing Serum könnte mich auch reizen ... Ist nur leider zur Zeit nicht bestellbar

  4. #484
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    ja genau, und das Hyaluronserum und das Vitamin C Serum

  5. #485
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    ... das Hyaluronserum hat sich nicht verändert, das kannst du bequem bei Absolutum bestellen . Gleiches gilt für die Vitamin C Produkte ...

  6. #486
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Rosa ich hab Bestellpause!!!!

  7. #487
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    ... bis wann denn, Puppi

  8. #488
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo ...ich wollte mich mal bei euch einklinken, da ich hier schon eine sehr lange Zeit aktiv mitlese und natürlich mitprobiere. Ich habe auch BJ probiert (daran seit bestimmt ihr schuld) und bin echt begeistert. Habe mir das Set mit dem Serum und der 24 Std. Creme bestellt und noch so ein..zwei andere Sachen. Ich muß sagen...ja die Creme weisselt aber die Wirkung ist bei mir super.
    Habe jahrelang CK und BD im Gebrauch und es war an der Zeit was Neues mit ins Programm zu nehmen, da ich auch nicht so recht mit der Energizing und den Ölen von BD glücklich wurde...entweder wurde die Haut zu trocken oder ich bekam Pickel.
    Habt mit mir etwas Geduld, falls hier und da noch was fehlt, hat mich schon genug Überwindung gekostet, nun endlich auch mal was zu schreiben...aber ihr seid irgendwie wie ich.

    LG Sulay
    Geändert von Sulay (22.03.2006 um 19:03 Uhr)

  9. #489
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Sulay, ein ganz herzliches , schön, dass du jetzt auch hier mitschreibst

    Welche ein, zwei anderen Sachen von BJ hast du denn noch ausprobiert? Kann ich gut nachvollziehen, wenn man jahrelang dieselbe Kosmetik benutzt, dass es dann mal an der Zeit für Neues ist. Geht mir auch so, obwohl ich mit CK total zufrieden bin, haben mich die BJ Produkte gereizt

    Wie empfindest du denn die Wirkung der 24h Creme?

  10. #490
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Rosenrosa,

    danke für deine nette Begrüßung.
    Ich habe mir noch das Vitamin C Set und die eine Maske..ich muß mal schnell schauen wie die heißt. Okay es ist die Radiance Maske, die benutze ich über Nacht, da brauchst du wirklich ein Handtuch über dem Kopfkissen, sie ist wirklich sehr sahnig, nun das ich nun völlig rosig aussah kann ich nicht sagen aber die Haut war gut durchfeuchtet. Darauf kommt es mir auch an, habe im Moment ganz trockene Haut bekommen.

    Also die 24 Std. Creme ist mein Favorit da ich den ganzen langen Bürotag durchstehe ohne meine Haut zu spüren, ich glaube ihr wisst was ich damit meine, kein ziepen und spannen mehr und der Blick in den Spiegel ist auch sehr angenehm.

  11. #491
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Sulay Erzähl mal über Deine Erfahrungen!!

    Rosa

  12. #492
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Aah, die Radiance Maske finde ich auch sehr schön, finde sie fast noch besser als die Collagenmaske. Meine Haut sah im Anschluss irgendwie "erholt" aus.

    Das ist ein tolles Gefühl, wenn eine Creme den ganzen Tag durchhält, dann scheinst du für dich ja ein tolles Produkt mit der 24h Creme gefunden zu haben

    Hast du die Vitamin C Creme auch schon getestet? Bemerkst du einen Unterschied zur 24h Creme?

  13. #493
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Puppi und Rosenrosa,

    die Vitamin C Creme ist nicht so reichhaltig wie die 24 Std. Creme, werde ich aber erst richtig probieren, sobald die Sonne wieder richtig aktiv ist und meine Haut wieder "normal" ist. Aber das Hautgefühl war auch gut, aber ich hatte nach zwei Stunden wieder das Gefühl da muß wieder was rauf.
    Bin auch schon 41 und da braucht die Haut irgendwie mehr.

  14. #494
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Sulay, schon 41 ist gut . Ja, dann braucht die Haut mehr ...

  15. #495
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Sulay, die meisten von uns sind 40-something.
    Rosa ich kauf die Radiance jetzt nicht

  16. #496
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Puppi, ich würde auch bis zur nächsten Sendung abwarten, die kommt ja erst im April. Bis dahin gibt es bestimmt gaaaanz frische Ware

  17. #497
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: für alle beate johnen fans

    Puppi ich würde auch auf jeden Fall bis zur nächsten Sendung warten, da kommen bestimmt wieder tolle Angebote, da würdest du dich dann nur ärgern.

    ja, ja ich weiß ich bin hier im Club der etwas reiferen Damen.
    LG Sulay

  18. #498
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: für alle beate johnen fans

    sulay
    viel spass wünscht Wilma

  19. #499
    Nike
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hi!

    Meine BJ Kosmetik ist mittlerweile auch da. Das Vitamin C Concentrate habe ich gestern Abend und heute Morgen gecremt. Super, dass ich mich dafür entschieden habe.
    Ich hatte ja schon Angst , weil ich hier gelesen habe, der Duft wäre teilweise so stark bei den Produkten. Aber ich empfinde ihn als leicht, blumig und frisch, aber zum Glück nur leicht. Damit kann ich leben.
    Ich habe nur so viel davon gebraucht , brauchte bestimmt an die 5 Pumpstöße. Aber Die Wirkung ist . Ich brauche viel Feuchtigkeit, meine Haut ist recht trocken im Moment.
    Was wollt Ihr noch wissen, Incis vielleicht?

    Dann habe ich noch den Line Relax Pen, der erfrischt und kühlt, kann ich mir wunderbar als Augenpflege für unterwegs vorstellen, auch wenn man das Gefühl hat, nachcremen zu müssen. Ob er gegen Fältchen hilft kann ich jetzt gar nicht sagen, habe nur 2 kleine direkt unter den Augen, und die sind noch da.

    Die beiden Produkte behalte ich auf jeden Fall, muss dann noch das Contour Concentrate testen. Das darf ich abends nicht auftragen, enthält ja Acrylates *winkzukrischina* .

  20. #500
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo nike wink zurück du willst ja deine haut nicht ersticken,oder? aber mal davon abgesehen: ein contour concentrate in der nacht wenn du im kissen knuffelst ...und mit dem vita c konzentrat erging es mir ähnlich.ich habe es im sommer total genossen weil es die haut so wunderbar durchfeuchtet und da ich sonst sowieso reichhaltige cremes im sommer abschwitze brauchts auch nicht viel mehr,ausser feuchtigkeit.hab immer den toner von ck drübergemacht und war perfekt für nen heissen tag...und ausserdem gehe ich im sommer nie ohne mein thermalwasser aus dem haus.ich schleppe es immer in der shopper-bag mit mir rum.was auch prima war: hab ein paar tropfen minzöl in das aloe-spray von BD gemischt und immer in den nacken gesprüht herrlich!oh,ich glaube man merkt,dass ich mich auf die sonne und die wärme freue
    Geändert von krischina (23.03.2006 um 22:47 Uhr)

  21. #501
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Halloooo Krischi!
    Schön wieder einmal von dir zu hören, gehts Dir wieder gut? Ich hoffe Bei den Acrylates habe ich wiedereinmal eine Bildungslücke. Rosa hat gemeint ich könnte es schon in der Nacht auftragen, was spricht dagegen? Kann ich die Correction Creme, das Renewing Serum oder das Hyaluronserum nachts auftragen, hab ja ohne Energizing keine Nachtpflege, nur Elexiere. Oder reicht das ja, abwechselnd mit den Masken? Dann kann ich die Collagen Mask auch nicht nachts auftragen? BJ hat doch gesagt, man kann damit schlafen gehen. Was hab ich da nicht kapiert?
    PS Das mit dem Einziehen kanns kaum sein, bei mir trinkt die Haut die Maske und das Serum, sind sofort weg,

  22. #502
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Nike,

    hast du über das Vitamin C Concentrate noch was drüber gegeben?
    Ich bin ziemlich heiß darauf mir das zu bestellen, werde aber wohl auf
    die frische Ware warten...
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  23. #503
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Nike , das hört sich doch schon mal gut an. Ich meine auch, dass die Seren nicht so intensiv riechen wie die 24h Creme, oder?

    Puppi , Nike sprach vom Conture Care Concentrate, hierin sind Acrylate enthalten. In deinem Hydro Aktiv Renewing Serum sind die jedoch nicht drin, so dass sie die Haut auch nicht "abdichten". Wenn du auch das Hyaluronserum hast, würde ich das nachts unter der Ultra Correction Cream anwenden, es sei denn, hierin wären Acrylate enthalten, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

  24. #504
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo puppi die correction creme ist super für nachts(hatte das ja mal recherchiert wegen der feuchtigkeit) und :sie hat keine acrylate .die collagenmaske ist auch mal prima als kur-maske über nacht...und danke,dass du dich nach meinem befinden erkundigst*danke*es geht mir gut (hab halt nur a bisserl stress im moment...)

  25. #505
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Krischi! Blöd, dass Du so im Stress bist, geht mir aber auch leider so. Bin seit den CK Sendungen total motiviert mit dem Flexi-Bar zu trainieren, aber glaubst Du ich schaffe es? Mein einziger Sport ist das spazieren gehen mit Teddy. Davon werden meine Chicken-Wings-Oberarme aber leider nicht besser!! Vielen Dank für die Info zur Correction Cream. Ich habe das Active Renewing Serum zerbrochen bekommen und wieder zurückschicken müssen Was meint Ihr, wäre das Hyluronserum oder das Renewing Serum besser zur Ergänzung? Die Collagenmask gefällt mir sehr gut, auch die Correction Creme, mich stört der Duft nicht, ich empfinde ihn auch nicht als aufdringlich.

    Was ist denn eigentlich das Problem mit den Acrylaten? In meinem INCIs-Buch steht da neutral.

    Und außerdem kenn ich mich mit den BJ Produkten überhaupt nicht aus. Was ist denn der Unterschied zwischen der Correction Cream und dem Contour Care Concentrate? Bin schon ganz

  26. #506
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Puppi Acrylate sind meines Wissens nach wie ein Klebstoff, und der ist wiederum im Contur Care Serum enthalten. Kannst du dich an die Präsentationen erinnern? Da hat man nach dem Auftragen des Contur Care Serums die Haut so nach oben gezogen, ich nehme mal an, die Acrylate sollen die Haut dann dort halten, wo man sie hinzieht - mal übertrieben beschrieben . Dieses Serum soll ja schließlich die Konturen straffen, und zwar sofort. Wenn man sich nun nachts ein Acrylat ins Gesicht aufträgt und man schläft auf der Seite, sind die Schlaffalten am nächsten Morgen richtig schön fixiert .

    Die Ultra Correction Cream ist doch einfach "nur" eine sehr reichhaltige Creme für die sehr reife und sehr anspruchsvolle Haut, die das Hauptaugenmerk auf "Feuchtigkeit" legt. Aqua, Aloe Barbadensis... krischina hatte das doch mal recherchiert.

    Nachts würde ich persönlich nur ein Hyaluronprodukt nehmen, ich denke, dass das ausreichend ist. Und dann die Ultra Correction Cream hierüber, dann bekommt die Haut sehr viel Feuchtigkeit.

  27. #507
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Danke Rosa, jetzt kenn ich mich zwischenzeitlich aus. An das Hochziehen der Haut kann ich mich nicht erinnern, hab nicht alle Sendungen gesehen. Also Du meinst eher Hyaluronserum eher als Age Renewing Serum?

