Huhu Rosenrosa,
meinst Du, man kommuniziert heutzutage so mit den Händen?? Wenn ich so ein Gegenüber hätte, würd ich wahrscheinlich hyperventilieren![]()
Huhu Rosenrosa,
meinst Du, man kommuniziert heutzutage so mit den Händen?? Wenn ich so ein Gegenüber hätte, würd ich wahrscheinlich hyperventilieren![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi
so extrem wie heute ist es mir auch noch nie vorgekommen und ich persönlich hatte noch mit keinem derart kommunizierenden Gegenüber zu tun
. Wie Rubilein
schon schrieb, da gibt es ganz klare Gesetze der Körpersprache...
Guck' mal hier: http://www.beate-johnen.de/
Habe mich eben richtig erschrocken, da habe ich doch tatsächlich unsere Spazl gesehen![]()
![]()
Hier ein Auszug aus ihrer Berufserfahrung...
"seit 1994 Training
Coaching zur Analyse und Bildung nonverbaler Ausdrucksmöglichkeiten"![]()
...Spazl macht für Geld wohl alles.......
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Rosa stimmt, habe Spazl auch gesehen.![]()
Das mit der Körpersprache ist mir eigentlich auch klar. Aber ehrlich, angenommen Du möchtes etwas kaufen und Dein Gegenüber fuchtelt so unwahrscheinlich mit den Händen herum, da geht Dir zuerst einmal im Kopf herum was das soll, wirst dadurch vom Produkt abgelenkt und letztendlich kauftst Du nichts - meine Version![]()
Ich mußte heute nachmittag richtig vor mich hin grienen, weil der Axel auch schon in gewisser Weise anfing, mit den Händen zu arbeiten![]()
Wir werden das im Auge behalten...wenn da was abläuft wird Beatchen mit "Hände stillhalten" für mindestens 5 Präsentationen bestraft
...
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Auch nonverbale Ausdrucksmöglichkeiten sind von ihrer Umgebung abhängig - die gleiche Gestik wirkt auf 20 m² völlig anders als auf 80m² oder sogar 800 m² - Studio-/Kameraerfahrung ist wohl (auch "dank" der wechselnden Cuts Totale/Nahaufnahmen) ganz andersfür
Ich hab mir BJ heute zum ersten Mal bewußt angeschaut, war aber glücklicherweise von anderer Seite angefixt ... lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da sagst du was, Bummi. In dem Zusammenhang fällt mir ein: Sagte BJ nicht, Axel sei auch Kommunikationstrainer
? Oder habe ich da was falsch verstanden? Werde mir vielleicht morgen die zweite Stunde nochmal anschauen, das interessiert mich jetzt
Ich denke auch, dass dieses übermäßige Rumgefuchtele eher vom Produkt ablenkt, ich habe auch wie gebannt auf die Hände schauen müssen und habe kaum noch zugehört
Lieber Axel,falls Sie hier mitlesen: Es wäre sehr schön, wenn wir wieder mehr zuhören könnten, statt uns auf die etwas zu wilden Gebärden von Frau Johnen konzentrieren zu müssen.
![]()
pailycatwas hat dich denn angefixt
, ist was in dein Warenkörbchen gehüpft
?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
*flüstertonan* Meinst du das NLC Deep Effect Eye Serum? Allein schon der Name zergeht auf der Zunge*flüstertonaus*
Rosilein, Du pöhses, neugieriges Mädchen Du.....merkst Du nicht wie oberelegant paily versucht sich hier abzuseilen
?
Voltaire
Wißt Ihr was mich noch aufregt, diese englische Artikelbezeichnungen. Man, ich lebe in Deutschland und warum kann man das nicht einfach ganz normal ausdrücken??
Psst, Rosa - was ist das was Du meinst (Minischrift oben?)
Bummi, meinst du das NLC Deep Effect Eye Serum?![]()
Das ist das neueste BJ Produkt mit der innovativsten Nano-Technologie, die weltweit nur von drei Firmen genutzt werden darf. Es gibt derzeit ein Augenserum und eine Gesichtscreme.
Augenpflegeprodukt vielleicht
?
Rosalein, meinst Du als Augenpflegeprodukt würde es sich schlechter verkaufenals - mir ist der Name schon wieder entfallen -?
![]()
Naja, die Verkaufsstrategen werden schon wissen was sie tun.
Aber bei der Gelegenheit -OT - sag mal bitte, wen muß ich anschreiben, wenn ich bei Second Skin aufgenommen werden möchte? Ich hatte schon mal irgendwo gefragt und dann habe ich den Link angezeigt bekommen. Aber da habe ich keinen "Verantwortlichen"gefunden.