  28. #508
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Wenn ich so auf mein Bauchgefühl höre, würde ich eher zum Hyaluronserum in der Nacht greifen. Ich meine, da sind weniger Inhaltsstoffe drin als im Age Renewing Serum, die Ultra Correction Cream ist ja schon sehr reichhaltig. Ich denke hier, weniger ich manchmal mehr.

    Aber wenn du beide hast, spricht ja nichts dagegen auszuprobieren, was deiner Haut besser bekommt

  29. #509
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Nein, ich hab nicht beide. Ich überlege, welches von beiden ich bestellen soll. Oder doch beide?

  30. #510
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Das Hyaluronserum ist unverändert, ist also das gleiche wie bei Absolutum. Ab 20 Euro bestellst du dort versandkostenfrei und das Hyaluronserum ist dort um einiges günstiger. Zumindest ist es dort nicht ausverkauft.

    Hm, , ob du beide brauchst? Früher oder später wahrscheinlich schon, ich kenne diese Neugier, alles auszuprobieren, man könnte bei dem anderen Produkt ja was verpassen

  31. #511
    feenstaub
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Ich habe noch gar kein Produkt von BJ und habe mir heute mal dieses hier bestellt...



    Ich möchte Euch nicht unterbrechen in Eurer Unterhaltung, aber falls es jemand kennt....ich bin für Rückmeldungen ganz dankbar


    Huch, ihr wißt ja gar nicht, was es ist: Skinlike Perfect Body Silhouette

  32. #512
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Das Hyaluronserum ist unverändert, ist also das gleiche wie bei Absolutum. Ab 20 Euro bestellst du dort versandkostenfrei und das Hyaluronserum ist dort um einiges günstiger. Zumindest ist es dort nicht ausverkauft.
    rosa ganz deiner meinung!!! ausserdem finde ich das hyaluron besser,da es einfach nicht so vollgepackt ist mit wirkstoffen.die cremes haben ja schon genug und wenn dann noch maske,ampulle ect. dazu kommt wird es der haut wirklich zuviel den mehr ist ja hier nicht=besser... und mit den acrylaten hast du supi erklärt(ich hatte auch so eine assoziation bei nike und ihrem kissen ) oder ich weiss im moment nicht wer es war mit dem reducer pen von RM

  33. #513
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina, schön, dass wir da übereinstimmen . Ich denke auch: Weniger ist mehr.

    Puppi, fällt dir so die Entscheidung etwas leichter für deine nächtliche Pflege?

  34. #514
    Nike
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Huhu Ihr Lieben!

    Krischina, Rosenrosa, da sagt Ihr was mit dem Contour Concentrate und die Wirkung über Nacht. Ähm, Schlaffalten über Nacht, dann brauche ich vielleicht dies Colly N. Bügeleisen... ? Danke, dass Ihr uns hier so aufklärt. Bei den Produkten liegt immer ein Prospekt mit dabei, in dem die Sachen einzeln erklärt sind (aber ohne Inci), und da wird bei dem Contour Concentrate gesagt, es sei für morgens und abends!!

    Rosenrosa, ich habe die 24-h-Creme aber nicht. Die Seren reichen mir jetzt erst mal und der Pen dazu auch. Mal schauen, was es an Reinigung demnächst gibt.

    Das Contour Concentrate habe ich heute Morgen aufgetragen und werde die Seren jetzt fast nur noch als Augenseren nehmen. Dafür gefallen sie mir sehr!
    Sie geben so viel Feuchtigkeit und das CC macht diesen Hallo-Wach-Eindruck, das war heute optimal.

  35. #515
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Nike , ich glaube, es steht bei allen Produkten, dass man sie morgens und abends anwenden soll, oder? Das finde ich auch merkwürdig. Dein "Hallo-wach-Eindruck" gefällt mir sehr !

    An der Reinigung tüftelt BJ noch, dies verriet sie mir mal in einem Telefonat. Sie wolle das Ritual nicht kopieren, habe aber auch noch nicht das non plus ultra gefunden, es solle etwas Besonderes sein. Demnach gehe ich davon aus, dass es mit der Reinigung noch etwas dauern wird.

    Ich hatte mir kürzlich die Ampullen bestellt, nachdem krischina ja doch ziemlich hiervon geschwärmt hat , und zwar die Kombination Sauerstoff, Mineralien und Vitamine. Habe gestern mit der ersten Sauerstoffampulle angefangen und bin sehr gespannt auf die Wirkung, die sich nach der Anwendung der Kur zeigen wird. Wie jede Ampulle, die ich bisher kennengelernt habe, hinterlässt auch diese ein ganz leicht klebiges Gefühl auf der Haut, was aber verschwindet, sobald man seine Creme darüber aufgetragen hat. Praktisch finde ich diese wiederverschließbaren Flaschen.

  36. #516
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Rosa und Krischi, danke für die Entscheidungshilfe. Vielleicht habe ich eh schon genug Fläschen. Mich irritiert auch bei CK dass sie bei dem SCI Fluid und der Revitalizing schreibt, dass die beiden tagsüber und nachts zu nehmen sind. Mit Silicon???

    Nike, hab noch immer nicht das Optimale für meine Augen gefunden, besonders nicht für meine Augenlider. Welches Serum gefällt Dir da besonders? Und wie bist Du mit dem Pen zufrieden?

  37. #517
    morgaine
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo zusammen,

    ich hab ein neue Info zur Hyaluronsäure.
    Auf focus gesundheit wurde in der Sendung "Fühl dich wohl" darüber berichtet.

    Also sie wirkt leider nur oberflächlich ähnlich den Silikonen, ist aber wie schon berichtet natürlichen Ursprungs. Auch bei ihr entsteht ein Quelleffekt, der das Hautbild glatter und praller erscheinen läßt, aber die Moleküle sind zu groß, um die Hautschichten zu durchdringen und einen Repaireffekt zu bewirken.

    Müßte man wahrscheinlich tatsächlich unterspritzen. Ich wollt euch nicht frustrieren. Bin selber enttäuscht.

    Nike, wie gehts dir so jetzt mit der Pflege, sorry, hab noch nicht alles durchgelesen.

    Ganz liebe Grüße

  38. #518
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    danke morgaine aber das hatten wir schon mal diskutiert hier im thread BJ hat ne formel die wirklich etwas mehr bringt...liegt im micro-bereich und die erfahrung durfte ich selber durch den nano-roller von CK erfahren.ist halt in der heutigen zeit ein fliessender übergang zwischen kosmetik und medizin (siehe hormonpflaster/nikotinpflaster)danke trotzdem

  39. #519
    morgaine
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Liebe krischina,

    nix gegen micro-bereich, aber Moleküle sind Moleküle, die kann niemand kleiner machen. Bitte nicht böse sein, aber ich denke, das ist eine Werbemasche.

    Würden sie tiefer wirken, wäre es außerdem Arznei und somit rezeptpflichtig.

    Wenn (ich möchte echt nicht besserwisserisch sein) müßten sie die Molekülstruktur im Vergleich zur anderen mal bildlich darstellen. Also Hyaluronmoleküle sind eben solche und die gibts nicht in Abwandlungen, sonst hätte das ganze aus nachvollziehbaren Gründen einen anderen Namen.

    LG

  40. #520
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    tja,ich sehe das ja ähnlich aber die "werbemasche" nano-roller hat bei mir halt gefunzt und mit der rezeptpflicht kann durchaus noch kommen.die ganzen nano-sprays zum imprägnieren sind auch ganz schön in verruf gekommen,da die durch einatmen/lunge ganz schön trouble machen können.da gibt´s mittlerweile auch ganz schön üble stimmen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.