Weißt Du das vielleicht?![]()
Mein, ich hab gerade auf die Uhr geschaut, ist ja schon gleich
23.30 Uhr.![]()
Da muß ich aber jetzt meine Beine in Richtung Bett bewegen.![]()
War nett, mit Euch zu plaudern und vielleicht bis morgen.![]()
Rubilein, ganz doll schäm,ich hab das mit dem abseilen auch nicht richtig verstanden
. Danke für die Erklärung
![]()
Bummischlaf gut und
süss...war schön, mal wieder mit Dir zu plaudern...
Voltaire
Sehr schöne Bestellung paily *ganzarglob*.
Ab und zu muss man sich halt auch mal was gönnen. Gute Nacht
![]()
Voltaire
Ich geh jetzt von meinen BestellungenHabt noch viel Spaß oder eine Gute Nacht - je nachdem!
pailycat
Einen guten Valentinsmorgen, ihr Lieben
pailycateine feine Bestellung
Bummidu fragtest nach Second Skin... Hier mal der Link aus der Hilfe-Funktion: http://www.beautyjunkies.de/forum/fa...q_faq_sesk_wie
Es ist eigentlich total einfach, du brauchst nur eine Kopie deines Personalausweises an Claudia zu schicken (Adresse im "Impressum"), auf die Kopie schreibst du deinen Nickname, damit man alles richtig zuordnen kann und bittest um Freischaltung für Second Skin. Nach dieser Freischaltung, die ein paar Tage dauern kann, hast du dann auch Einblick in diesen wunderbaren Bereich![]()
![]()
Guten Valentins-Morgen Ihr Lieben
@Rosalieben Dank für diese Info, die konnte ich auch gut gebrauchen
Gestern Abend habe ich das erste Mal die Peel-Off Maske benutz...den Geruch fand ich sehr "medizienisch angeschwippst" aber nicht unangenehm, das Auftragen ähnelte in etwa dem Verteilen von Honig und war eine klebrige Angelegenheit....nach 20 Minuten war die Maske getrocknet und ich zu keiner Mimik mehr fähig
...das Abziehen ging zwar nicht in einem Stück, aber doch recht einfach und schnell....na und das Ergebnis war echt schön
....meine Haut war ganz weich und fein
Anschließend habe ich das Collagen-Marine aufgetragen und noch etwas Vit-C-Creme drüber und heute Morgen hatte (und habe) ich ein strahlendes Gesicht![]()
Katja
, freut mich, dass du diese Info auch brauchen kannst
Ui, wenn deine Peel-Off erst nach 20 Minuten getrocknet war, hast du sie sicher recht üppig aufgetragen, oder? Ich trage immer nur einen recht dünnen Film auf, der ist nach ca. 10 Minuten angetrocknet. Gell, das Ergebnis kann sich sehen lassen!Möglicherweise empfindest du den Duft wegen des enthaltenen Alkohols als "medizinisch angeschwippst"
![]()
, der verfliegt aber zum Glück recht schnell - für mich riecht die Maske dann ein wenig nach frischen Orangen
![]()
@Rosavielleicht habe ich echt ein wenig viel genommen
, hatte die Tube schon etwas kritisch beäugt weil ich dachte: Na wenn Du immer so viel brauchst, dann reicht der Inhalt ja nicht so lange.....Werde es nächstes Mal mit weniger versuchen
....und jaaaaaa, das Ergebnis kann sich sehen lassen
, bin extra ganz dicht an den Spiegel gegangen (nicht nur weil ich ohne Kontaktlinsen einem Maulwurf Konkurenz mache) und habe das Resultat begutachtet
.....
frische Orangen konnte ich nicht entdecken, aber ich fand die Maske nach einer kurzen Zeit vom Geruch her angenehm
![]()
Ich aase anscheinend auch mit der maske rum, denn ich lasse sie immer so 30 min auf dem Gesicht, und laufe dann mit starren gesixhtszügen durch die Wohnung (ihr wisst doch: wischen und Putzen zwecks Zeitausnutzen
_. Danach lässt sich alles in einem Stück abziehen, und mein Häutchen ist dann so rein wie die Wohnung die ich in der zwischenzeit bearbeitet habe. Ausserdem ist die Haut schön glatt, weich und prall.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Inaman bist Du fleißig
ich bin mit Maske immer ganz faul und träge
(lümmle dann meist auf dem Sofa
)
huhu Ihr Lieben,
![]()
da hatten wir ja gestern abend alle ne Peel-Off auf dem Gesicht![]()
ich nehme anscheinden auch zuviel, denn bei mir dauert es auch immer so 20 - 30 Min. bis ich sie abziehen kann. Also ab demnächst etwas sparsamer![]()
Mein GöGa wollte sich mit mir unterhalten und das ging etwas schlecht, weil das Gesicht ja doch recht starr ist![]()
als ich sie dann abgenommen hatte, kommt er doch um die Ecke und fragt mich, ob ich sie noch drauf hätte![]()
ich war empört. Da sitzte ich mit meinen Produkten im Gesicht und verziehe keine Miene und er merkt nicht, wenn ich die Maske nicht mehr drauf habe![]()
Männer
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie